Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Unser Haus hat 'nur' 1900 Quadratfuesse und es ist jeden TAg ein Kampf das Ding sauber zu halten. Gerade mit den beiden Monstern daheim liegt staendig irgendwo was rum, irgendwer pinkelt nebens Klo oder schmiert BAnane in den Teppich, kippt Getraenke um....das alles verteilt auf 3000 Quadratfuesse koennt ich mir gar nicht vorstellen. Ich muss allerdings sagen, dass die Zimmer nicht uebrmaessig gross sind und moemntan passen wir noch rein ins Haus, frueher oder spaeter muss es aber ein groesseres werden, weil wir sonst aus den naehten platzen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Evi hat Euer Haus ein family room oder Spielecke? mit kleinen kids finde ich das schon irgendwie notwendig bei dem ganzen Spielzeug etc. Das Haus hat in dem unteren level ein bedroom (#4) ein 3. Badezimmer und eine Art family room/office aber ich finde das eben irgendwie so doof das das so bi-level ist "Kinder geht mal nach unten spielen" Ich finde das besser wenn das alles auf einer Etage ist. Keine Ahnung, obwohl das Haus super gross wirkt durch den offenen floorplan. Ich war noch nie ein fan von den split level Haeusern obwohl ich dieses Haus wie gesagt ganz schoen finde. Ich hab auch noch nicht die Idee vom Au Pair ausgeschlossen, und da waere das downstairs bedroom+bathroom ideal aber dann mit 5 Leuten auf 2000 quadratfuesse weiss ick nich ob das zu eng wird. :wacko: Wir haben uns auch ein 3500 sqf Colonial angeschaut ein absoluter Traum auf 2.5 Acres, aber die Steuern kosten da aufeinmal ueber $11.000 und das sogar in der Pampa. :blink: Und ausserdem wie Du schon sagst braeucht ich dann definitiv ne fulltime Putzfrau. Ach Mensch ich bin so frustriert das wir von vorn anfangen muessen mit dem ganzen Mist.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nein, es ist noch ein 'aelteres' Haus von 1994 kein neues mit formal living room etc. Wir haben den dining room zum Spielzimmer umfunktioniert erstmal. Das geht ganz gut so. Unten ist unsere Living area, oben sind alle Schlafzimmer. Ich haette gerne noch ein viertes Schlafzimmer. Ist halt bloed weil Allie immer ausziehen muss wenn wir Besuch haben aber man arragniert sich.

Wie gesagt wir wollen - nachdem sie mit der Elementary School fertig sind - evtl. wieder umziehen. Vielleicht weiter noerdlich oder nach Austin, obwohl mir Colorado super gefaellt aber ich wuerd doch gerne in TX bleiben. Naja, erstmal sind wir noch hier ein paar Jahre :)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Steffi, moechtet ihr dann laenger in dem Haus bleiben oder nur so 3-4 Jahre? Wenns nur kurz sein soll, muss das Haus nicht ganz so perfekt sein. Aber Hauskauf ist schon stressig, wir haben gut ueber 40 Haeuser persoenlich angeschaut.

Unser Haus ist "nur" 1654 sqf, aber durch den Grundriss wirkt es super gross, und wir haben sozusagen 2 Wohnzimmer und eine grosszuegige Essecke mit grossem Tisch fuer bis zu 8 Leute grad neben der offenen Kueche. Groesser als das Haus in dem ich aufgewachsen bin ist es sowieso. Ein spezielles Spielzimmer wirds bei uns nicht geben, aber ne Spielzeugecke wuerde definitiv Platz haben im 2. Wohnzimmer neben der Kueche. Das Wohnzimmer haben wir noch nicht mal fertig eingerichtet... Die Zimmer ausser dem Master sind schon ziemlich klein, aber wir haben nicht wirklich viele Sachen, und wenn Besuch kommt koennen wir uns gut einrichten. Wir werden sicherlich noch ein paar Jahre hier sein, sonst wuerden wir nicht all die Arbeit und das Geld ins Haus stecken. Au-Pair wuerde aber definitiv nicht drinliegen vom Platz her :) Ich nehme an die Haeuser im Norden haben meist auch noch ein Basement? Das fehlt uns ja schon etwas hier, gibts in Central Texas ueberhaupt nicht. Und in den Attic haben wir bis jetzt noch nichts gestellt, da will ich gar nicht wirklich rauf ehrlich gesagt...

