Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153
J&D_anon
Oh SH$T!!!!
Sorry Evi.....HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYY kicking.gif kicking.gif kicking.gif kicking.gif

Mit anstrengend meinte ich auch nicht die Mama und die Oma....sondern eigentlich die Schwangerschaft tongue.gif

Hoffe du hast einen schönen Tag mit den beiden und lass dir das gratis Essen schmecken!!!

Bussi Diana
Bjumanja
Evi, ich wuensch dir auch alles Gute zum Geburtstag. Adam macht es ja ganz schoen spannend.
Butterfly
Evi-
ich wollte kurz vorbei schauen und gucken ob bei dir was getan hat :-) aber anscheinend nicht..
Ich wuensche dir auch alles alles Gute zumGeburtstag!

Wir sind gestern erst nach Hause gekommen. Waren in VA meine Schwiegereltern besuchen. Ich war gespannt wie Lamees die 6 Stundige Fahrt aushaellt aber es hat prima geklappt. Wir sind nur einmal angehalten und ich habe sie genurst und gewechselt und sie hat den ganzen Weg durchgeschlafen.. toll.

@ Anne, ich wuerde dir raten jetzt sich nicht aufzuregen.. An deiner Stelle wuerde ich einfach zuhoeren was deine Schwiegermama euch sagt, und dann einfach machen und lassen was du und dein Mann wollt.. Glaube mir, sie meint es nur gut mit euch und es ist nicht wert wegen diesen kleinen Dingen sich aufzuregen und sich zu streiten. Meine Schwiegermutter hat auch natuerlich lieblings namen usw. und ich habe mir sie anhoeren lassen aber am Ende, haben wir sie einfach ignoriert.

Alles Liebe und Gute an alle.
Irene
Steffi_H.
@Evi, ich wuensche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du kannst ein wenig feiern... Hast du denn einpaar schoene Geschenke bekommen?
Es wird immer spannender mit dir und Adam!!!
Beachmouse
@Evi: Alles alles gute zum Geburtstag. rose.gif

Darf mein Visum morgen abholen. kicking.gif kicking.gif Hab nochmal im Konsulat angerufen und ich darf das Visum dort abholen, weil sie es noch nicht abgeschickt. Freu mich so, in 2 Tagen werde ich meinen Schatz wieder sehen. smile.gif
The Molinas
Ich brauch den tax return von 2006 unbedingt... laut der poverty line war mein mann mit seinem income fuer 2005 genau $100 darunter. also benoetigen wir entweder einen co sponsor oder den tax return von 2006 um zu beweisen das wir ueber der poverty line sind. sein incomen auf der w2 from von 2006 ist fast 3 mal so hoch wie das von 2005.... blink.gif

wir kommen grad vom SS office und nach 2.5 stunden nerviger warterei ham die uns gesagt das sie den nachnamen net aendern koennen.... wacko.gif wir werden also heut noch mal versuchen unsere taxes zu filen aber diesmal mit meinem maiden name...

@ EVI alles gute zum geburtstag!!!!
Steffi_H.
Glueckwunsch Beachmouse, dann bist du ja auch bald hier. Na, jetzt hast du bestimmt maechtig Stress mit all den Kram, den man noch erledigen muss...
Gut, dass du noch mal im Konsulat angerufen hast.
EsOrEnNa
@evi
besten glueckwunsche zum GEB!! kicking.gif

@beachmouse
glueckwunsch zum visum!! yuhhuu

@themolinas
awhhh das ist ja doff wegen der SS.. wieso wollten die es nicht aendern?

