Hallo Girls,
mensch Evi, bei dir ist heute wieder nichts passiert. Naja, es ist ja erst 2 Uhr, da kommen noch ein paar Stunden.
Ich bin schon total in Dt. Stimmung. Fliege ja naechstern Mittwoch und bin dann fast 6 Wochen dort. Wow, das wird ein Spass werden. Erst zur Hochzeit nach Leipzig dann zu Eltern und Freunden nach Goerlitz dann nach Nuernberg und Muenchen und dann ????? Zu Ostern auf jeden Fall nach Meck Pom. Naja, mal sehen, freue mich schon total auf alle meine Freunde und Familie und gutes deutsches Essen und Cocktails in der Happy Hour etc. Ich komme schon total ins schwaermen.
Ich lasse es mir einfach nochmal so richtig gut gehen, bevor ich mich dann wirklich nach nem guten Job umsehen werden. Mein Suesser kann leider auch gar nicht mitkommen. Er bekommt nicht frei und wenn er mitkommt, ist das Risiko einer Kuendigung echt hoch. Dann doch lieber nichts riskieren. Kann auch sein, dass wir voll viel Steuern zurueckzahlen muessen. Er hat ja ein Perdium? (schreibt man das so?) bekommen und das pro Stunde. Normalerweise bekommt man das ja pro Tag wenn man out of State arbeitet. Naja, unser Accountant muss sich da jetzt darum kuemmern.
@Anne: Habe mir heute mal deine Schwangerschaftsbilder angeschaut. Der Bauch ist ja echt gewachsen. Pass bloss auf dich auf. Vielleicht koennen wir uns in Nbg. ja mal auf nen Kaffee etc. treffen.
@Susanne: Wie war es beim 2 Interview?
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei nen Jobinterview. Habe mich voll chick gemacht mit Anzug und Bluesschen etc. und dann wieder nur Sales. Ich war soooooooooooooooooooooooooooo sauer. Diese bloede Kombination Marketing und Sales macht mich echt verrueckt.
@Thea: Bei Dt. Lebenslaeufen faengt man doch auch mit dem aktuellsten an und dann das aeltere, oder hat sich da was geanedert?
@Steffi: Viel Glueck morgen beim Interview.
@Anja: Danke fuer die Tipps zum CV. Kann ich deinen vielleicht auch haben. Wir haben ja beide die gleichen Voraussetzungen. Kann dir auch meinen mal schicken und wir koennen vergleichen. Ich glaube naemlich, das meiner einfach zu lang ist, weiss aber nicht was ich weglassen soll.
@Anna: Der Job bei Macy's ist ja echt krass und jetzt sollst du echt die ueberteuerte Kredikarte verkaufen. Echt der Hammer. Das koennt ich nie machen, ich hasse Sales und dann noch bei so schlechten Konditionen. Ich hoffe du kommst dort bald raus.
@Nina: Ich habe von Aetna die PRO 30 Versicherung incl. prenatal und Zahnversicherung und zahle pro Monat 146 Dollar. Du wuerdest aber weniger zahlen, hat was mit dem Alter zu tun. Ich bin doch schon 31. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!. Naja, fuehle mich aber nicht sooooooooooooooo alt.
Ganz liebe Gruesse Ilka