@ Adam, Happy belated First Birthday! Evi, hattet ihr eine Party fuer ihn? Mensch, ich kann gar nicht glauben dass er schon ein Jahr alt ist, die Zeit vergeht so schnell..
Ich werde auch ein toddler bed fuer Lamees kaufen aber erst spaeter im August oder so dann kann sie sich dort dran gewoehnen before das baby kommt.
Steffi, gut dass ihr fast alles bekommen habt und ihr das nicht selbst kaufen muesst

Habt ihr schon die crib aufgestellt und was habt ihr fuer ein Stroller bekommen?
@Anna, na dann enjoy die letzten paar Tage an der Arbeit ;-)
Wow, ihr habt es so lange geheim gehalten?! alle Achtung! Wir haben schon vielen erzaehlt weil ich es unbedingt allen erzaehlen wollte.. haha..
Also, wir hatten damals auch die Registry bei Babies R Us gemacht obwohl ich z.B. das Buy Buy Baby toller fand aber das Babies R US hat halt alles was man braucht und es kennt jeder. Deswegen war es einfacher fuer uns und die Leute die uns was schenken wollten weil es nicht sehr viele Buy Buy Babys gibt.
Als wir in SF gewohnt habe, einige unsere Freunde haben bei
http://www.lullabylane.com registry gehabt. Hast du bestimmt von dem store gehoert, es befindet sich in San Bruno glaube ich. Rigtstart finde ich auch toll.
Ich bin auch ein fan von Bugaboo Chameloen, es gibt soo viele schoene bunte Farben, aber ich habe mich dann fuer Maclaren Techno XT entschieden weil es einfachen leichter ist. Ich bin auch schon damit 2 mal nach DE geflogen und mit dem Bugaboo kann ich mir das schwer vorstellen. Und hier in NYC lauft man ueberall hin und wenn man schnell ins Taxi einsteigen will oder in die Subway ist es einfachen mit dem Umbrella stroller. Aber wenn man Bugaboo hat, dann denke ich muss man noch ein Stroller haben fuers unterwegs.
Dieses mal werde ich keine Registry machen weil wir alles haben.
Sonst geht es mir gut. Ich habe ueberhaupt kein Anzeichen ausser dass ich muede bin. Mit Lamees war es schon anders.
Der Umzug war swhr stressig aber wir haben es ueberstanden.. ich habe noch paar Boxes hier stehen die ich auspacken muss aber dass mache ich uebers WE.. muss mich ausruhen..
Steffi, also wenn du Zeit hast koenne wir uns treffen. Ich bin hier gleich bei Columbus Circle aber wir koennen uns auch gerne woanders treffen. Lass mich wissen.
Stefanie-
geniesse die Zeit mit Collin!!!
LG
Irene