Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Anna: war es auch, das Kind war knallrot. Bin dann auch rueber gegangen und hab gemeint ob sie das Kind nicht mal in den Schatten bringen koennen, sie sitzen ja schliesslich auch die ganze Zeit im Schatten weils ihnen zu heiss ist. Anscheinend war ich aber nicht die Erste, die haben dann naemlich ihre Sachen gepackt und sind gegangen....

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Maedels (vor allem die "Ossis" haha) Ich hatte heute ne Einleuchtung beim starbucks. Haben Eure Eltern Euch damals "Muckefuk" (sp?? lol) gegeben? Den DDR Kinderkaffee? Ich hab mir heute zum ersten Mal nen Mocca Frap bestellt und das ist genau dasselbe wie Muckefuk mit Eis! LOL, hatte den totalen DDR flashback.

Mal ne Frage an alle Muetter (Ich seh jetzt schon das Leuchten in euren Augen! ;) ): Sagt mal, ich seh hier andauernd Muetter, die Decken ueber die infant car seats bzw. baby carrier legen, wenn das Baby drin sitzt. Ich stell mir immer vor, wie heiss das doch da drunter fuer das Baby ist oder ob es vielleicht erstickt. Irgendwie stoert mich das immer sehr. Macht ihr das auch und wenn ja, warum?

hmm ich hab das selten gesehen, finde ich auch ein bisschen uebertrieben, weil ja die carseats schon mit so nem Sonnenschutz kommen, und wenn man sich ueber Insekten Sorgen macht dann gibt es ganz tolle Moskitonetzte die man ueber den carseat/stroller/pack'nplay spannen kann. Ich denke mal viele Muetter wollen damit ihre Babies vor Sonne/Insekten schuetzen, ich finde ein bisschen Sonne schadet nicht, vor alem wegen dem natuerlichen Vitamin D. Ich mach erst Sonnencreme auf Ben's Haut wenn wir 5 Minuten draussen waren damit er ein bisschen Sonne bekommt.

@Anh: ich schliess mich Evi an: da musst Du konsequent bleiben. Ben hat auch manchmal (oder oefters) solche Macken, er wuerde am liebsten den ganzen Tag Lollipops essen, aber da bin ich hart, es wird erst was "anstaendiges" gegessen. Er hat im Moment so eine "no like it" Phase, sogar das Essen was er sonst mag will er nicht, einfach nur aus Trotz. Ich kamepfe aber auch nicht mit ihm, wenn er nicht will, gut , es gibt aber auch keine Kekse oder Candy. Ihm das Essen reinzwingen bringt nichts. Ich versuche mich an feste Essenszeiten zu halten und zwischendurch Obst/Gemuese, Jogurt etc. Wenn er sein Mittag verweigert isst er meistens gut am abend, also mach ich mir keine Gedanken, Du hast ja auch beschrieben dass Matthew Obst ist und abends anstaendig isst.

Was temper tantrums angeht- Time Out, oder andere Konsequenzen -definitiv. Ich hab gelernt wie wichtig es ist ihm zu erklaeren (in einfachen Saetzen) warum er ins time out muss, und dass er sich hinterher entschuldigt "sorry Daddy, no hitting". Mir ist aufgefallen dass er sich meistens daneben benimmt wenn er muede ist, also kann ich mittlerweile viele breakdowns verhindern. Kleine Kinder mussen eben Grenzen testen, dass ist sein Job, aber man muss eben strikte Grenzen setzen. Ich koennte auch immer verrueckt werden wenn ich eine Mutter sehe die Ihre Kinder beim Target irgendwas zerstoeren laesst und es dann damit erklaert das sie heute eben testy sind oder "what can I do- he is such a boy!" Es ist zwar schon manchmal schwer ein straight face zu bewahren wenn Ben "bestraft" wird, aber er haelt sich an ganz normale Regeln, ist hoeflich und hoert meist (spaetestens beim 2. Mal).

