Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153
The Molinas
hat jemand ne ahnung wielang des dauert bis CSV mein AOS bekommt... es wurde am 19. march transfered und bis jetzt hab ich noch nix gehoert... heut werdens 3 wochen....
Eveline
Zum Antrag:

Eric und ich hatten schon uebers heiraten gesprochen aber ich wollte dann doch nen richtigen Antrag haben. Mein KRedo war immer, dass wir unsere jeweiligen Eltern kennen lernen und uns dann verloben koennen. Ich bin dann also zu Ostern 2005 nach TX geflogen um seine Ma kennen zu lernen und dachte mir schon, dass evtl. ein Antrag kommt (KRedo war ja erfuellt, er war schon zweimal in Dtl. bei mir bis dahin). Wir haben also eine Nacht in einem Hotel in Houston uebernachtet und auch als wir unser Riesenzimmer betraten schwaermte mir nix (mich kann man immer total verarschen, hab bei sowas ne kurze LEitung), auch nicht, als er zwei Long Island Ice Teas zum dinner hinterkippte. Er wollte dann unbedingt auf die Dachterasse da man da einen so Superblick auf Houston haette. Mir war unendlich kalt da oben und er hat mich in den Arm genommen und gefragt "Are you ready to come home with me baby?" und ich nur so (noch immer nix ahnend) "You know I'm ready". Naja, dann ist er auf die Knie, zueckte den Ring und proposed...Zurueck im Zimmer hatten wir Champagner in der Kueche, Schokolade aufm Bett und Kerzen im Badezimmer...nen Plan B (wenn ich nein gesagt haette) hatte er nicht...brauchte er ja dann auch nicht.
Bjumanja
noch ne Ergaenzung zu unserem "Antrag":

Es war nicht meine Absicht ihn "zappeln" zu lassen. Das klang anders, als ich es meinte. Ich wusste nur nicht so recht, wie ich reagieren sollte, da er mich nicht direkt gefragt hatte. Die Woche darauf wusste ich nur, dass ich bald etwas sagen muss, denn wer weiss, ob er mich bei diesem Besuch noch mal gefragt haette.

Evi, eure "Antragsstory" klingt richtig romantisch.
chnst
Mein Antrag war ganz romantisch, er hat mich ins "Rendezvous" geschleppt, das ist das Restaurant in Manhattan wo wir uns beim Martini kennengelernt hatten und er hat mir einen Martini bestellt (es war 10 Uhr frueh und er war den ganzen Tag total nervoes, und ich hab nix gescheckt) kam mir schon etwas merkwuerdig vor zu so unchristlicher Stunde alkohol und dann ist er tatsaechlich auf die Knie gegangen und hat mich gefragt. Ich hab vor Schreck den halben Maritini hintergekippt und haette fast den Verlobungsring verschluckt- den hat er ins Glas getan....... Maenner.........

Mein Verlobungsring hat den Stein des Verlobungsringes seiner Mutter und den Ring hat er extra entworfen damit ich ihn bei der Arbeit unter Gummihandschuhen tragen kann ohne irgendwo haengen zu bleiben. Ha, geht doch nix ueber einen Praktiker!

@ Nina, aww am Strand heiraten ist ein Traum, wenigstens koennt ihr mit gutem wetter rechnen.... wir waren am samstag in upstate NY bei einer Hochzeit die das Brautpaar im Freien geplant hatte und es hat geschneit und war kaelter als Weihnachten und die hatten keinen Plan B....
brrrrr.... sieht fast so aus als wir den sommer 2007 hier schon hinter uns haben. Ich hoffe ja echt das zu unserer Hochzeit im Mai wenigstens der Schnee weg ist!!!!!
Nina+Matt
awwww! irgendwie hat ja jede von uns nen tollen antrag bekommen! das ist doch schön!

@chnst das ist auch ein traum von mir! bin mal gespannt ob wir ihn in die tat umsetzen können! kommt natürlich aufs wetter an! hab aber keine ahnung wie das in florida so im oktober november ist, aber wahrscheinlich nicht wirklich kalt! will ja schliesslich mein luftiges kleidchen anziehen!
ich drück euch die daumen das der schnee bis dahin weg ist!
ne freundin von mir fliegt am sonntag ihren schatz besuchen, der ist zur zeit in tx auf der firefighter schoool und da hats auch geschneit.....

@alle hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit heiraten in florida gemacht? wäre für jede hilfe dankbar!
vielleicht diana? bei euch ist doch jetzt auch nicht mehr so lange hin, hab ihr schon konkrete hochzeitspläne?

lg nina
J&D_anon
QUOTE(Nina+Matt @ Apr 11 2007, 02:27 AM) *
hab aber keine ahnung wie das in florida so im oktober november ist, aber wahrscheinlich nicht wirklich kalt! will ja schliesslich mein luftiges kleidchen anziehen!

@alle hat vielleicht jemand schon erfahrungen mit heiraten in florida gemacht? wäre für jede hilfe dankbar!
vielleicht diana? bei euch ist doch jetzt auch nicht mehr so lange hin, hab ihr schon konkrete hochzeitspläne?

lg nina

Also, ich war ja letzten November/Dezember in Florida. Und das Wetter war noch sehr gut. Also lange Hosen habe ich nur im Kino gebraucht und dann auch nur, weil die Klimaanlage so hoch eingestellt war. Also heiraten am Strand ist da noch ohne Probleme drin.

Wir haben bis jetzt keine Pläne....entweder Florida oder Minnesota oder Chicago.....wir entscheiden uns, wenn ich da bin. Aber ich denke wohl eher, dass es Florida wird und da eben nur das court house.
Wir heiraten alleine, nur mit den erforderlichen Trauzeugen und dann geht es ab in die honeymoon.
Am Strand heiraten ist aber auch kein Problem. Müsst ihr euch ein Standesamt in Strandnähe suchen und dann mit denen abklären. Kostet soweit ich weiß etwas mehr, weil es ja nicht 'normal' ist, aber ansonsten kein Thema good.gif

