Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153
Susanne
oh wie suess smile.gif
wir holen unsere zweite mietz morgen ab smile.gif poste dann mal ein paar bilder.
EsOrEnNa
ich will auch ne neue haben aber hubby hat NEEEEEEIN gesagt.. dry.gif lol
Susanne
oh da hab ich ja echt glueck mit meinem mann. Der wollte auch ne zweite haben und is genauso aufgeregt wie ich smile.gif
oh ich hoffe so dolle dass sich die beiden gut verstehen.
hab uebrigens grade was total cooles rausgefunden......unsere katze heisst ja lily.....und wisst ihr was:
Susanne bedeutet lily,wenn man mal namenslisten durchsucht smile.gif

EsOrEnNa
ha das ist ja suess!!

J will keine andere haben da wir ja bei seinen eltern wohnen und da das baby etz dann kommt.. tongue.gif
aber wenn wir alleine wohnen und wenn das baby groesser ist dann holen wir uns scho ne andere.. oder einen kleine hund den ich in meine handtasche tun kann.. headbonk.gif lol
Susanne
hehe anne, klar mit dem kleinen hund in der tasche kannste dann paris hilton konkurrenz machen......... tongue.gif
EsOrEnNa
und mit dem baby auf dem arm whistling.gif
Eveline
Nix da...geboren werden. Wem faellt denn sowas ein. Bin schon auf und abgehuepft und hab auch HUndi beschaeftigt aber neeee, ausser ein paar Uebungswehen ist nix gewesen. Sorry.

@Anne: Mir gefaellt der Name, ich find ihn auch nicht zu zungenbrecherisch. Passt alles zusammen.

Eric ist schlimm mit Namen. Er laesst sich jede Woche was neues einfallen. Wyatt als Mittelname passte ihm dann irgendwann nicht mehr weil es zwei Silben hat (so wie Adam und Andrews) und ich hab ihm gesagt er soll sich was neues einfallen lassen. Bisher hat er noch nix gesagt und ich vermute mal ganz arg, dass wir bei Adam Wyatt Andrews bleiben (oder Maenne hat noch nen Geistesblitz in den naechsten acht Tagen).

Hier ein Bild, das ich gestern gemacht hab. Total schiefer Bauch...hab ich ja oefter mal in letzter Zeit..der Kleine ist ganz die Mama. http://new.photos.yahoo.com/eveline_damm/a...804233715404/60
Susanne
Hach evi hab mir grad mal deine bellybilder angeschaut smile.gif
Ich find die voll schoen smile.gif
Ich finde uebrigens Wyatt ganz schoen. Erinnert mich immer an den kleinen suessen aus Charmed biggrin.gif
tachy
evi
wir brauchen noch ein abschiedsganzkoerperfoto kurz vorm platzen bevor es zu spaet ist. haha

oh, nein da sind ja noch mehr fotos von dir, dann nehme ich das zurueck, brauchst nicht noch mehr fotos machen.
Susanne
@tachy was neues von deinem RFE?
tachy
QUOTE(Susanne @ Feb 15 2007, 03:28 PM) *
@tachy was neues von deinem RFE?

nope, ich schaue staendig nach, aber immer noch nix neues, ich muss halt geduldig sein. hmmm... huh.gif
Susanne
och mensch die sollen sich mal ein bisschen auskaesen.

Hab heute meine erste absage von den bewerbungen bekommen. crying.gif
tachy
QUOTE(Susanne @ Feb 15 2007, 03:41 PM) *

QUOTE(tachy @ Feb 15 2007, 03:43 PM) *
QUOTE(Susanne @ Feb 15 2007, 03:41 PM) *

das tut mir leid, ich habe so etwa 30 absagen bekommen und ein interview, wo aber 200 leute eingeladen werde, na toll, da hab ich ja echt viele chancen.
aber wir machen weiter und werden schon was finden
Susanne
Ja genau, wir muessen eben weitersuchen. Hab ja auch noch einige Bewerbungen ausstehen. Wir werden sehen...

Ich drueck dir die daumen fuers Interview!!
tachy
QUOTE(Susanne @ Feb 15 2007, 03:46 PM) *
Ja genau, wir muessen eben weitersuchen. Hab ja auch noch einige Bewerbungen ausstehen. Wir werden sehen...

Ich drueck dir die daumen fuers Interview!!

dankeschoen
The Molinas
wir gehn am samstag apartments anschauen kicking.gif wuenscht uns glueck das was dabei ist das uns gefaellt
The Molinas
Sagt mal, findet ihr das die moebel hier in den USA vergleichsweise zu deutschland sau teuer sind?!?!??!
Ich hab beschlossen das wir langsam ma neue moebel brauchen yes.gif

Wir haben momentan im esszimmer nen total wackeligen Tisch und 4 stuehle, die wenn man sich nich richtig draufsetzt zusammenbrechen (passiert meistens mir) ausserdem sind sie total wackelig----> neues esszimmer muss her! wenigstens 4 neue stuehle und ein neuer tisch. hab mich weng umgeschaut und das guenstigste was ich gefunden hab war $399.