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: Matthew ist zum Glueck noch nicht so ein "suess-Esser". Er will nur seine Original Cheerios (schmecken irgendwie nach Styropor, aber solange es es mag...solls gut sein :-))

@chnst: Ich hab damals immer nachgegeben, weil ich immer Angst hatte, dass er nicht genug isst. Aber dann hab ich festgestellt, dass er an den Cheerios den ganzen Tag nibbeln kann. Daher kriegt er die Cheerios nur noch am Morgen, danach kommt es weg. Wenn er gut Mittag isst, dann kriegt er noch Crackers oder Puffs (von gerber), wenn nicht, dann musst er warten bis es Obst-Snacktime ist. Obst isst er sehr gut (auch Gemuese...also Karottenstreifen, Salat..knabbert er immner dran, wenn ich gerade Salat fuers Abendessen mache). Er verdrueckt in der Regel einen ganzen Apfel (am liebsten die Fuji Aepfel), ansonsten eine Schuessel Trauben, die ich klein schneide.

Was time-out angeht mache ich das auch. Damals habe ich immer getobt, aber das hatte keine Wirkung auf ihn. Jetzt setz ich ihn ins Time out und er weiss dann dass er in trouble ist.

Gosh...bin ich froh, wenn die terrible two rum ist :-)

Seit gestern ist er zum Glueck wieder "normal"...bis zum naechsten Mal, wenn er seinen Cousins augesetzt ist :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

wg. time out

Muss jetzt mal ganz dumm fragen: was macht ihr denn beim time out? Kind in die Ecke stellen, oder wie muss man sich das vorstellen?

animal-smiley-085.gif

Mar 06, 2007: mailed I751!

Mar 09, 2007: I751 arrived at TSC

Mar 13, 2007: checks cleared bank

Mar 24, 2007: biometrics receipt dated Mar 09

Mar 28, 2007: NOA1 dated Mar 09

Mar 28, 2007: biometrics letter dated Mar 22

Apr 06, 2007: biometrics appointment

(Oct 09, 2007: called USCIS: service request sent to TSC)

Jan 31, 2008: case transferred to VSC (last touch date changed from 04/07/07 to 02/01/08)

Feb 01, 2008: touch

Feb 04, 2008: touch

(Feb 05, 2008: infopass appointment)

Feb 07, 2008: transfer notice dated Feb 01, 08

Feb 13, 2008: touch (Current Status: This case is now pending at the office to which it was transferred.)

Feb 25, 2008: touch

Apr 11, 2008: approval email! (only took 1 year, 34 days!)

Apr 13, 2008: 2 more approval emails

Apr 16, 2008: email notice: "Approval notice sent"

Apr 18, 2008: MISSION ACCOMPLISHED!!!! card received!

tumbleweed-1.gif

04/22/2010 N400 mailed

05/05/2010 check cashed

05/07/2010 NOA1 dated 05/04/2010

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

So ungefaehr stell ich mir das auch vor, in irgendeine ruihe ecke setzen... Meine Mama hat dafuer den "Stillestuhl" in der Schule... :P

10-10-2008: I-130 Sent

11-14-2008: NOA1

01-13-2009: Transfer to CSC

01-30-2009: APPROVED!!!!!!!!!

02-04-2009: NOA2 in mail

04-14-2009: medical

05-14-2009: Interview

05-15-2009: picked up visa

05-24-2009: PoE: Miami

06-04-2009: received 2 ! welcome letters

06-08-2009: received 3rd welcome letter

06-25-2009: Greencard in mail

07-06-2009: received SSN

07-13-2009: got my DL!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo an alle!

Stefanie: mutige entscheidung (nicht unbedingt wegen der Staatsbürgerschaft, sondern eher wegen der army, bin extrem anti-militär! Viel Glück!).

Mamis-to-be: wie gehts euch?

Hier: NIX neues! Day 55, und immer noch nix!. Es ist zum Heulen! Hatte dann am WEd mal nen Termin bei der nurse clinic, wollte nen blood prego test. aber die blöde nurse meinte, dass die urin tests so acurate sind, und hat dann nur nen urin gemacht, und natürlich war der neg. Hab sie dann gefragt, was ist denn wenn meine Hormone wirklich so niedrig sind, dann meinte sie dann in 2 wochen kann ich ja noch mal kommen...

