Diana, ja ich kenn das mit dem Kuscheltier. Das erste Kuscheltier, welches ich von Hank Weihnachten 1997 bekommen hab, war eine kleine weisse Robbe. Die nahm ich dann jede Nacht in meinen Arm, bis wir endlich zusammen waren.
Evi, vielleicht klappt es ja am Dienstag. Dann wirst du diesen Geburtstag jedenfalls nie vergessen.
Susanne, bin schon gespannt, was du als naechstes ueber Lily und Ace berichtest.
Tomte, alles Gute zum Interviewtermin.
Schatzi ist heute Abend beim Pokern. Dachte erst, ich koennte mit, aber es stellte sich heraus, dass nur guys eingelanden waren. Ich haette zwar mitgehen koennen, aber wollte dann doch nicht. Naja, so komm ich wenigstens mal wieder hinterher mir meine Shows anzuschauen, die ich mir in der Woche aufnahm.
Heute Vormittag haben wir uns mit einer Freundin seiner Tante getroffen, die Projektmanagerin bei einer Bank ist. Sie kennt sich gut mit Lebenslaeufen aus und hat sich unsere angeschaut und uns ausgequetscht nach mehr Info. Bis naechter Woche will sie die uns umschreiben. Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal optimistischer, nachdem ich ihre Einschaetzung ueber mich gehoert hab. (Ich dachte immer, ich haette nichts zu bieten, so mit nur Diplom und 1 Jahr Erfahrung im Call-Center.) Und sie meinte auch, sie saehe keine Kommunikationsprobleme. Bei Chinesen waere das schon was anderes. Hank hat aus diesem Treffen auch viel gelernt. Wenn ich erst mal was gefunden hab, dann will er sich auch nach einem neuen Job umschauen. Momentan ist er Risk Detection Analyst bei BoA, und er mag es einfach nicht mehr Leute anzurufen, um denen dann mitzuteilen, dass ihre Kreditkarte gesperrt ist. Es ist schon eine Belastung, wenn Kunden zu ihm sagen, dass er dann Schuld hat, wenn sie ihre Medikamente nicht mehr bezahlen koennen, und dass sie ihm dann die Sterbeurkunde zukommen lassen.
Uebrigens, Hank ist Coupon-crazy. Er freut sich immer auf sonntags, denn dann kriegen wir unsere Sonntagszeitung mit den ganzen Couponheften drin. Er schneidet dann fleissig Coupons aus und ich les Zeitung.
Worauf ich hinaus will:
Durch seine Internet-Recherche kam er auf
www.restaurant.com. Einfach Zipcode eingeben und dann kann man Gutscheine fuer Restaurants kaufen. Manchmal gibt es auch special deals wie jetzt zum Valentinstag. Unser Bsp.: wir haben einen Gutschein fuer ein italienisches Restaurant fuer 5 Dollar gekauft. Wert des Gutscheines war 25 Dollar. Nomalerweise haette der 10 Dollar gekostet, aber Valentinstag war noch mal 50% Rabatt. Selbst fuer 10 Dollar waere es ein guter Deal gewesen.
Wir gehen gerne mal essen, aber das schlaegt so auf den Geldbeutel. Mit dieser Variante sparen wir Geld und wir finden auch mal neue Restaurants, die wir dann ausprobieren.
Na gut, ich widme mich mal wieder dem TV.
Ich wuensch euch allen einen schoenen Sonntag.
~Anja
Ah, ja, bevor ich es vergesse. Ich glaub, ich hab auch mal Selterskuchen gegessen, kenne aber kein Rezept. Wer von euch wuerde denn gerne seins veroeffentlichen?
Ich poste demnaechst mal eins fuer Gruene Bohnensuppe. Hab die jetzt schon 2 mal gemacht und Schatzi meint, die koennte es immer geben.