Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Evi

Die BIlder sind soooo suess! Yay, Allie sitzt endlich! Sie ist sooo was von knudelig! Und Adam ist auch so ein huebscher wird die Herzen von Maedels brechen :yes:

Bin auch neidisch an alle die gerade in DE sind.. Mein Papa hatte am Samstag Geburtstag gehabt und ich wuenschte ich waere auch dort. :(

Steffi

hoffe dass du das Researchpaper bald fertig hast..drueck die Daumen.

Wir sind am DO nach VA gefahren und seit gestern abend wieder zu Hause. ZUm Glueck war kein Stau gestern. ich war geschockt. Auf dem Rueckweg sind wir noch bei Freunden in Princeton angehalten und zusammen early dinner gegessen. Am Samstag wollten wir nach DC fahren aber es hat den ganzen Tag geregnet und wir sind dann nach Potomac Mills gefahren. Alles in allem, es war ein schoenes WE!!

Ok, Maedels, schoenen Montag euch allen!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

@Evi die Bilder sind wirklich suess!

@Steffi Ich hoffe du wurdest inzwischen von der Research-Paper-Muse gekuesst!

Ostern war okay fuer mich so ohne Familie, habe Roeschti mit Bratwurst und Zwiebelsauce und gruenen Bohnen gemacht, mit Strawberry Swirl Cheesecake Bars zum Dessert. Ueberhaupt nicht traditioniell, aber gut! Irgendwann faerbe ich dann auch mal wieder Eier aber nur so fuer 2 Personen Zwiebelschalen sammeln hat mich irgendwie angegurkt. Mein Osterpaket wurde von meiner Freundin im Flugzeug mitgebracht, sie und ihr Freund hatten fast keine Kleider dabei und viele Sachen fuer mich :dance: Bin zum Schluss auf einem Berg von Schoki Eiern, Hasen, Ovomaltine, richtiger Mayo, Senf, verschiedensten Gewuerzen und diversen anderen Suessigkeiten gesessen. Ausserdem hat sie mir klassische Schweizer Kinderbuecher mitgebracht, das war super suess, irgendwann werde ich die dann auch brauchen koennen :yes: Ich nehm mal an nach ein paar Jahren werden die Geschenke dann auch weniger werden....

Aber die wichtigsten News habe ich mir jetzt aufgespart, wir kaufen ein Haus! Ging jetzt irgendwie alles super schnell, wir haben ja immer etwas geguckt obs was in der Naehe gibt was uns gefaellt, und jetzt BAM, haben am Samstag fast 10 Haeuser angeschaut, aber das erste war das Beste und heute machen wir ein Offer! Kanns irgendwie noch gar nicht glauben. So richtig aufgeregt bin ich noch nicht, erst wenn dann das Offer durch ist und wir uns geeinigt haben...

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Evi: die Bilder sind ja supersuess!!!! Adam ist ja so gross (im Sinne von erwachsen). Auf den vorherigen Bildern sah er irgendwie viel kleiner aus....:-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

@Manuela: Ich drueck die daumen das alles klappt mit dem offer...ich kann mich noch gut dran erinnern wie nervoes ich war als wir das offer fuer unser haus gemacht haben!!

Hier ist ein Foto von meinem neuen Baby. das ist zwar nicht meins, aber meins sieht genau so aus, nur mein gas tank ist schwarz

met on Hawaii in 2002

got engaged Dec. 19 2004 in Amsterdam

married Sep 15 2005 on Mackinaw Island, MI

AOS Timeline

10/19/2005 NOA1s for AOS and EAD

11/17/2005 fingerprints for EAD and AOS

12/20/2005 EAD approved!!!

03/23/2006 AOS interview in Detroit, MI...APPROVED!!

I 751 Timeline

01/10/2008 I-751 send to NSC

01/14/2008 I-751 arrived at NSC

01/18/2008 check cleared

01/22/2008 recieved NOA1 dated 01/14 case got transfered to CSC

02/12/2008 biometric appointment

03/07/2008 APPROVED!!!