Neue Schalfzimmer moebel brauchen wir auch unbedingt!!! yes.gif wir haben momentan nur ein bett (ohne headboard & footboard), zwei wackelige (frueher mal ein total haessliches braun, jetzt weiss gestrichen <----sieht total schrecklich aus laughing.gif ) und ne kommade (wenn man die schubladen rauszieht muss man sie mit gewalt wieder in ihre position pressen... ich setzt mich immer auf den boden und drueck mit meinen beinen dagegen laughing.gif... auch weiss gestrichen...)----> neues Schalfzimmer muss her!!!! wir wollen (bzw ich will, mein mann sagt immer ihn ist alles egal...) ein headboard (&footboard), neue nachttische, einen neuen dresser und nen spiegel!!!! hab mich grad weng im internet umgeschaut und was fuer $1.199 gefunden...Mein mann hat gemeint das ich mir wieder das teuerste set rausgesucht habt, was gar nicht stimmt weil die meisten bett-sets (7 teilig) erst ab $1.999 beginnen...

Ausserdem brauchen wir unbedingt mal nen wohnzimmer tisch und ein entertainment centre, wobei ich mich auch mit ner TV- Unit zufrieden geben wuerde...

laughing.gif ich glaub ich brauch einfach zuviel. aber mich nervts einfach an, dass jeder der uns besuchen kommt meint: you guys are moving??? und ich muss jedes mal antworten:Not before June...we just dont have no furniture thats all....
The Molinas
Warum kommen die bedroom sets immer nur mit einem nachttisch?!?!?!?!
Beachmouse
@Sabrina: Viel Glück bei der Apartmentsuche.
Da mein Verlobter im Moment noch bei seinen Freund wohnt und keine Möbel hat müssen wir alles komplett neu kaufen und ich habe online schonmal nach Preisen geschaut und ich finde auch das die Möbel in Deutschland billiger sind.

@Anne: Der Name ist richtig goldig. Finde nicht das er ein Zungenbrecher ist.

@Steffi: Wir hatten uns in letzer Zeit auch dauernd gestritten. Unsere Hochzeitsreise wird auch nach Hawaii gehen aber auf Big Island. smile.gif Wow wie habt ihr das gemacht nur 5000 Dollar bei über 200 Gästen. Wir habe zwischen 50-60 Gäste und sind schon über den Preis hinaus. crying.gif Beim Interview habe ich ihnen nur den Arbeitgeberbrief und wieviel er pro Stunde verdient geben müssen und den Rest wollten sie gar nicht sehen. Wenn dein Verlobter genug verdient, denke ich brauchst du deine Kontoauszüge eigentlich nicht mitbringen. Es zählt mehr was er hat.

The Molinas
mann kann sein wohnzimmer, schlafzimmer und esszimmer fuer ganze $1999 einrichten....KLICK HIER wenn die moebel weng schoener waeren, dann waer des zu bedenken...
Eveline
@Sabrina, warum schaust du nicht mal in der Zeitung ob bei euch in der Naehe irgendwo Garage oder Yard Sales sind? Ich bin kein allzugrosser Fan davon und Eric hat mich im Sommer mal frueh um sieben zu einem Garage Sale geschliffen und wir haben drei Kommoden gefunden, die wir neu angepinselt haben und die sehen aus wie neu. Insgesamt haben wir 100 Dollar dafuer bezahlt, das wars. War zwar etwas Arbeit mit dem Anstreichen aber dafuer ist es einzigartig.

Unseren Esszimmertisch haben wir bie Walmart gekauft fuer 190 Dollar mit vier Stuehlen. Das steht alles wunderbar. Den Wohnzimmertisch gabs im TARGET fuer 100 Dollar und das teuerste Stueck war bisher der Loveseat fuer 560 Dollar aber das Ding ist mittlerweile unser Lebensmittelpunkt geworden...

Hier noch immer nix neues an der Front. Schwiegermutter wird am Sonntag einfach mal losfahren in der Hoffnung, dass Baby irgendwann in den naechsten Tagen rauskommt. Ich hab zwar immer mal Wehen (uiuiui....die Schmerzen reichen schon und das wird ja noch schlimmer) aber vielleicht nur zwei oder drei am Tag und das reicht ja nun nicht um Baby rauszubekommen.
chnst
@ the Molinas: ich les gerade dass Ihr in NJ wohnt, da gibt es doch auch einen Ikea. Ist ja immer Geschmacksache aber die haben manchmal ein paar ganz nette Teile und sind relativ günstig.

@ Evi: naja ein paar Wehen sind ja schon da, der kommt bestimmt bald! Fensterputzen ist ein ganz feiner Trick, aber das hast Du vielleicht schon versucht, was? biggrin.gif drück Dir die Daumen dass es bald soweit ist!

