Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

@Evi wow die kleine schlaeft ja dann noch mehr als unsere kleine Schlafmuetze :) Ich glaub ich muss mich nur immer selbst imme rmal wieder daran erinnern dass er noch keine 3 Wochen alt ist :) Es fuehlt sich so an als ob er schon immer bei uns war!

Freitag kommt meine Mama. Ich hoffe dann hab ich mal 2 Wochen ein bisschen mehr Ruhe, weil wer im Haus ist, der schon Kinder grossgezogen hat :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja, die Kleine hat verdamt viel geschlafen und meine Freundin musste sie immer aufwecken und komplett nackig machen zum stillen sonst pennte sie sofort weiter. Mittlerweile hat sich das aber total geaendert.

Viel Spass mit diener Mama :)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Ugh, ich wuneschte bei uns wuerde das stillen besser klappen. :( Muss diese Woche mal wen von der LL anrufen. So soooooooooooooooore!!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Macht er den Mund richtig auf beim andocken? Kann sein, dass er nicht genug Brust in den Mund bekommt, vielleicht auch weil du bisschen 'voll' bist (kann ja sein) :).

Probier mal das hier:

Sandwiches, Anyone?

The "nipple sandwich" latch-on technique may make latching your baby on easier for you if you are having trouble. Barbara Heiser, a La Leche League Leader, RN, and IBCLC developed the technique.

Hold your breast in the "C" hold. Gently compress your breast between your fingers. This makes your breast tissue flatter - like a sandwich patty ;) Push your hand gently towards your chest wall which will make your nipple protrude farther. Then press your thumb into your tissue a little more firmly, which will make your nipple point slightly upward toward the roof of your baby's mouth.

After making your "sandwich," encourage your baby to open wide and pull him onto the breast using the same steps described above.

http://www.naturalbirthandbabycare.com/latch-on.html

Jedes Kind hat seine eigenen TEchniken und was fuer die eine Mama/Baby funktioniert, funktioniert fuer die anderen nicht. Bei mir tat es immermal wieder weh. Ich hatte oft plugged ducts, die sehr schmerzvoll waren aber irgendwann findet man seinen Rythmus und es klappt problemos.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Evi danke dir. Ich hatte das auch gelesen und ausprobiert. Leider macht er den Mund zwar auch, latched dann mit dem unteren Teil des Mundes aber zu nah am Nippel an. Letze Woche ging es ganz gut und jetzt wieder nicht. Selbst wenn er gut angelatcht ist, rutscht er dann irgendwann ab. Und je oefter ich ihn unterbreche desto frustrierter wird er und will dann gar nicht mehr. Hab schon versucht vorher etwas abzupumpen. leider hat das auch nicht funktioniert. Moemntan bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Ein Lactation consultant kostet unds 200$ fuer 1 Stunde. Und unsere Versicherung zahlt natuerlich nichts :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Dann wuerd ich auf jeden Fall mal LLL kontaktieren. Manchmal brauchen die Kleinen mehrere Anlaeufe, vielleicht kannst du auch versuchen bisschen mehr Brust mit deinem Finger in den Mund zu ziehen. Schwer zu erklaeren...er ist noch so klein, da ist sicher alles bisschen ueberwaeltigend fuer ihn (und dich auch). Allie hat den Mudn auch nicht richtig aufgemacht, sie hat sich immer rangesaugt aber es klappte fuer uns und somit hab ich es dabei gelassen.