Es gibt Tage, wo ich glaube, dass ich schwanger bin (morgenübelkeit) und dann die meisten Tage glaube ich aber nicht. Was ja auch nicht so schlimm wäre, aber ich will doch einfach nur, dass meine Tage kommen, damit wir weiten versuchen können. aber das warten ist reinste Zeitverschwendung!!! Nur noch 2 wochen, dann sind finals vorbei..hoffentlich legt sich dann mein Stresslevel!

chnst und andere: du bist doch auch mandated reported wegen child abuse, oder? Ich bin es wegen meinem major auch... Hattest du schon mal einen Fall, dass du berichten musstest...

Ich bin ja immer noch fleißig Nanny mit meinem gleichen 2 Familien. Und bei der einen bin ich echt am überlegen...ich will nicht, dass die Kinder weggenommen werden, aber dass die Eltern informiert werden, dass es nicht normal ist, was sie machen.

Besides, dass Jimmy schon seitdem er 2 Jahre alt ist Erwachsenenfilme guckt (e.g. Hulk, Fluch der Karibik, Lord of the Rings, etc), gibt ihm seine Mama als Bestrafung hot sauce (hör das immer öfter). Das alleine ist leider nicht unbedingt ein grund (hatte meine child abuse professorin gefragt), aber heute kam ich zur arbeit und Jimmy hat mir erzählt, dass seine mama einen Wecker an den Kopf seines Vaters geschmissen hat und er hörte Wörter wie "#######". Wenn Kinder witness von domestic violence sind, ist das child abuse... Ach, ich weiß nicht so recht, was ich machen soll... Ist halt noch kein extrem Fall, aber wenn dann später mal was ernsteres ist oder Jimmy zum terrorist wird, mach ich mir Vorwürfe...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo an alle!

Stefanie: mutige entscheidung (nicht unbedingt wegen der Staatsbürgerschaft, sondern eher wegen der army, bin extrem anti-militär! Viel Glück!).

Mamis-to-be: wie gehts euch?

Hier: NIX neues! Day 55, und immer noch nix!. Es ist zum Heulen! Hatte dann am WEd mal nen Termin bei der nurse clinic, wollte nen blood prego test. aber die blöde nurse meinte, dass die urin tests so acurate sind, und hat dann nur nen urin gemacht, und natürlich war der neg. Hab sie dann gefragt, was ist denn wenn meine Hormone wirklich so niedrig sind, dann meinte sie dann in 2 wochen kann ich ja noch mal kommen...

Es gibt Tage, wo ich glaube, dass ich schwanger bin (morgenübelkeit) und dann die meisten Tage glaube ich aber nicht. Was ja auch nicht so schlimm wäre, aber ich will doch einfach nur, dass meine Tage kommen, damit wir weiten versuchen können. aber das warten ist reinste Zeitverschwendung!!! Nur noch 2 wochen, dann sind finals vorbei..hoffentlich legt sich dann mein Stresslevel!

chnst und andere: du bist doch auch mandated reported wegen child abuse, oder? Ich bin es wegen meinem major auch... Hattest du schon mal einen Fall, dass du berichten musstest...

Ich bin ja immer noch fleißig Nanny mit meinem gleichen 2 Familien. Und bei der einen bin ich echt am überlegen...ich will nicht, dass die Kinder weggenommen werden, aber dass die Eltern informiert werden, dass es nicht normal ist, was sie machen.

Besides, dass Jimmy schon seitdem er 2 Jahre alt ist Erwachsenenfilme guckt (e.g. Hulk, Fluch der Karibik, Lord of the Rings, etc), gibt ihm seine Mama als Bestrafung hot sauce (hör das immer öfter). Das alleine ist leider nicht unbedingt ein grund (hatte meine child abuse professorin gefragt), aber heute kam ich zur arbeit und Jimmy hat mir erzählt, dass seine mama einen Wecker an den Kopf seines Vaters geschmissen hat und er hörte Wörter wie "#######". Wenn Kinder witness von domestic violence sind, ist das child abuse... Ach, ich weiß nicht so recht, was ich machen soll... Ist halt noch kein extrem Fall, aber wenn dann später mal was ernsteres ist oder Jimmy zum terrorist wird, mach ich mir Vorwürfe...

