Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

3,264 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Singapore
Timeline

I am an Ewok. I am here to to keep the peace. Please contact me if you have a problem with the site or a complaint regarding a violation of the Terms of Service. For the fastest response please use the 'Contact Us' page to contact me.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

auf geths, lasst uns part 4 voll kriegen!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich glaub, wir haben schon mehr als nur 4 Links fuer die German People. Babsi hat damals das originalposting gemacht, da hatte ich gerademal K1 eingereicht und sie rannte jeden Tag zum Briefkasten in der Hoffnung auf Neuigkeiten, das war irgendwann im Juni 2003 oder so. Seitdem schreiben wir ja mehr oder minder fleissig hier. Ich glaube eher, das ist der fuenfte, wenn nicht sogar sechste Thread aber ist ja auch egal :).

@anna: Schoen zu hoeren, dass ihr samt Sitz gut angekommen seit. Geniesst die Zeit in Deutschland.

Hier nix neues. Keine Plaene fuer's Wochenende. Ich hab noch nen Carters Gutschein, den ich einloesen will und werd meine Kinder wohl heute shopping schleppen. Ansonsten wuerd ich gern an den Strand aber mein Mann ist ein Strandmuffel. Vielleicht nehm ich die Kinder allein, mal sehen. Mutter Natur hat Einzug gehalten udn mich zerreists bald :wacko: . Hab gestern den halben Abend geflennt weil ich super emotional bin....argh...backlabor sag ich nur, so fuehlt es sich an und Eric durfte sich gestern mit sienem Gewicht auf mich stuetzen, damit der Schmerz weg war :).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

So langsam wird es mit dem Jetlag, Jona hat auch von 21 Uhr bis 8:30 Uhr geschlafen, dann 2h Mittagsschlaf, langsam wird es wieder normal! Nutellabrote schmecken wunderbar, genauso wie Kassler mit schoenen kleinen festkochenden Kartoffeln und Muttis Bohnensuppe mit Schinken, ich glaub ich komm als Kugel zurueck!!!

AM FRA Flughafen durfte ich mit der Crew durch die Passkontrolle - es gab nur 2 Polizisten für 3 FLüge aus den USA, super lange Schlangen, aber der Flughafenbeamte meinte Mamas mit Kindern gehen vor, wie nett! Das hat locker eine halbe Stunde gespart.... Und kaum kam ich ausm Zoll raus, hat Jona auch Opa entdeckt und sich gefreut wie ein PFannekuchen und ist mir schon aus den Armen gesprungen zu Opa... Den Britax hab ich Dank Isofix auch in unter 60 Sekunden festbekommen, nur freitags ist leider immer Stau auf der A5 und A7 wo wir ja langfahren muessen... Also Schneckentempo nach Hause, hat ganze 3 Stunden gedauert , baeh. Dafuer freut sich Jona tierisch über den Wald, die lokalen Tierchen (diverse Dorfkatzen wurden bereits gejagt, dann gibt es Pferde, Ponies, Ziegen, Schafe und Kühe, die findet er alle toll). Mit seinem Cousin war er gleich ganz glücklich, die beiden sind händchenhaltend durchn Wald marschiert, :D

Mein stroller ist nun ziemlich hin, der ist doch recht gross fürs Fliegen, daher kauf ich jetzt den Cybex gar hier - der kostet nämlcih die Hälfte in Dland!!! Den anderen lass ich hier, weil der grosse Räder hat und damit gut durch den Wald geht, damit haben meine Eltern einen auf Reserve. Oh und die Preise hier überhaupt, ich staune immer wieder wie billig Supermärkte sind in Deutschland. Wahnsinn...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Anna schoen, dass ihr gut angekommen seid. Lasst Euch verwoehnen. Was meinst Du mit der Kinderwagen is hin?? Hat die Airline den kaputt gemacht?? Ich mach mir echt Sorgen mittlerweile mit unserem Kinderwagen. Der is naemlich auch sehr gross und sperrig.

