Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

4,569 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wow, die Flugpreise sind ja echt der Hammer. Wir wollten naechstes Jahr im Sep. Da muss ich mich zeitig drum kuemmern.

Ich schaue schon immer nach Fluegen fuer naechsten Fruehling/Sommer. Im Mai 2011 kostest der Flug Dallas --> Frankfurt gerade mal $750. Sobald wir Collins "Dienstplan" in Fort Hood herausfinden, werden wir bei dem Preis zuschlagen! Im Juni 2011 kostet der gleiche Flug dann wieder $1000. Die Unterschiede sind schon krass.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ilka: danke, mir gehts super, ein bisschen uebelkeit hier und da aber ich muss mich nicht uebergeben. Haha, Stress ich hoffe der ist morgen vorbei, ich hab morgen frueh um 10:30 mein state board exam und fuehl mich ueberhaupt nicht vorbereitet. Also Daumen druecken Maedels. :thumbs: Hier ist es auch Tag und nacht super heiss, wir haben heute auch 104 F und unser Rasen ist total ausgestorben, den hab ich letztes Jahr gepflanzt, der war mein ganzer Stolz. Alles braun.

Ich freu mich auch auf Fussball obwohl ich ja eigentlich ein bisschen lernen sollte. :whistle:

Stefanie: das ist ja echt der Hammer das man als dual citizen solche Nachteile hat! Ich finde das ja schon heftig als permanent resident aber warum akzeptieren die denn dual citizen ship nicht? Chucks Tante ist irgendein MasterSgt/chief oder sowas bei der Airforce und ich hab das mal mit ihr diskutiert, sie meinte sie haette noch nie was davon gehoert. Wird bestimmt totgeschwiegen, das ist echt unfair!

Flugpreise: Ben und ich haben letztes Jahr im August von NYC-Berlin nur 750 Euro gezahlt. Roundtrip fuer uns beide. Ich hab dies Jahr mal dieselben Daten eingegeben und es waeren fast 2000 Euro. :o

Ich will dies Jahrr unbedingt nochmal nach DE fliegen bevor Baby Nr 2 da ist, dann brauchen wir ja echt $5000 fuer einmal nach DE fliegen plus Mietwagen etc. Echt Hammer.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

HIER BIN ICH AUCH MAL WIEDER!!!!

Und was les ich denn da! Übelkeit bei chnst! Yeah! Es hat also geklappt!! Ich freu mich so für dich!

Wie gehts denn den andern Schwangeren? Ich muss unbedingt ein paar Seiten nachlesen!

Stefanie: ich hab noch nicht gelesen, was du gepostet hast...aber es klingt nicht so gut...

Hier alles in Ordnung. habe den ersten Fußballschock überwunden... Ich konnte das Spiel nicht so wirklich gucken. Hatte nur ab und zu mal reingeguckt, und als ich dann zuletzt in der 87. Minute reingeguckt hab, war ich entsetzt!

Dann hatten wir mal wieder ein Erdbeben heute, und dann musste ich eben meine mal wieder neu erhöhte tuition bezahlen. Aber es ist ja erst mal mein letztes semester! Also, ich hatte einen ereignisreichen Tag.

Deutschland/SChweden/Dänemark im Juni war auch schön. Miguel fand es ganz toll auch mal im Sommer da zu sein.

Eigentlich sind wir ja nur im Sommer nach Dtl., da ich zu dem Zeitpunkt als ich die tickets gebucht hatte, dachte, dass ich im Dez. eventuell zu schwanger zum Fliegen bin. Nun da ich ja immer noch nicht schwanger bin :( (lange geschichte!), würde ich schon gerne über x-mas fliegen, aber wie ihr schon meintet, die Preise sind ja extrem. Und im Moment (besonders, da ich gerade erst vor 10min tuition bezahlt habe) siehts so aus, als wär das wohl nicht machbar. Das wäre mein allererstes Weihnachten ohne meine Familie. Ich hab so überhaupt keine Lust auf x-mas mit Miguel's Familie!!! Naja, ein wening Zeit ist ja noch!

So, ich werd dann mal wenigstens ein paar Seiten nachlesen!

