Anna C.
May 10 2007, 03:40 PM
@ Anne: Ich wuerde so buchen, dass ich einen Tag vor Ablauf fliege, also 7. Juni bei dir oder? Bis dahin sollte ja Baby seinen Passport haben. Ich hoffe das klappt alles! Wann soll denn das removal durch sein? Musst Du da noch mal biometrics machen oder hast Du schon? Ha Fragen ueber Fragen, aber ich check da manches eh net....
@ Susanne: Geniess den Abend

Mausi geht's besser, aber die Naht ist ein wenig angeschwollen, man sagte mir, es sei normal. Naja sie ist ganz aktiv und daher denke ich ihr geht es gut.... Schaut aber immer noch komisch aus, schwarzhaarige Katze und dann schneeweisse Haut wo sie rasiert ist.... Ganz nackte Katze

Lg Anna
Eveline
May 10 2007, 03:49 PM
QUOTE(Anna C. @ May 10 2007, 01:28 PM)

Ich glaub Ballerspiele spielt der Typ schon. Stimmt, von dem weiss man nix, daher vermute ich, dass der ueberhaupt nicht hier hin gehoert, sprich gar nicht im Prozess steckt und nur rumluegt.
Dann gibt's noch den anderen Typen, der ist der Oberdepp. Im Off Topic haben sie schon ne Top 100 seiner Sprueche veroeffentlicht. Hab mich schlapp gelacht. Traurigerweise vermute ich allerdings dass der Typ echt ist und wirklich so einen Schrott vom Stapel laesst.... MAnchmal lass ich mich dann doch dazu verfuehren, auch was zu den Themen zu sagen, aber eigentlich habt Ihr Recht, man sollte das ganz sein lassen und sich nur in unserem illsutren Forum aufhalten

Hast du nen Link dazu oder wenigstens den seinen Namen? Mag auch lachen wollen. Uebrigens ein suesser Avatar den du da hast.
Schwiegermutter hat gestern uebrigens angerufen und MEIN PASS IST ENDLICH DA UND ALLES IST RICHTIG...ich glaubs ja kaum. Solls das schon gewesen sein? Mein Name ist richtig geschrieben, das Geburtsdatum und mehr weiss ich noch nicht aber ich hoffe mal, dass der REst auch richtig ist. Nochmal schick ich das Ding nicht zurueck. Nen halbes Jahr warten reicht.
EsOrEnNa
May 10 2007, 03:52 PM
am 8 juni läuft die karte ab aber ich muß das I-751 vorher abschicken.. und bis das die es bekommen dauert es ja auch 2-3 tage.. ich wollte es ca 1 woche früher abschicken damit ich ja keine probleme bekomme.. und außerdem hab ich angst das die mich nicht fliegen lassen wenn sie sehen das die karte abläuft..
glückwunsch evi!! hoffentlich ist alles richtig!! *drücke die daumen*
Anna C.
May 10 2007, 03:53 PM
@ Evi: Consolemaster heisst der Typ... Selbst hubbie musste ueber den lachen.
http://www.visajourney.com/forums/index.php?showtopic=67295http://www.visajourney.com/forums/index.php?showtopic=67334Die Katze ist schon ganz hochnaesig dass Ihr sie so suess findet
thea
May 10 2007, 04:25 PM
QUOTE(Joel @ May 10 2007, 04:52 PM)

am 8 juni läuft die karte ab aber ich muß das I-751 vorher abschicken.. und bis das die es bekommen dauert es ja auch 2-3 tage.. ich wollte es ca 1 woche früher abschicken damit ich ja keine probleme bekomme.. und außerdem hab ich angst das die mich nicht fliegen lassen wenn sie sehen das die
ich denke ich würde auch etwas früher fliegen als nur nen Tag vor dem Ablauf der GC - nur just in case, dass was schief geht bei der Reise, denn man weiss ja nie... und sicher ist sicher - nicht dass du noch die deadline für die Verlängerung der GC verpasst!
Mir haben die Deppen in Frankfurt am Flughafen vor kurzem schon mal wieder das Leben schwer gemacht und meinten, dass meine Karte ja abläuft und ob die Amis mich überhaupt noch reinlassen würden in USA... Schwachköpfe allesamt!! Meine Karte läuft ja erst im September 2007 ab und da soll ich im Mai nicht mehr einreisen dürfen???