@Anna hoffe dein Spiderbite ist schon wieder viel besser!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich glaub unser Haus ist 1700 square feet aber der Keller hat noch 640 extra, die wir finishen werden. Der master ist schon recht gross, aber die zwei anderen bedrooms sind medium wuerde ich sagen. Wir haben nen living und ein family room - im Moment ist der formal living room ein office / Klavierraum / Spielraum. Im Keller haben wir Platz fuer ein bedroom, family room w/ office und full bath, und das kann dann unten die "Spielhoelle" werden fuer die kids... Aber wir bleiben ja auch nur bis 2013 hier, dann vermieten oder verkaufen wir... Und Keller ausbauen kostet ca. 13K, waehrend die extra Raeume mehr als 13K Verkaufspreis hinzufuegen, lohnt sich also schon. Unser Keller hat auch lauter Fenster da wir an einem Hang leben. Aber im Moment haben wir erst mal Garten bearbeitet, Gladiolen gepflanzt, Gartenbeet, Sandkasten, Kiddie Pool mit Rutsche und so angeschafft. Damit ist Jona echt gut amuesiert draussen. Ich brauch nur so ein Sonnensegel oder Cabbana fuer Schatten, es ist auf einmal brutal heiss hier!

Spinnenbiss... Geht wieder, ich glaub heut Abend noch ne Claritin und dann duerfte es ok sein. Man war das krass mit den hives und anschwellen... Anscheinend gibt es hier so kleine die leicht giftig sind und auf die reagiert man mit swelling und itching, pfui!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Steffi unser Haus hat so an die 1900sq feet. Unseres is allerdings nen split level. Wir haben oben 3 bedrooms.....sind nicht so gross aber geht ganz gut. Dann haben wir oben noch nen Badezimmer Kueche und Wohnzimmer und esszimmer combined :) Unten haben wir dann nochmal 2 bedroom nen Abstellraum und ein Badezimmer. Muss sagen fuer uns reicht das echt aus. Mal sehen wie es wird, wenn der kleine erstmal da ist :) Ich war auch nicht so ein fan von den Split levels aber ich fand es ehrlich gesagt schlimmer die Haustuer direkt im Wohnzimmer zu haben. Da gefaellt mir das Split level schon besser, da hat man so bisschen nen Flur zum Schuhe abstellen etc. :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ok wir haben heute ein offer machen wollen fuer das Haus was uns gestern am besten gefallen hat und na klar- der Maklerin war total entfallen das die Besitzer letzte Woche schon ein Angebot akzeptiert hatten. Jetzt haetten wir nur noch ne Chance wenn wir den list price oder hoeher als list price bieten. Unser Glueck mal wieder. Und dann haben wir noch einen Anruf von einer anderen Maklerin bekommen hier in unserer Gegend- ein foreclosure :wacko: . Das Haus haben wir uns letzte Woche angeschaut aber da hiess es auch schon die Bank haette schon ein offer akzeptiert und es waere under contract. Und jetzt aufeinmal akzeptieren sie wieder Angebote. Es ist ein 2300sqf Ranch (yay kein split) hat 4 oder 5 bedrooms, total outdated kitchen/carpet (yuck) aber grosses Grundstueck, pool, riesen Detached Garage mit 700sqf Wohnung ueber der Garage. Das ganze fuer 300.000 aber der Hammer : $12.000 taxes. ABER: wenn man die Wohnung vermietet haette man die Taxes locker wieder eingeholt. Und wir haetten nicht diesen langen commute nach NYC, was auch wieder sprit kosten reduzieren wuerde. Aber das Haus braucht ne Renovierung- auf jeden Fall neue Kueche, Appliances, Fussboeden und Baeder, das kostet auch wieder viel Geld und nerven und Zeit.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