January 2011 BBG

08/01/2011 N400 send to Nebraska

08/04/2011 received by Nebraska

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Na dann viel Spass mit deinem Baby Babsi. Ich steh ja mehr auf Autos :lol: . Kindersitz aufm Motorrad sieht wohl auch doof aus.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ok, mein Problem hat sich von selbst geloest. Hab heute einen offiziellen Brief bekommen, dass ich fuer diesen Englisch Kurs credit bekommen habe und bin dann gleich zur Schule und habe den Kurs gecancelt. sucks, weil ich ja schon einen Haufen Geld dafuer ausgegeben habe, aber dafuer hab ich mehr Zeit fuer die anderen Kurse. Hab jetzt ein "W" fuer withdrawal, aber laut Registrar tut das meinem GPA nix, einziger Nachteil ich kann dieses Semester nicht auf die Deans List. MIL ist enttaeuscht weil sie der Verwandtschaft schon Bescheid gegeben hat ein Auge auf die Zeitung zu werfen (alle Studenten die es in die Deans List schaffen, werden in der Zeitung erwaehnt)

Und tadaaaaa, hab heute meine ersten amerikanischen scrubs gekauft, weil ich naechstes Semester ein Praxis semester mache. :dance: es geht vorran! :yes:

Achja, Maedels, hier noch was ganz komisches: die Uni hat mir einen Brief geschickt (genau 2 Jahre nach meiner Einreise in die USA) congratulations, ich wurde aufgrund meiner top Noten vom Prof ausgewaehlt als ENGLISCH Tutor im center for reading and writing fuer $7/h zu arbeiten, wenn ich Bock habe. :lol: also, ich alien von East-Germany, nach 3 Monaten Schule und 24 Monaten USA soll den Amerikanern englisch beibringen. :rofl:

@Babsi: yay genau dasselbe war Chuck's erstes motorrad! Er will mir staendig einreden damit zu fahren weil es ein ganz gutes einstiegs bike ist, aber ich hab mich bisher nur auf's dirtbike getraut.

Hast Du eine motorcycle Lizenz?

Evi: oooh ich hab Allie gar nicht wiedererkannt! sie ist echt gewachsen!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben,

und nachtraeglich noch Frohe Ostern. Ich hoffe, es geht allen gut!

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. :(

Aber bei mir laeuft es momentan nicht gut. Das neue Zuhause ist super, aber mein Job stellt sich immer mehr als Albtraum heraus. Die Anfangszeit war prima bis meine Chefin ihre Cousine eingestellt hat. Ich bekomme immer weniger Stunden und wurde quasi der Arsch fuer alles und wenn was schief laeuft werde ich angemotzt. :cry:

Jetzt suche ich krampfhaft nach einem neuen Job (der auch etwas mehr bietet ausser bekloppte Sandwiches) nur hab ich das Gefuehl, dass meine Ausbildung hier rein gar nichts bedeutet.

Fuehl mich mittlerweile selbst schon wertlos und bin depressiv. Sorry, wollt mich eigentlich net ausheulen. :(

Edited by Gina-S

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

@Gina Kopf hoch! Keine schoene Situation, aber ich bin sicher du findest bald etwas wo du besser behandelt wirst! Nimm dir die Anschuldigungen nicht zu sehr zu Herzen (einfacher gesagt als getan, ich weiss). Drueck dir auf jeden Fall die Daumen!

@Steffi Ist ja toll dass du dich nicht mehr mit dem Kurs herumaergern musst!

@Babsi Das ist ein schoenes Motorrad, aber fuer Motorraeder bin ich ansonsten ein viel zu grosser Schisshase :blush: Ich bin noch nie auf einem drauf gesessen...