@Steffi Du sagtest Du hast den Mclaren techno xt? Oder hast du den xlr?? Wir waren gestern im Babies R us und wollten die ausprobieren, die hattenh aber keine. Die hatten nur ein anderes Modell und das mochte ich nicht so, weil man den Sitz nicht ganz runtermachen konnte.

Ihr habt den Mclaren von Anfang an benutzt oder?? Die Modelle die die da hatten, sahen alle so klein aus, dass ich mir Sorgen machen wuerde ob mein Kleiner da nicht staenidg runterrutscht. Ich mein er ist dann erst 3 Monate alt.

Mir is bei meiner research uebrigens auch aufgefallen, dass es hier gar nicht so normale Kinderwagen gibt, die so ne grosse Babywanne haben, wo baby richtig flach liegt, ohne Gurte usw. Oder hat die schonmal wer gesehen hier? Ach ich weiss echt nichtw as wir machen sollen. Ich will eigentlich unseren Kinderwagen nicht mitnehmen, weil ich Sorge habe, dass die mir den kaputt machen. Auf der anderen Seite weiss iche cht nicht welchen ich mir in Deutschland dann kaufen soll. Bin mir eben unsicher ob der Mclaren oder auch der Cybex fuer ein 3 monatiges Kind passen. Muss auch dazusagen, dass mir meine Mama staendig in den Ohren liegt von wegen die Kinder muessen am anfang flach liegen wegen der Wirbelsaeule usw usw :)

Edited by Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich glaub nur deutsche kuemmern sich wirklich darum, dass das Kind komplett flach liegt. Meine Kinder sind beide mti Babywanne aufgewachsen, haben 'krumm' im Sitz gelegen und in einem nur fast flachen Kinderwagen und entwickeln sich beide wunderbar. Sie haben auch zu lange im bouncer gesessen etc. Mit genuegend tummytime und anderen Haltungen ist das alles auszugleichen.

Ich werde NIE verstehen warum man fuer nen Kinderwagen 500 Dollar ausgibt, nur damit man allen Schnickschnack dran hat. Ne Tragetasche hab ich nie gebraucht, wozu denn? Ich fand es viel praktischer den Kindersitz mit ins Haus zu nehmen. manchmal sassen die beiden da noch drin bis sie wieder aufgewacht sind *gasp*. Ich hatte nur so ein haessliches gruenes Graco Fahrgestell und es hat alles gut geklappt. Ich kenne ein Maedel, die hat ein Riesenaufstand wegen nem Kinderwagen gemacht, hat ihn bei Ebay ersteigert, nur damit es auch ein deutscher Wagen mit Deutscher marke etc ist und nun ist das Teil so ein Klopper, dass sie ihn nicht in ihr Auto bekommt. Selber Schuld.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: ja wir haben den Maclaren von Anfang an benutzt, zuerst konnte ich den Kindersitz dort drauf machen aber das war mir irgendwann zu umstaendlich und zu doof und dann hab ich Ben einfach so reingelegt, da er ganz flach zu stellen war isser nicht runtergerutscht und da kommt auch noch so ne Kopfrolle mit die es bei den anderen Maclarens' nich gibt. Und der XLR ist weitaus groesser als die anderen, also ich fand den wirklich von allen Karren die wir bisher hatten/ausprobiert haben am besten. Er war bei weitem am leichtesten und am einfachsten zu steuern und zu handhaben und trotzdem super comfy fuer Ben weil er ne extra Sitzauflage hat und breiter ist. Achja und ein riesen canopy was das Kind komplett abdeckt wenn es schlaeft.

Wir haben in DE den Britax B-Smart gekauft, kannste ja mal googeln. Der kommt schon mit Babywanne und dem ganzen Schnickschnack (2 Footmuffs und den Aufsatz fuer den Buggy und man kann auch ganz einfach nur nen Infant Sitz reinklicken)aber ist gar nicht umstaendlich und faltet sich schoen klein. Naja den haben wir mehr im Hinblick auf's neue Baby gekauft und weil der Maclaren leider ganz schoen verbogen wurde von dem ganzen fliegen. In Zukunft pack ich Baby ins Ergo, und Ben an die Hand und nehme keinen Wagen mehr mit wenn wir nach DE fliegen, die airlines gehen manchmal ganz schoen rough mit den Dingern um. Und jetzt haben wir ja den Maclaren fuer die Besuche in Deutschland und auch Kindersitze etc, das macht es viel leichter.