Am Ende haben sie mich dann doch durch die Sicherheitskontrolle gelassen, aber mir kam schon Dampf aus den Ohren vor Wut
Eveline
May 10 2007, 06:01 PM
Danke Anna. Der typ hat einen an der Klatsche, keine frage. Englisch ist nicht seine Staerke aber wer braucht das schon, wenn man nen PhD hat und engineer ist...
Michaela_Hassan
May 10 2007, 06:03 PM
Hallo Alle!!
Wir hatten ja heute das AOS interview und wurden approved. Sie haben dem Hassan dann auch gleich einen Stempel in den Pass gehauen and gesagt die green card kommt dann in 2 bis 3 Wochen. Das Interview war recht ausfuerlich, die wollten alles wissen und jegliche evidence auch haben. Haben alle Bilder angekuckt, copien gemacht von then gemeinsammen Rechnungen, Bank Konto und Mietvertrag wollte sie auch sehen. Sie war aber sehr nett aber gruendlich, mussten den ganzen Beziehungsablauf schildern, seine Familie, meine, meine Tochter. Das ganze hat fast eine Stunde gedauert, aber am Schluss ging alles gut. Ich danke euch allen fuer die guten Wuensche!!
Michaela
silke
May 10 2007, 06:24 PM
QUOTE(Michaela_Hassan @ May 10 2007, 06:03 PM)

Hallo Alle!!
Wir hatten ja heute das AOS interview und wurden approved. Sie haben dem Hassan dann auch gleich einen Stempel in den Pass gehauen and gesagt die green card kommt dann in 2 bis 3 Wochen. Das Interview war recht ausfuerlich, die wollten alles wissen und jegliche evidence auch haben. Haben alle Bilder angekuckt, copien gemacht von then gemeinsammen Rechnungen, Bank Konto und Mietvertrag wollte sie auch sehen. Sie war aber sehr nett aber gruendlich, mussten den ganzen Beziehungsablauf schildern, seine Familie, meine, meine Tochter. Das ganze hat fast eine Stunde gedauert, aber am Schluss ging alles gut. Ich danke euch allen fuer die guten Wuensche!!
Michaela

Das sind ja super Neuigkeiten

Herzlichen Glueckwunsch
Eveline
May 10 2007, 07:03 PM
Glueckwunsch MIchaela. Schoen dass alles so gut gelaufen ist.
Michaela_Hassan
May 10 2007, 07:05 PM
Danke Silke & Eveline!
EsOrEnNa
May 10 2007, 07:46 PM
glückwunsch michaela!!
ohh mei ich bin hier echt am ausrasten!! hab vorhin mit MIL telefoniert und ihr gesagt ich WILL einen flug nach dem ersten juni buchen.. da ich nicht weiß ob der pass ganz genau ankommt.. naja bin dann schlafen gegangen (war ja schon kurz nach halb 2 hier) und dann ruft hubs an ich soll doch schnell meine emails checken.. da hat die doch echt nen flug für den 27 mai gebucht!!!!

und dann aber auch nur für MICH.. nicht für damion.. auch wenn er auf meinem schoss sitzt braucht er doch ein ticket.. die bei der hotline hat gemeint er zahlt ca 10% auch wenn er auf dem schoss sitzt.. ugh wieso hört die alte NIE zu wenn man redet!! ugh!!

ich hab hubs gesagt er soll die hotline anrufen und es storniehren lassen da ich ohne damion NICHT fliegen werde!!!! ist zwar echt lieb von ihr

aber trotzdem..
Michaela_Hassan
May 10 2007, 08:26 PM
QUOTE(Joel @ May 10 2007, 07:46 PM)

glückwunsch michaela!!
ohh mei ich bin hier echt am ausrasten!! hab vorhin mit MIL telefoniert und ihr gesagt ich WILL einen flug nach dem ersten juni buchen.. da ich nicht weiß ob der pass ganz genau ankommt.. naja bin dann schlafen gegangen (war ja schon kurz nach halb 2 hier) und dann ruft hubs an ich soll doch schnell meine emails checken.. da hat die doch echt nen flug für den 27 mai gebucht!!!!