Diana
Tomte Tummetott
@silke: das war ganz prima in oakland. ist ein bisschen komisch, weil du ja keinen termin ausmachen kannst, sondern einfach hingehst wann du willst und dann halt warten musst bis du dran bist. wir waren montag mittag da und das war gar kein problem. sind da rein, haben bezahlt und mussten nur kurz warten. dann sind wir rauf in den raum. wir hatten eine ganz nette frau, die die trauung gemacht hat. die hat das auch ganz schön gemacht. zuerst musste sie meinen namen lernen, aber den hat sie später dann eh wieder falsch ausgesprochen. sie hat es aber zumindest versucht. du stehst da vor so einem relativ hässlichen wandvorhang (finde ich jedenfalls, alle anderen fanden ihn toll). der ist so 70s. aber die geben sich wirklich mühe. die zeremonie hat überraschend lang gedauert (10 minuten oder so) und die haben wirklich nette sachen gesagt. wir dachte, wir müssten nur 'i do' sagen, aber die hat uns voll viel wiederholen lassen und ich kannte ein paar von den worten gar nicht. da war es gut, dass mein mann das zuerst sagen musste. ich hab mich voll darauf konzentrieren müssen, dass ich nichts falsch sage. ich hoffe, ich hab nicht zu irgendwas zugestimmt was ich nicht will blush.gif danach sind wir noch an den lake merritt und haben ein paar fotos gemacht. es war auch ein richtig sonniger tag. wenn ihr nur eine ganz kleine gruppe seid (ich glaube unter 6 leuten) kann man auch in sf im rathaus heiraten. und das ist so schön!
silke
@ Tomte: Also wir haben vor am 27. so gegen 10 am in Oakland zu sein...hoffentlich kommen wir dann auch noch vormittags dran...schliesslich wollen wir mit unseren Gaesten danach zum lunch....kennst Du Kincaid's im Jack London Square in Oakland? Das haben wir uns letzten Samstag angeschaut und es hat uns ganz gut gefallen. Mir gefaellt die Idee nach der ceremony noch Photos am Lake Merritt zu machen yes.gif
HappyOne
Halloechen,

und hier bin ich mal wieder mit einer meiner wirren Fragen....sorry blush.gif
hat jemand von euch Erfahrungen mit WES.org gemacht?
Ich wuerde gerne mein Diplom verifizieren lassen, bin mir aber nicht sicher welche Variante ich nehmen soll (100$, 160$ oder 200$)
Ausserdem glaube ich verstanden zu haben, dass man das Diplom erst ins Englische uebersetzen lassen muss bevor man es denen schicken kann.
Hat jemand von euch mal versucht euer dt. Diplom/Abschluss bei der Bewerbung vorzulegen oder ist diese Verifizierung unumgaenglich?

Fragen ueber Fragen mal wieder smile.gif)

@Diana: schon was Neues gehoert wegen Packet 3?
Michaela_Hassan
QUOTE(silke @ Apr 11 2007, 10:06 AM) *
@ Tomte: Also wir haben vor am 27. so gegen 10 am in Oakland zu sein...hoffentlich kommen wir dann auch noch vormittags dran...schliesslich wollen wir mit unseren Gaesten danach zum lunch....kennst Du Kincaid's im Jack London Square in Oakland? Das haben wir uns letzten Samstag angeschaut und es hat uns ganz gut gefallen. Mir gefaellt die Idee nach der ceremony noch Photos am Lake Merritt zu machen yes.gif

Kincaids ist ein gutes Restaurant, schoen gelegen und gutes Essen. Viel Spass wuensch ich euch!

Michaela
Tomte Tummetott
@silke: nee, kenn ich leider nicht und mein angetrauter auch nicht. ein richtig gutes, aber auch entsprechend teures restaurant ist bay-wolf an der piedmont ave. in oakland. nur so eine idee. hhmm, der 27. ist ja ein freitag. ich glaube, da ist immer mehr los, aber ihr geht ja recht früh hin. gebt euch einfach genügend zeit, dann klappt das auch mit dem mittagessen.
silke
@Tomte: Meinst Du es koennte schwierig werden mit dem timing? Wuerdest Du uns raten noch frueher als 10am da zu sein? Danke fuer den Tip mit dem Bay-Wolf restaurant...ich werde es meinem Schatz heute abend vorschlagen.
Tomte Tummetott
@silke: nee, ich glaub das reicht. ihr wollt ja auch nicht ewig zeit totschlagen müssen, falls ihr gleich dran kommt. ihr wollt doch bestimmt eh erst so um 12 oder 1 zum mittag gehen, oder? ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da länger als zwei stunden wartezeit ist. eher im gegenteil. aber wenn du dir unsicher bist, ruf einfach nochmal da an und frag die nach ihrer meinung. wir haben die damals auch gefragt und die haben uns gerne tipps gegeben. ich hoffe nur, dass das wetter in zwei wochen besser sein wird als heute! es regnet ja wie blöd!
silke
@Tomte: Wenn es am 27. so regnet wie heute waere das echt mehr als Schade...dann wuerde aus den Photos draussen zumindestens nichts werden...
Nina+Matt
hey leutz!

im rfe thread hat aussiewench ein paar mal geschrieben man sollte bei angaben zu den arbeitsverhaeltnissen keine zeitlichen ueberschneidungen haben! stimmt das?
ich hatte zeitweise 2 verschiedene jobs zur selben zeit, natuerlich waren das alles keine vollzeitvertraege. hab zb in den sommerferien immer in der fabrik gearbeitet (meist 4-6 wochen) meine "festen" nebenjobs in der tanke und spaeter als bedienung hab ich in der zeit natuerlich auch noch gemacht! und als ich dann als laborassistentin angefangen hab (50%) hab ich auch weiterhin in der bar bedient, geld kommt ja nicht von ungefaehr!

was meint ihr denn dazu? wie habt ihr die frage nach employment beantwortet?
will einfach alle probleme vermeiden!

lg nina
Eveline
QUOTE(Nina+Matt @ Apr 11 2007, 04:53 PM) *
hey leutz!

im rfe thread hat aussiewench ein paar mal geschrieben man sollte bei angaben zu den arbeitsverhaeltnissen keine zeitlichen ueberschneidungen haben! stimmt das?
ich hatte zeitweise 2 verschiedene jobs zur selben zeit, natuerlich waren das alles keine vollzeitvertraege. hab zb in den sommerferien immer in der fabrik gearbeitet (meist 4-6 wochen) meine "festen" nebenjobs in der tanke und spaeter als bedienung hab ich in der zeit natuerlich auch noch gemacht! und als ich dann als laborassistentin angefangen hab (50%) hab ich auch weiterhin in der bar bedient, geld kommt ja nicht von ungefaehr!