Letztendlich finde ich auch nicht dass es dem Kind schadet wenn es mal im Kindersitz pennt oder ein bisschen mit dem Ruecken nach oben, wenn man bedenkt das es die ganzen 9 Monate im Mutterleib ja auch mit gekruemmten Ruecken uebersteht ohne spaeter wie quasimodo rumzurennen.

Meine Mutter hatte uns damals auch gestresst mit nem "anstaendigen" Kinderwagen und und nen Teutonia gekauft den ich niemals alleine ins Auto heben wollen wuerde und der auch ueberhaupt kaum ins Auto reinpasst (der verstaubt seitdem auf'm Dachboden) . Ich glaube solche Karren sind mehr fuer Leute die es im Haus stehen haben und dann in der Nachbarschaft spazieren fahren, aber hier in den USA ist das so unpraktisch weil man ja ueberall mit dem Auto hin muss.

Anna: viel Spass in DE! Ben hat sich auch total schnell eingelebt und hatte gar keine Probleme mit dem Essen und anderen Kindern, haette ich echt nicht erwartet!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Dann mische ich mal bei Part 4 mit :)

Bin jetzt schon ein bisschen wieder in Colorado bei meiner Suessen.

Gestern (09/05/10) offiziell proposed. Sie traegt jetzt meinen Ring :D

Ich finde das sehr sehr cool :D

"Love is everything it's cracked up to be. That's why people are so cynical about it...It really is worth fighting for, risking everything for.

And the trouble is, if you don't risk everything, you risk even more."

People who break the rules are the reason this process is so ridiculous for the people who want to do things the right way.

Our journey

07/22/09 met online (IMVU)

09/09/09 beginning of courtship

02/13/10 Entry to the U.S. (VWP), for first visit :)

08/27/10 Entry to the U.S. (VWP), for second visit :)

09/09/10 1 year anniversary :D

09/XX/10 I-129F filed, see detailed timeline

XX/XX/10 I-129F approved

XX/XX/10 Interview

XX/XX/11 Entry to the U.S. (K1), for the purpose of marrying :D

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Herzlichen Glueckwunsch zur Verlobung. Dann kanns ja jetzt losgehen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Herzlichen Glueckwunsch zur Verlobung. Dann kanns ja jetzt losgehen.

Herzlichen Glueckwunsch!!!

Danke ihr zwei!! Ja, jetzt geht es bald los :)

"Love is everything it's cracked up to be. That's why people are so cynical about it...It really is worth fighting for, risking everything for.

And the trouble is, if you don't risk everything, you risk even more."

People who break the rules are the reason this process is so ridiculous for the people who want to do things the right way.

Our journey

07/22/09 met online (IMVU)

09/09/09 beginning of courtship

02/13/10 Entry to the U.S. (VWP), for first visit :)

08/27/10 Entry to the U.S. (VWP), for second visit :)

09/09/10 1 year anniversary :D

09/XX/10 I-129F filed, see detailed timeline

XX/XX/10 I-129F approved

XX/XX/10 Interview

XX/XX/11 Entry to the U.S. (K1), for the purpose of marrying :D

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Glückwunsch zur Verlobung. Hast du denn was romatisches gemacht?

Hier ist auch alles in Ordnung. Mein cousin und Freundin waren ja hier, war sehr schön mal wieder besuch zu haben. Jetzt sind sie aber auch wieder weg. Und ich bin gerade mal in der 3. Uni woche und irgendwie schon voll im Stress, aber ich mag ja Schulstress. Mein Praktikum im youth shelter gefällt mir auch gut, schon traurig, was man da so sieht (wir haben grad ne 16 jährige, die grad Selbstmord versucht hat und 2 14jährige, die schon Alkohol abhängig sind). Und Arbeit läuft auch. Meine Kleinen (aus beiden Familien)fangen heute Kindergarten an, da hab ich jetzt nur noch meine ganz kleine (2jahre), um die ich mich den ganzen Tag kümmern muss. Schon komisch, die waren noch nicht mal 2 als ich angefangen habe dort zu arbeiten und jetzt gehen sie schon zur Schule...mal gucken, wie das wird. Besonders der eine hat doch so Probleme sich von den Eltern oder mir zu trennen...