Steffi: wow, ganz schoenes dilemma. Also in NY ist es so dass ich nur mandated reporter bin wenn ich im Dienst bin, d.h. falls ich nicht reporte 1 Jahr Knast, Lizenz wech und $12000 Bussgeld. Man ist privat immernoch abgesicherter falls man nicht reported. In Deinem Fall, ganz schoen heftig, aber ich zweifle ob die Behoerden da wirklich was unternehmen werden. Ich hab auf Arbeit und privat schon CPS angerufen. Privat kannst Du auf jeden Fall anonym anrufen, CPS wird dann entscheiden wie dringend es ist und dann einen Besuch abstatten.

Meist wird nicht viele gemacht, es sei denn es liegen richtige Verletzungen vor. vielleicht ein paar follow ups, aber fuer manche Eltern ist es ne gute Warnung. Das mit der hot sauce scheint mir ne neue Variante von der "Seife im Mund". Es ist echt entsetzlich wie viele Amerikaner das mit ihren KIndern machen! Meine MIL hat mir das vorgeschlagen das sich das mit Ben machen soll wenn er mal ein boeses Wort sagt. :blink: Ich hab fast nen Herzkasper bekommen. Sie war ganz entsetzt dass man sowas nicht macht. Also ich denke andere Kulturen haben andere Methoden wenn es um Kindererziehung geht, so entsetzlich es sich auch anhoert.

Was Schwschaft angeht: ich denke eher nicht dass Du schwanger bist, auch bei einer ektopic Schwangerschaft oder anbahnenden Fehlgeburt waere inzwischen ein HCG Wert im Urin zu messen. Haben die Dich denn mal untersucht? Oder nur den Urin test gemacht. Ne ganz normale pelvic untersuchung kann auch schon viel aussagen. Ich finde Du solltest trotzdem mal zum Doc und sicherstellen dass alles ok ist. Manchmal dauert es ein bisschen bis sich der Zyklus einpendelt so nervig wie es auch ist.