ok wir haben heute ein offer machen wollen fuer das Haus was uns gestern am besten gefallen hat und na klar- der Maklerin war total entfallen das die Besitzer letzte Woche schon ein Angebot akzeptiert hatten. Jetzt haetten wir nur noch ne Chance wenn wir den list price oder hoeher als list price bieten. Unser Glueck mal wieder. Und dann haben wir noch einen Anruf von einer anderen Maklerin bekommen hier in unserer Gegend- ein foreclosure :wacko: . Das Haus haben wir uns letzte Woche angeschaut aber da hiess es auch schon die Bank haette schon ein offer akzeptiert und es waere under contract. Und jetzt aufeinmal akzeptieren sie wieder Angebote. Es ist ein 2300sqf Ranch (yay kein split) hat 4 oder 5 bedrooms, total outdated kitchen/carpet (yuck) aber grosses Grundstueck, pool, riesen Detached Garage mit 700sqf Wohnung ueber der Garage. Das ganze fuer 300.000 aber der Hammer : $12.000 taxes. ABER: wenn man die Wohnung vermietet haette man die Taxes locker wieder eingeholt. Und wir haetten nicht diesen langen commute nach NYC, was auch wieder sprit kosten reduzieren wuerde. Aber das Haus braucht ne Renovierung- auf jeden Fall neue Kueche, Appliances, Fussboeden und Baeder, das kostet auch wieder viel Geld und nerven und Zeit.

Da wuerde ich nachhaken warum der erste Kaeufer einen Rueckzieher gemacht hat. Wahrscheinlich nach Inspektion - da hat bestimmt was nicht gestimmt.

Und Renovierungen kosten einiges... fuer Kueche alleine kannst Du locker mit 10-20k rechnen - und das waere eine moderate Renovierung.

Auch bei taxes waere ich vorsichtig. Unsere taxes hatten sich ein Jahr nach Hauskauf um fast 50% nach oben verschoben, da der county nach Verkaufspreis berechnet hat. Die Vorbesitzer hatten wohl immernoch die taxes auf Grundlage ihres Baupreises von vor ueber 10 Jahren abgerechnet (wurde wohl nie an Marktpreis angepasst) und auch sonst Verguenstigungen bekommen welche in unserem Fall nicht zutreffen....

Die andere Frage die ihr euch natuerlich stellen solltet ist ob ihr diese Wohnung denn ueberhaupt vermieten wolltet? Ich persoenlich wuerde keine "Fremden" auf mein Land lassen - aber da sind die Geschmaecker natuerlich verschieden.

Viel Glueck bei eurem Hauskauf / Haussuche. Wir waren damals heilfroh als wir das endlich hinter uns hatten.

animal-smiley-085.gif

Mar 06, 2007: mailed I751!

Mar 09, 2007: I751 arrived at TSC

Mar 13, 2007: checks cleared bank

Mar 24, 2007: biometrics receipt dated Mar 09

Mar 28, 2007: NOA1 dated Mar 09

Mar 28, 2007: biometrics letter dated Mar 22

Apr 06, 2007: biometrics appointment

(Oct 09, 2007: called USCIS: service request sent to TSC)

Jan 31, 2008: case transferred to VSC (last touch date changed from 04/07/07 to 02/01/08)

Feb 01, 2008: touch

Feb 04, 2008: touch

(Feb 05, 2008: infopass appointment)

Feb 07, 2008: transfer notice dated Feb 01, 08

Feb 13, 2008: touch (Current Status: This case is now pending at the office to which it was transferred.)

Feb 25, 2008: touch

Apr 11, 2008: approval email! (only took 1 year, 34 days!)