ne wir werden ihn auf alle faelle damion nennen..!! das ist unsere entscheidung und net ihre..!! wacko.gif
wegen der arbeit.. mhh des gefaellt ihm net so gut und er wurde auch nicht bezahlt.. (hab ihm aber gesagt das es laenger dauern koennte da er neu ist und das gestern ja ein feiertag war.. geld ist immer noch net auf dem konto..naja sehn mer mal weiter..) nach langem diskutieren ist er heute morgen auch wieder arbeiten gegangen.. er wir dort solange arbeiten bis er ne neue findet..!! good.gif in die ARMY geht er nicht mehr!! nur ueber meine leiche!! lol bin froh das er drausen ist!!
ich weiss net aber die ganze sache regt mich voll auf (mit seiner mutter) und ich bin total am ende mit meinen nerven.. hab auch schon wieder nach tickets gesucht und am liebesten wuerd ich einfach abhauen..
EsOrEnNa
hab mir grad ein termin in norfolk gemacht.. ist zwar schon morgen blink.gif um 11:30.. mal sehen ob hubs mit kann.. ich wette der chef macht wieder probleme.. und da wird sich dann entscheiden ob ich wieder heimgeh oder net.. wenn die probleme machen dann bleib ich hier.. und wenn net dann geh ich wieder heim bis ende mai.. (weil ja meine GC anfang juni ablaeuft..) ich will einfach nemmer crying.gif
Steffi_H.
Denkst du denn, du kannst noch fliegen? Willst du denn Damion in Dtl. zur welt bringen, und danach wieder in die USA? Hab ich das richtig verstanden? Ist es wegen der Schwiegermutter oder wegen der Versicherung?
thea
QUOTE(Joel @ Feb 20 2007, 02:36 PM) *
hab mir grad ein termin in norfolk gemacht.. ist zwar schon morgen blink.gif um 11:30.. mal sehen ob hubs mit kann.. ich wette der chef macht wieder probleme.. und da wird sich dann entscheiden ob ich wieder heimgeh oder net.. wenn die probleme machen dann bleib ich hier.. und wenn net dann geh ich wieder heim bis ende mai.. (weil ja meine GC anfang juni ablaeuft..) ich will einfach nemmer crying.gif

Also nimm mir das jetzt nicht übel, aber irgendwie kommt mir das langsam vor wie ein Kindergarten. Ihr könnt doch nicht einfach immer alles gleich hinschmeissen, wenn es nicht nach eurem Kopf läuft. Das hin- und herfliegen ist ja auch nicht grade billig und ich dachte, dass ihr eh kein Geld habt? Rauft euch halt mal zusammen und steht das jetzt noch zusammen durch und macht nen Plan, wie ihr die Zukunft angehen wollt.
Milka
Hi Girls,

wow...................................habe jetzt gerade 2 Stunden am Stueck gelesen und kann nicht mehr. Bin gerade mal auf Seite 191. Ich will doch aber so gern wissen was bei euch allen abgeht.
Hatte letzte Woche in D.C. kein Internet und hatte auch keine Lust zu Schatzi auf die Arbeit zu gehen, da es draussen sauglatt und kalt und einfach nur ekelig war.
Leider nichts mit Schneeballschlacht. Nur Eisschnee und das in Massen gab es.
Naja, jetzt wieder in Richmond und wir haben gleich mal wieder 16 Grad Plus.

Nur ganz kurz.

@Welcome back, Anne. Bin froh, dass alles geklappt hat.

@Eveline: So wie es aussieht, ist der kleine Wurm immer noch in dir drinn. Der macht es ja echt spannend. Aber die letzten Tage kannst du jetzt bestimmt an einer Hand abzaehlen. Wuensche dir alles, alles erdenklich Gute fuer die Geburt.

Ganz liebe Gruesse Ilka
Miss_USA
Hey Girls,

so da bin ich auch mal wieder. Habe meine Freundin am Sonntag zum Airport gebracht crying.gif das war mal wieder so schwer...Es war einfach so schoen eine Freunin hier zu haben...mein Schatzi hat auch gemint das ich wieder ein ganz anderer Mensch war, es macht halt einfach alles einfacher wenn man mal jemanden zum quatschen hat...

@ Evi, alles alles gute nachtraeglich zum Geburtstag!!!! Hoffe du hattest einene schoenen Tag und dein Kleiner hat dich nicht zu deinem Geburtstag ueberrascht gell?

@ Anne, du musst dir jetzt wirklich mal ueberlegen was du willst, bzw. was ihr wollt. Das kann ja nicht gut fuer dich und das Baby sein immer dieser ganze Stress und das hin und her...Dein Mann muss mal ein bischen Erwachsener werden, sorry das ich das so sage, aber er hat jetzt Verantwortung zu tragen, das musst du ihm mal klar machen...Wie alt seid ihr nochmal?? Ich verstehe das es super hart fuer dich ist , daheim haettest du wenigstens deine Eltern gehabt die dich unterstuetzt haetten...Kann deine Mom nicht kommen um dich ein bischen zu unterstuetzen? Es tut mir echt sehr leid fuer dich das es im Moment nicht so gut laeuft... Wir stehen hinter dir aber bitte ueberlege genau was du willst und rede mit deinem Mann!!!

