Jump to content

EsOrEnNa

Members
  • Posts

    1,299
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by EsOrEnNa

  1. @alle.. hallo ihr :) naja ist sehr viel passiert seitdem ich und D wieder in dtl sind. möchte nicht alles erzählen weil es noch zu 'frisch' ist. das was ich sagen kann ist nur das wir ja seit nov wieder da sind und im feb hab ich die scheidung eingereicht. wenn ihr wollt könnt ihr es auf Fb nachlesen aber hier möchte ich das nicht schreiben.

    hoffe es geht euch allen gut :)

    @bilder.. ich lade die für foren auf photobucket hoch (und paar viedeos) und alles andere ist auf picasa auf privat..

    @facebook.. schickt mir mal ne PM dann adde ich euch..

    LG an alle

  2. @alle neuen.. herzlich willkommen :)

    sorry war lange nemmer da :( uns geht es leider nicht so gut.. hab ne wohnung aber wie es aussieht können wir erst ende feb anfang märz einziehen.. hab auch 3 part time jobs :whistle: zur zeit und bin nur auf achse.. aber es tut mir sooo gut beschäftigt zu sein.. arbeite zur zeit zwischen 50 und 60std die woche. D geht es gut, macht nur unsinn und hält meine eltern nur auf achse.. mama ist noch im urlaub bis ende jan und papa ist grad auf reha gegangen wegen seinem knie. seine 2te OP ist auch gut verlaufen.. sorry bin hier nicht oft auf auf myspace bin ich fast täglich..

    hoffe es geht euch allen gut!! LG aus NBG!! :)

  3. i got a some questions for those who had an IUD.. my the doc took the IUD out today and i was just wondering how long did it take till ur AF came back? and for those who were TTC how long did it take till u got preggers? i asked my doc about that and she didnt even give me an answer.. :( i know that everyone is different but i just wanna see. :lol: thanks
  4. Hallo Maedels,

    sorry dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Bin auch noch nicht dazu gekommen all die Beitraege zu lesen...werde es noch aufholen.

    Bin heute erst aus dem Krankenhaus gekommen und.....MATTHEW ist hier......zum Glueck musste ich nicht induced werden.

    Am Mittwoch hatte ich Blutungen und starke Wehen gehabt. Daraufhin sind wir ins Krankenhaus gegangen, aber da ich nur 1 cm dilated war haben die mich wieder heimgeschickt. Am Freitag Abend das gleiche Spiel, nur dass ich extreme Schmerzen hatte und nicht laufen konnte. Dort angekommen....wieder nur 1 cm dilated und wieder heimgeschickt worden mit Ambien, damit ich etwas schlafen konnte (konnte 3 Tage nicht schlafen wegen den Schmerzen)....aber Oh Boy, hatte ich Halluzinationen gehabt

    von dem Ambien...also ich kann euch nur davon abraten und die helfen ueberhaupt nicht. Halluzination und starke Schmerzen....absolut nicht gut!!!

    Auf jedem Fall Freitag Abend wieder heimgeschickt worden und am naechsten Morgen am Samstag standen wir wieder auf der Matte, da meine Fruchtblase geplatz ist!!

    Gott sei Dank, sonst haette ich keinen weiteren Tag mit diesen Schmerzen ausgehalten!!!

    Durchgecheckt worden und zuerst haben die noch gemeint, dass es wahrscheinlich kein Fruchtwasser ist, da der Indikator nur leicht blaeulich war (war das peinlich, dachte schon ich hab in die Hose gepinkelt)...nachdem ich durchgecheckt war...war ich ueber Nacht von 1 cm auf 6 cm dilated!!! Kein Wunder dass ich dachte meine Huefte wird gerade gesprengt!!

    Bottom Line:

    Matthew kam am 29.November um 16.47 Uhr auf die Welt mit einem stattlichen Gewicht von 3346 Gramm bei 51 cm.....

    Und da er fuer meine Groesse etwas gross geraten war hab ich leider eine rapture 3. Grades :-(.....aber es ist schoen, dass er da ist :-)

    Und heute durften wir auch endlich aus dem Krankenhaus.

    So viel zum kurzen Update ueber Matthew...melde mich die Tage wieder :-)

    herzlichen glückwunsch!! :thumbs::dance::dance::dance:

  5. hallo mädels :) wollte mich auch mal wieder melden.. leider bin ich nicht mehr so oft online in letzter zeit.. es gibt sooo viel neue sachen aber mir fehlt immer die zeit alle auf dem laufenden zu halten :( hoffe ihr hattet ein schönes thanksgiving und habt nicht zu viel gegessen.. ist jemand bei myspace und netlog?? wenn ja dann PM'd mich mal und ich lade euch ein..

