Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153
Miss_USA
Hey Diana, das sind ja wohl mal super Neuigkeiten, dann geniesse mal dieses Wochenende! Habe gehoert ihr habt super Wetter in Deutschland. Hier wird es auch endlich ein bischen besser, immerhin ist die Sonne mal wieder da:-)
Beachmouse
@Diana: Das ist ja super!!

Schaffe es leider nicht mehr meine Bilder vor dem Honeymoon hochzuladen, der Photograph hat schon 2 Bilder auf seiner Seite www.expectstyle.com-weddings-Sabrina&Derrick.
Miss_USA
Beachmouse, leider komme ich nicht auf die Seite, wuerde doch so gerne die Bilder sehen...ist das die richtitge Seite??
Steffi_H.
Hey Diana: Super!! Dann wirds ja wahrscheinlich doch noch was zu deinem Geburtstag oder meinst nicht? Hast du denn jetzt schon so gut wie alles zusammen fuer Frankfurt? Wann machst du dein medical? Und wo?

Hey Beachmouse: Konnte die Seite vom Fotografenleider nicht oeffnen (hat mich immer wieder rausgeschmissen),dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
Ich wuensche euch sehr viel Spass auf Hawaii!!! (bin uebrigens schon ein wenig neidisch!)

HABE MEIN AOS VOR GUT 15min. ABGESCHICKT!!!! Ich habe uebrigens immer noch nur die $325 bezahlt (noch nicht die $900), auf der Internetseite stand in der Liste immer noch nichts Neues, und bei der Hotline haben sie auch nicht daraufhin gewiesen, also hab ich mich mal doof gestellt...
J&D_anon
QUOTE(Miss_USA @ Apr 20 2007, 12:58 PM) *
Beachmouse, leider komme ich nicht auf die Seite, wuerde doch so gerne die Bilder sehen...ist das die richtitge Seite??

guckst du hier wink.gif

http://www.expectstyle.com/07events_apr_ju...ina_derrick.htm

http://www.expectstyle.com/photography_wed_events.htm

good.gif
J&D_anon
QUOTE(Steffi_H. @ Apr 20 2007, 01:04 PM) *
Hey Diana: Super!! Dann wirds ja wahrscheinlich doch noch was zu deinem Geburtstag oder meinst nicht? Hast du denn jetzt schon so gut wie alles zusammen fuer Frankfurt? Wann machst du dein medical? Und wo?
Ich habe uebrigens immer noch nur die $325 bezahlt (noch nicht die $900)

Also, wenn es mit meinem Geburtstag klappen soll, dann muss ich ein Interviewtermin vor dem 16. Mai bekommen, hoffe natürlich dass das klappt, werde natürlich direkt anrufen und alles versuchen biggrin.gif

Ab wann soll das denn gelten, mit den $900? Steht da schon ein Datum fest?? sad.gif ÄTZEND
Steffi_H.
Die anderen im Forum haben das ja mal erzaehlt mit den $900, und irgendwer hatte ja auch nen Link zu dem Artikel reingestellt. Datum war noch nicht bekannt, da haben sich die Meinungen etwas gespalten (ich glaub Anne dachte, es waere jetzt schon ab April, und irgendwer meinte erst ab naechstem Jahr). Tja, ich hab nichts gesehen,hoffentlich schaffst du es auch noch vorher!
Habt ihr denn schon grob ne Ahnung, wann eure Hochzeit ist, Diana? Es koennte noch klappen mit dem Interview vor dem 16. Mai, koennte zwar knapp werden, aber ich drueck dir natuerlich die Daumen.
J&D_anon
oops, hab ja die hälfte vergessen blush.gif

Also, hab schon alles fertig für Frankfurt, hab auch schon alles von meinem Schatz...bin also gewappnet für alles smile.gif

Mein Medical werde ich in Frankfurt bei dem Arzt machen.....nächste Woche bis spätestens Mittwoch hab ichs biggrin.gif