@Beachmouse, glueckwunsch zum VISA kicking.gif

Endlich bekommen wir Health Insurance:- Yeahhhhhhhh endlich nach 8 Monaten...bin nur so froh das ich nur einmal wg einer erkaeltung zum arzt musste und sonst nix weiter war... Das hat mich wirklich jeden Tag nervous gemacht...habe gestern alles ausgefuellt und heute wird es weg geschickt...

Euch allen einen schoenen Tag

Nina

Anna C.
Evi noch alles Gute! smile.gif Habt Ihr auch so einen fiesen Sturm? Wir hatten gerade Stromausfall, wuerg!

Ich bin heute eh wie geraedert weil ich gestern 8h am Stueck gearbeitet habe, mir tut jeder Knochen weg, aua! Aber es ist ja nimmer lang. Puhhh und dann kommen meine Eltern mit prall gefuellten Koffern (Nutella, Sarotti collection, Knorr Zeugs, hihi und Espressomascine samt Transformator). Yeah, da freu ich mich schon so drauf!!!! Und danach fliege ich entweder nach CA oder meine MIL will einen road trip mit mir machen. Schau ma mal!

Ich hoffe Euch geht's allen ganz gut! Wo ist denn Susanne?

Lg Anna
Miss_USA
@ Anna, ich kann mir vorstellen das du froh bist wenn du nicht mehr dort arbeiten musst und 8 Stunden nur stehen das ist echt haeftig...geht die Zeit wenigstens schnell rum? Mensch deine MIL muss ja auch voll super sein, sie unternimmt ja echt viel mit dir...meine ist auch super, sie hatte mich ja letztes Jahr mit ins Disney Land genommen, nur wir 2 das war Spassig und auch so ist sie super lieb, hab echt Glueck...

Wann kommen denn deine Eltern? Meine kommen ja auch in 2 Monaten und sie bringen einen Koffer nur mit Sachen fuer mich mit:-) freu mich auch schon so...

Wunder mich auch warum Susanne heute nicht online ist, normalerweise ist sie ja auch im MSN Messanger, aber leider ist sie nciht online, mach mir schon grad ein bischen Sorgen...Susanne, melde dich!!!!!!!!!

Anna C.
@ Nina: Meine Eltern kommen am 25. Maerz, und ich sage mal, das ist ja absehbar. Was sie uns mehr an Miete bis zum Umzug abknuepfen hab ich schon rangekarrt sodass unser Geldpolster auf dem Konto erhalten bleibt (wir wollen das haben fuer Faelle wie Krankenhaus, trotz KKV muss man ja doch was bezahlen, oder wenn das Auto spukt). Also was ich jetzt demnaechst verdiene lassen wir zum Teil auf'm Konto, aber wir werden dann auch einfach mal Essen gehen ab und zu und ich glaub ich geh mal zur Massage fuer meinen massakrierten Ruecken wink.gif
Das Stehen ist echt anstrengend, und die Zeit kriecht. Ich schau staendig auf die Uhr... Wenn man am PC arbeitet, vergeht die Zeit voll schnell, aber dort ueberhaupt nicht. Naja, ist ja bald vorbei. Meine MIL ist echt lieb und bin total froh darueber, denn was ich hier von Anne hoere, wuerg!

Wo ist denn Evi eigentlich? Babyalarm! Oder auch Stromausfall!

Susanne, bist Du eingeschneit und hast auch Stromausfall (bei uns ja nur temporaer)?????
Susanne
Huhu Maedels,

is ja suess, dass ihr euch sorgen macht. Mir gehts aber gut. Ich hatte die letten tage nur unheimlich viel zu tun und wir hatten besuch usw.
Bin aber wieder da jetzt smile.gif
Anna C.
Oh gut smile.gif Wie geht's den beiden Miezen?
Susanne
den beiden gehts gut. Unsere lily liegt grad an mich gekuschelt unter der decke. Tux hat sich im Schlafzimmer auf dem fensterbrett zusammengerollt smile.gif
Die verstehen sich mittlerweile ganz gut und halten uns nachts manchmal wach, weil sie extensiv spielen smile.gif
Anna C.
biggrin.gif Haha, spielen.... Naja wenigstens sind sie dann ermuedet. Nur sollten sie besser tagsueber spielen! Ich bin auch gerade mit einer Tonne laundry beschaeftigt, da wegen unseres Besuchs am Sonntag alles liegengeblieben ist....
Susanne
hehe, jadie spielen auch tagsueber aber meistens sind sie zu fertig smile.gif
Ja die liebe waesche, bei mir liegt auch noch soviel rum, weil ich einfachnicht dazu gekommen bin.
JaNa27
Hallo Maedels,

heute kann ich gute Nachrichten verkuenden. Im einer fuer mich ueberraschenden Geschwindigkeit wurde meine Greencard genehmigt.
Heute kam folgenden Mail:

*** DO NOT RESPOND TO THIS E-MAIL ***

The last processing action taken on your case

Receipt Number: MSC....................