Time Out: Ja wie gesagt wenn Ben ausflippt oder haut/irgendwas kaputt macht/Birefe zerreist (machen ja kleine Kinder gerne) bekommt er 2 Warnungen, beim 2. Mal sag ich ihm das naechste Mal gehts ins time out und meist reist er sich dann zusammen. Wir haben einen "Time Out Stuhl", wo wir ihn fuer 2 Minuten hinsetzen. Da kann er sich erst austoben, und dann "runterkommen". Wenn er fertig ist und ruhig geh ich hin und rede mit ihm, er entschuldigt sich und wir spielen weiter. So lernen Kidner eben dass es Konsequenzen fuer bestimmtes Verhalten gibt und sie werden aufmerksam gemacht auf negatives Verhalten. Nach zig Time outs lernt er dann dass ein bestimmtes Verhalten nicht erwuenscht ist. Man sagt dass Kinde so in etwa so lange im Time Out sitzen sollen wie alt sie sind d.h. ein 3 jaehriger 3 Minuten... Ich finde das ist relativ, Ben sass schonmal 10 Minuten im Time Out, kommt immer darauf an, ob er nu fertig ist mit rebellieren. Wenn er zu zeitig wieder zurueck kommt, geht das Theater naemlich sofort weiter. Aber sonst finde ich es ne gute Methode.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Steffi ich bin durch meinen Job auch mandated reporter und in Massachusetts is es zumindest so, dass Du alles melden kannst. Better safe than sorry. Die koennen Dir nichts. Weiss nicht wie das in CA ist aber hier in MA gibts auch heftigte Strafen wenn Du nichts unternimmst. Soweit ich weiss binich aber dazu auch nur verpflichtet, wenn ich im Dienst bin. Bei mir ist es dann auch DPPC da ich mit behinderten Menschen arbeite und da sind wieder andere Behoerden zustaendig. Ich hab selber noch nie angerufen, war aber schon mehrmal Teil der Untersuchung, weil wir als Einrichtung DPPC angerufen haben und abuse gemeldet haben. Wenn wir denken dass abuse vorliegt, setzen wir uns in der Regel kurz zusammen und entscheiden dann ob es notwendig ist die Behoerden einzuschalten oder nicht. Wir hatten vor ein paar Monaten nen Fall, wo ich nen Vorfall im Bus miterlebt habe....ich habe sofort mit der Busfahrerin geredet und ihren Supervisor informiert. DPPC hab ich nicht eingechaltet, weil ich eben schon mit dem Supervisor gesprochen hatte....Naja jedenfalls kam der Betroffene nach Hause und hatte Verletzungen, die er als ich den Vorfall miterlebt habe nicht hatte. Also hat sein Grouphome DPPC angerufen und abuse gemeldet. Wir waren dann Teil der Investigation. War schon komisch,w enn Du dan alleine vernommen wirst. Ich hab die Dame dann gefragt, ob ich haette DPPC anrufen muessen, auch wenn ich keine Verletzungen gesehen habe und den Supervisor informiert hatte.........sie meinte dann, dass ich absolut nichts falsch gemacht habe, sie aber trotzdem DPPC eingeschaltet haette....Lange Rede kurzer Sinn.....wenn Du auf Nummer sicher gehen moechtest wuerde ich anrufen und meine concerns melden.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi: Ist schon heftig, allerdings bezweifle ich, dass CPS etwas unternehmen wird. Ich wuerde einen Tipp anonym abgeben an Deiner Stelle.... In einer Mamagruppe online ist ein Maedel CPS Arbeiterin. Sie meinte sie sind so understaffed und haben schon alle Haende voll zu tun mit abuse Faellen und weiss Gott was... Kwim? Es gibt ein guideline Buch nach dem CPS geht ob es sich "lohnt" einen Fall zu untersuchen (zB gibt es ja staendig dumme Nachbarn die Eltern bei CPS ankreiden weil sie cosleepen oder Stillen bis das Kind 2 oder 3 ist, oder selektiv impfen, und das ist natuerlich voellig legal, aber CPS wird mit so einem Zeug gespammt waehrend tatsaechlich dringende Faelle dadurch gehindert werden). Das foster care system ist wohl auch super schlimm, da kommt es staendig zu Missbrauchsfaellen, Schlagen, etc. Da dreht sich einem der Magen um was das Maedel zu berichten hat. Echter Horror.

In Deinem Fall wuerd ich sagen dass die Eltern wahrscheinlich einen auf die Finger geklopft bekommen. So krass es sein mag... Ich glaub CPS hat eben noch ganz andere Sachen gesehen. Aber es koennte als wake-up-call dienen fuer diese Leute...

Oh und wegen Schwangeschaft... Kannst Du einen obgyn besuchen fuer nen transvaginal ultrasound? Das koennte klaeren, ob ne Schw. vorliegt oder ob es andere Probleme gibt. Im Endeffekt kann man mit Meds ne Menstruation einleiten wenn noetig, aber dafuer muss erst mal ne gescheite Diagnose her. Und es ist schon vorgekommen, dass Urintests eben nicht HCG feststellen weil manche Frauen echt niedrige Werte haben. Ein Fall auf einem anderen Forum war dass erst bei 8 Wochen der Test positiv war (und sie wusste wann sie ihren Eisprung hatte Dank charting). You never know... Uebrigens damals bei Kaiser Permanente hab ich einfach nur anrufen muessen, die haben mir geglaubt dass mein home test positiv war und dann den Bluttest geordert... OHne Murren (aber wie gesagt, ich fand Kaiser wirklich gut).