Allie hat seit drei Tagen nun gar nicht mehr gestillt, sie fragt zwar nach "boobie" aber ich geb ihr nichts mehr. Irgendwie reicht es, obwohl ich es sehr genossen hab. Sie hatte ja vor einigen Wochen schonmal nen strike, hat dann aber nach ueberstandener Krankheit weitergestillt. Sie meckert zwar, wenn ich sie ins Bett bringe aber das dauert nicht lange. Meist ist sie von ihrer Pueppi abgelenkt oder sie schaut noch bisschen aus dem Fenster (ihr Bett steht am Fenster) und freut sich ueber leute, die vorbeilaufen :). Nachts schlaeft sie komplett durch, das klappt jetzt glaube seit gut zwei Wochen. Ich weiss nicht, was ich anstellen soll wenn sie nachts aufwacht und ich sie nicht stille...mal sehen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Es ging mir die ersten Wochen so, aber Jona latchte ja gar nicht an, nur mit nipple shield. Das nipple shield hatte meine Schwester als sie zu sore wurde und dann wieder abgewoehnt. Meine IBCLC wollte aber nicht ohne Aufsicht so ein Ding hernehmen, weil es sein kann, dass dann weniger Saugkraft entsteht und damit der milk supply zurueckgeht, daher musste ich 5 Minuten vorher und nachher pumpen.... Gibt es keine telefonische Stillberatung? Oder ein low cost program? Unseres war bezahlt vom Staat CA um breastfeeding rates zu erhoehen.... Hang in there, am Anfang ist es nicht unbedingt leicht... Kuehle Kompressen, Lansinoh und guter Support helfen enorm.

@ Evi: Wow war die Kleine jaundiced? Jona musste ja immer aufgeweckt werden die ersten 10 Tage oder so.... Ausziehen, etc...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nee, die Bilirubin Werte waren damals ok soweit ich weiss. Sie schlief nur viel und sicherlich wusste meine Freundin auch nicht so Recht was sie tun sollte aber fast nen ganzen Tag schlafen schien dann doch bisschen viel :)

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Danke fuer Eure Tipps. Gehe heute zu ner breastfeeding support group. Hoffe die koennen mir helfen. Ichhab auch versucht mehr brust in seinen Mund zu bekommen aber dann drueckt er sich ganz weg und dreht seinen Kopf weg.

@Anna ich wuenschte ich koennte Lansinoth nehmen. Bin ber allergisch auf Wolle und da sollte man das wohl nicht verwenden :( Nehm halt diese gel dinger die man in den Kuehlschrank packen kann. Diese Woche kommt auch mein neues stillkissen. Vielleicht hilft uns das auch etwas. Er is irgendwie zu klein fuers Bobby.

@Evi wollte Dich gerade fragen wie lange Du gestillt hast :) Drueck dir die daumen, dass das weaning gut klappt!

@mamas wie lange habt ihr alle gestillt?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: oh ja aller Anfang ist schwer, jedesmal wenn ich so einen Stillfanatiker hoere der mir erzaehlen will das stillen nicht weh tut wenn man es "richtig macht" dem koennt ich eine knallen. Der Anfang tut eben manchmal super weh (beim einen mehr beim anderen weniger). Ben hat nach ein paar Monaten nur an der linken Seite genursed und rechts total ignoriert, dann wieder Monate spaeter wollte er die rechte Seite ausprobieren und holy cow, das war wie am ersten Tag so sore. Ein nipple veraendert sich total ueber die Dauer der Stillzeit und sie entwickeln sich wieder total zurueck zum Urzustand wnen man abgestillt hat. Eine Freundin von mir jhat 5 Kinder gestillt und jedesmal gingen die Schmerzen von vorne los, mit der Zeit "desensitiviert" sich das glaub ich.

Also auf jeden Fall versuch mal von jemanden professionellen rauszufinden ob Deine Technik ok ist. Bring das Baby zur Brust und nicht umgekehrt, das kann Schmerzen verursachen, und checke ob die Unterlippe ordentlich nach aussen gestuelpt ist beim saugen. Und ich wuerde Dir auf jeden Fall einen silikon nipple empfehlen (die gibt es bei walmart/babies r us beim fuetterungsbedarf oder stillsupplies etc) Ich hab die Dinger fuer 4 Monate benutzt weil ich Ben in der Woche wo ich wieder ins KH musste nicht stillen durfte und pumpen musste. Die haben den nipple super geschont, ich hatte auch einen guten supply und musste nicht pumpen wie Anna. Diese Dinger koennen echt Wunder vollbringen bei trinkfaulen Babies oder Muettern mit sehr flachen nipples. Die richtigen gung-ho Lactation Leutchen sind ein bisschen gegen diese silikon shields, weil es wieder nicbht "natuerlich" genug ist, aber hey, wenn es wirklich Schwierigkeiten gibt wuerde ich lieber mit einem silikon shield stillen als Flasche fuettern.