Application Type: I485 , APPLICATION TO REGISTER PERMANENT RESIDENCE OR TO
ADJUST STATUS

Current Status: Card production ordered.

On February 21, 2007, we ordered production of your new card. Please allow 30
days for your card to be mailed to you. If we need something from you we will
contact you. If you move before you receive the card, call customer service. You
can also receive automatic e-mail updates as we process your case. Just follow
the link below to register.

If you have questions or concerns about your application or the case status
results listed above, or if you have not received a decision from USCIS within
the current processing time listed*, please contact USCIS Customer Service at
(800) 375-5283.

*Current processing times can be found on the USCIS website at www.uscis.gov
under Case Status & Processing Dates.
*** Please do not respond to this e-mail message.

Sincerely,

The U.S. Citizenship and Immigration Services (USCIS)

Da hatten wir heute gleich 2 Dinge zum Feiern - die Greencard und denn 5-monatigen Geburtstag von Daisy.
Ich kann gar nicht fassen, wie gut alles laeuft. Daisy war nach 2 Wochen stubenrein und lernt Tricks, Nathan ist fast fertig mit dem Lernen fuer seine Lebensversicherungslizenz (gutes zweites Einkommen neben dem Job als Bestatter), meine Freundin Jule kommt im Maerz und ich habe schon einen Nebenjob im Bereich Ernaehrung (das hab ich studiert) in Aussicht und fuer den Hauptjob schick ich jetzt die Bewerbungen ein. Und das koennte auch gut werden, weil dem Krankenhaus bei dem ich mich bewerbe gerade von einem Herrn Sanford 400 Mio US$ gespendet wurden und die die Forschung im Bereich Kinderkrankenheiten enorm ausbauen wollen und 9200 neue Jobs nur im Krankenhaus schaffen. Life is good.

Ich hoffe Euch geht allen gut.

Netti
Michaela_Hassan
Congrats fuer die green card! Freut mich fuer euch! kicking.gif kicking.gif
HappyOne
QUOTE(JaNa27 @ Feb 21 2007, 04:40 PM) *
Hallo Maedels,

heute kann ich gute Nachrichten verkuenden. Im einer fuer mich ueberraschenden Geschwindigkeit wurde meine Greencard genehmigt.
Heute kam folgenden Mail:

*** DO NOT RESPOND TO THIS E-MAIL ***

The last processing action taken on your case

Receipt Number: MSC....................

Application Type: I485 , APPLICATION TO REGISTER PERMANENT RESIDENCE OR TO
ADJUST STATUS

Current Status: Card production ordered.

On February 21, 2007, we ordered production of your new card. Please allow 30
days for your card to be mailed to you. If we need something from you we will
contact you. If you move before you receive the card, call customer service. You
can also receive automatic e-mail updates as we process your case. Just follow
the link below to register.

If you have questions or concerns about your application or the case status
results listed above, or if you have not received a decision from USCIS within
the current processing time listed*, please contact USCIS Customer Service at
(800) 375-5283.

*Current processing times can be found on the USCIS website at www.uscis.gov
under Case Status & Processing Dates.
*** Please do not respond to this e-mail message.

Sincerely,

The U.S. Citizenship and Immigration Services (USCIS)

Da hatten wir heute gleich 2 Dinge zum Feiern - die Greencard und denn 5-monatigen Geburtstag von Daisy.
Ich kann gar nicht fassen, wie gut alles laeuft. Daisy war nach 2 Wochen stubenrein und lernt Tricks, Nathan ist fast fertig mit dem Lernen fuer seine Lebensversicherungslizenz (gutes zweites Einkommen neben dem Job als Bestatter), meine Freundin Jule kommt im Maerz und ich habe schon einen Nebenjob im Bereich Ernaehrung (das hab ich studiert) in Aussicht und fuer den Hauptjob schick ich jetzt die Bewerbungen ein. Und das koennte auch gut werden, weil dem Krankenhaus bei dem ich mich bewerbe gerade von einem Herrn Sanford 400 Mio US$ gespendet wurden und die die Forschung im Bereich Kinderkrankenheiten enorm ausbauen wollen und 9200 neue Jobs nur im Krankenhaus schaffen. Life is good.

