Hab mal ein paar Fragen wg der Petition.
Ich flieg am 1.9. wieder für ein paar Tage zu meinem Schatz (diesmal ohne Kind-Honeymoon vor der Hochzeit oder so ähnlich...lol),und so wie's aussieht können wir jetzt doch ENDLICH die Papiere zumindest vorbereiten (warten IMMERNOCH auf seine Scheidung).
Also hier mal die Fragen:
auf dem G325a muss er ja eintragen wo er gearbeitet hat,nachdem er 10 Jahre in der Army war das also auch,muss er für die Zeit irgend ne Adresse angeben oder reicht US ARMY?
Sollte seine Scheidung nach wie vor nicht durch sein (könnte knapp werden ,wahrscheinlich Mitte bis Ende Sep oder Anfang Oktober) können wir trotzden die I 129 F ausfüllen und dann das Datum der Scheidung per Hand eintragen?
Wie "alt" darf das Datum auf den Papieren sein z.b. bei den Intends of getting married und den G 325's?
Und dann noch ne andere Frage die mir Kopfschmerzen macht-
der biologische Vater meines Sohnes lebt in Texas,wir waren nie verheiratet und er zahlt weder Unterhalt noch sonst irgendwas,hat also mit meinem Sohn NIX zu tun.Nach der deutschen Unterhaltsverhandlung vor Gericht steht aber jetzt sein Name auf dem BC meines Sohnes.Ich weiss allerdings weder ne Adresse noch sonstwas von seinem "Vater",ausser halt das er in Athens /Texas lebt und angeblich ab Oktober mit der Reserve im Irak ist........Das ich ihn angeben muss ist mir klar,aber brauch ich von dem irgendwelche Papiere? Mein Sohn hat nur die Deutsche Staatsbürgerschaft nachdem sein Vater nie irgendwelche Papiere unterschrieben hat.........Kann der mir irgendwelche Steine in den Weg legen?
Ausserdem hat mein Sohn ADHS und bekommt Ritalin,kann er deswegen denied werden? (Er ist 6 bis zum Medical und Interview dann 7).
Hoffe irgendwer hier kann mir Antworten geben........Danke im voraus
Nat