was meint ihr denn dazu? wie habt ihr die frage nach employment beantwortet?
will einfach alle probleme vermeiden!

lg nina

Hmm ich hatte immer nur einen Job aber wenn ich du waere und wenn z. Bspl. der Job in der Tanke und als Bedienung in den gleichen Zeitraum fallen, wuerde ich nur einen der beiden Jobs eintragen. ICh glaube nicht, dass das ueberprueft wird.
silke
Ich haette da mal eine Frage zur Geburtsurkunde des USC. Die Geburtsurkunde meines Zukuenftigen zeigt neben den ueblichen Angaben wie Geburtsort, Geburtstag etc auch Informationen zu den Eltern auf (Name, Geburtstag, Geburtsort, Social # etc). Haben wir damit die lange Version? Und wie sieht bei Euch die Rueckseite der Geburtsurkunde aus?
Tomte Tummetott
ich habe mal wieder eine schöne geschichte über den dmv für euch:

ich wollte heute meinen führerschein machen. mit der ead geht das ja. als ich dann da war, gabs die große verwirrung beim dmv, weil mein neuer nachname auf der ead steht, aber der alte auf der ssn und dem pass. also durfte ich nur den theorietest machen (hab ich auch bestanden). nun muss ich warten, bis die den nachnamen auf der ssn ändern und dann darf ich nochmal hin und meinen fahrtest machen. hab deshalb auch keinen vorläufigen führerschein bekommen. eine andere frau dort hat dann zu mir gesagt, ich müsse alle meine dokumente auf einen nachnamen umschreiben lassen, bevor ich den führerschein machen kann. also auch den paß. der ist aber noch 5 jahre gültig oder so. da hab ich echt keine lust drauf den nun auch noch ändern lassen zu müssen, dann hab ich bald gar keinen ausweis mehr, weil das immer alles so ewig dauert. das mach ich erstmal nicht. ich hab dann bei deren hotline angerufen, um mir sagen zu lassen, was ich den nun machen muss. die tussi meinte dann nur, da sie meine dokumente nicht vorlegen hätte, könne sie mir auch nicht weiterhelfen. was für ein saftladen! keiner hat eine ahnung was die überhaupt wollen! mad.gif

ich dachte dann halt: ist ja nicht so schlimm, geh ich halt zum ssn office und lass den namen ändern. geht ja jetzt. hab ja meine ead. haha! pustekuchen! die lahmar#*~ ins hat meine namensänderung 'im system' noch nicht geändert (langsam zweifle ich ja daran, dass es das 'system' wirklich gibt. das sagen die bestimmt nur damit sie arme, unbedarfte ausländer noch ein bisschen mehr quälen können). deshalb schickt das ssn office nun ein request an die ins. das dauert dann mal eben flotte 6 wochen. danach darf ich dann (vielleicht. wer weiß, was sich der dmv noch so einfallen lässt. meinen führerschein ebenso wie meine green card bekomme ich bestimmt sowieso erst, wenn ich 180 bin und auf meiner veranda im schaukelstuhl vor mich hin stricke.) nochmal beim dmv einen fahrtest ausmachen. hach, welche freude! nochmal zum dmv! meine absolute lieblingsbehörde! die ins und das ssn office kommen knapp dahinter an zweiter stelle!

ich war dann so auf hunderachtzig, dass ich meinen mann angerufen habe um ihm mitzuteilen, dass ich keine formulare mehr ausfüllen werde und wenn die sich nicht langsam mal beeilen wieder zurück nach d gehe. der arme kerl! unsure.gif

ich habs einfach satt, der depp zu sein. ich versuch ja nach den regeln zu spielen, aber man lässt mich ja nicht. ich hab der frau beim dmv gesagt, dass ihre regeln keinen sinn machen, weil keiner die regeln kennt und sie ja gar nicht zu erfüllen sind und ich daher jetzt schon vier monate mit meinem deutschen führerschein fahre. darauf meinte die dann (und das war die krönung meines aufenthaltes beim dmv): na dann können sie ja nur hoffen, dass sie an einen netten cop geraten, wenn sie angehalten werden, der ihnen kein ticket gibt! was ist das denn für ein kommentar! man lässt mich diesen führerschein ja nicht machen! was soll ich denn da machen? ist ja nicht meine schuld, wenn die behörden nicht miteinander arbeiten!

das ist jetzt ein paar stunden her und inzwischen kann ich schon fast darüber lachen ... aber auch nur fast! devil.gif

ui! ein lichtblick! habe gerade ein quadrat am bildschirmrand dazubekommen!
silke
@Tomte: Das ist ja wirklich frustrierend! Ich habe meinen California ID und Social schon (die Social habe ich durch mein OPT (Optional Practical Training) nach Abschluss meines Studiums bekommen). Bin mal gespannt, wie das mit der Namesaenderung nach unserer Hochzeit bei mir laufen wird....
chnst
jeez, das ist ja total aetzend!!!!!! arrrghhhh, warum spielt es denn ueberhaupt ne Rolle welcher Name auf der ssn ist????? du behaeltst doch die Nummer oder nich?????
Ich hab neulich bei Macy die Kundenkarte beantragt und mir einfach ne Nummer ausgedacht bei ssn eintragung und heute war die karte im Briefkasten, sieht man mal was die fuer ein System haben!

mein fiance ist Cop und der wuerde keiner Frau nen Ticket geben, wenn du denen den euro fuehrerschein/intl dl praesentierst.... ist zwar nicht legal aber die koennen ja auch nicht von jedem Touristen verlangen zur DMV zu gehen und den amerikaneischen dl zu machen! Frechheit dass die Dich so abservieren... ich hab noch den Fuehrerschein von meinem AuPair Jahr, mit dem komm ich hier soweit ueberall hin steht bloss die falsche adresse drauf und falscher staat whistling.gif bis ich meine social habee benutz ich den noch... ich hoffe in NY muss ich nich auch noch die Pruefung machen das ist echt die Hoehe!

naja, congrats zur muendlichen!!! wenigstens etwas! good.gif
Susanne
@tomte das is ja echt die hoehe. Hattest du dein marriage certificate mit??? Normalerweise muessen die das anerkennen soweit ich weiss. Ich wuerde meinen pass jetzt auch noch nicht anedern lassen.
Das mit der ssn war bei mir auch so. ICh hab mir von denen nen ausdruck geben lassen, dass ich meinen namen geaendert habe. Das haben die bei mir beim DMV in boston anerkannt. Hatte meine neue karte dann so ca. 4 wochen spaeter in der post.