@ Steffi (chnst): Wow MIL hoert nie auf, mich zu ueberraschen. Sowas hab ich in Pauls Familie noch nicht gehoert. Allerdings meinen seine OMa und Tanten dass temper tantrum nur bei schlecht erzogenen Kindern vorkommen. Die haben alle gespankt wenn einer gewagt hat, zu bruellen. Arme kiddos. Natuerlich ruempfen die voll die Nase, dass ich Jona nicht spanke, aber das ist mir wurscht. SIL wuerde auch nie Hand anlegen!

Wir machen keine time-outs-, sondern time-in. Ich bleib bei ihm. Ruhig sitzen wuerde nie hinhauen! Ich mach playpen oder crib und bleib bei ihm bis er sich beruhigt hat (wenn er total sauer ist, kratzt und beisst er, von daher muss ich Abstand halten). Das dauert 2- 10 Minuten, je nach Situation und dann besprechen wir, was los war. Also in einfachen Worten, dass wir zB nicht beissen oder Sachen rumschmeissen.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Anna: unser time out stuhl ist ja auch in Sichtweite,nicht in eine anderen Raum oder so. Heisst ja nicht time out weil wir ihn alleine irgendwo toben lassen, sondern damit er von der Situation ne Auszeit bekommt und so sein Verhalten lernen und korrigieren kann. Bisher hat er es noch nicht gewagt von alleine aufzustehen, aber ich finde es muss schon eher eine negative Erfahrung sein fuer ihn als das er noch extra Aufmerksamkeit bekommt. Ich ignoriere ihn komplett solange er im time out sitzt und schreit, damit er lernt dass es so nicht geht. Er sass eigentlich von Anfang an still und artig auf dem Stuhl, weint zwar erst und protestiert, aber muss ja ne Konsequenz geben. Manchmal ist es ganz schoen schwer hart zu bleiben wenn er da sitzt, mit seinen Beinen schaukelt und "I sorry Mommy" sagt. Wie gesagt, Ben benimmt sich meist daneben wenn er muede ist und somit kann ich ihn meist abfangen und ins Bett stecken bevor es im time out ended.

Obwohl, es gab mal eine Situation wo er den ganzen Tag lang total unmoeglich war und dann abends in seinem Stuhl sein komplettes Essen rumgeschmissen hat. Wir haben den Stuhl inklusive schreienden Ben fuer 10 Minuten auf den porch gestellt. Das war die einzige Loesung sonst waeren wir beide total am Ende mit unseren Nerven. Mich bringt eigentlich wenig aus der Ruhe aber der Tag war der Horror. :innocent: Keine Ahnung was die Nachbarn gedacht haben, aber seitdem schmeisst er sein Essen nicht mehr in der Gegend rum.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Was würde denn die pelvic untersuchung bringen? das gleiche wie der vaginal ultrascan?

Ich hatte meiner Ärztin gemailt, und sie meinte, sie würde mich erst nach 1 Jahr ungeschütztem Sex zu nem infertility gyn überweisen. Das will ich ja gar nicht, will ja nur zu nem normalen gyn. Ich hab aber in 1 woche einen termin beim health center am college (brauch ich wenigstens kein copay bezahlen), da werd ich dann mal versuchen was rauszubekommen. Also, was sollte ich der Ärztin denn sagen, dass ich ne pelvic untersuchung oder nen vaginal ultrascan haben möchte? Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, dann wäre ich jetzt auch schon fast 6 Wochen, da müsste der test wirklich was anzeigen. Ich glaube also echt nicht, dass ich schwanger bin. Aber wie gesagt, mein Rhythmus ist zwar unregelmäßig, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, aber nicht mal den ersten Monat, nachdem ich die Pille abgesetzt hat, hatte es so lange gedauert... Zum verzweifeln.

Child abuse: auch wenn ich es anonym machen würde, hab ich das gefühl, dass die wüssten, dass ich das war... Ich ruf da mal an, denn die gelten ja auch als consultant, dann frag ich sie direkt...