und dann aber auch nur für MICH.. nicht für damion.. auch wenn er auf meinem schoss sitzt braucht er doch ein ticket.. die bei der hotline hat gemeint er zahlt ca 10% auch wenn er auf dem schoss sitzt.. ugh wieso hört die alte NIE zu wenn man redet!! ugh!!

ich hab hubs gesagt er soll die hotline anrufen und es storniehren lassen da ich ohne damion NICHT fliegen werde!!!! ist zwar echt lieb von ihr

aber trotzdem..
Danke Anne...wow deine MIL hat wirklich ihren eigenen Kopf. Wenn du wieder mit deinem Mann redest sag denen auch dass du einen Sitzplatz mit bassinet willst. Ich wuerde wenn du die Reservation hast dann auch bei der Airline anrufen um mich zu versichern dass die das auch gemacht haben. Dann kannst du den Damion wenigstens reinlegen, wenn er schlaeft und has auch mal deine Ruhe..ausserdem mehr leg room. Viel Glueck!
Michaela_Hassan
May 10 2007, 08:41 PM
QUOTE(Anna C. @ May 10 2007, 03:53 PM)

@ Evi: Consolemaster heisst der Typ... Selbst hubbie musste ueber den lachen.
http://www.visajourney.com/forums/index.php?showtopic=67295http://www.visajourney.com/forums/index.php?showtopic=67334Die Katze ist schon ganz hochnaesig dass Ihr sie so suess findet