Ich hoffe Euch geht allen gut.

Netti

Herzlichen Glueckwunsch zur GC!!

thea
QUOTE(JaNa27 @ Feb 21 2007, 03:40 PM) *
Hallo Maedels,

kicking.gif Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Bewerbung!!!!
Susanne
NETTIIIIII..............
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!! Das is doch klasse, dass sie nu auch deine GC ndlich genehmigt haben smile.gif
Lass dich mal druecken! biggrin.gif
Anna C.
Herzlichen Glueckwunsch!!!! smile.gif smile.gif
JaNa27
Danke fuer die vielen lieben Glueckwuensche.

Susanne ohne Dich waere ich heute noch nicht so weit. Dein Hinweis hat mich vor einer weiteren RFE gerettet. Tausend Dank an Dich nochmal.

Netti

P.S. mein Schwiegerpapa hat gleich mal ne Flasche Sekt und Lindttrueffelschoki vorbeigebracht zum Feiern.

P.S.S.: Unser Beagle Daisy liegt gerade auf der Couch und schnarcht wie verrueckt. So was hab ich ja noch nie gehoert. wacko.gif biggrin.gif
tachy
netti
herzlichen glueckwunsch, feiert schoen mit der schoki.
du hast schon eine weile nicht mehr von dir hoeren lassen, oder?
ich hab an dich gedacht, als susanne ihre greencard bekommen hat.
hoffentlich kommt meine greencard auch bald, aber bis heute hat sich da noch nichts getan, ich brauch aber mal ein positives erlebnis.

evi
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag nachtraeglich auch von mir. was macht baby adam?

anne
ich hoffe, du redest noch mit uns allen, nachdem die eine oder andere hier berechtigterweise mal ein kritisches wort fallen lassen hat. wir meinen es aber nicht boese, wir wollen dir helfen. wenn du nicht mehr ueber deine probleme posten willst, dann such dir einfach jemanden hier, der du vielleicht emails oder pm schicken kannst. ich glaube du benoetigst echt counseling, wir sind fuer dich da. was hat denn der doc gesagt? alles in ordnung mit dir und baby? bleibst du jetzt hier?
alles gute

anna
ich glaube ich wuerde die ganze zeit leute beobachten, das ist besser als jede tele novela, wenn ich deinen job haette, hihi, versuch halt das beste draus zu machen und ein bischen spass daraus zu ziehen.

susanne
eure zwei tiger sind soooo suess

viele gruesse
tachy
nina
schoen, dass du ein paar schoene tage mit deiner freundin verbringen konntest.

thea
hab dich in meine yahoo liste aufgenommen, hihi
JaNa27
QUOTE(tachy @ Feb 21 2007, 04:23 PM) *
netti
herzlichen glueckwunsch, feiert schoen mit der schoki.
du hast schon eine weile nicht mehr von dir hoeren lassen, oder?
ich hab an dich gedacht, als susanne ihre greencard bekommen hat.
hoffentlich kommt meine greencard auch bald, aber bis heute hat sich da noch nichts getan, ich brauch aber mal ein positives erlebnis.

evi
herzlichen glueckwunsch zum geburtstag nachtraeglich auch von mir. was macht baby adam?

@ Tachy: ich komm einfach nicht hinterher mit dem lesen und dann fuehle mich immer doof, wenn ich dann einfach immer mal was rein setzte, aber nicht wirklich am Gespraech teilhaben kann. Und da habe ich es sein lassen fuer ein Weile.

@Evi: Herzlichen Glueckwunsch auch nachtraeglich von mir.

netti
tachy
netti

haha, das ist lustig, naja wir posten halt alle ganz fleissig wie die weltmeister, ich hab auch probleme immer alles zu lesen.
ist aber egal, lass ruhig immer mal was von dir hoeren, auch wenn du die anderen posts nicht liesst, nimmt dir bestimmt keiner uebel.
viele gruesse
The Molinas
WIR BEKOMMEN FAMILIEN NACHWUCHS!!!!!!! blush.gif
einen kleinen grauen kater.... heart.gif
The Molinas
6 wochen alt... hoffentlich vertragen sich die beiden
Tomte Tummetott
@netti: super! glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

@sabrina: ui! toll! freut mich für euch!