So, ich muss echt das ganze WE HA machen, keine Pausen erlaubt. Ich habe 2 13seitige papers due am Di!!! Und noch keine einzige Seite geschrieben!!! Bin ich froh, wenn dieses semester vorbei ist: 5 classes, internship und arbeit war doch ganz schön viel dieses semester!

Achso: Time-outs: bei mir als Nanny hören eigentlich alle Kinder ganz gut auf mich (besser als auf die Eltern). Aber wenn's gar nicht geht, gibts auch time-out, und dann so ähnlich, wie bei Steffi. Aber meistens reicht ein: "if you do that one more time, you'll get a consequence", und dann eben erklären, warum das nicht okay ist.

Hab jetzt erst gesehen, dass VJ das wort nicht anzeigt, dass Jimmy benutzt hat. Es war A-s-s-h-o-l-e. Nachdem ich ihm erklärt habe, dass das ein böses Wort ist, und wir das nicht benutzen, sagte er, er dachtes es war okay, weil Mami es ja auch benutzt!

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Steffi: ein pelvic exam kann Auffschluss bringen, zB Chadwicks sign oder Goodells sign (thinning oder blaeuliche Verfaerbung der Cervix, sidn Schwangerschaftszeichen)Ultraschall koennte Embryo bestaetigen, oder Zysten finden, sonstige organische Gruende fuer die Zykluslaenge. Ich denke aber eher das es hormonell ist, dass es einfach dauert, so nervig wie es auch ist. Sorry. Kann ich mir vorstellen wie stressig das sein muss.

Geht Jimmy in die Schule/Kindergarten/preschool? Dann koennte ja jeder anrufen, ich glaube nicht dass sie da sofort Dich verdaechtigen, vor allem wenn es aufmerksame Nachbarn gibt oder Teacher oder so. Kann ja jeder sein. Aber ich waer da genauso paranoid!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

SteffiH: Ich bin mal vor vieeelen Jahren (ich glaub ich war 19 oder so) von der Pille runter und bekam danach meine Tage nicht. Bin zum OB und dort wurde eine Zyste festgestellt. Man ovuliert zwar aber die Zyste nimmt das Ei auf und es wird vom Koerper 'eingezogen'. Von daher werden die noetigen Hormone fuer die Periode gar nicht erst hergestellt und man hat - so wie du - ewig lange nix. Ich hab Hormontabletten (glaube fuer nur fuenf Tage) bekommen und schwupps..hatte ich meine Tage wieder. seitdem hatte ich keine Proleme mehr mit ner zyste. Wuerd das beim OB abchecken lassen denn wie sollst du denn schwanger werden, wenn du nichtmal deine Tage bekommst. Ist wieder so typisch Amiarzt...alles wird erstmal abgeblockt und keiner will helfen.

Wg. Timeout. Timeins wuerden bei uns NIEEE funktionieren. Meine gehen auf die Treppe und dort sitzen sie dann. Ich erklaere ihnen warum sie dort sitzen und wenn die paar Minuten um sind erklaer ich es nochmal, dann wird gekuesst und gedrueckt und es ist wieder gut. Allerdings muss ich sagen sitzen sie dort recht selten. Meist bekommen wir das Problem vorher in den Griff. Ausserdem hat Allie jetzt angefangen sich immer ganz solidarisch neben Adam zu setzen und da ist meist nicht viel mit Ruhe weil sie sich auf der Treppe weiterzoffen rofl.gif

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ chnst: Natuerlich lernt er dass er etwas falsch macht. Time-out wuerde gar nicht funktionieren, Jona wuerde total ausflippen, etwa so wie Ben als Ihr cry it out probiert habt. Jona wuerde niemals auf einem Stuhl oder der Treppe sitzen bleiben, forget it. Er ist im playpen und ich ignoriere ihn bis er sich beruhigt hat. Dann hol ich ihn raus und wir besprechen was los war. Das funktioniert so gut, wenn er anfaengt sich daneben zu benehmen musste ich die letzten 2 Tage nur sagen willst Du etwa in den playpen? Sofort schuettelt er den Kopf, Panik in den Augen und macht was ich will. Time-in ist sehr wohl eine Konsequenz!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...