Apr 13, 2008: 2 more approval emails

Apr 16, 2008: email notice: "Approval notice sent"

Apr 18, 2008: MISSION ACCOMPLISHED!!!! card received!

tumbleweed-1.gif

04/22/2010 N400 mailed

05/05/2010 check cashed

05/07/2010 NOA1 dated 05/04/2010

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Danke fuer den guten Rat. Ja auf Mieter hab ich wirklich keine grosse Lust, obwohl die garage einen ganz guten Abstand vom Haus hat, aber trotzdem nervig. Die alten Kaeufer sind ja nicht abgesprungen, die haben ihr Angebot eingereicht, wurde akzeptiert und die Sache ist bei deren Anwalt (noch kein Vertrag unterschrieben) und wir wuerden jetzt frecherweise "ueberbieten" . Ich wusste gar nicht dass das ueberhaupt geht wenn der Verkaeufer schon ein Angebot akzeptiert hat. Vielleicht sollten wir einfach ein paar Monate abwarten, irgendwie ist nix auf dem Markt was mir wirklich gefaellt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Steffi ich weiss ja nicht wie das in NY ist aber in MA is das nicht legal. Sobald man nen Purchas and Sales unterschrieben hat (Offer) und der seller akzeptiert das, kann weder der Seller noch der Kaufer zurueck. Das ist ein bindender Vertrag. Der einzige Grund waere, wenn der Kaeufer die Finanzen nicht bekommt (mrtgage etc.) oder die Home inspection Maengel rausfindet. Seid da bloss vorsichtig. Klingt etwas fishy. Drueck Euch die Daumen, dass alles gut laeuft und ihr nen schoenes Haus findet, wo ihr euch wohl fuehlt!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

solange wie nix unterschrieben ist meint Frau Maklerin das waere ok. Die haben ja nur ein Angebot eingereicht, Verkaeufer hat "Ok" gesagt. Aber noch nix schriftlich festgehalten worden. Aber so 100% ueberzeugt waren wir auch wieder nich, also back to square one. Naja wenigstens hat Deutschland gewonnen und Nachbarsjunge hat sein allstar baseball game gewonnen, da war der Tag gerettet.

Ich hab heute beim aufraeumen eine Schachtel mit first response tests gefunden und da war sogar noch einer drin, den hab ich heute gemacht (haett ja sein koennen das der digitale ne technische malfunction hatte) und jetzt sieht man definitv 2 Linien sogar im Dunkeln... Also ich muss mir langsam einen Check up Termin machen. Mein alter ob/gyn war ja "gefeuert" und von der midwife die ich im letzten Jahr gesehen habe war ich nicht so ganz ueberzeugt, also muss ich mal wieder Doc's/ NP's/Midwifes' recherchieren. Also ich haette schon gerne einen Ultraschall, und auf jeden Fall die ganzen Bluttests ich muss immer wissen was los ist damit ich mich drauf vorbereiten kann falls was nicht stimmt. Ich glaube rechnerisch bin ich in der 5. Woche. 35 weeks to go....

Anna wann war nochmal Dein due date? Noch jemand Anfang 2011? Ich glaube die meisten haben alle noch dieses Jahr ihr due date, richtig?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich glaub Anna ist Feburar 2011.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Maedels ich hab den perfekten Doc/hospital gefunden! Alles females, rund um die Uhr, 2 docs, 2 CNMs haben gute ratings, doula inclusive, indicidual birth plans, acupuncture, natural birth, hypnobirth, strongly encourage VBAC's,breastfeeding, c-section rate ist 8%, water births UND benutzen auch analgesics wie epidurals etc wenn man will. Und das birthing center ist direkt gegenueber, alles private rooms, in jedem Zimmer ein whirlpool. Und das beste, alles in unserem Insurance network! Mein erster Termin ist der 12. Juli. Ich hoffe die halten was sie versprechen.