Steffi: viel Glück mit deinem Board exam morgen! Du schaffst das schon! Nicht zu kompliziert denken! Und Yeah zum endlich schwanger werden!!! Wir wollen jeden Schritt miterleben!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

wie jetzt Anna auch!! :) mit Nummer 2! Yippie!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Steffi H: danke. Mann ich bin mir ziemlich sicher das ich durchgefallen bin. Ich wusste vielleicht 5 Fragen und nach 75 Fragen ging der Computer aus (maximum sind 265 Fragen). Ich hab ein Horror gefuehl, und ich hatte nicht eine einzige Maternity, peds oder Mathe Frage. Es war alles Psychiatrie, komplizierte Knochenbrueche und diese komischen Gewichte die man heutzutage nicht mehr benutzt. Psychiattrie und wie man mit agressiven Bipolars kommuniziert ist meine absolute Schwachstelle. Und na klar genau das kam so oft. Und dann ca 32 "select all that apply" da vertu ich mich sowieso immer. Mann. Schlimmstenfalls muss ich 3 Monate warten bis ich wiederholen kann. :crying:

sorry das Du schonwieder erhoehte Studienpreise zahlen musst. Wow das ist echt krass! Hier ist es recht stabil. Das mit Weihnachten ist ja doof. Bei mir isses andersrum, ich feiere lieber mit Chuck und Ben als mit meiner Familie, aber auch nur ungerne mit Chucks Eltern. Obwohl mir schon meine Familie und Freunde fehlen und vor allem das Essen, hehe, aber ohne Chuck und Ben isses noch doofer.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi everybody,

@chnst: Mensch das ist ja doof mit deinem Board exam. Sorry, wie es aussieht musst du es wohl wirklich nochmal lassen. Wo dein computer den Geist aufgegeben hat, konntest du dich nicht nochmal neu einloggen wenn noch genug Zeit war?

@Steffi H: Schoen mal wieder was von dir zu hoeren. Habe ein paar Bilder auf Facebook gesehen von eurem Europa Urlaub. :-) Ich will auch mal wieder nach Dt. Naja, jetzt erstmal das baby und dann naechstes Jahr fliegen wir auf jeden Fall.

Muttis: Was ich euch noch fragen wollte. Hat jemand von euch so ein "Temperal Artery Thermometer" wo man am Kopf vom Baby/ Kleinkind messen kann? Wollte mal wissen ob die was taugen oder ich mir das Geld sparen soll.

Ok, nun geht's auf zu Prenatal Yoga. YEAH!!!!!!

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ilka: nee der Computer geht aus wenn er genug hat und sich ein gutes Bild machen kann ob derjenige bestanden hat oder nicht. Die Minimum Anzahl die man beantworten muss sind 75 Fragen und maximum 265 Fragen in 6 Stunden. wenn man eine Frage richtig beantwortet bekommt man eine schwerere Frage vielleicht lief es doch besser als ich gedacht habe, obwohl ich immer kaum was ausschliessen konnte und die haben drugs gefragt von denen ich noch nie gehoert habe. Aber ich bin schonwieder ein bisschen besserer Hoffnung weil es einen trick gibt wie man rausfinden kann ob man bestanden hat -wenn man online einen neuen Termin re-schedulen will, bekommt man wenn man bestanden hat die Nachricht das man sich an das state board wenden soll und man kann sich nicht neu anmelden. Wenn man durchgefallen ist kann man sich gleich neu anmelden und muss die Gebuehr nochmal bezahlen. Ich hab schon 30 mal versucht und bekomme immer die Nachricht ich soll mich ans state board wenden. :) also ich hoffe das es stimmt und das ich naechste Woche rausfinde ob ich nu bestanden hab oder nicht. Aber das macht mich echt wuschig die ganze Warterei.