Voll lustig!!!!
Anna C.
May 10 2007, 09:07 PM
Milka
May 10 2007, 10:31 PM
Hi Girls,
Mich gibt es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, dass ich soooooooooooo lange nicht bei euch gemeldet habe. Irgendwie hatte ich nie die Gelegenheit und dann habe ich stundenlang gelesen und nichts geschrieben. Mensch, ich weiß gar nicht, was ihr alle gerade so macht. Die letzten 20 Seiten muss ich noch nachlesen.
Was ist sonst so bei mir passiert? Ich war ja fast 6 Wochen in Dt. und habe es in vollen Zügen genossen. Es war echt so schön mal endlich wieder alle Freunde und Familie zu sehen.
Naja, nun bin ich ja schon fast wieder 4 Wochen zurück und bin jetzt fleißig am Bewerbungen schreiben. Irgendwann muß ich mal anfangen. Leider.
Mein Schatz ist jetzt auch wieder von D.C. nach Richmond gezogen und wir können endlich das Leben zusammen genießen.
@Thea: Also mit D.C. wird das sobal nichts mehr. Haben auch noch ein paar Freunde in Northern VA und zum Crabessen fahren wir eh mal nach Maryland (besser gesagt nach Bethesda) Da kann ich mich dann bei euch revanchieren.
Aber es sieht gar nicht so schlecht aus und ich habe schon voll die Angebote bekommen, nachdem mein Schatz den CV umgeändert hat. Nächste Woche weiß ich dann mehr. War diese Woche schon bei 3 Gesprächen dann Mo. und Di.noch ein und dann muss ich mich entscheiden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bin echt gespannt wie es bei euch allen so läuft.
Also, ich bin jetzt wieder regelmäßig am Start.
Ganz liebe Grüße eure Ilka
Michaela_Hassan
May 11 2007, 12:20 AM
Anna - Vielen Dank!
Ilka - Wilkommen zurueck! Wow 6 Wochen Deutschland, das kann ich mir garnicht vorstellen! Was fuer einen Job suchst du dir denn? was bist du von Beruf?
EsOrEnNa
May 11 2007, 09:00 AM
hey ilka!! wilkommen zurück!!
Miss_USA
May 11 2007, 09:00 AM
Glueckwunsch Michaela!!!
@ Anna, deine MIL ist ja wirklich eine komische Person, sorry! Es ist ja suess von ihr dir einen Flug zu buchen, aber sie haette das ja schon mit dir ausmachen sollen wann du fliegen mochtest und natuerlich haette sie daran denken muessen deinem Kleinen auch ein Ticket zu kaufen...oh well...
@ Ilka, schoen wieder von dir zu hoeren! freut mich das du so viel Spass in Deutschland hattest und das alles so gut mit deinen Bewerbungen laeuft, ich habe jetzt auch schon einige rausgeschickt, aber leider noch nichts gehoert...frustriert mich sehr. Aber ich werde naechste Woche mal zu einer Zeitarbeitsfirma gehen, mal schauen ob ich da mehr Glueck habe. Hier in der Gegend wo ich wohne ist es einfach nicht so einfach mit Office Jobs...naja auch ich werde mal was finden, zur Zeit Babysitte ich ja noch, was mir aber schon sehr auf die Nerven geht. Viel Glueck bei den Interviews!!!
@Susanne, ist es nicht schoen bei dem Wetter draussen zu sitzen...Rusty hat jetzt auch unsere Terasse fertig gemacht und meine Eltern hattten uns Stuehle und einen Tisch gekauft und somit Essen wir jetzt abends auch immer draussen, ist einfach so super! Ich werde dieses Wochenende bestimmt online sein, denn Schatzi faehrt zu seinem Freund und ich bin das ganze W-End allein, wollte ich so, dann kann ich endlich mal wieder Scrapbooken und am Samstag muss ich auch nicht arbeiten:-) wir koennen ja auch mal phonen...schick dir nachher mal eine pm mit meiner nummer und dann koennen wir ja morgen mal quatschen!
Euch allen ein schoenses W-End geniesst die Sonne!
Nina
EsOrEnNa
May 11 2007, 09:01 AM
ich hab hubs gesagt er soll unbedingt da anrufen und es klähren..!! ohne ihn fliege ich nicht!!
Anna C.
May 11 2007, 10:48 AM
Wie ist'n das wenn man mit Baby fliegt - muss man da ein extra Ticket kaufen oder kriegt man da nicht eh die bassinet Sitze? *gruebel* Nehmen die Airlines da den vollen Preis???
Eveline
May 11 2007, 10:54 AM
Anna, manche Airlines berechnen nichts, solange das Kind auf dem Schoss sitzt. Fuers Bassinett wird glaube 10% angerechnet. Der Vorteil vom Fliegen mit Baby ist sicherilch, dass man als erstes ins Flugzeug kann und die Sitze mit der meisten Beinfreiheit (die ganz vorne) bekommt. Das nuetzt natuerlich alles nix wenns Baby bruellt wie am Spiess. Wir haben das ja auch noch vor uns obwohl Adam ganz ruhig ist und sich sehr schnell beruhigen laesst.
Anna C.
May 11 2007, 10:59 AM
Meine Schwaegerin ist letztens von Portland nach SFO geflogen und sie ist der festen Meinung das Stillen waehrend Start und Landung hilft (weil Baby trinkt und dadurch den Druck auf die Ohren ausgleicht), also hat sie das gemacht, was anscheinend prima geklappt hat... Sie hat aber so ein Stilltuch oder so Aehnlich womit sie das Ganze verborgen hat, muss ja net jeder sehen wofuer er net bezahlt hat
Eveline
May 11 2007, 01:34 PM
Ohje, Stilltuch bringt bei Adam nix, ich muss immer einen Arm festhalten, mit dem Ellenbogen auf die Beine druecken und irgendwie den Kopf festhalten denn sonst macht der Kleine was er will. Er ist immer soo aufgeregt wenns ums stillen geht, dass er vor lauter Verzweiflung seine Hand im Mund hat und die ist nicht rauszubekommen...
The Molinas
May 11 2007, 01:37 PM
brauch ma schnell eure hilfe... was heisstn "NEUSPRACHLICHES UND SOZIALWISSENTSCHAFTLICHES GYMNASIUM" und "SOZIALPRAKTISCHE GRUNDBLIDUNG" in english?????
Anna C.
May 11 2007, 01:47 PM
@ Sabrina: Mmmh vielleicht high school which specializes in languages and social science? Beim anderen habe ich keine Idee.... Maybe practical education in social work? Beim Uebersetzen haue ich immer Fehler in Dinge rein.... Und dann heissen die och noch anders als in Dland.....
The Molinas
May 11 2007, 01:50 PM
QUOTE(The Molinas @ May 11 2007, 02:37 PM)