mein mann kam neulich heim und meinte, er hätte sich überlegt, dass er schon ganz gerne noch ein kleines kätzchen hätte. was sagt man dazu? gern! sofort! immer her damit! aber leider sind wir uns nicht so ganz sicher, ob das dem neuen kätzchen gegenüber fair wäre, weil unsere so feindseelig gegnüber anderen katzen ist. und unserer wäre es wahrscheinlich auch nicht fair gegenüber, da sie schon recht alt ist. aber ich hab einfach irgendwie das gefühl, dass unsere sich langweilt, weil sie viel alleine ist und noch viel mehr alleine sein wird, wenn ich erstmal arbeite.

das uscis ändert online den status von meinen anträgen irgendwie nie. würd mich ja schon mal interessieren, was da los ist. das ist doch nicht normal, oder? ich hab zwar die nachricht mit dem termin für mein gc-interview, aber irgendwie ist das doch komisch ...
Steffi_H.
QUOTE(The Molinas @ Feb 21 2007, 05:58 PM) *
WIR BEKOMMEN FAMILIEN NACHWUCHS!!!!!!! blush.gif
einen kleinen grauen kater.... heart.gif

Ohhh, ich dachte erst, du waerst schwanger...
Steffi_H.
@tomte: kann man nur hoffen, dass sie nur online den Status nicht aendern, aber trotzdem dran arbeiten... Hoffenlich! Gibts ne deadline, wann du anrufen kannst, wenn sich bis zum nen bestimmten Zeitpunkt noch nichts getan hat? Aber der Interview Termin ist doch ein gutes Zeichen.
The Molinas
crying.gif Jetzt will mein mann den kleinen kater doch nicht... er hat grad angerufen und hat gemeint: "he is all playfull as long he is in the cage but as soon as you tryna take him out he freaks out and he is terrified..."
er hat gesagt er schaut sich weiter nach nen kleinen kater um.... unsure.gif

und der mann vom tierheim hat gemeint das es eine sehr aengstliche katze ist
Steffi_H.
Wir haben heute unsere marriage licence abgeholt. Der Typ, der uns verheiratet (in unserem Falle der Pfarrer) muss die doch dann wieder zurueck schicken, ne? Und wie lange dauert es dann, bis die das registriert habe? weil ich will ja so schnell wie moeglich meine certified copy abholen, damit ich mein AOS abschicken kann.
Anna C.
@ Sabrina: Schade! Die erste, die mich mir damals ausgeguckt habe war auch so! Naja dann haben wir ja unsere gefunden. Grast mal alle Petsmarts ab!!!

@ Steffi: Ja genau, der Euch verheiratet, reicht das Dokument beim register of deeds ein. Wir haben die damals gebeten, uns anzurufen, wenn die license fertig ist. Da wir alle Beteiligten um Eile gebeten hatten, hatten wir das Ding nach 5 Tagen.

Lg Anna
Susanne
So, jetzt hab ich ein bisschen mehr zeit.

Erstmal: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG NACHTRAEGLICH EVI!!!!!!!!! Hab gestern ganz dolle an dich gedacht! Hatte nur absolut kine zeit zum posten.

@Tomte hmm also das mit deinem online status is echt seltsam...sag mal hast du vielleicht email off eingestellt??

@tachy mensch ich hoffe echt, dass deine greencard auch endlich kommt und du richtig loslegen kannst. Ich drueck dich mal ganz feste!!!! Lass den Kopf nicht haengen!

@Sabrina ach jetzt haste deinen mann wenigstens schonmal so weit, dass er ne zweite katze will smile.gif Dann isses nur noch ne frage der zeit bis ihr die passende katze findet.

@Steffi H. also bei uns hat das ca ne woche gedauert mit unserem Marriage Certificate. Der Pfarrer muss das ausfuellen und dann gleich wieder zur city hall schicken.

@Jana gern geschehen! das is ja cool, dass du schon nen parttime job hast smile.gif Jetzt kanns ja richtig losgehen.