Ich hab am Sonntag meine Flug für x-mas nach Dtl. gebucht. WIr waren ja grad erst im Juni, aber ich fleig trotzdem wieder, aber alleine. Mein Opi ist mal wieder im Krankenhaus, und außerdem entbindet meine Cousine ja jeden Moment (vielleicht hat sie auch schon) und ich will ja die erste Urenkelin und meine erste Großcousine nicht verpassen. Flug war ganz schön teuer (meilen konnte ich nicht benutzen), aber wenigstens points von unserer Bank, die ich gesammelt hab, da gab's also $150 off (immerhin).

Steffi: viel Glück beim Interview. ich weiß auch nicht wegen der SS. Ich glaub ich würds nicht sagen, aber auf der anderen Seite hast du ja die Pelvic probleme, was sich bestimmt auf arbeit bemerkbar machen würde. Vielleicht kannst du es ja auf die "I didn't know I was pregnant" Schiene probieren...wenn du es dann erst später erzählst.

Willkommen Österreicherin (sorry, hab grad nicht auf deinen Namen geschaut). Kannst uns ja mal deine Kennlerngeschichte mit deinem Liebsten erzählen! Und wo du denn wohnst bzw. wohnen wirst!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: die airlines schmeissen die Kiwas in den Frachtraum oben auf die Koffer drauf... unser buggy hat so Gummi am Griff und da waren danach Loecher drin und Kratzer am Gestell. Er ist ein bisschen groesser und auch in Wald und Wiese nutzbar, daher lass ich ihn hier zum Rumfahren, da wird er noch ein paar Jahre aushalten. Zuhause benutzen wir ausschliesslich den Teutonia, auch im Auto, ist ja super schnell zusammengelegt und aufgebaut. Wir fahren viel in der Nachbarschaft und auf Feld und Wiese umher wo citi buggies kapitulieren wuerden (Matsch, hohes Gras, Sand usw). Fuers Reisen mag ich nur was leichteres und Billigeres was nicht so schlimm waer wenn es kaputt geht, aber eine Liegeposition finde ich sehr wichtig. Der cybex hat es, ist aber ein city buggy, der ist dann ok am Flughafen und in San Francisco. Und bei 130 Euro auch kein Drama wenn er zerkratzt wird. Es kommt sehr auf Deinen Lifestyle und Deine Wohnsituation an, was fuer ein Kiwa geeignet ist. Meine Schwester ist grad sauer weil mein Schwager einen Buggy ohne Liegeposition gekauft hat on sale... ich dachte die haben alle eine eigentlich. Der cybex ist sogar ab Geburt allowed wohl, und man kann auch ne Babywanne dazukaufen. Aber ich brauch nur nen travel buggy.

Puh bei uns ist viel los, Besuch und action die ganze Zeit. Aber auch lecker Essen und schoene frische Waldluft... Jona spielt wirklich klasse mit seinen Cousins.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Glückwunsch zur Verlobung.

@Steffi: ich drücke dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch. Wüsste auch nicht so recht, was ich bezüglich der Schwangerschaft sagen würde.

@Anna: So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich vermisse die mehligkochenden Kartoffeln und mag festkochende nur in meiner Suppe. :-) Was ich während der Schwangerschaft bei meinem Deutschlandbesuch gegessen habe war Leberwurst, Rotwurst und gekochtes Gehacktes alles aus dem Glas. War so lecker. Auf Süßes hatte ich zum Glück nicht so nen Appetit.

War heute beim Arzt. Meine Ärztin muss nach dem ursprünglichen due date gehen und nicht nach dem vom US-Termin. Bin also 38. und nicht 39. SSW. Noch keine Anzeichen von Geburt; noch 0 cm. Er lässt sich also Zeit. Muss wohl nach mir kommen. :-)

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

@msd: willkommen in unserer Runde.

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...