@happyone hab mich bei wes.org mal erkundigt aber auch keine genauen infos bekommen, da ich keine noten fuer meine verschiedenen kurse bekommen habe, sondern nur mein endnoten und zwischenpruefungsnoten.
Kuck mal bei den requirements fuer deutschland. Die wollen ein transkript von der uni haben und das muss von der uni direkt an die geschickt werden. Ich habe dort schon x-mal versucht anzurufen, hab aber nie jemanden ereicht und auf emails antworten die auch nicht.

Wie ich mit thea herausgefunden habe, haben die wohl in den letzten jahren einiges geaendert. Vielleicht hast du ja glueck mit dem anrufen.

Bei meinem job wollten die mein zeugnis gar nicht sehen. Bei meinem mann auch nicht. Kommt also wahrscheinlich darauf an, welchen job du machst.

@Heiratsanrag

Brendon und ich hatten vorher auch schon uebers heiraten gesprochen, aber ich hab ihm gesagt, das ich ihn nicht heirate, wenn er mir keinen antrag macht biggrin.gif
Ca. ein jahr bevor wir dann geheiratet haben hat er mir nen atrag gemacht. Ich bin frueh aufgestanden und Schatzi sass im wohnzimmer mit bademantel an.......hat er sonst nie an. Naja ich war noch etwas muede und hab mir nichts weiter dabei gedacht.
Nach ein paar minuten kam er dann zu mir auf die couch. Hat seinen bademantel ausgezogen und war ganz chic angezogen mit feiner hose, hemd und krawatte.....er hat sich neben mich gesetzt, den ring gezueckt und mich auf deutsch gefragt "willst du mich verheiraten??" Ich hab natuerlich ja gesagt. Spaeter am tag haben wir uns darueber amuesiert ueber das, was er eigentlich gesagt hat. Ihm war das total peinlich aber ich fand es total suess und hab mich total gefreut, dass er es auf deutsch gesagt hat smile.gif Es is ihm heute 1,5 jahre spaeter noch peinlich.

So, das wars erstmal von mir.

Liebe Gruesse
Susanne
thea
QUOTE(chnst @ Apr 11 2007, 05:49 PM) *
Ich hab neulich bei Macy die Kundenkarte beantragt und mir einfach ne Nummer ausgedacht bei ssn eintragung und heute war die karte im Briefkasten, sieht man mal was die fuer ein System haben!
blink.gif das ist in der Tat erschreckend! Dann gehe ich mal davon aus, dass die Person, deren Nummer du zufällig angegeben hast, einen guten credit score hat und dass deine Karte jetzt auf deren credit history auftaucht - es geht ja alles nur über die SSN. Das motiviert mich, einen freeze auf meine ID/SSN zu beantragen! helpsmilie.gif Vor ner Woche ist mir nämlich aufgefallen, dass auf meiner history plötzlich noch ein zusätzlicher Name steht und eine Adresse in New Mexico. Mit identity theft ist echt nicht zu spassen und dann vergeben diese stores einfach Karten ohne genau zu prüfen! helpsmilie.gif
chnst
@ Thea hm da hast du Recht, ich finde aber die ssn sache ist hier viel zu overrated.... hier braucht man ja ne social um sich ein emailkonto einzurichten.
der Laden wollte entweder meine passport nummer oder social nr haben, ich glaub nicht dass die ueberhaupt ueberprueft wird. die haben nicht mal gefragt ob das ne passnummer ist oder nicht, hab auch viel zu viele Nummern hingekrakelt als eine normale ssn. wacko.gif hat die gar nicht interessiert.

ohne ssn geht in diesem Land wohl gar nix. Ich finde dass identity theft dadurch nur provoziert wird.
dass mit dem zusaetzliche Namen auf der history hab ich auch schon oft gehoert und wenn das ganze system funktionieren wuerde dann darf das nicht passieren.

Ich musste heute um in der Bank einen check zu cashen Fingerabdruecke (so richtig mit Tinte) und 2 forms of ID hinterlassen, weil ich keine ssn habe.
Nina+Matt
@eveline+alle anderen die mir damit helfen können: warum wird deswegen eigentlich so ein wind gemacht? ich bin jetzt total verunsichert weil ich net weiß wie ich meine employments denn jetzt angeben soll! tanke und bedienen waren nicht zur selben zeit, hatte immer nur einen nebenjob (erst tanke, dort aufgehört und danach als bedienung angefangen) während der schulzeit und in den sommerferien halt dann immer der job in der fabrik.
im endeffkt hab ich ja nichts falsches gemacht, ich war schüler und hab auch während eines jahres nie mehr geld verdient als erlaubt sind und hab auch immer schön meine steuererklärung gemacht! also alles legal.
ist es nicht vielleicht sogar gut wenn ich meine jobs so angeb wie ich auch wirklich gearbeitet hab, also mit zeitlichen überschreitungen?daran sehen die ja dann das ich nicht auf der faulen haut liege und schon immer am arbeiten war und deshalb sehr unwahrscheinlich zum sozialfall werde!

hoffe es kann mir jemand helfen!
Susanne
@Nina ich hab alle meine jobs angegeben unddie haben sich auch ueberschnitten. Die haben da keine probleme gemacht. Ich wuerde einfach alles angeben. Die werden schon nachfragen, wenn denen was nicht passt. ABer wie gesagt bei mir gabs da keine probleme.
HappyOne
@Susanne: vielen Dank fuer die Antwort. Ich habe Wes eine email geschrieben und mal angefragt und bis jetzt noch nichts gesehen. Ebenso hab ich meine Uni angeschrieben, ob die die Diplomas auch in englisch ausstellen (die Sekretaerin vom Dekanat ist nicht gerade die netteste, naja, die wird sich bestimmt noch an den Kopf fassen) Denke mal einfach erst mal abwarten.

Liebe Gruesse
Anh
J&D_anon
@Anh
Unsere Akte steckt immer noch irgendwo im Nirvana fest. NVC hat sie noch nicht erreicht sad.gif
Das heißt es zieht sich noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hin...ich könnt echt kotzen. Wir haben immer 'Glück' und sind immer bei denen, wo es am längsten dauert. Sie gönnen uns einfach nicht unser Glück und wollen mir meinen Geburtstag vermiesen crying.gif
John hat Karten für das Joss Stone Konzert in Fort Lauderdale gekauft und das ist im Juni....er glaubt schon fast nicht mehr, dass ich es bis dahin packe...dann wäre ich aber....ach keine Ahnung....würde wohl jemanden erschiessen oder so....

mad.gif
HappyOne
@Diana: bei mir hat es 3 Woche gedauert bis NVC unsere Akte erhalten hat. Von NVC bis Packet 3 hat es dann nur eine Woche gedauert.....nicht verzweifeln, druecke
dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem Konzert noch klappt!

