Hi Girls,
da war ich mal wieder ein paar Tage nicht da und hier ging es drunter und drüber. Viel positives aber auch viel negatives. So ist das Leben halt, ich sage mir immer es geht auch wieder aufwärts. Habe gestern mal geschaut und ich muß doch echt 121 Dollar für mein Speeding von mir 2 Wochen zahlen. Naja, hätte fast noch mit mehr gerechnet. Ist aber trozdem traurig, da ich das Geld echt gern woanders ausgegeben hätte.
War gestern wieder bei nem Vorstellungsgespräch und die haben mich heute wissen lassen, dass sie mich total super fanden und ich an oberster Stelle auf ihrer Liste stehe, aber sie wollen noch mehr Leute interviewen. Was soll das denn? Die mögen mich, sind von meinen Referenzent total überzeugt, dass ich die richtige bin und dann wollen sie noch auf anderen Bewerbungen warten. Manchmal weiß ich echt nicht, ob das die Wahrheit ist, oder ob sie einem nur ne schönen Geschichte erzählen und man schon total abgeschrieben ist. Man das ist echt zum k...... In großen Firmen wie Philipp Morris dauert es ewig und man kann die HR nicht kontaktieren, in kleinen machen sie 2. Interviews und dann brauchen sie trozdem noch ewig bis sie sich entscheiden und bei der Zeitarbeit erzählen sie einem "Herr ... oder Frau ... fanden dich super, aber.....
Naja, es wird schon irgendwann klappen. Ist ja nicht so, dass ich mich zu Hause langweile.
Nun zu euch!
Unsere Map ist ja echt total voll geworden. Hat irgend jemand mal was von der Gründerin "Black Battie" gehört. Die ist ja total vom Erdboden verschluckt.
@Susanne: Hast du den Ticket für Busch Gardens bekommen, damit ihr dort hin könnt? Das ist ja echt lustig, vielleicht können wir ja zusammen hingehen?
@Diana: Endlich hast du es geschafft. Super, ein Interview und fertig in 1 Minute. Wie lange musstest du den warten. Ich wünsche dir auch nen guten Flug und genieße die ersten Momente in den Armen von deinem Schatz.
@Irene: Na zum Glück ist euer Paket angekommen. Ich habe auch mal ewig auf eins gewartet und hatte dort die ganzen Weihnachtgeschenke drin mit nem Wert von vielen $$$$$$$$$$ alles handmade aus dem Erzgebirge. Na zum Glück kam es an und ich hoffe das wird ein tolles Weihnachten 2007.
Wie sieht es mit dem Condo aus, hat es euch gefallen?
@chst: Wow, du hast nen Auto. Was habt ihr denn für eins gekauft? Wir werden sicherlich auch bald nen zweites kaufen und dann will ich das auch auf meinen Namen schreiben lassen, um Kredit aufzubauen. Das ist echt nervig hier. Beim Handyvertrag wollen die doch unter meinem Namen 600 Dollar Deposit haben und meinem Süßen 0$, dann war die Entscheidung leicht. Aber so bekomme ich halt nie Credit.

Was machst du jetzt wegen dem Babysitterjob? Was würden die denn zahlen?
Also ich würde die AP nicht mehr beantragen. Die GC geht momentan echt schnell durch und das Geld könnt ihr euch sparen. Bei mir haben sie die einmal getoucht und dann nie wieder bei der Arbeitserlaubnis auch. Also nur rausgeschmissenen Geld.
Viel Glück.
@MsA: Habt ihr in Manhatten geheiratet im Courthouse? Dort waren wir nämlich auch an nem Freitag und es war die Hölle los, aber eine wahnsinnige Erfahrung.
@Tomte: Ich bin ja echt froh, dass du deien GC nun endlich hast. Genieße es. Hat sich wegen dem Blitzer schon was getan? Ich glaube cnst ihr Mann ist Polizist.
@Nina: O Gott, das mit dem Tank und 15.000 Dollar klingt ja krass. Ich hoffe da findet sich noch ne Lösung für euch. Viel Glück auch bei deinen Bewerbungen. Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken.
Beim Gespräch fragen sie immer meistens nach dem letzten Job und was du gern machst und wie du eine spezielle Stresssituation gemeisterst hast. Keine Angst das ist echt easy und viel lockerer als in Dt.
@Anna: Viel Spaß beim Packen, bald ist es ja echt soweit. Ich hoffe eure Katze macht euch keine Probleme.
@Alle anderen: Viel Glück, bei allem was ihr vorhabt.
Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich war halt über ne Woche nicht mehr hier.
LG Ilka