brauch ma schnell eure hilfe... was heisstn "NEUSPRACHLICHES UND SOZIALWISSENTSCHAFTLICHES GYMNASIUM" und "SOZIALPRAKTISCHE GRUNDBLIDUNG" in english?????
also ich hab "NEUSPRACHLICHES UND SOZIALWISSENTSCHAFTLICHES GYMNASIUM" jetzt als
University- preparation secondary school of modern languages and social sciences uebersetzt
uebersetzt grad mei abitur... lol damit ichs einschicken kann und die mir dann credits dafuer geben.... aber es muss uebersetzt sein bevor ichs einschick...
so jetzz fehlt mir nur noch ein word: sozialpraktische grundbildung...
The Molinas
May 11 2007, 02:40 PM
habs jetzt als social-practical basic education uebersetzt.. hoert sich zwar beschissen an lol aber ich hab keinen plan wie ichs sonst uebersetzen soll
7th Nephilim
May 11 2007, 02:56 PM
Hallo Leute!
Ich hab mal ne Frage wegen dem medical. Ich werd meins in Frankfurt machen, und irgendwo hab ich gelesen dass man da keinen Termin braucht, stimmt das? Wenn ja, sollte ich trotzdem mal einen machen damit ich nicht so lange warten muss, oder macht das keinen Unterschied? Es sind ja auch mehrere Ärzte da in derselben Praxis, wird man da einfach einem davon zugewiesen oder muss ich mir einen aussuchen? Gibst da einen den man (nicht) empfehlen kann?
Schönes Wochenede an alle!
EsOrEnNa
May 11 2007, 03:55 PM
mhh des kommt auf die airline drauf an.. manche wollen nur 10% vom erwachsenen preis und manche wollen 30% wenn sie auf dem schoß sitzen.. ugh ich kanns echt nicht abwarten mit hubs zu reden und zu sehen ob es geklappt hat.. *nur noch 3std*
Eveline
May 11 2007, 04:56 PM
QUOTE(7th Nephilim @ May 11 2007, 03:56 PM)

Hallo Leute!
Ich hab mal ne Frage wegen dem medical. Ich werd meins in Frankfurt machen, und irgendwo hab ich gelesen dass man da keinen Termin braucht, stimmt das? Wenn ja, sollte ich trotzdem mal einen machen damit ich nicht so lange warten muss, oder macht das keinen Unterschied? Es sind ja auch mehrere Ärzte da in derselben Praxis, wird man da einfach einem davon zugewiesen oder muss ich mir einen aussuchen? Gibst da einen den man (nicht) empfehlen kann?
Schönes Wochenede an alle!
Aussuchen koennen wirst du dir sicherlich nichts. Du musst fuer Frankfurt keinen Termin machen, das geht nach "wer zuerst kommt, malt zuerst". Also rechtzeitig da sein, dann biste auch zeitig wieder draussen.
Tomte Tummetott
May 11 2007, 08:51 PM
ich hab da nochmal ne frage zu dem infopass: heisst dass, das ich da einen termin online ausmache und dann muss ich in deren buero persoenlich vorbeischauen? alleine oder mit ehemann? oder ist das eine telefonkonferenz fuer die man online einen termin ausmacht? danke schonmal!
@michaela: mensch, das freut mich aber! super!

-lichen glueckwunsch zur green card!
thea
May 11 2007, 09:05 PM
QUOTE(Tomte Tummetott @ May 11 2007, 09:51 PM)