YAYYYYYYYYYY
HappyOne
@ Diana: Gratuliere dass deine Papiere jetzt unterwegs nach Frankfurt ist. Du wirst sehen, es geht jetzt ruckizucki! :-)

Habe heute mein GC in der Post bekommen. Muss ich die Karte eigentlich als ID mit mir tragen oder nur wenn ich USA verlasse?
HappyOne
Aehmmm noch eine ganz doofe Frage:
da ich jetzt meine GC in der Hand habe. Kann ich nun meinen Flug nach Deutschland buchen oder sind da noch Bedingungen, die ich erfuellen muss bevor ich nach Deutschland fliegen kann?

Danke!!
Miss_USA
@HappyOne: Ich habe die GC immer dabei, ich glaube man sollte sie als ID mit sich rumtragen...Soviel ich weiss kannst du loslegen mit Flug buchen, denk nur dran das du den Flug in dem Namen buchst der in deinem Passport steht, don't forget!!

Congrats!!!!
Anna C.
@ Diana: Hoffentlich geht alles ganz schnell! Ich hab net ganz verstanden, wann die Gebuehren erhoeht werden sollen, aber ich dachte (hoffe) doch erst ab 2008. Aber ich denke, man kann's eh net aendern - ich hoffe aber, Ihr habt Glueck! smile.gif

@ Anh: Ich schleppe die GC immer als ID mit mir rum. Ich glaube das soll man auch. Wie Nina sagt, Flugticket immer im passport name buchen und dann das marriage certificate mit Dir rumschleppen (weil bei immigration wollen sie passport und GC sehen, also certificate fuer name change mitnehmen!). smile.gif Alles halb so wild!
Eveline
ERstmal herzlichen Glueckwunsch an alle frisch verheirateten und frischen Greencardbesitzer.

@Diana: Hoffentlich kommt dein Pack 3 bald. Schoen, dass es endlich vorangeht.

ANNE WIRD HEUTE INDUCED UND VIELLEICHT IST DER KLEINE DAMION SCHON DA..... kicking.gif
Susanne
Hallo ihr lieben,

jetzt will ich mich doch auch endlich mal wieder melden. Also erstmal alles gute an alle frischvermaehlten und neuen GC besitzern. Schoen, dass es so langsam bei allen vorangeht.

@Diana hey mensch das is doch supi, dass euer file endlich nach Frankfurt geschickt wurde. Ich drueck dir die daumen, dass du zu deinem geburtstag bei deinem schatzi bist.

@Happyone wie nina und wer anders schon gesagt hat....kannst nu flug buchen smile.gif

Hmm was gibts sonst neues........wir haben endlich keinen regen mehr...nach 7 tagen dauerregen!!!!!! Heute isses richtig schoen sonnig und um die 65F. smile.gif Da hebt sich die laune doch gleich smile.gif

@Nina ich wuensch dir superviel spass mit deinen eltern!

Hmm, ich hab bestimmt ne menge vergessen......Sorry!!!!!!

@evi wie kommst mit dem kleinen zurecht??? Neue Bilder???

@Anne Alles alles gute!!

Susanne

HappyOne
Vielen lieben Dank fuer das Feedback!! Kann jetzt endlich dann meinen Flug buchen!!! :-)

@Evelin: Adam ist ja ein ganz schnuckeliger!! :-)
Miss_USA
Wollte mich jetzt nur mal bei euch fuer die naechsten 2 Wochen verabschieden, meine Eltern kommen morgen:-) YEAHHHHHHHHH endlich nach 10 Monaten seh ich sie wieder.

Melde mich wieder wenn sie heim Fliegen!

Bis dann

Nina
Eveline
Viel Spass mit deinen Eltern Nina...
silke
@Alle: Habt Ihr alle Seiten von Eurem Pass fuers AOS kopiert oder aber nur die biographische Seite, Visum, I-94 und entry stamp?