@Anna ich schick dir mal ne virtuelle massage fuer deine fuesse und deinen ruecken. Halt durch! Du hast es bald geschaft und bist dannwieder zurueck hinter dem PC und da geht die zeit auch schneller rum smile.gif

Wir haben uebrigens in den letzten tagen ein neues auto gekauft und heute abgeholt. Is schon schick smile.gif Nu muss ich nur schnell nen job finden.....aber ich hab da schon was in aussicht. Ich schreib mehr, wenn ich mehr weiss naechsten dienstag smile.gif
Tomte Tummetott
nee, die emails sind auf an in dem online system. aber selbst wenn ich mich einfach so einlogge, um meinen status abzufragen steht dort immer noch, dass sie meine rfe response anfang februar erhalten haben. haben also noch nicht mal geändert, dass sie mir den brief mit dem interview termin zugeschickt haben. und eigentlich hätten sie dort ja auch posten müssen, dass sie mich nach ca transferiert haben, oder? von alle dem ist nix passiert. sehr merkwürdig das ganze!
Susanne
Das is in der tat sehr merkwuerdig! sad.gif
Anna C.
Manchmal sehen Leute keine touches - aus irgendwelchen Gruenden, aber die cases werden trotzdem ganz normal bearbeitet. das System ist nicht wirklich der Hit, bedenke dass ich 2 Wochen lang approved emails gekriegt habe!!!!
Milka
Hi Girls,

ich hab's geschafft und die letzten 25 Seiten alle durchgelesen. Mann, war das anstrengend. Heute wieder ueber 3 Stunden. Aber irgendwie ist das immer total lustig. Wie so ein Buch, das man liest. Am Tag freue ich mich immer was von euch allen zu lesen und dann falle ich ins Bett. Ist auch schon wieder 1.20 am und ich solle echt ins Bett. Treffe mich morgen um 9 Uhr mit meinen dt. Maedels und da will ich doch fit sein.

Erstmal nach nachtraeglich alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Evi. Ich hoffe, dass du bald vom dicken Bauch erloest wirst. yes.gif

Was habe ich denn sonst noch so alles gelesen????????????????????????

Ach ja, der Frisoerbesuch bei der Britin war echt cool. Hat mir schoene Straehen gemacht und gut abgestuft und zum Schluss noch gefoehnt und das alles fuer 50 Dollar.

@ Irene: Die Babybilder sind ja soooooooooooooooo suess. Mein gott, da kann man ja echt neidisch werden.

@Susanne: Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser und glueckwunsch zur 2 Katze. Wie macht sie sich? Das mit der Kreditkarte ist ja echt der Hammer. Hat sich da mit Paypal noch was getan? Ich mache immer Onlinebanking mit BOA und hoffe das System ist in Ordnung. Auch Zugtickets und Amazon etc. Naja, wir sind ja auch bei BOA und wenn die die Kosten tragen, bin ich ja froh.

Wegen der Autoversicherung. Wir sind auch bei Geico und mein Mann hat mich mit bei sich aufgenommen. Jetzt zahlen wir sogar noch 25 Dollar weniger als vorher. Also wir sind zufrieden.

Ich war ja auch Au-Pair von Ende 95 bis Mitte 97 und habe selber auch nur gute Erfahrungen gemacht. Habe immer noch guten Kontakt und das nach so langer Zeit. Muss mal wieder vorbeischauen bei den Kids. Aber so einige Geschichten von Leuten habe ich auch gehoert. Aber ich habe immer gesagt, ihr habt die Mogelichkeit zum wechseln und wer sie nicht nutzt ist selbst Schuld.

@Steffi: Congrats, dass du alle Pruefungen bestanden hast. Das ist echt ein super Gefuehl.

@Netti: Glueckwunsch zur Greencard. Das ging ja echt schnell bei euch.

@Anja: Danke fuer den Tipp mit Restaurant.com, da kann man ja echt ein paar Schnaeppchen machen.

So, lasst es euch allen gut gehen.

Mir fallen echt die Augen zu.

LG Ilka

Eveline
Juhuu Maedels, ich nur ganz fix, bevor Schwiegermutter wiederkommt. Vielen Dank fuer die lieben Geburtstagsglueckwuensche. WIr haben ein wenig gefeiert aber nicht gross. War trotzdem ganz nett.

War ja dienstag beim Arzt und muss sagen crying.gif . Mein Cervix (Muttermund) ist noch komplett geschlossen und lang, das baby ist nicht gedropped und es sieht so aus, als ob es doch erst ein Maerzkind wird. Ich koennte nur heulen, weil ich echt keine Lust mehr hab, Schwiegermutter und Schwiegeroma "setzen" mich auch unter DRuck (nicht wirklich aber schon allein, dass sie hier sind reicht mir, obwohl sie wirklich ganz lieb sind alle beide und wir uns super verstehen aber das reine Dasein der beiden setzt mich unter DRuck, obwohl ich ja nichtmal was tun kann). Ich mag nicht mehr schwanger sein und will endlich mein BAby haben. Ich hab zwar immer fleissig Uebungswehen aber die reichen eben nicht, ist zum verzweifeln. Wenn Baby nicht bald ins Becken rutscht, hilft auch kein EInleiten was, da mein Koerper eben nicht fuer die Geburt bereit ist. Naja, wir warten mal noch bis naechsten Dienstag.

