Help - Search - Members - Calendar
Full Version: checklist from frankfurt
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Nina+Matt
hallo ihr!
jetzt hab ich endlich auch die europaeische seite gefunden, juhu!
nachdem mein freund anfang januar unseren antrag endlich weggeschickt hat und wir nach einem monat endlich unsere NOA1 bekommen haben ( wurde vom TSC zum CSC geschickt) mache ich mir jetzt natuerlich schon gedanken wie alles weitergeht!
ich habe bereits ne menge heir im forum gelesen, bin aber immer noch nicht wirklich mit meinem wissenstand zufrieden!

hab da ne frage zu den formularen die ich dann aus frankfurt geschickt bekomme. ist es richtig das sie mir diese ganzen formulare: ds-156, ds-156k, ds-157, ds-158, ds-230, fc-029 schicken werden?

dem formular ds-156k sollen auch beweise fuer unsere verlobung beigefuegt werden.weiss jemand wie diese beweise aussehen sollen?
ausserdem wird nach evidence for financial support gefragt. wie soll man das beweisen?

ich hoffe mal es kann mir jemand helfen! ich werde mich mit sicherheit noch oefter hier im forum blicken lassen, will ja alles ganz genau wissen....
Karin und Otto
Here is another post on same subject started today - can ask here too.. We are doing the same.

Ist hier ein anderer Pfosten auf dem gleichen Thema, das heute begonnen wird - kann hier auch bitten. Wir tun dasselbe.

Frankfurt Checklist Post good.gif

~Otto
Nina+Matt
QUOTE(Karin und Otto @ Mar 9 2007, 10:19 PM) *
Here is another post on same subject started today - can ask here too.. We are doing the same.

Ist hier ein anderer Pfosten auf dem gleichen Thema, das heute begonnen wird - kann hier auch bitten. Wir tun dasselbe.

Frankfurt Checklist Post good.gif

~Otto

the other thread is also from me. i posted it on the general k1 forum first and then got told about the european forum and thought i post it in german again!
but ill check the feedback on frankfurt embassy,so thanks!
Karin und Otto
okee dokee.... I didn't notice that.. but did see some new posts there..

A ton of information is on this link to another forum. Hope we get all our answers.

Auswanderer

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.