on another note: hubby war gestern schonwieder im ER. Er und 2 andere cops haben sich leicht verletzt als sie 1 Verbrecher festnehmen wollten (hubby ist mit dem Typ gewrestled und 40 concrete Treppenstufen in einem Park runtergefallen) und als ihm die 2 Kollegen zu Hilfe kamen wurde er auch noch mit Traenengas besprueht (das haben dann alle 4 in die Augen bekommen). Zum Glueck ist nix gebrochen bloss ueberall Haut abgeschuerft und es tut ihm alles weh. Und sein Chef hat ihn auch noch dazu verdonnert eine 12 Stunden extra scchicht dranzuhaengen als er aus dem KH entlassen wurde. :o

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo everybody,

Wow...hier ist ja so einiges passiert in den letzten Tagen. Ich habe am Samstag meine Babyshower. Hubby's Schwester wollen mit total verwoehnen. Mal sehen was das wird. So um die 35 Leute werden sicherlich kommen und wahrscheinlich mehr Dt. als englisch gesprochen. :rofl:

Wegen Glucose Test: Also ich war ja letzte Woche nochmal dort und ich die haben einfach nochmal Blut abgenommen, ohne dass ich das Zeug trinken musste ich alles is okay. Keine Ahnung was den hohen Wert vorher verursacht hatte. Hubby denkt dass ich "dehydrated" war. Mein Artzt meinte auch, dass ich ueberhaupt nicht in die Kategorie passen wuerde, bin ja super schlank und baby ist auch nicht groesser etc. Also ich bin froh, dass alles in Ordnung ist. :thumbs:

Morgen gehen wir noch zu nem privaten 3D/4D Ultraschall, kostet zwar so um die 180 Dollar aber die Erfahrung ist so toll. Hubby's mom und Schwestern kommen auch, die haben nen luxurioesen Raum mit fettem oversized screen wo sie alle auf der Couch sitzen koennen und die images uebertragen bekommen. Mal sehen ob ich noch ne Liveschalte nach Dt. machen lassen. Ansonsten schicke ich dann die DVD mit video und Bildern im Nachhenein nach Dt. das reicht vielleicht auch.

@Susanne: Wir haben uns fuer diesen Kinderwagen entschieden. Hubby's dad und wife haben ihn gekauft und jemand die restlichen Sachen von der Registry (baby bassinet, cup holder, extra sun umbrella etc.) Ich wollte schon den europaeischen Style mit Liegeflaeche fuers baby. Bin echt nicht der fan von carseat im Kinderwagen. Der war zwar etwas teurer aber hat super tolle Funktionen und 2 Sitzflaechen, wenn er dann aelter ist (2+), gibt es incl. noch einen groesseren Sitz dazu denn man einfach umbauchen kann.

http://www.usababyho...4-APPLE_big.jpg

http://image.become....-dreami-cot.jpg

@Chnst: Herzlichen Glueckwunsch. Noch ein Baby!!!!!! :dance::dance::dance::dance: Viel Glueck auch bei der Haussuche, nun braucht ihr ja mehr Platz. :-) Mensch, Chuck und sein Job, immer wieder was neues. Ich hoffe es geht im schon wieder besser. Sein Boss scheint ja echt ein "Arsch" zu sein, haette da niemand anderes einspringen koennen?

Ich hatte mich zuvor bei der Gruppe Zweipaesse http://groups.yahoo....oup/zweipaesse/ eingelesen. Dort sind einige Antraege eingestellt.

Schau einfach was auf Deine persoenliche Situation passt / passen koennte. Beruflich scheint einer der besten Gruende zu sein.

Vielen Dank Tanja, damit werde ich mich mal intensiver beschaeftigen.

Lasst es euch gut gehen.

Werde jetzt mal Muesli mit Joghurt und Erdbeeren zum lunch verdruecken und heute Abend dann wieder Prenatal Yoga! :dance::dance::dance:

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Chnst: Klasse, freut mich, dass du so ne tolle Praxis gefunden hast. Hoert sich ja echt stark an. Gute Besserung an Super-Chuck den Bruchpiloten. Mensch, er scheint ja etliche Schutzengel zu haben, die Extraschichten schieben.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...