    @umziehen.. ich bin auch die ganze zeit in möbel geschäften und vergleich preise.. :) könnte den ganzen tag nur shoppen :lol:

    @nikolaus.. D bekommt den grossen stiefel wie letztes jahr und dieses mal bekommt er den bobby car trailer und paar andere sachen.. muss den riesen sack doch (auf)füllen.. :lol:

    zu weihnachten bekommt er auch noch mehr.. hab jetzt sein zimmer gekauft und da muss ich nur noch ne lample kaufen.. neues bett und schrank kommt im januar und sonst ist alles fertig :)

  6. @7th Nephilim. sorry kenn mich da nicht aus aber meine eltern hatten damals zu unserer hochzeit auch paar K's geschickt aber die hatten es ganz normal auf mein deutsches konto überwiesen und des hab ich dann in der bank in VA abgehoben.. und ein anderes mal hatten sie es über western union geschickt weil ich damals das geld dringend gebraucht hatte und das hatte ich auch 5min später.. :whistle: aber bei einem solchen dicken brocken frag ab besten bei der bank nach.. die gebühren werden ja auch ganz viel sein wenn du es im ausland abheben tust :whistle:

    @susanne.. na anscheinend nicht.. normalerweise stand auf dem letzten ticket sein geb datum drauf und so wussten sie das er ein baby war, dieses mal nicht.. :angry:

    so muß los, muss etz dann zum kaufland denn die haben echt schöne kinderstiefel und bett wäsche heute im angebot :blush: und da sie um 7 aufmachen muß ich die erste sein :lol: die gehen ja weg wie warme semmel :whistle: und danach muß ich zum A-amt und nochmal zur AOK, wenn alles gut geht auch noch zum KiA mit D.. :wacko: die im KH waren ja echt der hammer :angry: und wenn ich dann noch zeit (und lust) habe auch noch nach fürth zu IKEA ein tür gitter zu kaufen.. der racker hatte vorgestern fast das haus abgefackelt :blush::wacko: jetzt muß ich sein weg ins bad und in die küche sperren :whistle: ugh

    schönen wochen start wünsch ich euch :thumbs:

  7. @steffi.. ist so wie evi es gesagt hat.. du musst den KiWa nur zusammen klappen und wieder aufklappen wenn du ihn wieder bekommst vorne am flieger..

    was mich noch total aufregt ist das D nichts zu essen bekommen hat im flieger :angry: obwohl er den eigenen sitz hatte und das ich nudeln für uns beide bestellt hatte.. zum glück hat er geschlafen und wollte nichts essen im flieger.. ugh.. und die bananen durfte ich auch nicht durch den security check nehmen :angry:

    in VA bei uns war der gallon $2.24 am dienstag :) vor 6mo war er noch $3.95

  8. also aufgeben würde ich ihn nicht.. wenn dann gibst du ihn ab vorne am flieger.. :whistle: ich hatte D's jacke unten im KiWa und die tussi meinte ich kann es dort lassen denn er wird ja eh zusammen geklappt und dann bekomm ich ihn wieder wenn wir landen.. und wie wir in dtl gelandet sind war die jacke weg!! :angry: irgend ein schwein hat es geklaut. das war das erste und letzte mal wo ich was im KiWa gelassen habe.. D hatte ja den eigenen sitz und die haben nicht mal gecheckt ob er ein sitz hat wie wir eingestiegen sind oder haben den KiSi untersucht um zu sehen ob er richtig angeschnalt ist oder wackelt. etc.. gar nix..

    wir hatten echt nen blöden flug aber das allerletze war wo sie D 2 reihen HINTER mir gebucht hatten.. ich hab ja extra ein fenster sitz gebucht für uns damit D niemanden stöhrt und dann buchen die die plätze einfach um, die sehen ja das wir zu zeit reisen und das er noch ein toddler ist :angry: ich war auf 180 mit krankem kind und gott sei dank hat ein mann mit mir plaetze getauscht.. das war echt das letzte mal wo ich mit UA fliege :ot: vent end..

    schönes WE noch..

    ach ja evi.. congrats zum neuen job von männe.. :thumbs:

  9. danke fürs updaten evi :) D geht es immer noch nicht besser, fieber ist immer noch hoch, letzte nacht hat er auch viel gebrochen und wolte immer noch nichts essen.. heute morgen war mein papa in der apo und die meinten das wenn die zaepfchen nicht helfen dann ab zur ER.. dort meinten die das er 'nur' die grippe hat.. er meinte das es wahrscheinlich von der flu shot waehre die er vor knapp 2wo bekommen hatte oder das er sich von FIL angesteckt haette bevor wir geflogen sind (er hatte auch ne grippe) und jetzt schläft er.. maenne geht es total beschissen und die im KH meinten das er auch einen gedehnten muskel hat.. :unsure: ich versteh das alles nicht.. irgendwie kommt immer alles auf einmal :crying:

    @gina.. na dann sag ich mal congrats! bekommst den approval ja bald :)

    @jasi.. gute besserung an den grossen

    @steffi.. also die am flughafen hat gemeint das D's carseat NICHT als carry on zählt.. also könnt ihr einen koffer/tasche mehr mitnehmen.. :)

  10. so maedels wir sind da.. :) wir hatten echt nen bloeden flug, D ist krank mit fast 41 fieber und will nix essen seitdem wir VA verlassen haben.. :( maenne ist in der ER seit knapp 7std und ich weiss net was los ist.. :crying: er hat tierische kopfschmerzen seit tagen (faengt im nacken an und geht ganz hoch in den kopf mit so nem pumpen und stechen) und er schreit wie am spiess dabei.. so hab ich mich nichtmal verhalten wie ich wehen hatte :blink::help: MIL denkt das es was ganz schlimmes ist und ich hatte nen hoellen flug deswegen :crying: er hat den schmerz 5-10x am tag und der dauert immer bis zu 5min lang.. wisst ihr was das sein kann?? ich mach mich hier wahnsinnig :help:

  11. ist ganz einfach.. :yes: wenn er nach dtl geht muss er mit dem Dt. pass einreisen (wenn er mehr wie 3mo bleibt), wenn er nach USA kommt dann mit dem US pass.. wenn nicht dann darf er NUR 90 tage da sein.. egal ob er hier geboren ist oder nicht.. so hats mir die tussi von der deutschen botschaft gesagt in DC.. wenn ihr eh nur 3-5 wochen oder wie lange ihr auch immer in dtl sein wollt dann kann er auch mit dem US dort einreisen ABER wenn er wieder nach USA kommt dann halt mit dem US pass.. :whistle:

  12. so maedels ich melde mich dann mal ab.. wir fliegen morgen und ich komme wahrscheinlich erst am samstag oder sonntag wieder online.. freitag frueh kommen wir an und dann muss ich erstmal die aemter gaenge wieder machen, einkaufen :wacko: auspacken und schlafen ;) heute ist das packet angekommen (haben sie am 31 abgeschikt!! :blink: hat gerade mal 5 TAGE gedauert!!! :yes: )und ich hab ca 14kg nur mit schoko, gummibaerchen, 3 flaschen gluehwein und 4 weizen bier fuer maenne.. naja das kann ich nicht bis morgen alles aufessen :help: aber zum glueck ist D's rad vom KiWa da und so fliegen wir nicht mit kapputem KiWa.. :lol: wuensche euch eine schoene restlich woche und wochenende :yes:

    sagt mal regnet es bei euch auch immer wenn ihr fliegt??!! jedesmal wenn wir fliegen regnet es!! :angry:

  13. steffi.. wenn ben ein lap seat hat dann darf er nur 1 koffer aufgeben und 1 carry on haben.. so war das wie ich mit D geflogen bin wie er nen lap seat hatte.. und wenn er einen eigenen sitz hat dann darf er auch 2 koffer und 1 carry on haben.. KiWa zaehlt nicht denn den gibts du ja an der gate ab aber wenn du den KiSi in den flieger nimmst (was sie dir eh nicht erlauben da er nen lapseat hat) dann zaehlt das als carry on.. da du mit maenne fliegst duerft ihr 3 carry on's haben.. :yes: fuer jeden einen.. ruf aber deine flug gesellschaft an und frag sie.. jede airline hat andere rules.. :angry: wir fliegen mit united und der typ hat gesagt D's carseat zaehlt als D's carry on.. :wacko: KiWa nicht denn den geb ich bei der gate ab.. also gatecheck..

    wann fliegt ihr nochmal??

×
×
  • Create New...