Was das Thermometer angeht: finde ich persoenlich schwachsinn. Ich hab bisher weder ein Ohrthermometer noch ein Stirnthermometer gesehen was akkurat misst. Wir haben ein Braun Ohrthermometer was ich benutze um zu sehen ob er Fieber hat aber das Ding gibt mir bei 3 mal messen 3 komplett unterschiedliche Werte. Meine Mutter hat mir aus DE ein Stirnthermometer geschickt und das hat noch ungenauere Werte gemessen. Im ersten Jahr kannst Du ohne Probleme rektal messen, das ist am genauesten. Kauf ein Thermometer was in weniger als 10 oder 7 Sekunden misst. Bei groesseren Kindern ist axillar auch halbwegs korrekt aber rektal immer am besten. Als wir mit Ben im KH waren hat er sich eine Woche lang alle 4 Stunden ohne grosse Probleme rektal Fieber messen lassen (und das mit 2 Jahren) und auch Zapfchen hat er akzeptiert. es kommt immer drauf an wie man es dem Kind erklaert. Es gibt auch Leute die schwoeren auf's Ohrthermometer weil deren Kinder es rektal nicht tolerieren aber ich bezweifle wirklich ob die auch richtig funktionieren weil ich eben nie dneselben Wert 2mal bekomme.

Inzwischen weiss ich auch ohne Thermometer ob er Fieber hat und wir checken wenn moeglich axillar und addieren 0.5 Celsius. Aber besonders bei Neugeborenen immer rektal messen.

Steffi H: seid ihr denn eigentlich noch am "versuchen" wegen Schw.schaft?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@Steffi na ich drueck dir die Daumen, dass es stimmt und Du bestanden hast :)

War heute beim Doc und alles ok. :) Heartbeat war supi und amniotic fluid auch. Sie hat mich dann untersucht und ich bin schon 50% effaced und 1cm dialated. Is zwar net viel aber da ich erst meine 35. Woche angefangen habe hoffe ich, dass es so schoen weitergeht so dass sie mich nicht inducen muessen :) UI, ich freu mich so auf unseren kleinen.

@thermometer wir haben auch das braun ohrthermometer und sind ganz zufrieden mit dem ding. Aber bei Baby werden wir auch rektal messen.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Ilka: Im Krankenhaus in California und in Wyoming haben sie grundsaetzlich nur mit dem temporal thermometer gemessen, nie etwas anderes. Wir haben die Marke Exergen gekauft, das ist das was Aerzte und KKHs benutzen (uebrigens auch die Aerzte on base, sei es family, flight medicine oder peds). Es misst akkurat und kommt nicht mit unterschiedlichen Werten an. Wir haben es fuer $30 bei Costco ergattert, es kostet sonst ab $50.

Ganz am Anfang haben wir rektal gemessen mit einem 3 second result flexible tip thermometer, vorher kurz in Vaseline gedippt und es geht. Aber sobald sie mobil sind, machen sie da nicht grossartig mit, und der Kinderarzt hat das Exergen empfohlen. Wir nehmen das mittlerweile auch fuer ins her, einfach schnell ueber die Stirn und fertig. Wie gesagt, klagen koennen wir nicht.

@ Susanne: Oh weh internal exams sind mein Feind... Aber in Deinem Fall eine reassuring number... Effacement ist die halbe Miete, und wenn doch induced werden soll, ist effacement total wichtig... Bei Jona hatte ich mein erstes exam bei 36 Wochen, 80% effaced und 3cm dilated, und naja eine Woche spaeter hatten wir den Salat ;) Aber es muss auch nix heissen... Manche laufen 4cm effaced fuer Wochen rum, aber wenn da eingeleitet wird, ist es doch meistens erfolgreich. Wann wollen sie denn einleiten? Und wie gross ist Baby schaetzungsweise? Solange da kein 10-Pfuender vermutet wird, sollte er ja noch backen und kommt bestimmt sowieso rechtzeitig an....

@ Steffi: Wow klingt vom Testaufbau wie der GRE, ich hass ja solche Teile, und dann auch noch adaptive. Aber klingt doch schon mal gut, das Ding laesst Dich nicht noch mal zahlen... Ab wann darf man denn da anrufen?