@ beachmouse: wir haben die Hochzeit (kirchlich) im kleinen Kreise (ca 50 Gäste) und gehen danach nahtlos zur reception über. Chuck kommt aus einem ziemlich kleinen Nest wo jeder jeden kennt in upstate NY und wir haben ein riesen Firehouse gemietet für 250$ incl. Küche und Geschirr etc. Er kennt so eine nette Dame die "chicken Tina" heisst blink.gif und die hat sich bereit erklärt für 1300$ das komplette Catering zu übernehmen. DJ kostet 400$ und dann müssen wir uns nur noch um drinks kümmern. Flowers und cake covern seine Eltern. Photograph ist sein schwuler Onkel Joe innocent.gif

aaah die Hochzeitsreise, jau! Wir fliegen nach Maui vom 14.-23. Mai gleich nach Hochzeit also.... er ist totaler Motorrad freak und wir hatten eigentlich vor einen road trip auf seiner Harley quer durchs Land zu machen aber 10 Tage hawaii kostet uns aber nur halb so viel (knapp 3000 $ incl. Mietwagen) und er kann sich auch in Hawaii eins ausleihen.

Gestern ist er wieder abgereist mit 2 Koffern voller Schuhe und Handtaschen von mir whistling.gif und jetzt fehlt er mir schrecklich! War eine ganz schön harte Woche und ich hätte nicht gedacht dass wir uns so dermaßen wegen jeder Kleinigkeit streiten, aber nuja ist wohl nich so einfach so eine Hochzeit zu planen... Er wollte tatsächlich dass die Mutter seiner ExFreundin uns verheiratet (die 2 mal wegen Steuerhinterziehung im Knast sass- ja sie ist immer noch Minister! ) haha jetzt haben wir uns auf einen netten Opi namens DrPepper geeinigt, der schon seine Eltern damals verheiratet hat.
Seinen affidavit of support haben wir in der Botschaft in Berlin beglaubigen lassen und die Nette Botschafterin hat ein Auge drauf geworfen und meinte das würde schon ok gehen. er ist police officer und verdient nicht schlecht, hat aber sonst nich viel an Ersparnissen/property etc.

Ok nu bin ich etwas beruhigter. Hab mir gerade stundenlang Eure Beiträge der letzten 2 Wochen angesehen, wow was für tolle Hochzeitskleider!!!! Ich hab meins letzte Woche in Germany gekauft, am 2 März ist nochmal Anprobe und Umänderung (in der Hoffnung das ich schnell noch mal 8 Kilo abspecke, hehe)
Musste mir auch gleich das Papageikuchenrezept klauen, das war der Renner auf den alten DDR Kindergeburtstagen, haha!
so das wärs erstmal, hope all is well bei Euch!
LG Steffi
Susanne
Hallo Maedels,

haben gestern den absoluten horror erlebt. Und zwar hat jemand unsere Kreditkartennummer geklaut und damit mal locker ueber 1000$ ausgegeben. Zum glueck haben wirs noch gemerkt, als es noch pending war. Wir also abends um 10 die Creditcardcompany angerufen und unsere KArte gesperrt. Gluecklicherweise uebernimmt Bank of America alles und wir muessen das nicht bezahlen.
Wir dann bei Paypal angerufen, weil von dort kamen die charges. Und die sind sowas von zum kotzen. Ich sag es euch. Erstmal hab ich unseren paypal account schon im november geloescht. Tja nur die sagen mir jetzt ich haette das zwar angefangen, aber nie zu ende gefuehrt........da frag ich mich doch wieso die mir ne bestaetigungsemail geschickt haben. Boah dann hat die kuh mich auf hold gepackt und dann einfach aufgelegt. Dann also nochmal angerufen und dann hatten wir nen anderen typen. Der meinte dann ich muss meinen accunt ofen lassen bis alles geklaert ist.....wie bitte????????????? Und jeder sieht meine informationen???? Ich war echt auf 190!!! Ich muss also nu so nen fraud report ausfuellen, welchen er mir zusenden sollte...........ABER ich kriege keine emails von denen.......was ich ihm auc gesagt habe. BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH......also muss ich heute da nochmal anrufen!

Nur ich fuehl mich ganz schrecklich heute. Hab mir irgendein virus eingefangen und die ganze nacht und heute morgen gekotzt. Ich kann nichts bei mir behalten........nichtmal wasser sad.gif
Hat wer ne idee, was da am besten hilft? ich will ja nicht total austrocknen sad.gif
Also wenn das so ist, wenn ich irgendwann mal schwanger bin.......na dann gute nacht! Mir tut alles weh, weil ich wuergen muss, aber janix im magen habe
HILFEEEEEEEEEE!

