Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

so jetzt hab ich endlich alles tutorials und kurse hinter mir und kann jetzt gleich nach hause gehen :dance: morgen gehts dann aus nem anderem faesschen, da wird mich mein trainer dann mit der ganzen chemie fuer den einen assay bombardieren auf den ich fuer den anfang eingelernt werd! da wird mir morgen wahrscheinlich ordentlich der kopf rauchen!

@ilka da bist du nicht alleine, ich sitz heut auch schon den ganzen tag mit meiner fleece jacke im commons an meinem desk! und wenn ich jetzt dann gleich vor die tuer geh wird mich wahrscheinlich der schlag treffen!!! die muessen aber auch immer gleich die ac so hochdrehen, verwoehntes pack!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@nina ach ja diese kurse musste ich auch alle machen. Und vorallem muss man die ja immer nach ner bestimmten zeit wiederholen. Echt nervig.

@nina ach das ist aber echt schoen, dass deine eltern nun doch laenger bleiben. Wuenschte meine eltern wuerden mal herkommen. Naja ich schein nicht so wichtig zu sein. Sorry das klang grad echt boese.....hab heute nen echt schlechten tag und will einfach nur nachhause. war so wuetend, dass ich die tuer zugeknallt hab.......und das schloss aus den angeln gerissenhab dabei. .......alles wieder in ordnung jetzt.

Mein herzallerliebster gatte is mal wieder einfach nur still. Kam ins schlafzimmer und hat die ganze zeit neben mir gesessen..........aber hat er was gesagt...........NEIN! Grrr. Whatever.

Die amis haben doch hier zum teil echt nen schuss! Mich kotzt es so an, das leute in offiziellen stellen oder stellen, wo man angeblich hilfe bekommen soll sowas von bloed sind oder sich einfach dumm stellen. Und du als einfache person sollst alles wissen und musst alles ausbaden. Ich bin im August schon 2 Jahre hier und ich kann mich einfach nicht daran gewoehnen. Das gleiche auf der arbeit. Unsere chefin erfindet sachen, um einen keil zwischen leute zu treiben. Nur damit wir keine freundschaften schliessen. Das ist doch krank!

Sorry leute, aber das musste jetzt einfach mal raus. Morgen seh ich das sicher schon wieder alles ganz anders. Heute allerdings will ich einfach nur nach hause.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
hey Leute, sind soeben entlassen worden! Hatte nach 2 Tagen kein Fieber mehr und kann die Antibiotika jetzt in Tablettenform zu Hause weiternehmen. Was uns diesmal im KH widerfahren ist, davon will ich gar nicht anfangen.... es ist der reinste Horror.

Naja, aber mir gehts jetzt besser, ich bin zu Hause, Ben ist ein Traumbaby und jetzt gehts erstmal bergauf!

Naechste Woche planen wir endlich unseren Umzug.

Ich kann keine Bilder von unserer Kamera posten, weil die sd card nich funktioniert und Hubby da Kabel im neuen Haus hat. aber ich werd mal versuchen ein Handy Foto hier reinzustellen. sorry fuer die schlechte Qualitaet.

Mensch euer kleiner ist ja sowas von suess!!!!!!!!!!!!

@Alle hatte heute mein Job schon geschmissen,dat war nix mit dem call center.

Morgen habe ich erstmal ein Vorstellungsgespraech als Arzthelferin.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
WAHHHH

Hab gerade festgestellt, dass ich Vatertag voll vergessen hab :(

Jo, ich auch...

Letztes Jahr war meine Mum an Muttertag hier, das war also einfach, der Frau meines Vaters habe ich Blümchen geschickt und dann rief mein Vater an Himmelfahrt an und beschwerte sich, dass alle was bekommen hätten ausser ihm. Man wie peinlich... schwer entschlossen, die Sache dieses Jahr besser zu machen, denke ich die ganze Zeit schon an den paarundzwanzigsten Mai (da findet Himmelfahrt ja sonst immer statt) und was machen die Pfeifen in DE? Legen Himmelfahrt auf den Muttertag und den Vatertag damit gleich mit. Habe ich die Sache also wieder versemmelt, doll... ich warte noch auf eine zündene Idee, wie ich meinem lieben Herrn Papa eine Überraschung bereiten kann.