ich hab da nochmal ne frage zu dem infopass: heisst dass, das ich da einen termin online ausmache und dann muss ich in deren buero persoenlich vorbeischauen? alleine oder mit ehemann? oder ist das eine telefonkonferenz fuer die man online einen termin ausmacht? danke schonmal!
Infopass heisst du machst den Termin online und gehst dann zu der angegebenen Zeit ins USCIS Office. Alleine oder mit Mann hängt von dir ab. Der Antrag ist deiner und nicht der von deinem Mann - ihn brauchst du eigentlich erst zum AOS Interview mitbringen aber als moralische Unterstützung vielleicht beim Infopass hilfreich
Michaela_Hassan
May 11 2007, 09:57 PM
tomte & nina...danke schoen...wir freuen uns auch so gewaltig!!
Zum Thema mit baby fliegen. Die Bassinet Sitze werden nicht nur an Muetter vergeben. Auf einem unserer Deutschland trips sassen da Geschaeftsmaenner mit ihren Fuessen ausgestreckt und wir Muetter mussten das Kind auf dem Schoss haben. Da muesst ihr x-mal nachfragen und euch versichern dass ihr den Bassinet platz auch wirklich bekommt. Ich hoffe alles klappt Anne!
EsOrEnNa
May 12 2007, 08:57 AM
hey ihr wir haben heute den pass bekommen!! 
ich war so geschockt wie ich den dicken brief vom 'untied states of amerika' gesehen hab..!! nach dem öffnen hab ich nur auf den pass gestarrrrrrt und hab sofort hubs angerufen.. leider mußte ich ihn aufwechen wegen der zeit verschiebung.. er dachte es währe etwas schlimmes passiert.. lol
WOOHOO!!
ich LIEBE münchen!! lol
Miss_USA
May 12 2007, 10:02 AM
@Anne, Glueckwuuuuuuuuuunsch!!! Das ist ja spitze, jetzt kanns ja los nach Hause zu deinem Mann gehen, der freut sich bestimmt auch riesig darauf sein Baby endlich zu sehen und in den Arm zu nehmen. Was ist jetzt mit eurem Flug??
Eveline
May 12 2007, 11:17 AM
Glueckwunsch Anne, das ging ja echt fix. Wie habt ihr eigentlich das Bild gemacht? Wir brauchen ja auch bald nen Pass fuer Adam und ich bezweifel, dass der still haelt beim Bild machen. Den muss ich an allen Gliedern festhalten.
Anna C.
May 12 2007, 11:34 AM
Glueckwunsch Anne, das ging ja echt schnell. Wann fliegst Du?
Ist ja bloed, dass man wegen der Bassinet Sitze so rumtelefonieren muss. Ich habe das uebrigens erst einmal gesehen beim D-USA Flug, und zwar bei Lufthansa. Dort hatten allerdings wirklich nur Eltern mit Babies diese Sitze bekommen. Bei Delta und US Airways gab es gar keine Bassinet Sitze! Da hatten die Leute immer auf Schoss gebucht und dann Glueck dass der Flieger nicht ausgebucht war. Mir hat eine Frau gesagt man sollte Mitte-Sitze buchen, da ist die Chance am groessten einen freien Platz neben sich zu haben! Ich glaub da hat sie Recht.
Boa ich bin gerade im Putzwahn, wir kriegen heute Gaeste (hubs Arbeitskollegen). Pfui und es ist so humid trotz Klimaanlage!
Susanne
May 12 2007, 12:58 PM
@tomte ja infopass machst du online aud. Musst nur hubbyglaub ich mit angeben, wenn du ihn mitnehmen willst.
@anne ja herzlichen glueckwunsch. das ging ja jetzt mehr als fix

Schoen das endlich mal was schnell gegangen ist. hehe da sind wir ja schon gar nicht mehr dran gewoehnt

@michaela Herzlichen Glueckwunsch zum bestandenen Interview.

@anna na denn putz mal schoen. Ich hasse es ja, wenn es so schuel ist. War es hier die letzten tage auch.
Ich wuensch euch allen noch ein schoenes wochenende!!
Susanne
Anna C.
May 12 2007, 02:11 PM
Haja ich bin ja ein traditioneller Grand Prix de la Chanson Gucker.. Fuer Fans die's net wissen: guckst Du hier live
http://www.ndrtv.de/grandprix/ 
Mensch in Dland kamen immer meine Freunde und wir haben lecker Fastfoodabend gehabt mit Wein und eigener Punktevergabe

Edit: Areh hat gerade angefangen
EsOrEnNa
May 12 2007, 02:33 PM
@evi.. des mit den bilder war ganz schön.. wir waren ja beim fotografen und haben schöne bilder machen lassen und da hat sie ihn auch gleich auf ein weißes kisen gelegt und die pass bilder gemacht.. er hat am anfang ganz schön rum geweint aber am schluß hat er nur noch gelacht.. lol
wir haben einen flug für den 27 mai.. sie haben D etz auch drauf getan und sein ticket kostet knapp 150 dollar.. meins ist knapp 800 dollar.. naja mit den ganzen taxes ist es fast 1200.. aber das müßen wir der MIL schon zurückzahlen.. jede woche ein bissel..
ugh ich hab schon ganz angst vor dem fliegen.. das er immer weint etc.. ich werde auf alle fälle nochmal zum arzt gehen und fragen ob er etwas nehmen darf das er ruhig ist.. es ist ein 10std flug von münchen bis washington.. *wein* uiiii des wird was werden..
hab echt nicht gedacht das es SOOOO schnell geht..