Sory fuers jammern........bin ein schlechter patient biggrin.gif
J&D_anon
Awwwww Susanne, das hört sich ja gar net gut an sad.gif kann dir leider auch nicht mehr sagen wie Kamillentee zu probieren...aber wenn du ja auch das auskotzt...hmmmmm....keine Ahnung....hoffe aber es geht dir bald wieder gut!!!!
Das mit der Kreditkarte ist ja der HAMMER!!!! Da bekommt man ja echt Angst sad.gif
chnst
ach Susanne, das tut mir leid zu hören!!! Versuch mal schluckweise Wasser wenn du nix bei Dir behältst löffelweise. wenn dann Wasser drinbleibt dann kannst du es wieder schluckweise versuchen und dann vielleicht salzstangen/toast/banane oder so.
wichtig ist aber viel Flüssigkeit! Wenn Du es verträgst dann kannst Du auch sowas wie Cola versuchen wegen der elektrolyte.
Komm bald wieder auf die Beine und ärgert Euch nich so viel! Bloß gut dass Ihr es rechtzeitig bemerkt habt!!
Eveline
Cola und Salzstangen sollen ja bekanntlicherweise helfen. Wenn die drinnen bleiben dann immer rein damit. Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

Ich trau dem Internet ja immer nicht so sehr und nun weiss ich auch warum. Soll PayPal nicht irgendwie supersicher sein und niemand kann einem da was? Von wegen. Anscheinend gibts immer Leute, die ja clever genug sind um einen Account zu knacken. Ist wirklich beaengstigend. Zum Glueck habt ihrs ja noch rechtzeitig mitbekommen.
tachy
susanne

tut miiiir leeiiiid..... ja das mit den kreditkarten kenne ich auch, ich habe mittlerweile schon meine dritte kreditkarte hier in usa. bei den erste beiden hat einfach jemand mit meiner karte bezahlt, einmal hat einer damit in mexico getankt, obwohl ich mit samt karte gerade in deutschland war, das ist echt unglaublich. wir haben dann am ende jedesmal die karte gekuendigt.

also, wasser, tee, cola, sprite, kekse, salzstangen etc. naja, ist das einzige was du machen kannst, oder hast du vielleicht MCP-tabletten (metoclopramid), fuer eine weile haelt dein koerper das schon aus, aber wenn es dir ganz schlecht geht und du richtig dolle dehydriert bist, dann hilft nur eine infusion beim onkel doktor.

gute besserung
tachy
PS
wir sind hier auch nicht so ganz auf dem posten, schatzi ist schon seit drei tagen ein haufchen elend und hustet und hat schnupfen und kopfweh. bei mir klopfeb die viren auch schon an aber ich kaempfe noch dagegen. hihi
Eveline
Mensch Maedels, da wuensch ich euch allen gute Besserung.

Das einzige was mich in dieser Woche so richtig anbricht ist, dass ich nuuuur muede bin und den ganzen Tag pennen koennte (die Nacht durch natuerlich auch). Ich geh um neun ins Bett, schnarch direkt weg um dann um fuenf aufzustehen und mich dann gegen sechs wieder aufs Sofa zu packen, bis um acht zu schlafen und dann gehts meist weiter so gegen um zwei bis vier und um neun bin ich wieder total kaputt. Haette nie gedacht, dass ne SS sooo anstrengend ist.
EsOrEnNa
@evi.. awhh immer noch kein adam.. no0pb.gif komm baby komm!!

@susanne.. tut mir leid das du dich nicht gut fuehlst.. trinbk viel tee.. salzstangen, toast, banane und cola haben immer bei mir geholfen.. kamillen tee mag ich net (stinkt so) aber ich bin ja total verrueckt nach pfefferminze..

ohh mei.. des mit der karte ist schon was.. schoen das du es gleich gemerkt hast..!! ich vertrau dem internet und paypal auch net.. unsure.gif bin da auch imer sehr vorsichtig..

unser kreditkarten betrug..
meine x beste freundin hat meinen bruder angelogen in der disco und meinte ich haette eine tasche von ihr und der depp hat sie zu uns heimgenommen!! natuerlich hatte ich nicht von ihr.. meine mama hat es erst 2 wochen spaeter bemerkt das die karte weck war.. sie wollte mir ein packet schicken und hatte nicht genug geld und dachte sie zahlt schnell mit der karte.. da hat sie bemerkt das die karte weck war..!! (da war ich gerade 2 montae in VA..) wie sie heim ist hat sie das konto angeschaut und da kam der schreck!! es waren ueber 6 tausend weck!! alles bei mueller, c&a, kaufhof..etc
da sind sie gleich zur polizei und spaeter kam heraus das meine "freundin" ueber 40 diebstal anzeigen hatte!! und wurde von der polize gesucht.. bis heute haben sie sie nicht gefunden.. das ist jetzt 2 jahre her und meine mama versteckt immer ihre karte und ihr handtasche wenn sie nach hause kommt.. und mein bruder darf auch NIEMANDEN mir zu uns nehmen.. good.gif (geld hat die sparkasse dann alles zurueckgezahlt nach langem diskutieren und meine eltern haben ein neues konto aufgemacht.. nicht mehr bei der sparkasse..)