Eveline
Ich hab meinen TX fuehrerschein auch nicht bekommen bevor der Name auf der SSC geaendert war. Bis dahin konnte ich aber zum Glueck noch mit dem CA Fuehrerschein vom Aupairjahr fahren und mich ausweisen.

Eric hat mich neulich reingeredet ne SEARS Credit Card zu beantragen, damit wir nen neuen Kuehlschrank billiger kriegen. Ich hab ihm immer gesagt, dass das wohl nix wird, da ich keine Credit History hab aber er wollte ja nicht hoeren. Naja, der Antrag kam auf jeden Fall als DENIED zurueck (hab ich ja gleich gesagt) und innerhalb von 10 Tagen bekomm ich nen Brief wo drinne steht, warum ich denied worden bin...hmmmm, kann ich mir schon denken warum. Wie faengt man denn eigentlich an, sich ne History aufzubauen? Ich meine, momentan hab ich weder Auto noch Job und kaufe eh nix ein (weil ja kein Geld), von daher kann ich auch nix zurueckzahlen aber irgendwann muss ich ja mal anfangen.

Noch ne Frage an die Maedels, die nen Humidifier gekaufen haben. Wo habt ihr das gute Stueck her und wie funktionierts? Koennt ihr einen empfehlen???
HappyOne
@Eveline:
bin mir nicht sicher wie das mit der credit history ablaeuft. Ich habe letzte Woche Kabel fuer uns angemeldet und die haben auch einen credit check gemacht mit meinem Namen. Ich hab der Frau gesagt, dass sie das wahrscheinlich auf die SSN von meinem Mann machen muss. Auf jedem Fall hat sie es einfach gemacht auf meiner SSN und es kam als positiv zurueck......keine Ahnung unter welchen Kriterien es ablaeuft.
Aber ich frage mich auch, wie ich eine credit history aufbauen kann. Habe kein Job, Einkommen etc...
Mein Mann hat mir vorgeschlagen einfach beim Einkauf (Brautkleid) diese Ratenzahlung in Anspruch zu nehmen und solange du die Raten zahlst, baust du eine credit history auf. Hab es aber nicht probiert, da ich der ganzen Sache nicht traue (kann ja nicht einfach falsche Angaben zum Einkommen machen)
Eveline
QUOTE(HappyOne @ Apr 12 2007, 10:21 AM) *
@Eveline:
bin mir nicht sicher wie das mit der credit history ablaeuft. Ich habe letzte Woche Kabel fuer uns angemeldet und die haben auch einen credit check gemacht mit meinem Namen. Ich hab der Frau gesagt, dass sie das wahrscheinlich auf die SSN von meinem Mann machen muss. Auf jedem Fall hat sie es einfach gemacht auf meiner SSN und es kam als positiv zurueck......keine Ahnung unter welchen Kriterien es ablaeuft.
Aber ich frage mich auch, wie ich eine credit history aufbauen kann. Habe kein Job, Einkommen etc...
Mein Mann hat mir vorgeschlagen einfach beim Einkauf (Brautkleid) diese Ratenzahlung in Anspruch zu nehmen und solange du die Raten zahlst, baust du eine credit history auf. Hab es aber nicht probiert, da ich der ganzen Sache nicht traue (kann ja nicht einfach falsche Angaben zum Einkommen machen)

Das ist ja auch das Prinzip der Sears Card gewesen und trotzdem bin ich denied worden. Ich glaube AnnaC hat ne Karte von der Bank of America und kann sich da ne History aufbauen, vielleicht kann sie ja was dazu schreiben.
J&D_anon
QUOTE(Eveline @ Apr 12 2007, 10:15 AM) *
Ich hab meinen TX fuehrerschein auch nicht bekommen bevor der Name auf der SSC geaendert war. Bis dahin konnte ich aber zum Glueck noch mit dem CA Fuehrerschein vom Aupairjahr fahren und mich ausweisen.

Eric hat mich neulich reingeredet ne SEARS Credit Card zu beantragen, damit wir nen neuen Kuehlschrank billiger kriegen. Ich hab ihm immer gesagt, dass das wohl nix wird, da ich keine Credit History hab aber er wollte ja nicht hoeren. Naja, der Antrag kam auf jeden Fall als DENIED zurueck (hab ich ja gleich gesagt) und innerhalb von 10 Tagen bekomm ich nen Brief wo drinne steht, warum ich denied worden bin...hmmmm, kann ich mir schon denken warum. Wie faengt man denn eigentlich an, sich ne History aufzubauen? Ich meine, momentan hab ich weder Auto noch Job und kaufe eh nix ein (weil ja kein Geld), von daher kann ich auch nix zurueckzahlen aber irgendwann muss ich ja mal anfangen.

Noch ne Frage an die Maedels, die nen Humidifier gekaufen haben. Wo habt ihr das gute Stueck her und wie funktionierts? Koennt ihr einen empfehlen???

Also mein Schatz hat mir das so erklärt: wenn man Rechnungen auf sich laufen hat und die immer schön bezahlt werden, baut man automatisch credit auf.
Er will, wenn wir umziehen Stromrechnung etc etc auf meinen Namen machen und dann würde sich somit der credit positiv aufbauen. Also machen wir das mal so, gell smile.gif
Wer weiß, wann wir mal was größeres brauchen! good.gif

@Anh
3 Wochen hat es gedauert?? na dann besteht ja noch Hoffnung, dass es iiiiiiiiiiiiiirgendwann bei denen ankommt.
Hoffe auch, dass es zum Konzert klappt.....oder besser noch früher good.gif

Diana
chnst
credit history aufzubauen dauert lange, man braucht erstmal ein Kreditkartenkonto in seinem Namen (und das ist schon schwer genug) und um gute credit scores zu bekommen die kreditkarte schoen belasten aber jeden Monat immer mindestens die mindestgebuehr puenktlich einzahlen und somit sehen sie das man verlaesslicher Kunde ist. Irgendwann kriegt man dann staendig Angebote fuer neue Kreditkarten und daran sieht man eigentlich dass man gute credit history hat.
In Deutschland hat VISA meine Ausgaben immer am Monatsende gleich vom Konto abgebucht, finde ich gut so kann man wenigstens keine Schulden anhaeufen wie manch einer Amerkaner. Fiinde ich ganz schoen heftig das hier jeder Teenager schon eine Kreditkarte im Portemonnaie hat.

