Hallo Leute,
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich wollte eigentlich ein Jahr lang Praktikum (J1) in Boston machen, bin nun seit Februar hier, doch dann hat mein Freund (seit 2 Jahren zusammen, in Deutschland kennengelernt) mich gefragt, ob ich ihn heiraten will, da wir es einfach nicht mehr aushalten getrennt zu sein. Er wohnt 2h von Boston und wird aber nach NC ziehen, was sehr weit weg ist und was wir einfach nicht mehr ertragen können.
Also werden wir heiraten, ich mache mein Praktikum dann nicht weiter weil ich zu ihm ziehen werde (thank god fuer super kurze Kuendigungsfristen).
Er hat fuer mich ein medical vereinbart, Impfungen und so hab ich alle, muss nicht mal Tuberkulintest machen da ich vor 9 Monaten einen hatte der negativ ausfiel (hatte TB Impfung als Baby erhalten, und Angst, ich haette noch Antikoerper, wenn man dann krank wird in den USA und die testen Dich denken sie Du hast TB), ansonsten weiss ich 100% dass ich supergesund bin. Wir haben sogar schon einen gemeinsamen Sprint Family Plan. Mein Verlobter kuemmert sich um alles und hat die ganzen Formulare und sonst was beisammen, ich muss nur noch unterschreiben. Er hat alles nachgelesen, aber ich frag doch lieber nach bei Euch, Ihr habt doch sicherlich Ahnung!!!
Danke, die Biene Maja