@ Ilka: Ich habe diesen Film (Bio) mal durch Zufall im TV gesehen und bin irgendwie hängengeblieben, weil das Mädel so eine aussergewöhnliche Persönlichkeit ist. War interessant und vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen weiter bzw. Deiner Stiefschwester. Ich hoffe, die Ergebnisse sind positiv.

@ Virginia: Na, was war denn da nix mit dem Call Center? So schlecht hatte sich das doch gar nicht angehört? Drücke die Daumen für den anderen Job.

@ Steffi: Weiterhin gute Besserung und alles Liebe!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Legen Himmelfahrt auf den Muttertag und den Vatertag damit gleich mit. Habe ich die Sache also wieder versemmelt, doll... ich warte noch auf eine zündene Idee, wie ich meinem lieben Herrn Papa eine Überraschung bereiten kann.

Äääh... meinte natürlich legen Himmelfahrt (und damit den Vatertag) und den 1. Mai zusammen, nicht den Muttertag :wacko: man, ich muss ins Bett... das tägliche um 4 Uhr aufstehen bekommt mir einfach nicht :blink:

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Nina: willkommen im Arbeitsleben! wuensch Dir viel Spass beim neuen Job!

@Dakota: viel Glueck beim Interview!

oh mann ich bin grad wat gefrustet, hab versucht Bilder hochzuladen, die wir jetzt endlich aufm PC haben, aber ich hab irgendwie die Speicherkapazitaet bei VJ ueberschritten. Bin jetzt zuuuu kaputt mich darum zu kuemmern.

Hab aber heute Bilder bei Studivz reingestellt, falls da einige von Euch Interesse haben!

@Evi: bitttteeeeee sag mir dass das stillen nur am Anfang so schmerzhaft ist! Ich hab Milch fuer ne 6koepfige Familie, aber jedesmal wenn ich ihn "andocke", tut es furchtbar weh!

ansonsten gehts mir ganz gut, am WE haben wir jetzt unseren Umzug geplant. endlich! Hab heute die Treppe nach oben gemeistert mit Kruecken gehts ganz gut, aber es dauert ewig, sogar meine Oma koennte mich auf dem Weg zum Klo mit Vorspung schlagen. :wacko:

@Anna: nee muss nich flach im Bett liegen so wie frueher, aber ich soll's nich uebertreiben und muss mich an Rollator/Kruecken/Rollstuhl halten.

Das geht ganz gut, aber ich brauch immer jemanden der mir das Baby hinterher schleppt, weil ich nix tragen kann.

Vielen Dank fuer all Eure Glueckwuensche und die netten Kommentare!

LG Steffi

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Kann dich beruhigen Steffi. Mir tat es etwa 10 Tage weh und zwar so weit, dass ich jedesmal verkrampft bin wenn Adam angedockt hat. Ich glaub auf das andocken kann einen NICHTS vorbereiten. Lass immer etwas Milch drauf oder schmier eben nach dem Stillen mit Lansinoh ein, damit alles wieder geschmeidig wird. Wie gesagt, nach allerspaetestens zwei wochen ist es vorbei und dann kann man echt in jeder Position stillen. Ich hatte irgendwann mal ne Mastitis ankommen und ne Verhaertung in der Brust. Angeblich soll es helfen, wenn das Kinn des Babies dann richtung Knoten zeigt, also mussten wir im LIegen stillen und zwar mit Adam's Kopf Richtung meinem Bauchnabel. Das war ein Spass aber es hat funktioniert. Gegen Ende hin hat er dann ja von selber angedockt, waehrend ich TV geschaut hab :lol: . Er wusste dann schon wo alles war, ich musste nur den BH aufmachen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@virginia uh, schade das das mit dem callcenter nix fue dich war. Aber vielleicht klappt es ja mit dem job als arzthelferin. Drueck dir die daumen. Ich hab in DTl auch mal in nem callcenter gearbeitet............fuer 4 stunden. Dann hab ich den job auch hingeschmissen :D War auch nix fuer mich.

@steffi schoen, dass es dir wieder besser geht. Und bald kannste sicher deinen kleinen auch auf den arm nehmen und rumlaufen.