hubs ist schon ganz aufgeregt.. und ich erst.. lol
Eveline
May 12 2007, 03:17 PM
Anna, danke fuers Link posten. Ich schau jetzt gerade....nach 3 Jahren endlich mal wieder Song Contest. Hab Cicero um etwa 3 SEkunden verpasst...Mist.
Eveline
May 12 2007, 03:20 PM
ukraine, wat'n quatsch. sowas bekommt bestimmt wieder hohe punkte
Anna C.
May 12 2007, 04:11 PM
England war ja voll daneben! Cicero war eigentlich sehr gut. UNgarn hat mir auch ganz gut gefallen! Aber am Anfang war fast nur Muell....
Eveline
May 12 2007, 04:34 PM
Boah...Deutschland bekommt ja gar keine Punkte. Mein Computer haengt immermal, ich bekomm also nciht alles mit und weiss gar nicht, obs ueberhaupt noch laeuft oder ich so dermassen hinterher bin. Bitte noch keine Raenge posten.
Anna C.
May 12 2007, 04:39 PM
Erst die haelfte aller Laender haben gevoted... Bei mir haengt's auch immer mal, dann schliesse ich das Fenster und restarte das Video... Mensch total enttaeuschend.
Eveline
May 12 2007, 04:49 PM
OK, dann bin ich auf dem gleichen Stand wie du. Den wievielten Platz hatten wir denn letztes Jahr? Alles ist besser als Grazia oder wie die hiess.
Haha Malta Grossbritannien???? Da sach ich nur POLITIK. Willkommen im commonwealth, die stecken doch alle unter einen Decke.
Anna C.
May 12 2007, 07:05 PM
Mensch die sind alle unter einer Decke, jeder gibt nur seinem Nachbarn Punkte. Der Kommentator hat Recht, da muss sich was aendern. Ich finde ja weg vom Televoting wieder hin zu den Juroren. Die haben dann wenigstens Ahnung von Musik.... Platz 19 fuer Deutschland, schnief!
Eveline
May 12 2007, 08:38 PM
Ja, total doof. Der ganze Ostblock hat sich aufeinander eingeschossen. 12 Punkte von Dtl. an die Tuerkei, mensch was fuer ne Ueberraschung. Da hat Muenchen und Frankfurt gevoted
tachy
May 13 2007, 08:40 AM
letztes jahr waren wir auf platz 15.
ich habe mir das nicht angeschaut. hab es die letzten jahre jedesmal gesehen und war immer so entteuscht und konnte die punktvergabe nie nachvollziehen, was da manchmal punkte bekommen hat war echt unverstaendlich. die meisten punkte haben immer die bekommen, die die besten kostueme, die meisten taenzer, die tollsten lichteffekte hatten. bloed!
wir hatten wirklich ein paar super leute dabei, ich sag nur max und texas lightning und so weiter. ich fand die so toll.
allerdings hatten wir auch ein paar extreme nieten dabei, ich sag nur grazia und dann diese frau mit den kurzen roten haaren zuvor, keine ahnung wie die heisst. schrecklich.
ich habs nicht gesehen aber ich kann mir vorstellen, dass wir dieses jahr auch ganz gut waren, denn swing ist doch immer ganz gut.
naja, kann man halt nix machen, schnief! muessen wir einfach so hinnehmen. ich bin jedenfalls kein eurovision fan mehr, ich mag diesen billigen 90ger jahre pop nicht so sehr. wie gesagt, ich weiss nicht wie's dieses jahr war.
soweit dazu
viele gruesse an alle
Michaela_Hassan
May 13 2007, 01:37 PM
Mist da hab ich das verpasst haette es eigentlich auch gern gesehen. Mensch sind da jetzt ne Menge Laender dabei!! Als ich Deutschland verliess (in der Steinzeit) da gabs die Haelfte von denen noch garnicht.
Anne das Passbild vom Damion ist echt suess! Gute Idee das gleich beim Photograph zu machen, wir musten Natasha in the Hoehe halten und dann haben sie das Passbild geknippst und war ganz schepps hahaha.
Einen schoenen Muttertag wuensch ich Euch allen!!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.