Ich hab erstmal eine Joint Kreditkarte mit Chuck, keine Ahnung ob ich damit meine eigene Histroy aufbauen kann oder nicht. Sobald ich Arbeit und Einkommen habe mache ich ein eigenes Konto auf und fange an eigene credit history aufzubauen.

@ Evi, hab neulich ganz guenstige humidifier bei CVS gesehen. weiss nicht ob die gut sind...... hm wuerde ich vielleicht googeln...
silke
@credit history: Ich habe mir letztes Jahr eine Kreditkarte ueber die Bank of America ausstellen lassen, um den besagten credit aufzubauen. Wie das funktioniert hat chnst ja schon beschrieben.
Die Kreditkarte, die ich habe nennt sich Secured Visa Platinum. Fuer alle die, die interessiert sind, hier ein paar Informationen zur Secured Credit card:

How Secured Card works
Your new Bank of America credit card can help you establish a credit history that will benefit you now and in the future

You deposit anywhere from $300 up to $10,000 into a Bank of America security deposit account. Your credit line will directly reflect the amount of your deposit.
You can then make purchases with your card up to the amount you have in your security deposit account.
You must pay at least the minimum payment before the due date each month. Paying off your credit card balance in full each month instead of carrying a balance may help. Your security deposit does not cover minimum payments.
Based on your credit and payment history with your secured card, you may qualify for an unsecured card at a later date.

Value and pricing
Credit lines available from $300 to $10,000
$29 annual fee

Platinum Plus benefits
Online Banking service***
Total Security Protection®, our free package of security features, including zero liability from unauthorized card use***
Travel and emergency assistance***
Automatic auto rental insurance***
Purchase Replacement***
Purchase Guard***
Cash advance checks at no extra charge***
Additional cards at no extra charge

Stefanie
Wegen credit card:

Mein Mann und ich hatten Anfangs beide ueberhaupt gar keine credit history (wir waren ja beide noch jung). Wir haben uns dann auch solche secured credit cards (jeder eine) geholt. Die funktionieren, so wie Silke bereits geschrieben hat. Nach einem Jahr wurden wir dann fuer eine unsecured credit card approved mit einem credit line von 1000 dollar, das heisst, das Geld, was man vorher selbst eingezahlt hat fuer die secured card bekommt man zurueck und man bekommt nun einen Kredit von der Bank, den man frei verwenden kann und dafuer monatliche Raten bezahlt. Von da an ging unser credit score steil nach oben. Letztes Jahr haben wir uns fuer einen car loan (23,000 dollar) beworben und wurden approved mit nem APR von 6%. Unsere credit line fuer die credit card wurde auch erhoeht und dann haben wir noch ne Star Card (military credit card - bekommst du uebrigens auch, Evi, auch ohne credit history) und bei der wurde unsere credit line auch schon x-mal erhoeht. Man muss Anfangs nur Geduld haben, denn es dauert eine Weile bis man nen decent credit score aufgebaut hat. Aber wenn man ihn einmal hat, dann stehen einen tausende von Tueren offen (buying a house, a car...).
Anna C.
Wegen credit: ich glaub ich hab das schon mal geschrieben, aber ich habe sofort eine richtige credit card bei Bank of America bekommen. Ich hatte vorher mein Konto bei der Deutschen Bank und dort auch eine Mastercard die ich immer brav abbezahlt habe. B of A hat in Dland angefragt und meine credit history quasi transferiert. Als ich letztens meinen free credit report bekommen habe, stand da, dass credit was established before the social security number was issued. Also haben die das ehrlich transferiert! Also alle die bei der Deutschen Bank waren und nie zu sehr im Minus waren sollten das unbedingt probieren - meine Visa kam mit 6 Monaten 0% APR und nun ist es 13 oder so, aber ich zahl ja eh immer alles ab.

Ok ich muss mal wieder, seit Dienstag sind meine Eltern wieder in Dland und nun hol ich meinen Schlaf nach wink.gif

Edit: Oh und die haben mir sofort $4500 credit line gegeben. smile.gif Obwohl meine Mastercard in Dland weniger hatte!!!!
Anna C.
OH jetzt habe ich mal alles gelesen. Okay, das mit der credit card war Glueckssache Dank meines Kontos in guter Fuehrung bei der Deutschen Bank.
Ansonsten: als ich nach NY kam, hat meine Mitbewohnerin einen Sprintvertrag gemacht. Ohne history musste sie eben 200 Dollar deposit hinterlegen, die sie ihr nach 12 Monaten regelmaessiger Bezahlung der Rechnung wiedergegeben haben. Bei der Strom company das gleiche Spiel. Selbst meinem Mann haben sie hier in NC 400 Dollar deposit abgeknuepft. Allerdings kriegen wir das mit Zinsen wieder sobald wir umziehen (also bald). Mein Mann hat mich auch auf seine credit cards gepackt. Wie gesagt, letztens habe ich den jaehrlichen credit report angefordert. Da steht echt alles drauf: meine CC, und dass ich authorized user auf seinen bin, dass wir immer regelmaessig gezahlt haben, die einzelnen credit limits.... Auch die Bankkonten sind drauf, sogar average balances. Also da erfahren die Firmen, die anfragen, echt alles, Wahnsinn. Dann war da noch ne Liste mit einem Haufen Firmen die Anfragen gestellt haben und daraufhin CC Angebote geschickt haben (mittlerweile kriege ich pro Monat so um die 3 Kreditkartenangebote). Ansonsten stand da noch alles persoenliche (Alter, Kontaktdaten) und eben der Satz "the social security number provided shows that credit was established before the number was issued."
Ich empfehle allen eh die B of A zu kontaktieren, die waren unglaublich hilfreich und freundlich. Zudem ehrlich utilities auf Euch Maedels anmelden und eben das deposit bezahlen, es erscheint auf Eurem credit report und hilft, einen besseren score zu erhalten!!!!