@vatertag oops, den hab ich auch voellig vergessen. So ein Mist. Ich glaub ich werd mich anschliessen und meinem papa auch was im juni schicken, wenn hier vatertag ist. Was schenkt ihr euren Vaetern denn??

@alle nochmal sorry fuers ranting gestern!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Susanne, ach du, ich kenne solche Tage und wie du sagst meistens ist es dann am naechsten Tag wieder anders. Ich kenne das bei Rusty auch , einfach neben einem zu sitzten und nichts zu sagen, da werde ich noch mehr wuetend. Er sagt zu mir er weiss dann nie wie er sich verhalten soll...hallooo?? Vielleicht mal in Arm nehmen und ein paar positive Worte sagen...kann ja nciht so schwer sein...aber das sind halt die lieben Maenner:-) Ich hoffe es geht dir heute ein bischen besser. Ich bin sehr froh das meine Eltern laenger bleiben, und sag das bitte nciht das du deinen Eltern nicht wichtig bist, das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht solltest du mal mit ihnen darueber reden und ihnen sagen das es dich sehr traurig macht das sie nicht mal kommen! Hey du kennst meine Nummer, wenn du jemand zum reden brauchst ich bin fuer dich da!

@chnst, schoen zu hoeren das es dir ein bischen besser geht. Ich stelle mir das ganz schoen kompliziert vor wenn man das Baby nicht selber tragen kann. Hat dein Mann Urlaub?? Oder ist deine Mom noch da? Kopf hoch!!

Also ich wusste das auch nicht mit Vatertag und mein Dad aber auch nicht, hab ihm gestern gesagt das ich das total verrafft habe, denn er war ja am 1. Mai schon hier und er wusste es auch nicht, von daher no big deal:-)

@Virginia, sorry das dir der Job keinen Spass gemacht hat, ich glaub ich koennte das auch nicht machen, naja hoffentlich wird es was mit der Arztpraxis, druecke dir die Daumen.

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

morgen! ich hoffe mein dritter arbeitstag wird ein bisschen interessanter als die ersten zwei! heut wirds wahrscheinlich umgekehrt sein und mir wird der kopf rauchen da wir uns heute an die ganze chemie der analysen machen..... aber ich will mich ja net beschweren!

@muttertag kann mir jemand nen online blumenversand empfehlen? ich hab von meiner freundin gehoert das floraprima ganz gut ist. will natuerlich keine us firma, da die versand kosten dann so hoch sind! also her mit euren vorschlaegen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@chnst, unter welchem Namen kann ich dich denn im Studivz finden?? Bin da naemlich auch angemeldet...

@Nina, viel Spass an deinem 3. Arbeitstag, hoffe es macht ein bischen mehr Spass heute!

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Susanne ja genau das war bei mir auch der Grund.

Die Schulung war sooo lange,wenn ich ehrlich bin ich hasse es Leuten zuzuhoeren die mir was vorquatschen.

Bin ja fast eingepennt.

Dazu noch ein fetter Ordner wie man was macht usw.

Nee nee dat muss nuescht sein.

@Studivz ich bin da auch unter mein maiden name: Virginia Thom-Brierley

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

hatte gestern auch nicht so nen berauschenden Tag. Irgendwie war alles komisch und dann haben wir noch 1,5 Std. beim Doc gesessen da Hubby ne refferal fuer den HNO Arzt brauchte. Ich bin bald ausgrastet wegen ner dummen Uebereweisung. Das ist doch echt krass.

Fuer alle Heimwehleute. Ihr solltet euch euch mal ueberlegen Dish Network anzuschaffen. Wenn ich down bin und meine Freunde, Familie und generell Dt. vermisse dann schaue ich mir nen tollen Film von Pro7 oder Sat1. an. Da kommt immer was und wir haben auch noch Kinokanal da gibt es dann noch mehr auswahl. Ich bin total zufrieden damit und es kommt auch jeden Tag die original Sendung von TV Total wer Stefan Raab mag.