Mir ist immer noch uebel, aber etwas besser, kein Uebergeben mehr in den letzten 3 Tagen... Die Praxis hat mich nach ueber 48 Stunden immer noch nicht zurueckgerufen wegen meiner Nachfrage auf Zofran anstatt von Phenargan, sieht man mal, dass die nix taugen. Das untermauert meine Entscheidung, zum birthing center nach Denver zu gehen! Am 16. Juli hab ich noch nen Termin mit der obgyn, aber meine Entscheidung ist schon gefallen. Ich werde noch mal ein paar Sachen fragen, und sowieso internal exam und doppler ablehnen und kann mir schon denken, dass sie da total dagegen ist, waehrend die in Denver total relaxed sind.

Uhh wenigstens kommt am Samstag unser neuer Dell Laptop, da unsere college laptops jetzt den Loeffel abgegeben haben. Aber Paul faengt ja sein MA im August an und braucht nen anstaendigen laptop, und auf Reisen koennt ich auch einen gebrauchen. Jetzt kann ich endlich meine verpassten ABC shows in HD vom LAptop auf den TV streamen, sogar in Dolby 7.1, how cool is that? Wahnsinn was die Dinger alles koennen heutzutage. Und Amazon schickt mir dann auch den Aerogarden zwecks home-Zuechtung von Basilikum (ist ja zu kalt hier fuer draussen) und meinen lang erwarteten cast iron porcelain enameled dutch oven. Ich Kochfan brauch doch sowas. :) Also lauter Dinge auf die ich mich freuen kann in der mail :)

Mamas: Kennt Ihr all die baby bargains and baby steal websites? Meine Freundin hat sie mir vor kurzem gezeigt und es ist total genial, so preiswert!

http://www.babyhalfoff.com/

http://babysteals.com/

http://www.greenbabybargains.com

http://kidsteals.com/

http://www.mamabargains.com/

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Anna einleiten wird sie erst in der 39. Woche. Das heisst ich hab noch 5 Wochen Zeit :) Baby war letzte Woche 4.7lb. Also genau da wo er sein sollte :) In 2 Wochen wird dann nochmal das Gewicht gemessen und dann werden wir sehen :) Ich bin einfach froh, dass es so aussieht als ob mein Koerper sich so langsam auf die Geburt vorbereitet und das is ein gutes Zeichen falls es doch zu ner Einleitung kommt. Bin superhappy heute :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Susanne: wow toll, das ist doch schon mal was! Ich wuensche Dir echt das alles von alleine klappt, 2-3 Wochen kann er schon ruhig noch drin bleiben, aber schonmal ein super Anfang!

Anna: gut die Seiten muss ich mir anschaun! Danke!

nochmal zu rektal: wir haben Ben gesagt sein Hiney muss ne Vitamin-Tablette schlucken (er nimmt super gerne seine Vitamingummis)und somit hat er sich das gefallen lassen. Aber er hatte auch so ne Schmerzen im Mund er war immer total erleichtert wenn es "nur" um's Fiebermessen/Zaepfchen geben ging. Das KH wo wir mit Ben waren war das 5. KH hier in NY was bei Kleinkindern und infants grundsaetzlich rektal oder axillar (bei normaler Temp) misst und das ist ueberigens auch in meinen state boards als die akkurateste Methode (in ganz US). ich haette auch echt gerne so ein Thermometer fuer die Stirn aber ich bin zu skeptisch, hab schon zu viele falsche Werte gesehn. Ich muss mal nach dem exergen forschen, aber ich bin da altmodisch. :lol:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wir haben ien Braun Stirnthermometer udn sind eigentlich ganz zufrieden damit. Wir bekommen auch immer die gleiche Temp wenn wir messen. Unsere Kinderaerztin nutzt auch ein stirnthermometer bzw. das muss man nichtmal an die Stirn halten. Rektal hat sich Adam mit einem Jahr nicht mehr gefallen lassen. Bei Allie hab cih glaube noch nie rektal gemessen weil wir da schon das neue Thermometer hatten.

Babysteals...Mamabargains etc. kenn ich, da schau ich ab und an mal hin, hab aber noch nie was gekauft.