Ich habe Ben fuer gute 18-20 Monate gestillt, ein bisschen laenger glaube ich sogar (die letzten paar Monate nur noch ca 1x/Tag). Er fragt zwar immernoch ab und an "nursey? nursey?" lol aber er laesst sich super ablenken und wir kuscheln dann einfach. Haette er geweint haette ich wohl oder uebel noch laenger gestillt, aber es lief super und jetzt in seinem Alter war es nur noch aus comfort und dafuer gibt es auch Alternativen. Unser Kinderarzt sagt zwar immer 2 Jahre aber ich finde ich hab mein soll erfuellt. Und die meisten Leute in meiner Familie und Freunde fanden es schon widerlich das ich noch mit 12 Monaten gestillt hatte... :wacko: Aber da muss man sich wirklich ein dickes Fell wachsen lassen.

Edited by chnst

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

Danke fuer euer Feedback mit der Supportstuetze. Habe mich entschieden es wieder an Amazon zurueckzuschicken. Besser ist besser und von euch hat es ja auch keiner benutzt.

@Susanne: Viel Glueck mit dem breastfeeding. Das steht mir ja auch noch alles bevor. Ist aber schon krass, dass die soviel Geld verlangen, aber vielleicht kann dir ja bei der breastfeeding Gruppe schon geholfen werden.

@Chnt: Viel Spass in Dt.

Unser kleiner ist immer noch ziemlich aktiv in meinem Bauch. Ich dachte die kleinen werden ruhiger vor der Geburt?

@Mammas: Sagt mal, was fuer eine Pumpe habt ihr denn gekauft/ benutzt? Ich wollte erstmal warten wie das alles so klappt bei uns aber nachdem ich ja nach 3 Monaten wieder zurueck zur Arbeit muss, muss ich mich so langsam mal umschauen. Was denkt ihr ueber die Medela Pump in Style Advanced Metro Bag? http://www.medelabreastfeedingus.com/products/breast-pumps/354/pump-in-style-advanced-the-metro-bag

Habe die im Internet fuer $239 gefunden.

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Ilka: Die Pump in Style ist sehr gut... es gibt sogar eine handsfree version von Medela, freestyle heisst die glaub ich....

@ Susanne: Hmm ich muss mal im Stillforum nachschauen, was man ausser Lanolin hernehmen kann.... die wissen sicher Bescheid. Jona ist im Abstillprozess, aber eher von meiner Seite ausgehend da ab 20 Wochen Oxytocin als Stimulanz wirkt auf die cervix und den uterus... Wenn es nach mir ginge, wuerde sich Jona selber abstillen, wenn es nach Paul ginge, waere es vor 6 Monaten passiert.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

Danke fuer euer Feedback mit der Supportstuetze. Habe mich entschieden es wieder an Amazon zurueckzuschicken. Besser ist besser und von euch hat es ja auch keiner benutzt.

@Susanne: Viel Glueck mit dem breastfeeding. Das steht mir ja auch noch alles bevor. Ist aber schon krass, dass die soviel Geld verlangen, aber vielleicht kann dir ja bei der breastfeeding Gruppe schon geholfen werden.

@Chnt: Viel Spass in Dt.

Unser kleiner ist immer noch ziemlich aktiv in meinem Bauch. Ich dachte die kleinen werden ruhiger vor der Geburt?

@Mammas: Sagt mal, was fuer eine Pumpe habt ihr denn gekauft/ benutzt? Ich wollte erstmal warten wie das alles so klappt bei uns aber nachdem ich ja nach 3 Monaten wieder zurueck zur Arbeit muss, muss ich mich so langsam mal umschauen. Was denkt ihr ueber die Medela Pump in Style Advanced Metro Bag? http://www.medelabreastfeedingus.com/products/breast-pumps/354/pump-in-style-advanced-the-metro-bag

Habe die im Internet fuer $239 gefunden.