@Nina: Ich hoffe du hast heute einen schoenen und interessanten Tag auf Arbeit. Das wird schon alles. :-)

@Susanne: In bezug auf reden wenn man ein Problem hat, habe ich glaube den Ausnahme Hubby. Bei uns ist es eher so das ich die stille bin und er es ausdiskutieren will. Er sagt dann immer, mensch die Deutschen warum reden die nicht ueber ihre Probleme und behalten immer alles fuer sich .... Ich sage ihm dann immer das er keine Schlussfolgerungen ziehen soll wie ich mich verhalte. Die meisten Dt. sind da anders. Bei mir hatte das halt was mit der Erziehung zu tun. Damit es zu keinem Streit kam durfte ich immer meine Meinung nicht sagen und meiner Stiefmutter wieder sprechen. Mein Dad hat mir dann immer nen Kick ins Bein gegeben beim Abendbrot essen und spaeter kam er in mein Zimmer und meinte. Ich weiss ja das du recht hast.... aber du weisst doch zu welchen Streit es sonst wieder kommt..... Naja daher fresse ich lieber die Sachen in mich rein anstelle sie sofort auszudiskutieren. Bin aber auch schon viel, viel besser geworden nur manchmal falle ich in meine alten Zuege zurueck. Ok, das war ein kleiner Einblick in meine Jugend. :-)

@Steffi: Viel Glueck beim "andocken" und hoffentlich ist es bald schmerzfrei! Wir warten auf bilder. Aber ich bin glaube auch bei Studivz

@Dakota: Viel Glueck beim neuen Vorstellungsgespraech. Call Center waere auch gar nichts fuer mich.

So, werde mich mal wieder der Arbeit widmen. Lasst es euch allen gut gehen und "Kopf hoch"!

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Steffi

Ben ist ein ganz Süsser!! Freut mich dass es Dir besser geht. Ist deine Mutter noch da? Ich schliesse mich Evi an - es wird leichter mit stillen. Bei mir hat es auch glaube ich um die 10 Tage gedauert aber ich muss auch sagen dass Lansinoh creme wunder gewirkt hat. Eine sehr dicke Schich darauf schmieren nicht vergessen.

Anna-

einen guten Flug nach SF wünsche ich Dir? Das Wetter ist hier richtig gut geworden und du musst weg :whistle:

@ Ilka

es tut mir leid wegen deiner Stiefsister.. Hat sie schon Chemo gemacht? Von Juicen habe ich auch noch nicht gelesen werde mir aber das Buch angucken. Mein Vater trink jetzt auch eine Menge Karottensaft, das soll ja neue, gesunde Zellen schnell bilden und er trint noch Rote Bete saft. Alles gute deiner Sis und ich hoffe sie wird diese Krankheit besiegen.

Am Montag haben wir erfahren dass mein Vater jetzt Metastasen im Leber hat und der Arzt sagte es gibt keine Heilung mehr.. Am Dienstag nach Pfingsten wird mit Chemo angefangen.. Der Arzt meinte die Dosis wird sehr hoch sein weil sie sehr agressiv handeln muessen und mein Vater serh schwach werden will. Er hat jetzt sehr grosse Probleme beim Schlucken und es ist sehr schwer ihn so leiden zu sehen.. ich kann auch nicht helfen.. meine Mutter leidet aber mehr aber sie will das nicht zeigen, nur wenn wir draussen sind alleine ohne meinen vater weint sie viel :-(

Muttertag werden wir bei meiner Schwester die 60 km von hier woht, feiern.. grillen und essen halt.. nichts mehr. Ich bleibe wahrschenlich dort fuer paar Tage damit ich auch mit ihr Zeit verbringe, sie hat ja Kinder und sie werden mit Lamees gut spielen..

Also, schoenen Tag noch alle und alles Gute.

Irene

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

@muttertag kann mir jemand nen online blumenversand empfehlen? ich hab von meiner freundin gehoert das floraprima ganz gut ist. will natuerlich keine us firma, da die versand kosten dann so hoch sind! also her mit euren vorschlaegen!

Ich nehme immer fleurop.de Da kann man sein deutsches konto angeben oder auch mit kreditkarte zahlen. hatte bis jetzt noch nie probleme mit denen.

@nina ich musste mich gestern erstmal wieder beruhigen. Hab die ganz enacht geheult und nun gehts mir besser. Obwohl ich immernoch heimweh habe.

@ilka dish network is hier leider ziemlich teuer. Wie funktioniert das eigentlich. Musst du die sachen immer aufnehmen. Zeitverschiebung macht das ganze ja doch etwas schwierig!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...