seitdem hab ich auch immer angst..
tachy
wow, anne, das ist ja auch voll die krasse geschichte. mannomann.
Anna C.
@ Kreditkarte: Das ist echt krass. Ich habe ja schon im Amerikaforum von der Geschichte gelesen, dass jemand eine Targetkarte beantragt hat. Target hat die Daten rausgegeben und Kriminelle haben damit Unfug getrieben. zum Glueck nimmt Bank of America das auf seine Kappe. Susanne, ruf noch mal Pay Pal an und benutze den folgenden Trick, der mir bei Sprint sehr geholfen hat: 1) Frag nach employee number und bestehe darauf, sie zu bekommen. Dann lass Dich zum supervisor verbinden, frag auch den nach seiner employee number. Dann schildere alles sehr ruhig, aber in diesem Fall werden sie nicht auflegen, denn Du hast ihre employee number und kannst Dich ja ueber sie beschweren. Hihihi. Hat Wunder gewirkt mit den Sprintianern.
Ich find es eh so krass, wie viel Zeug hier ablaeuft mit gestohlenen Kreditkarten oder SSN. Wahnsinn. Btw, da wo ich arbeite haben sie gesagt ich brauche niemals den Ausweis zu checken. Gestern hat aber ne Oma mit einer Karte zahlen wollen auf der Charles Irgendwie stand. Sie sah aber nicht aus wie Charles. Da hab ich mich geweigert. Da ist sie weg, aber da ja Firmenpolitik ist we dont care konnte ich nix machen.

@ Susanne: Habt Ihr Kamillentee? Langsam trinken, das hilft mir immer. Evis Tipp mit Cola ist auch sehr gut. Essen kann ich immer nur Zwieback. Aber im Moment ist Trinken wichtiger, damit Du nicht austrocknest. Gute Besserung!!!!!! Koennt Ihr dann heute ueberhaupt Katze Nummer Zwei abholen? Ich hoffe doch Brendon holt ihn fuer Dich als Trost! wink.gif

@ Anne: Wahnsinn. Eigentlich sollten sie doch in Deutschland immer nach dem Ausweis fragen, in Muenchen jedenfalls haben sie immer bei Kartenzahlung bei mir danach gefragt.
Eveline
QUOTE(Anna C. @ Feb 16 2007, 11:07 AM) *
Gestern hat aber ne Oma mit einer Karte zahlen wollen auf der Charles Irgendwie stand. Sie sah aber nicht aus wie Charles. Da hab ich mich geweigert. Da ist sie weg, aber da ja Firmenpolitik ist we dont care konnte ich nix machen.

Ich wollte neulich auch mit Eric's Kreditkarte zahlen. Normalerweise fragt mich niemand nach nem Ausweis aber beim Vet waren sie extrastrengt. Auf der Karte steht Eric Andrews und auf meiner Military ID steht als Sponsor Dennis E. Andrews...da wollten sie die Karte nicht annehmen. Ich war in dem moment ordentlich sauer, weil ich nebenbei nen 70 pfund Lab staendig davon abbringen musste irgendwohin zu pinkeln aber im Endeffekt kann ich es auch verstehen. Wenn einem sowas passiert dann meckert man ja auch immer, dass die nach ner ID haetten fragen sollen.
Susanne
@alle
erstmal danke fuer die besserungswuensche. Hab schatzi schon beauftragt cola, bananen usw. zu holen. Danke fuer eure tipps. Eigentlich wusste ich das ja auch, aber mein gehirn is grad brei biggrin.gif
Zum Glueck kommt brendon heute schon so gegen 13.30 nach hause, da muss ich nichtmehr so lange warten.

Ja unsere mietz holt er dann heute alleine ab......momentan schaff ich es leider noch nicht laenger als 45 minuten ohne dass ich aufs klo oder mich uebergeben muss. Und die fahrt zur mietz dauert ne stunde. Und ich will ja auch die fostermom nicht gleich anstecken smile.gif Aber brendon faehrt auf jeden fall.......er will sie ja auch unbedingt heute haben.

@Kreditkarte
ja also ich hab ja auch immer gedacht, dass paypal am sichersten ist, aber da hab ich mich gewaltig getaeuscht. Der typ meinte dann gestern noch wir sollen nicht o leichtsinnig sein und mal nen virencheck machen etc. Idiot. Mein Mann is informatiker, der hat 500 virenchecks hier drauf.
Naja wir haben dann gestern einen gemacht und is natuerlich nix drauf. alles ok sad.gif
Das mit der employee nummer is ne gute idee.....werd ich schatzi auftragen, oder ich machs selber, wenn ich ne weile nicht aufs oertchen muss. sad.gif
Ich bin auch echt froh, dass brendon das gestern gleich gemerkt hat!

@anne das is echt ne krasse geschichte mit deiner x-freundin. Bloss gut das die sparkasse das amende dann doch bezahlt hat.

@tachy ich wuensch euch beiden gute besserung!!! Das is echt krass, dass du schon die dritte karte hast. Ich bin grad voll nervoes und rag mich ob die vielleicht auch die debitkarten haben.