Heute Abend ging das Offer raus, jetzt heissts warten und schauen was zurueck kommt. Hoffe mal dass wir uns schnell einigen, mache mir da nicht so viele Bedenken. Geht schon schief :) Ist ein nettes 3 Bedroom/2.5 Baths 1600sqf Haus mit Doppelgarage und riesigem Garten, Bilder gibts dann mal wenn wir nochmals vorbei gehen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Manu: Meine Daumen sind gedrueckt, dass das offer so angenommen wird. Bei uns hat es wirklich geklappt. Die woltlen 146.900 fuer das Haus, wir haben 139.000 geboten udn es wurde so angenommen...da konnten wir dann nicht mehr nein sagen :lol: . Alles gute an euch.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Bin so nervoes dass ich im Moment nichts gebacken kriege, dabei sollte ich doch die Wohnung polieren und Bilder machen damit wir einen Nachmieter suchen koennen :wacko:

Ich denke wir haben ein faires Angebot gemacht, aber wir sind auch bereit 4-5k mehr zu zahlen als wir angeboten haben, ist dann immer noch unter dem Listpreis. Zusaetzlich kriegt das Haus auch noch ein neues Dach wegen des Hagelsturms vor 3 Wochen.

Nuja, abwarten und Tee trinken! :clock:

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Manu: Und??? Ich drück dir die Daumen, dass euer Angebot angenommen wird. Kann mir vorstellen, wie aufregend das alles ist!

Übrigens hatten wir letztens per netflix nen schweizerischen Film geguckt (Vitus). na, wie gut dass da Untertitel dabei war, ich konnte das schweizerische deutsch nämlich fast gar nicht verstehen...so heftig hab ich das noch nie gehört! Sprichst du auch so "doll" (viell. kennst du den Film ja gar nicht). Naja, wollte dir nur erzählen, dass ich an dich gedacht habe, als ich den Film geguckt habe.

chnst: gut, dass du den Kurs los bist, hätte dir nicht wirklich nen Tipp geben können. bei wichtigen papern benutze ich oft noch die altmodische Methode und gehe in die Bibliothek und leihe echt Bücher aus! hab aber auch noch nie ein paper gehbat, wo ich nicht googeln durfte (ich google ja nicht nach ner antwort, sondern um gute, authentische web seiten zu finden. ich verstehe ja, warum man wikipedia nicht benutzen darf...aber googeln, wie bescheuert ist das denn?)

Bist du denn immer noch so vorbildlich mit deinen zensuren??

Evi: süße Bilder!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Steffi den Film kenne ich tatsaechlich nicht... habe mir aber den Trailer auf YouTube angeguckt, und ja, also ich denke schon dass ich zumindest so wie der Junge spreche :blush: Falls ihr einmal einen eher lustigen Schweizer Film schauen moechtest, kann ich http://www.artfilm.ch/herbstzeitlosen.php empfehlen, der sollte auch mit englischen Untertiteln zu haben sein.

Von unserem Angebot haben wir noch nix gehoert... die haben ja bis heute 5 Uhr. Jake denkt sich schon diverse Horrorstories aus, aber unsere Agentin (eine super nette Lady, wirklich) hat gesagt das heisst gar nichts das wir noch nichts gehoert haben, das sei normal und wahrscheinlich hat die Gegenseite das Offer sowieso erst gestern erhalten. Und er koenne sich also ruhig auf seine Arbeit konzentrieren, haha genau :rofl: Ich glaube er hat gestern Abend einen Pfad in den Teppich gelaufen vor lauter Nervositaet.

Link to comment
Share on other sites

"schauen moechtet" soll das heissen.... da hab ich zuerst nur an dich gedacht dann auch an deinen Mann und wollte es in Mehrzahl schreiben nur leider hab ich nur ein Verb geandert.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ich glaube er hat gestern Abend einen Pfad in den Teppich gelaufen vor lauter Nervositaet.

:rofl::rofl:

Ich druecke Euch die Daumen, dass das klappt!!!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
:crying: Männe hat mich grade informiert, dass unsere heat pump kaput ist. Na super... wieder ein tausender mindestens weg :wacko: warum müssen Häuser soooo teuer sein???? Vermutlich war das auch der Grund warum unsere letzte Stromrechnung so wahnsinnig hoch war :blink:
Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...