@ Fuehrerschein-Leid: Oh Menne, ich wollte doch jetzt auch losziehen... Hoffentlich machen die kein Theater da doch mein Pass im maiden name ist. ich dachte, wenn ich das marriage certificate vorzeige ist alles ok???? Ich werde vom Versuch berichten! smile.gif
Eveline
Ich hatte auch ewig (naja vier Jahre) ein Konto bei der deutschen bank und hab immer fleissig Geld drauf gehabt. Vielleicht geht das ja bei mir so aehnlich wie bei dir Anna. Muss mir das nur merken, dass die das mit Dtl. checken. Bist du da einfach rein und hast gemeint, dass sie da mal nachfragen sollen oder haben die das von allein angeboten?
Eveline
Da faellt mir auf...ANNE HAT SICH HEUTE NOCH NICHT GEMELDET. Weder hier noch im Babystrang, da ist sie sont immer....ui ui ui...sie wird doch wohl nicht.... kicking.gif luv.gif smile.gif star_smile.gif
silke
@Anna: Ich bin schon seit klein auf bei der Deutschen Bank...als ich aber hier die Kreditkarte beantragt habe, haben sie mir bei der Bank of America nicht angeboten mit der Deutschen Bank Ruecksprache zu halten um so meinen "deutschen credit" ueberweisen zu koennen...vielleicht haette ich sie auch darauf aufmerksam machen muessen...aber ich wusste gar nicht, dass das geht...meinst Du, da koennte man nachtraeglich noch was machen?
Anna C.
@ Evi & Silke: Ich wuerde das auf jeden Fall erwaehnen. Wir sind damals hin zur B of A und wollten mich auf das Konto adden, was ohne Probleme ging. Dann fragte der Baenker ob ich ne CC haben will. Ich habe ihm dann gesagt, wie mein maiden name ist und die Daten von der Deutschen Bank gegeben (Kontonummer, BLZ, Mastercardnummer). Er hat das fleissig eingetippt und meinte das wuerde nach Dland gehen zur Anfrage, quasi wie ein credit check. Eine Woche spaeter war die Visa dann in der Post!!! Also falls die das net wissen (unser Baenker wusste Bescheid, hatte auch schon ein paar jahre in Frankfurt gearbeitet) darauf aufmerksam machen!!!!!!! Auch wenn das Konto vielleicht schon nimmer da ist, die Banken heben solche Infos im Regelfall auf. smile.gif

Oh ja, Anne hat vielleicht endlich Glueck! smile.gif
J&D_anon
QUOTE(Eveline @ Apr 12 2007, 12:23 PM) *
Da faellt mir auf...ANNE HAT SICH HEUTE NOCH NICHT GEMELDET. Weder hier noch im Babystrang, da ist sie sont immer....ui ui ui...sie wird doch wohl nicht.... kicking.gif luv.gif smile.gif star_smile.gif

lol...jetzt machst du, wie wir bei dir immer gemacht haben biggrin.gif
sobald du mal einen Tag nicht da warst, haben wir schon unser Partyhütchen aufgesetzt, das Konfetti in die Hand genommen und die Tröte in dem Mund gehabt....dann bist du aufgetaucht und wir haben alles wieder mit hängendem Kopf eingepackt... yes.gif whistling.gif

Hoffen wir mal, dass es soweit ist huh, wäre ja toll!

Diana
Nina+Matt
oh man,ich bin grad in nem richtig tiefen loch!! helpsmilie.gif
je mehr ich ich hier auf vj ueber den k1 prozess und das was nach der hochzeit kommt, informiere, merke ich erst was es heisst seiner heimat den ruecken zu kehren! man gibt alles auf: job, familie, freunde, halbwegs gesicherte zukunft, die vorzuege eines sozialstaates...... und was hat man vor augen? nichts als unsicherheiten und ganz ganz viele fragezeichen!
ich weiss ja das ich das alles fuer unsere liebe auf mich nehme und ich tue das auch ohne wenn und aber, schliesslich ist es die liebe meines lebens! aber es gibt einfach diese momente an denen einem einfach alles zu viel wird! ich habe einfach wahnsinninge angst das wir das alles nicht schaffen weil irgendwas schief geht! das k1 visum an sich ist ja nur der erst schritt, die die danach kommen sind mit sicherheit die weitaus schwierigeren!
ich frag mich wirklich wie ihr das alle geschafft habt?! und ich moechte euch meinen respekt aussprechen! es gibt so viel an das man denken muss, das in einer bestimmten zeit erledigt sein muss: ssn, fuehrerschein, bankkonto, krankenversicherung, job, wohnung, auto, kreditkarte, aos, lifting of conditions etc pepe! ich fuehl mich als ob ich auf wahnsinnig duennem eis stehe und es jeden moment einbrechen koennte..... crying.gif
Steffi_H.
Hallo an alle,
Da bin ich wieder, die Frischverheiratete. Obwohl so frisch ist es ja schon gar nicht mehr, morgen sind es schon 2 Wochen. Kann es immer noch gar nicht glauben. Wir hatten einen traumhaften, unvergesslichen Tag. Mit Hoehen und Tiefen...aber mehr Hoehen natuerlich.
Ich kann es immer noch nicht realisieren. Aber ich hatte auch immer noch keine Zeit mal zur Ruhe zu kommen. Bis gestern war ja meine Familie hier und wir waren auf Hochzeitsreise (waehrend Miguel arbeiten musste). Jetzt muss ich mir mal in Ruhe die Fotos anschauen, dann kommt hoffentlich bald das Video, und die Geschenke sind auch noch nicht weggeraeumt. hab heute mal die ersten Bilder ins Netz gestellt. Wenn ihr wollt, koennt ihr mal reinschauen. Sind nicht die professionellen vom Fotografen, nur die, die mein Papa gemacht hat.
Oh man, ich kam mir uebrignes wie ne Puppe vor. Ich hatte ja den Make-up Typen gesagt, ich moechte natuerliches Make-up, und ich wollte eine Hochsteckfrisur - nun guckt euch mal an, wie ich aussah! Auf den Fotos sieht man das viele make up gar nicht so, aber ne Hochsteckfrisur war das auf keine Fall. Naja, es war trotzdem wunderschoen!!

Hier der Link zu den Fotos: http://photos.yahoo.com/steffi_hirsch84
Eveline
nachtraeglich noch herzlichen Glueckwunsch Steffi. Dein Kleid sieht sooo toll aus und sowieso und ueberhaupt scheint es ein toller Tag fuer euch gewesen zu sein. Mach dir nix aus der "Hoch"steckfrisur, du siehst klasse aus (dein Mann natuerlich auch).