EsOrEnNa
ich hab in D immer mit karte bezahlt und die wollten nie meinen ausweiss.. und hier hab ich ja nur die victoria secret credit card.. und da fragen sie mich auch nie nach ausweiss.. find ich eigentlich schade.. unsure.gif
Steffi_H.
Hallo an alle,
Mensch Susanne, das klingt ja gar nicht gut. Da bin ich ja froh, dass ich nur ne Erkaeltung habe. Obwohl ich dadurch nachts auch nicht schlafen kann (zugestopfte Nase, dadurch muss ich durch den Mund atmen,und der trocknet dann alle halbe Stunde aus - weiter Details will ich euch ersparen). Hoffentlich geht es dir bald besser.

ihr macht mir ja echt Angst mit dem Kreditkartengeschichten. Nach langem gruebeln habe ich mich gestern ueberwunden zum ersten Mal online Banking zu machen (musste unbedingt was von meinen savings aufs checking tun). Ich war immer dagegen, weil ich es so unsicher finde. Und jetzt erzaehlt ihr mir auch noch solche Horrorgeschichten.

Ach, ich war gestern mal wieder bei meiner gastfamilie. Ich bin immer noch so gluecklich, dass sich die Kleine noch so an mich erinnert (sie war 2,5 als ich wieder nach Dtl. bin). Die ganze Zeit erzaehlt sie mir, I missed you Besnie, I love you Besnie (sie konnte damals Stephanie nicht aussprechen und hat mich Besnie genannt. Seitdem heiss ich so in der ganzen Familie). Heute kommt das neue AuPair. Nach 3 dt. kommt jetzt ne Franzoesin, ihr Englisch ist wohl schrecklich. Bin ja mal gespannt, wie das wird...

Heute ist schon wieder Fr, ich freu mich aufs Wochenende...
Miss_USA
@ Susann, ich wuensche dir auch erstmal gute Besserung, das hoert sich ja gar nicht so gut an...also die Maedels haben dir ja schon gute Tips gegeben was du essen und trinken solltest, mehr wuesste ich dann auch nicht...obwohl wenn es dir wieder ein bischen besser geht Reis ist nicht schlecht mit ein bischen Salz das fuellt dann den Magen wieder und salz brauchst ja auch...

Das ist ja haeftig mit eurer Kreditkarte, da koennt ihr ja froh sein das ihr das rechzeitig gemerkt habt, sollte mir jetz auch mal die Phone Nummer von der Kreditkartenorganisation rausschreiben denn die sollte man doch immer Griffbereit haben...habe auch grad schnell unser Konto online gecheckt, hab jetzt auch ein bischen panik.

Im Moment ist glaube ich total die Erkaeltungszeit, mich hatte es vor einer Woche so richtig umgehauen und es will und will nicht weg gehen, gestern hat auch mein Schatzi ueber Hals- und Kopfweh geklagt, naja bleibt halt nicht aus.

Wuensche Euch allen die sich nicht gut fuehlen gute Besserung und habt ein schoenes W-End!

@Evi, bin ja mal gespannt ob du nachm Wochenende Neuigkeiten fuer uns hast! Halt noch durch...und schoen das deine Schwiegermami vorbei kommt, dann hast ja ein bischen unterstuetzung... Alles gut fuer Euch!

Nina
tachy
susanne
wie geht es dir mittlerweile? ist schon was drinne geblieben? hubby schon daheim? hat er schon das kleine felltier mitgebracht?
haferschleim hilft auch ganz gut den magen zu beruhigen, aber dein hauptproblem ist erst mal fluessigkeit und elektrolye.
in jeder pharmacy abteilung gibt es so kleine tuetchen mit elektrolytpulver zum aufloesen in wasser.
ich hoffe, du kannst dich von eurem neuen kater ablenken lassen.
cheers
Susanne
Hallo Maedels,

also, schatzi is um kurz vor 2 zu hause gewesen und hat mir alles mitgebracht. und noch ein zeugs, was sichPepto-Bismol nennt. Sieht rosa aus, hat ne komische konsistenz and schmeckt ekelhaft. Aber ich habs runtergeschluckt und ne banane und salzstangen gegessen und ne kleine cola getrunken. Das ist bis jetzt drinnengeblieben. Mir is zwar noch immer schlecht, aber ich muss mich momentan nicht uebergeben. Leider hab ich jetzt 39,2 Fieber. Naja nu gabs noch zei ibuprofen und nu hoffe ich dass es ein wenig runtergeht!

Schatzi is grad auf dem rueckweg mit unseem neuen zimmertiger. Er hatangerufen und war ganz verzueckt und sagt ....der is soooo suess!
Die beiden sollten in ner halben stunde hier ankommen und dann bin ich ja mal gespannt wie er sich mit lily versteht.

So, ich leg mich jetzt wieder etwas hin und besser mich.

Alles liebe
Susanne
The Molinas
Mach mal ein paar bilder von den beiden blush.gif

Ich war auch die letzten zwei wochen krank... mad.gif und gestern hatte ich total schreckliche halsschmerzen und konnte meinen kopf gar nicht bewegen. heute gehts besser.