Hoffe Ihr habt alle ein schoenes Wochenende gehabt!
Anna C.
@ Silke: Bio-Seite, Visum, i-94 Karte von beiden Seiten und entry stamp. smile.gif
silke
@Anna: Ok, danke. Dann hab ich alles zusammen yes.gif
EsOrEnNa
hey.. damion is endlich da!! er ist am donnerstag um 22:30 geboren.. er war 52cm lang, 3600gr und KU war 37cm.. alles ging ziehmlich schnell.. wir (er und ich) haben ein paar probleme gehabt und damion war die letzten 2 tage in der intensivstation aber es geht ihm jetzt viel viel besser und wir wurden vor 3 std entlassen.. ich hab grad keine zeit aber ich versuch später alles zu schreiben und die ganzen fotos und videos hochzuladen..
J&D_anon
QUOTE(Joel @ Apr 23 2007, 01:00 PM) *
hey.. damion is endlich da!! er ist am donnerstag um 22:30 geboren.. er war 52cm lang, 3600gr und KU war 37cm.. alles ging ziehmlich schnell.. wir (er und ich) haben ein paar probleme gehabt und damion war die letzten 2 tage in der intensivstation aber es geht ihm jetzt viel viel besser und wir wurden vor 3 std entlassen.. ich hab grad keine zeit aber ich versuch später alles zu schreiben und die ganzen fotos und videos hochzuladen..

kicking.gif kicking.gif kicking.gif kicking.gif

Alles Gute für dich und Damion!!!!

Schön zu hören, dass es ihm besser geht!

Lasst es euch gut gehen! rose.gif

Diana
Steffi_H.
Hab grad keine Zeit, aber ich bin so froh, Anne, dass es jetzt alles gut ist, und der Kleine endlich da ist.Herzlichen Glueckwunsch. Kommt dein Mann euch besuchen?
Viel Spass euch, geniesse es. ganz liebe Gruesse,Steffi
Eveline
Anne, Herzlichen Glueckwunsch. Hab schon jeden Tag hier reingeschaut um zu sehen, obs was neues gibt. Dann wuensch ich euch erstmal ne tolle Kennenlernzeit.
silke
@Anne: Herzlichen Glueckwunsch! Du bist sicherlich froh und erleichtert, dass Du Deinen Kleinen jetzt endlich in die Arme schliessen kannst!
HappyOne
Herzlichen Glueckwunsch Anne zur Geburt von Damion!
Susanne
Qanne auch von mir herzlichen glueckwunsch und ich wuensch dir eine tolle Zeit mit dem kleinen.
Anna C.
@ Alles Gute Anne! smile.gif Ich hoffe Ihr beide erholt Euch ganz schnell!!!!
Tomte Tummetott
mensch anne! das sind ja prima nachrichten! alles, alles gute!!! rose.gif yes.gif
thea
Herzlichen Glückwunsch Anne!!!!
Stefanie
Herzlichen Glueckwunsch Anne!!! Ich freu mich schon auf die ersten Bilder!!!
Nina+Matt
@anne Herzlichen glückwunsch zur geburt, jetzt ist er endlich da! genießt die ersten wochen,wird bestimmt anstrengend, aber doch auch schön!
Butterfly
Herzlichen Glueckwunsch, Anne!!!! Ich wuensche euch alles alles Gute!

@Evi-
Adam ist sehr suesss!!! Schlaeft er nachts und gibt er dir genug Ruhe Zeit?! Enjoy jede Minute weil sie soooo schnell wachsen.. Ich kann nicht glauben dass Lamees naechste Woche schon 5 Monate alt sein wird!!!
Eveline
Irene...Mensch, schoen mal wieder von dir zu hoeren. Wie geht es euch? Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Adam schlaeft immernoch nur ca 4h am Stueck in der Nacht und dann hat er mit unglaublichen Gaspains zu kaempfen, so, dass er die letzten zwei Stunden Schlaf auf meinem Bauch verbringt. Tagsueber ist er bester Laune und uebt schon fleissig stehen. Am 2. Mai ist checkup....don't wanna go.
tachy
hallo

herzlichen glueckwunsch anne, wir wollen alle details lesen.