LG Ilka

Ja die Medela Pumpen sind die besten, ist es denn ne double Pumpe (dh, kannst Du beide Seiten gleichzeitig abpumpen?) Das ist super wichtig wenn Du auf Arbeit pumpst, weil es doppelt so schnell geht. Der Preis ist echt nicht schlecht und es sieht praktisch aus da Du ja das Ding jeden Tag mit Dir rumschleppst.

Susanne: ja das Lansinoh Zeug ist glaub ich so ein Fett was von Schafen produziert wird. Richtig ekelhaft wenn man mal drueber nachdenkt was man sich da auf die Haut schmiert... Versuch mal ein bisschen Milch antrocknen zu lassen, kuehlen, immer beim stillen die Seiten abwechseln und viel trinken.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Also ich muss sagen, dass es bei mir ganz am Anfang mit Adam weh getan hat zu stillen. Das ist glaube voellig normal. Nach gut 5 oder 10 Tagen war es dann weg und es tat ueberhaupt nicht mehr weh. Dann als Allie geboren wurde tat auch der Anfang nicht weh aber da hatte ich erst vier Monate vorher abgestillt, vielleicht lag es daran.

Allie kam letzte Nacht wieder und wollte stillen bzw. ist sie aufgewacht (haette hier wohl nicht angeben duerfen :)). Auf jeden Fall waren meine Tatas so voll und taten weh, dass ich sie einfach angelegt hab und sie ging danach wieder schlafen. Mal sehen. Vielleicht verliert sie durch das spacen dann ganz das Interesse.

Eine Freundin von mir hat mir geschrieben, dass ihre 10 Monate alte Tochter schon seit 1.5 Monaten selber auf den Topf geht (bzw. Mama setzt sie drauf)...holy cow...Das heisst ja, dass die Keline erst knapp ueber 7 Monate war als sie damit begonnen hat. Da konnte Allie noch nichtmal sitzen, geschweige denn auf den Topf gehen. Ich glaube das "das Kind muss mit 12 Monaten trocken sein" ist vor allem im Osten noch so in den Koepfen verankert, dass sogar unsere Generation da noch drauf klopft.

@Ilka: Ich hatte ne Medela harmony glaube. War ne Handpumpe aber viele kommen mit den manuellen Modellen nicht klar, weil die nicht genug Saugkraft haben. Bei uns hats aber super geklappt, ich hab meine viel benutzt am Anfang.

@Susanne: Ich hoffe, dass man dir bei der breastfeeding support group helfen kann und vielleicht ist es ja auch mal schoen fuer dich sich mit anderen Muettern auszutauschen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Ilka ich hab sowohl ne Handpump (medela Harmony) als auch ne Double electric pump (Medela Pump in style) Ich find die beide ganz gut. Die elektrische haben wir fuer $100 bei craigslist gekauft, weil wir die attachments complett neu hatten. Die haben wir im KH bekommen, weil ich dort abpumpem musste bevor wir entlassen wurden. Das heisst, wir brauchten nur den eigentlichen Motor :)Das einzige was ich bei beiden Pumpen etwas nervig finde ist, dass man doch recht aufrecht sitzen muss um die Milch auch in die Flaschen zu kriegen.

Die Handpumpe finde ich klasse, wenn ich nur mal schnell was abpumpen muss nachts, weil ich zu voll bin. Das geht bei mir auch ruckzuck.

Vielen lieben Dank fuer Eure Unterztuetzung zwecks brestfeeding. Die supportgroup war heute echt schoen. Hab auch ein paar Tipps bekommen. Leider scheint unser kleiner einfach seine Unterlippe nicht nach aussen stuelpen zu wollen. naja ich werd es jetzt mit den Tipps fuer ne Woche oder so versuchen und wenn das nix hilft, dann besorg ich mir auch so'n nippelshield.

Genug Milch bekommt er jedenfalls. Hab ihn heute gewogen und er wiegt jetzt 7.3lb. Heisst er hat ein 1 lb zugenommen :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...