Gute besserung susanne! rose.gif
sophyie
Hey Susanne-

was die Elektrolyte angeht hilft es auch, Gatorate zu trinken- damit man nicht alle Salze verliert.

Meine Mitbewohnerin hier in Dland hatte die letzten 2 Wochen alle möglichen Krankheiten und ich bin somit zur wandelnden Hausapotheke mutiert- und der Erfahrungswert sagt: Haferschleim ist eine magenfreundliche Möglichkeit, ein bisschen was zu sich zu nehmen. Aber nur mit Wasser gekocht!

Ansonsten: heiss baden, Tee trinken, ins Bett und Decke bis zur Nase- und dich von Brendon mal so richtig verwöööhnen lassen!

Ich bin grade in der Provinz und besuche meine Mutter- und hier herrschen arktische Temperaturen- ich weiss auch nicht warum meine Mutter so eine Abneigung gegen Heizungen hat!
Ich glaube mir einzubilden, dass ich meinen Atem sehen kann... im Wohnzimmer!

J&D_anon
Gute Besserung an alle die krank sind und im Begriff sind krank zu werden!
Hoffe ihr erholt euch recht bald!!!!

@Evi Halt noch bis Sonntag durch und Montag morgen kündigst du dem kleinen Adam die Ein-Zimmer-Wohnung FRISTLOS!!!! good.gif Zeig wer der/die Herr/Frau im Hause ist...lol

Diana
Eveline
QUOTE(John&Diana @ Feb 16 2007, 07:08 PM) *
@Evi Halt noch bis Sonntag durch und Montag morgen kündigst du dem kleinen Adam die Ein-Zimmer-Wohnung FRISTLOS!!!! good.gif Zeig wer der/die Herr/Frau im Hause ist...lol

Vielleicht ist er ja bis puenktlich zu meinem GEburtstag am Dienstag da...waere ja auch toll...ich bezweifel es aber...Schaumer mal.
Susanne
huhu ihrs,

so, die nacht hab ich ueberstanden und ordentlich geschwitzt. Naja leider is mir nochimmer schlecht und das fieber is auch noch da. ABER: es wird besser smile.gif

@Evi du hast am Dienstag geburtstag??? Meine Schwester auch smile.gif Und vielleicht Adam auch biggrin.gif

Unsere beiden mietzen moegen sich nicht wirklich. Ace, die neue mietz, is total ruhig und laesst sich von lily dominieren. Lily faucht und grummelt ihn an und schlaegt nach ihm.........und sie is sauer auf uns.........das war gestern abend.
So gegen 3 uhr nachts kam unsere suesse dann aber doch ins bett und hat sich nu ein bisschen beruhigt. Ich hoffe nur, dass sie sich in ein paar tagen verstehen und Ace ein bisschen aktiver wird.
Ich mach fotos, wenns mir besser geht!
EsOrEnNa
wo seit ihr denn alle..?

J&D_anon
das Wochenende genießen, denke ich mal..... smile.gif
ich hab von gestern auf heute 15!!!! Stunden geschlafen blink.gif hatte ne suuuuuuuuper beschissene Woche hinter mir und war irgendwie total im Eimer!!! Unter der Woche schlaf ich ja auch nur so ca. 4 Stunden, weil ich mich immer so lange mit meinem Schatzi unterhalte innocent.gif blush.gif
Und da ich gestern mein Valentinstag-Geschenk (nen großen Teddy zum mit ins Bett nehmen, bis ich mein Schatz wieder hab) in der Post hatte, hab ich gleich nochmal besser geschlafen! Das beste war ja, dass er den Teddy extra mit seinem Lieblings-Parfüm eingesprüht hat wub.gif cheesy aber soooooooooooooooooooooooo süß...ich LIEBE es, wenn er cheesy Dinge tut hehehehe!!! Aber durch den Duft, vermiss ich ihn irgendwie noch mehr sad.gif
Naja....noch ein paar Monate und dann ein Leben lang, richtig Mädels? yes.gif

Da ich ja jetzt ausgeschafen bin, wurde ich auch eben erst mit bügeln fertig (1:30am) lol...aber sonst geht es mir gut

Tomte Tummetott
also ich war heute im botanischen garten in den berkeley hills rumwandern. der frühling hält nämlich einzug in der bay area! es war sooo schön warm heute! und der blick auf san francisco war einfach traumhaft!

als ich heim kam hatte ich doch tatsächlich einen brief vom uscis im briefkasten! mein interview ist am 3.4.! juhu! endlich weiß ich ungefähr, wann ich das hinter mir habe! jippie! laughing.gif good.gif kicking.gif

und online haben sie das immer noch nicht geändert. und das obwohl der brief auf den 8. februar datiert ist! solche schnarchnasen! tongue.gif das gibt hoffentlich allen wartenden! wartest du nicht auch gerade, tachy?
Susanne
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH TOMTE!
Das is ja schoen, dass du endlich dein interviewtermin hast. Ich freumich fuer dich!