evi: suesse bilder

irene, evi und anne:
sagt mal wie ist das nun mit dem haarausfall nach der schwangerschaft? koennt ihr das bestaetigen?

viele gruesse
Butterfly
QUOTE(tachy @ Apr 24 2007, 08:07 PM) *
hallo

herzlichen glueckwunsch anne, wir wollen alle details lesen.

evi: suesse bilder

irene, evi und anne:
sagt mal wie ist das nun mit dem haarausfall nach der schwangerschaft? koennt ihr das bestaetigen?

viele gruesse

Jaaaaaa... ich kann es leider bestaetigen! Waherend der Schwangerschaft habe ich Haarasufall gehabt aber jetzt, wo ich stille, ist es noch mehr geworden sad.gif Obwohl ich mich gut und gesund ernahre, nehem auch Vitaminen aber es hilft alles nicht. Es ist aber ok weil ich stillen moechte biggrin.gif Habe gehoert dass es bei Maedchen mehr Haurausfall ist, kann ich aber nicht bestaetigen weil ich ja nur ein baby girl habe..

Evi, sag mal wie lange moechtest du stillen? Ich denke bis 1 Jahr... 5 Monate sind ja schon rum yes.gif
Ist Adam colicky? Lamees war colicky bis zu ihrem 3 Monat. Tagsueber und Nachts hat sie immer gut geschlafen und gut gelaunt aber sie hatte einen Period wo sie abends von 7-9 Uhr geweint hat. Ich habe zuerst gedacht dass ich was gegessen habe aber ich habe wirklich immer aufgepasst mit dem Essen und dann hat der Arzt gesagt dass sie Colicks hat. Nach 3 Monaten waren sie wie magic weg und jetzt ist sie immer gut gelaunt yes.gif
LG,
Irene
Eveline
Ich hab seit dem 9. Monat keinen Haarausfall mehr. Ist sogar besser als vor der Schwangerschaft. Vielleicht aendert sich das aber noch.

Adam hat immer von 6 - 8 seine Bruellzeit. Er ist dann aber nur hungrig und haengt in den zwei Stunden an mir wie ein Aeffchen. Macht sich sozusagen fuer die Nacht bereit. Ab um drei morgens grunzt er dann aber immer so schlimm rum, dass ich mir das gar nicht mit anhoeren kann. Darum schlaeft er dann auch bei mir auf dem Bauch. Hoffe, das verwaechst sich mit der Zeit.

Ich moechte wenigstens 6 Monate stillen. Mal sehen ob ich dann noch weitermachen will.
Sven
Hallo, lange nicht mehr gemeldet happy.gif
Passt ja gerade mit Eveline, da ich mal ne Frage zum Interview in Houston habe wink.gif
Eveline
Hmm, Frage is weg....wo isse hin??
7th Nephilim
Hey ihr alle! smile.gif

Ich dachte ich sag mal hallo, wir haben gerade unser NOA2 gekriegt, also werd ich euch wahrscheinlich in der nächsten Zeit ganz schön mit Fragen bombardieren biggrin.gif

Ich bin schon ne ganze Weile Mitglied hier und hab immer fleissig mitgelesen, aber jetzt werd ich auch mal mehr posten!

Und Anne, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleine Mann! good.gif

Eveline
Na dann, Herzlich Willkommen udn immer her mit den Fragen.
EsOrEnNa
@alle.. danke!!