Evi
tachy
susanne
viel spass mit dem neuen auto.
das mit dem eventuellen job hoert sich ja echt gut an, lass und wissen, wenn sich was konkretes ergeben hat. ich bin neugierig.
uebrigens hat dein zuspruch die letzten tage echt geholfen (siehe unten)

evi
lass dich nicht stressen, bleib schoen weiter aktiv (soweit es eben geht), vieleicht rutscht adam ja dann doch noch ins becken.

ich hab gute nachricht von USCIS: in deren email steht folgendes:

Current Status: Notice mailed welcoming the new permanent resident.

On February 21, 2007, we mailed you a notice that we had registered this customer's new permanent resident status. Please follow any instructions on the notice. Your new permanent resident card should be mailed within 60 days following this registration or after you complete any ADIT processing referred to in the welcome notice, whichever is later. If you move before you get your new card call customer service. You can also receive automatic e-mail updates as we process your case. Just follow the link below to register.

heisst das jetzt meine greencard kommt oder heisst das ich muss noch irgendwas machen?
was ist denn dieses ADIT processing?

viele gruesse
Miss_USA
@ Netti, Glueckwunsch zur Greencard...bist bestimmt jetzt super happy...und super schnell gings ja auch.

@EVi, komm halte jetzt noch durch, nicht mehr lange...und dann hast du deinen baby boy in den armen.

@Ilka, schoen mal wieder von dir zu hoeren....50$ fuer den Friseur, wow da moechte ich auch hin:-) Du sagst ihr habt Geico Car Insurance, meine Car Insurance mit Progressive laeuft Ende des Monats aus, habe auch shcon ne Quote von Geico, seid ihr zufrieden mit denen??

@Steffi H. du kannst aber auch die Marriage Certificate selbst wieder zurueck bringen, dann geht alles schneller haben wir auch so gemacht.

@Tachy, Glueckwunsch, ja das heisst du bekommst deine Greencard:-) Yeah endlich!!! kicking.gif kicking.gif kicking.gif

tachy
QUOTE(Miss_USA @ Feb 22 2007, 10:40 AM) *
@Tachy, Glueckwunsch, ja das heisst du bekommst deine Greencard:-) Yeah endlich!!! kicking.gif kicking.gif kicking.gif

wow, ok danke Nina fuer die bestaetigung, dass ich jetzt greencard bekomme.
Susanne
@tachy
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ja endlichhast du auch deine greencard. Mensch das freut mich ja jetzt! Supi smile.gif
Was dieses ADIT dings is weiss ich leider auch nicht. Aber warte mal, bis du das ding in der post hast, vielleicht steht da dann was genaueres. Deine greencard is sicher in spaetestens 2 wochen auch in der post. Kommt drauf an, wann genau die die geordert haben.
Jetzt macht ne flasche sekt auf und feiert schoen smile.gif
Wegen dem Job weiss ich dienstag hoffentlich mehr und werd dich dannauf dem laufenden halten smile.gif

@Evi halt durch! Du hast es bald geschafft! Der kleine fuehlt sich einfach zu wohl bei dir. Und naechste woche is ja auch schon Maerz. Ich drueck dir die daumen, dass er es sich doch bald ueberlegt und du ihn in den armen halten kannst!

@Ilka schoen mal wieder von dir zuhoeren. Ich muss auch bald wieder zum friseur. Ich denke im Maerz smile.gif
Ja bei paypal muss ich nochmal anrufen..leider is es sehr schwer da durchzukommen. Immer warteschleife und das nervt tooooooooooooooootal! Naja BOA hat uns unsergeld wieder zurueckueberwiesen und nu werden wir hoffentlich auchheute oder morgen unsere neuen Kreditkartenin der post haben.
Wir brauchen die naemlich, weil unser altes auto ne neue lichtmaschine braucht sad.gif Die is naemlich kaputt. Aber gluecklicherweise haben wir ja nu das neue auto so dass brendon damit zur arbeit fahren konnte.

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.