@tachy ich drueck dir die daumen, dass die auch bei dir endlich mal von sich hoeren lassen.

Ich hab heute noch viel geschlafen und fuehl mich jetzt schon viel besser. Unsere zwei katzen scheinen sich langsam besser zu verstehen und spielen grad verstecken miteinander. Unsere lily faucht und grummelt nichtmehr und wir sind erstmal eine sorge los. Mal sehen wie s die naechsten tage so laeuft aber ich denke die beiden werden sich am ende doch ganz gut verstehen.
Bjumanja
Diana, ja ich kenn das mit dem Kuscheltier. Das erste Kuscheltier, welches ich von Hank Weihnachten 1997 bekommen hab, war eine kleine weisse Robbe. Die nahm ich dann jede Nacht in meinen Arm, bis wir endlich zusammen waren. yes.gif

Evi, vielleicht klappt es ja am Dienstag. Dann wirst du diesen Geburtstag jedenfalls nie vergessen. wink.gif

Susanne, bin schon gespannt, was du als naechstes ueber Lily und Ace berichtest.

Tomte, alles Gute zum Interviewtermin.

Schatzi ist heute Abend beim Pokern. Dachte erst, ich koennte mit, aber es stellte sich heraus, dass nur guys eingelanden waren. Ich haette zwar mitgehen koennen, aber wollte dann doch nicht. Naja, so komm ich wenigstens mal wieder hinterher mir meine Shows anzuschauen, die ich mir in der Woche aufnahm.

Heute Vormittag haben wir uns mit einer Freundin seiner Tante getroffen, die Projektmanagerin bei einer Bank ist. Sie kennt sich gut mit Lebenslaeufen aus und hat sich unsere angeschaut und uns ausgequetscht nach mehr Info. Bis naechter Woche will sie die uns umschreiben. Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal optimistischer, nachdem ich ihre Einschaetzung ueber mich gehoert hab. (Ich dachte immer, ich haette nichts zu bieten, so mit nur Diplom und 1 Jahr Erfahrung im Call-Center.) Und sie meinte auch, sie saehe keine Kommunikationsprobleme. Bei Chinesen waere das schon was anderes. Hank hat aus diesem Treffen auch viel gelernt. Wenn ich erst mal was gefunden hab, dann will er sich auch nach einem neuen Job umschauen. Momentan ist er Risk Detection Analyst bei BoA, und er mag es einfach nicht mehr Leute anzurufen, um denen dann mitzuteilen, dass ihre Kreditkarte gesperrt ist. Es ist schon eine Belastung, wenn Kunden zu ihm sagen, dass er dann Schuld hat, wenn sie ihre Medikamente nicht mehr bezahlen koennen, und dass sie ihm dann die Sterbeurkunde zukommen lassen.

Uebrigens, Hank ist Coupon-crazy. Er freut sich immer auf sonntags, denn dann kriegen wir unsere Sonntagszeitung mit den ganzen Couponheften drin. Er schneidet dann fleissig Coupons aus und ich les Zeitung. reading.gif
Worauf ich hinaus will:
Durch seine Internet-Recherche kam er auf www.restaurant.com. Einfach Zipcode eingeben und dann kann man Gutscheine fuer Restaurants kaufen. Manchmal gibt es auch special deals wie jetzt zum Valentinstag. Unser Bsp.: wir haben einen Gutschein fuer ein italienisches Restaurant fuer 5 Dollar gekauft. Wert des Gutscheines war 25 Dollar. Nomalerweise haette der 10 Dollar gekostet, aber Valentinstag war noch mal 50% Rabatt. Selbst fuer 10 Dollar waere es ein guter Deal gewesen.
Wir gehen gerne mal essen, aber das schlaegt so auf den Geldbeutel. Mit dieser Variante sparen wir Geld und wir finden auch mal neue Restaurants, die wir dann ausprobieren.

Na gut, ich widme mich mal wieder dem TV.

Ich wuensch euch allen einen schoenen Sonntag.

~Anja

Ah, ja, bevor ich es vergesse. Ich glaub, ich hab auch mal Selterskuchen gegessen, kenne aber kein Rezept. Wer von euch wuerde denn gerne seins veroeffentlichen?
Ich poste demnaechst mal eins fuer Gruene Bohnensuppe. Hab die jetzt schon 2 mal gemacht und Schatzi meint, die koennte es immer geben.
Anna C.
Uhi super Susanne. Ich warte schon auf Bilder!!! smile.gif

Ich bin gerade vom Arbeiten nach Hause gekommen und wir nehmen heute Nacht meinen 10 jaehrigen Schwager und meine 12 jaehrige Schwaegerin auf da die gerade hierher gezogen sind und auf Haeusersuche sind und im RV wohnen, aber da ist ihnen das Propan zum Heizen ausgegangen. Puh ich mach das ja gern, bin aber total fertig. Hubbie wuehlt gerade im storage rum nach dem aufblasbaren Bett.... Haja!

Lg Anna
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.