Glueckwunsch.
Anna C.
Mensch Steffi das war ja eine super Sause! smile.gif Bin ganz gruen vor Neid, warte ja noch auf unsere richtige Hochzeit, da wir ja spontan geheiratet haben und demenstprechend zwei Gaeste hatten.... Nu will Schwiemu eine reception in San Francisco und ich meine Schlosshochzeit in Dland.... Harrr cool wenn man alles auf einmal hat! Ich finde uebrigens die Locken viel huebscher als Hochsteckfrisuren! Oh man und so suesse Blumenmaedchen! Das war sicher ein toller Tag! smile.gif
Steffi_H.
So, jetzt auch noch mal meine Beitrage zu euren letzten Antworten. Ich brauchte ja nur knapp 10 Seiten lesen, ging ja.

@Nina: ich glaube wir alle haben mal so ein Loch. Ich denke dann meistens, naja, wenigstens haben wir hier immer unseren Schatz an unserer Seite. Leider weiss man auch da nie, was mal passieren kann. Aber daran wollen wir ja gar nicht denken. Gestern beispielsweise war ich auch sehr zwiegespalten. Meine Familie ist ja wieder los, ich war ganz froh, da ich seit der Hochzeit eigentlich noch gar keine Zeit mit meinem "Mann" verbracht habe, und nun wieder mit ihm vereint war. andererseits war ich todtraurig, weil ich nicht weiss, wann ich meine familie das naechste Mal wiedersehe... Aber ich denke, so ist das nun mal heutzutage.Auch wenn ich in Dtl. geblieben waere, in Meck-Pomm haette ich wohl keinen Job bekommen, und wenn ich bsp. nach bayern gezogen waere, haette ich meine Familie auch nur 1x im jahr gesehen... na klar gibt es hier viel mehr zu bedenken, aber lass das alles auf dich zukommen (bank, job, krankenversicherung, etc.). Und seh es doch als ein kleines Abenteuer an, in Dtl. waere alles viel zu einfach - ich sag immer zu meinem Schatz, hier wird es wenigstens nie langweilig (weil immer was zu machen ist)... Also, ich hoffe, du kommst bald wieder aus deinem Loch raus, und siehst die schoenen Seiten an einer Auswanderung!

@Diana: Hey, ich hab die ganzen letzten Seiten gelesen, immer in der Hoffnung, zu lesen, dass du approved worden bist. Und ja, bist du. ich freu mich fuer dich, es ist bestimmt bald in Dtl - und dann geth alles ganz schnell!

@Tomte: Oh mann, das sind ja echt nicht so tolle News mit der FBI. Warum muessen die einen auch 1000x kontrollieren. Ich hoffe, es dauert wirklich nicht so lange...

@Beachmouse: wie war deine Hochzeit??? Gibts schon Bilder? Wie fuehlst du dich?

@alle: eure Heiratsantrag-Geschichten fand ich alle voll schoen...so romatisch. davon kann ich nur traeumen. Wir hatten uns auch entschieden den K-1 Weg zu gehen.Aber ich hab immer zu ihm gesagt, fragen muss du mich aber trotzdem noch. Da wir zu dem Zeitpunkt auch ueberhaupt gar kein geld hatte, hab ich mir auch selber meinen suessen, aber billigen Ring ausgesucht.Ich dachte ja, er wuerde wenigstens mal einen schoenen Momenat abwarten (fuer mich kochen oder so), aber nichts da. Er kam dann einen Tag spaeter oder so (nachdem wir den Ring gekauft haben), und mmmh, wie sag ich das jetzt, als wie gerade im Bett fertig waren, hat er einfach den Ring rausgeholt und ihn mir gegeben. Ich musste ihn sogar noch daran erinnern, mich wenigstens noch zu fragen. Also nicht sehr romatisch, aber einizigartig (nackt im Bett!).
Aber eure Geschichten klingen echt schoen.
Oh, dafuer hab ich aber auf meiner Hochzeit ein eigenes Lied bekommen. Miguel kann ziemlich gut rappen, und jetzt hab ich mein eigens Lied, mit einigen deutschen Passagen drin!

@den Rest: ich gruess natuerlich auch alle anderen, die ich grad nicht erwaehnt habe. Hab die letzten Seiten gelesen, ich bin also auf dem laufenden.
silke
@SteffiH: Ich habe mir grade mal Deine Photos angeschaut. Das muss fuer Dich und Deine Familie ein unvergesslicher Tag gewesen sein! Nochmals herzlichen Glueckwunsch. Das Gefuehl nach dem Abschied von Deinen Eltern kenne ich nur zu gut. Ich habe meine Eltern im letzten Dezember das erste Mal nach ueber 2 Jahren wiedergesehen. Wir haben hier 10 wundervolle Tage miteinander verbracht, um so schwerer war dann der Abschied...ich muss sagen, es ist mir schwerer gefallen meine Eltern gehen zu sehen als damals selber in den Flieger zu steigen...
EsOrEnNa
ne ne nix da.. baby will noch net raus.. sad.gif

war heute wieder bei der ärztin und wie immer war sie überrascht das er noch net da ist.. alles war ok.. aber dann meinte sie das sie das wasser untersuchen will.. ohh mei hat das weh getan!! UGH!! wenn er samstag noch nicht da ist dann soll ich ins KH und der arzt soll entscheiden ob er/sie mich einleiten tut oder net.. UGH!! naja nachher hab ich erfahren das sie doch noch was anderes gemacht hat.. aber auch egal.. hauptsache er kommt.. (mal sehen..)

also wenn ich samstag/sonntag nicht online komm dann wisst ihr ja bescheid wo ich bin.. smile.gif

@credit..
ich hab damals gleich ne victorias secret credit card bekommen.. und ich war nicht mals 3 monate in US.. also ich würde es mal versuchen.. und das gefällt auch sicher euren männern.. tongue.gif

@steffi
glückwunsch!! ohh mei dein kleid ist ja so schön.. smile.gif
Eveline
@Anne: Wie, die haben noch was anderes gemacht? Haben sie deine Membranes gesweeped? Das wollte ich ja auf keinen Fall aber es soll ja unter Umstaenden Wehen und Kraempfe ausloesen. Alles Gute, hoffentlich kommt er bald.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.