@Susanne: Yay for effacement, das hoert sich doch schonmal gut an. Bei Adam war ich in der 40. Woche noch ZU ZU ZU...25% effaced und nur fingertip dilated. Quasi NIX und darauf dann ne Einleitung, das konnt nicht gut gehen. Das hoert sich doch bei dir schon ganz gut an.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Bin grad nochmal auf Mamabargains gegangen um zu sehen, was es heute gibt und hab gleich zwei Haarbaender fuer Allie bestellt. :dance: :dance: :dance:. Die sind ja tierisch suess, da musste ich einfach zugreiffen hehe.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

chnst: also ich glaub auch, dass du bestanden hast! Dieser Test scheint ja ziemlich akkurat zu sein (hatte es auch auf fb gelesen). Wie ist denn jetzt eigentlich der Plan? Bewirbst du doch noch, bevor das Baby kommt? MAcht ja nicht so viel Sinn...

Ja, also wir würden ja gerne weiterhin "versuchen", aber bei mir gibt es eigentlich seit meinem letzten post immer noch nichts Neues. Ich habe jetzt schon seit 4 Monaten keine Regel mehr gehabt. War jetzt endlich mal bei nem OBGYn (nachdem meine Ärtzin mich dann endlich mal ernst genommen hat). Hatte jetzt 10 Tage irgend so ein Hormon genommen, wonach dann eigentlich meine Regel kommen sollte, aber da ist jetzt nach über 2 Wochen auch immer noch nichts passiert (hab ihr heute ne email geschrieben, mal gucken, was sie sagt). Hatte auch vorher ein großes Blutbild gemacht, so ist eigentlich alles in Ordnung. Schon alles ganz schön frustrierend und macht mich auch ziemlich traurig. Mein ganzer Plan ist hin! Wir können ja nicht mal "versuchen", wenn ich keinen Eisprung habe... :clock:

P.S. ganz ehrlich hab ich erst mal ne Runde geweint gestern, als ich alle eure SS posts gelesen hab...ich würde so gerne zur Runde gehören...

Ich hab heute dann endlich ein Praktikum für's Fall semester gekriegt. Hatte schon Panik, dass ich nichts mehr kriege. Werde jetzt in nem teen crisis shelter arbeiten. Eigentlich sind Jugendliche nicht so mein Gebiet, aber ich "darf" da ziemlich viel machen, daher hat es mir gefallen. Mal gucken, wie das wird...

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Ca- Steffi: Haben sie die thyroids gecheckt oder nur CBC? Ganz viele Frauen auf den Mamaboards die ich so frequentiere hatten einen underactive thyroid, und das unterdrueckt Ovulation. Nur so ein Gedanke, haben sie bestimmt schon ueberprueft. Ich drueck Dir die Daumen!

@ Evi: Ich hab bei Babyhalfoff schon zweimal Windeln ergattert - DreamEze fuer $10 das Stueck statt $22 (organic cotton AOI, sitzt schoen profilarm) and nen diaper surprise package. KA was ich bekommen werde, aber es hiess 2 brand name diapers und ein pail liner, koennte schon einen 2. gebrauchen. Bin aber ganz stolz da mittlerweile hubster sogar die Windelroutine kennt und die Dinger waescht und zusammenlegt :D

Ich wusste gar nicht mehr, dass Adam eine induction war. Haben sie punktgenau bei 40 Wochen eingeleitet?

@ Steffi (NY): Das Exergen ist schon ganz ordentlich. Rektal ist natuerlich immer genauer, aber die Kleinen sind einfach net so begeistert, gerade wenn es ihnen gut geht kann man sie schlecht dazu ueberreden. Beim croup ging es Jona nur fuer ein paar Stunden dreckig, aber noch gut genug, sich gegen IV und Co zu waehren.... Hey welche Vitamingummis habt Ihr? Im Moment ist Jona eigentlich sehr viel Obst und shame on me trinkt Emergenc Kids, ist das im Endeffekt das gleiche?

Gestern Abend kam noch Abuelita's b-day present fuer Jona, ein Zederholz-Picknick-Set fuer draussen mit Sonnenschirm. Er liebt es ja, draussen zu sein.

Sagt mal, hat einer von Euch nen Kindle? Hubbie will das Teil unbedingt haben weil er meint es lese sich so gut und er koennte seine schoolbooks darauf lesen und alles, was aelter als 1923 ist, gibt es gratis (wusste ich, gibt's ja bei Projekt Gutenberg auch). Ich find es nur so arg teuer?

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...