ich hab die geb. geschichte hier im baby thread geschrieben..
und hier ist der link für ein paar bilder..
http://s152.photobucket.com/albums/s164/DamionJayden/

naja etz warten wir nur bis hubs die ganzen papiere zurückschickt und dann fangen wir das warten an.. kenn mer ja alle.. lol ugh!!
Stefanie
Awww, Damion ist ja so putzig und du siehst auch toll aus, so kurz anch der Geburt!!!! Thanks for sharing the pics!!!
Anna C.
Oh man Anne das war ja nicht so toll fuer Dich!!! Manchmal sind nurses richtig fies. Rant rant rant. Aber jetzt ist ja alles gut! Suess ist der Kleine und hat schon so viele Haare!!!!! smile.gif Haben sie Dir eigentlich Aerger wegen des nicht-deutschen Namens gemacht (Standesamt)?
7th Nephilim
Eine Frage hab ich schon, wegen dem Führungszeugnis. Habt ihr euch da nur ein Exemplar besorgt oder mehrere? Wollen die das beim Interview behalten und brauch ich fürs AOS noch eins? Muss das dann auch ins englische übersetzt sein?

Und noch was anderes, die Formulare im Packet 3, sollten die handschriftlich oder am Computer ausgefüllt werden? Geht glaub ich beides oder?

So, das wars, erstmal... blush.gif
tachy
QUOTE(7th Nephilim @ Apr 25 2007, 02:58 PM) *
Eine Frage hab ich schon, wegen dem Führungszeugnis. Habt ihr euch da nur ein Exemplar besorgt oder mehrere? Wollen die das beim Interview behalten und brauch ich fürs AOS noch eins? Muss das dann auch ins englische übersetzt sein?

Und noch was anderes, die Formulare im Packet 3, sollten die handschriftlich oder am Computer ausgefüllt werden? Geht glaub ich beides oder?

So, das wars, erstmal... blush.gif

hi nephilim

fuehrungszeugnis brauchst du nur eins, zum aos brauchst du dann keins mehr. ich glaube die behalten das im konsulat.

formulare fuer packet3 ist egal wie du die ausfuellst, ich hab es mit hand (kuli) gemacht, und es hat sich keiner daran gestoert. dadurch konnte ich auch noch ein bischen mehr in die ecken quetschen, hehe.

viele gruesse
Eveline
Anne, was fuer ein suesser kleiner Fratz. Geniesse die Zeit mit ihm...wie Butterfly schon gesagt hat, die Kleinen werden soo schnell gross. Adam hat mittlerweile geschnallt, dass er alles von Mama bekommen kann, wenn er nur gaaaanz suess laechelt. Koennt mich immer kaputtlachen wenn er ueber alle Ohren grinst.

@7th_nephilim (ich glaub ich werd das auf nur 7th kuerzen...nephilim is too hard). Ich meine gelesen zu haben, dass sie einen seit neuestem nur noch ins Konsulat reinlassen, wenn das Forumular mit dem Barcode per Computer ausgedruckt ist. Ich weiss die Nummer vom Formular leider nicht.
Sven
Also meine ist.. wie waren das Interview in Houston? Du warst doch auch da im Hochsicherheitstrackt lol siehst jedenfalls so aus.
The Molinas
WAS GENAU BEDEUTET DES????????bedeutet des das nur die welcome notice gemailt wurde, oder bedeutet des das meine greencard apparoved wurde???

*** DO NOT RESPOND TO THIS E-MAIL ***

The last processing action taken on your case

Receipt Number: MSC071XXXXXXX

Application Type: I485 , APPLICATION TO REGISTER PERMANENT RESIDENCE OR
TO ADJUST STATUS

Current Status: Notice mailed welcoming the new permanent resident.

On April 25, 2007, we mailed you a notice that we had registered this
customer's new permanent resident status. Please follow any
instructions
on the notice. Your new permanent resident card should be mailed within
60 days following this registration or after you complete any ADIT
processing referred to in the welcome notice, whichever is later. If
you
move before you get your new card call customer service. You can also
receive automatic e-mail updates as we process your case. Just follow
the
link below to register.

If you have questions or concerns about your application or the case
status results listed above, or if you have not received a decision
from
USCIS within the current processing time listed*, please contact USCIS
Customer Service at (800) 375-5283.

*Current processing times can be found on the USCIS website at
www.uscis.gov under Case Status & Processing Dates.
*** Please do not respond to this e-mail message.

Sincerely,

The U.S. Citizenship and Immigration Services (USCIS)
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.