chnst
May 5 2008, 01:32 PM
hey Leute, sind soeben entlassen worden! Hatte nach 2 Tagen kein Fieber mehr und kann die Antibiotika jetzt in Tablettenform zu Hause weiternehmen. Was uns diesmal im KH widerfahren ist, davon will ich gar nicht anfangen.... es ist der reinste Horror.
Naja, aber mir gehts jetzt besser, ich bin zu Hause, Ben ist ein Traumbaby und jetzt gehts erstmal bergauf!
Naechste Woche planen wir endlich unseren Umzug.
Ich kann keine Bilder von unserer Kamera posten, weil die sd card nich funktioniert und Hubby da Kabel im neuen Haus hat.

aber ich werd mal versuchen ein Handy Foto hier reinzustellen. sorry fuer die schlechte Qualitaet.
Beachmouse
May 5 2008, 01:37 PM
Oh wie suess!!! (L)So goldig. Freut mich das es dir besser geht und du wieder aus dem Krankenhaus draussen bist.
Anna C.
May 5 2008, 03:20 PM
Ilka: Sorry ich hab das auch ganz überlesen, ich war so schockiert von Steffis Geschichte. Wie geht es in Deiner Familie denn? Ich hoffe, alles geht bergauf. Ich weiß gar keinen Rat zum Thema, musste mich zum Glück niemals damit beschäftigen. Fliegst Du eventuell mal nach Dland und wie sieht die Prognose aus?
Irene: Wie geht es in Deutschland und dem Patienten? Ich hoffe dass es bei Dir auch alles so läuft wie erhofft!!!
Steffi: Ach wie süß der Kleine! Erhol Dich mal gut und geh diesen Ärzten bloß auf den Wecker dass die Nachsorge nun anständig läuft! Welches KKH war das denn in NYC??? Und wie lange musst Du im Rollstuhl bleiben? Daumen sind gedrückt!!!
Herrje, ich hab ja ganz verpasst was am 1. Mai in Berlin und Hamburg los war, da ich ja die ganze Zeit Wandern war. Eben kam so ein Bericht auf n-tv und Wahnsinn wie diese 'Proteste' sich entwickelt haben in den letzten Jahren... Die Bilder sehen aus wie aus einem armen aufständischen Land und nicht wie Deutschland, schon irgendwie krass... Selbst meine MIL in SFO hat das mitbekommen, war wohl in den Nachrichten in den USA???
Susanne
May 5 2008, 03:45 PM
QUOTE(Milka @ May 2 2008, 10:15 AM)

Habe gestern auch mit meinen Eltern gesprochen und meinem Dad alles Gute zum Maennertag gewuenscht. Am Ende des Telefonates sagt dann meine Mutti (Stiefmutter) das meine Stiefschwester mit Brustkrebs diagnostiziert worden ist und sie auch schon OP hatte diese Woche......... Ich habe zwar nicht so einen engen Kontakt zu ihr und sehe sie vielleicht aller 2 Jahr oder frueher halt meist zu Weihnachten aber irgendwie geht mir das schon nahe. Sie ist gerade mal 41. Jahre. Ich werde sich jetzt am WE mal im KH anrufen. Weiss gar nicht was ich sagen soll und ob sie ueberhaupt darueber reden moechte. Das ist echt eine schwierige Situation. Naja, mal sehen. Wollte ihr vielleicht ein Buch bestellen und ihr das in KH schicken. Kennt ihr A Cancer Therapy: Results of Fifty Cases and the Cure of Advanced Cancer bei Max Gerson? Der hat 50 Menschen mit Juice geheilt, sogar den Juiceman. Ich weiss nicht wieviel ihr davon wisst aber Hubby hatte Buecher gelesen da er sich schon Anfang der 90er sehr fuers Juicen interessiert hat. Wir juicen auch fast jeden Tag meist Mohrrueben mit Apfel. Einfach lecker und so gesund.
So, nun muss ich wieder positiv denken. Das Leben muss ja weiter gehen.
Euch allen ein schoenes WE.
Ilka
Hey Ilka, sorry dass ich nicht gleich geantwortet habe. Also vom juicen hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehoert. Also das buch kenne ich auch nicht. Ich bin nicht so fuer alternative Medizien. Hab einfach da gar keine Ahnung von. Meine Stiefmama und nun meine Schwiegermama haben beide Brustkrebs gehabt bzw. habe Brustkrebs. Was mir ganz gross aufgefallen ist, ist dass das hier in den USA voellig anders behandelt wird als in deutschland. Es ist sicher eine unheimlich schwere Zeit fuer euch alle. Leider kann man nicht wirklich viel tun ausser fuer den menschen da zu sein. Schick ihr ne schoene Karte oder auch Blumen. Meine stiefmama hat sich da immer drueber gefreut.
Weisst du denn schon wie die Prognose aussieht???
Eveline
May 5 2008, 04:27 PM
Ohh Steffi, was fuer ne suesse kleine Maus. Herzlichen Glueckwunsch, schoen dass es dir mittlerweile besser geht.
przy
May 5 2008, 04:28 PM
QUOTE(chnst @ May 5 2008, 11:32 AM)

hey Leute, sind soeben entlassen worden! Hatte nach 2 Tagen kein Fieber mehr und kann die Antibiotika jetzt in Tablettenform zu Hause weiternehmen. Was uns diesmal im KH widerfahren ist, davon will ich gar nicht anfangen.... es ist der reinste Horror.
Naja, aber mir gehts jetzt besser, ich bin zu Hause, Ben ist ein Traumbaby und jetzt gehts erstmal bergauf!
Ich kann keine Bilder von unserer Kamera posten, weil die sd card nich funktioniert und Hubby da Kabel im neuen Haus hat.

aber ich werd mal versuchen ein Handy Foto hier reinzustellen. sorry fuer die schlechte Qualitaet.
Ah der kleine ist so süss.

Nochma Glueckwunsch, ihr beide.
J&D_anon
May 5 2008, 05:58 PM
QUOTE(Milka @ May 5 2008, 01:17 PM)

Hi Girls,
@Steffi: Glueckwunsch zur Geburt vom kleinen BEN. Mensch, du hast ja echt ein paar anstrengende Tage hinter dir. Das klingt ja alles ganz schrecklich wie du da behandelst wurdest. Das tut mir echt total leid. Da kannst du ja echt froh sein das Hubby immer bei dir war. Ich hoffe du kommst bald wieder aus dem KH raus und kannst endlich die Tage mit klein "Ben" und deiner Mama geniessen.
Alles Gute.
@Happy One: Viel Spass bei deinen Flitterwochen. Das klingt ja romantisch und glueckwunsch zum "nicht mehr schlecht sein:
Ich bin ein wenig traurig, da KEINER von euch auf meine Fragen geanwortet hat. (Brustkrebs meiner Stiefschwester) etc. Hatte euch ja um ein paar Ratschlaege gefragt am Fr. aber keine Antworten bekommen.
LG Ilka

Uh....das tut mir sehr leid, vor allem, weil du immer auf jeden so eingehst. Leider kann ich dir da auch keine Tips geben. Kenne mich mit dem Thema ueberhaupt nicht aus. Ist zwar eine Schande, weil es jeden treffen kann, aber ich denke, das geht mit fast jeder Krankheit so.
Es ist schlimm....zu erst bricht hier der BabyBoom aus und dann trifft das Schicksal auf boese Art so einige hier

Sorry, dass ich dir keine Hilfe bin, aber fuehl dich gedrueckt....weil wir dich so vergessen haben!!!
@Steffi Suesser Fratz!!! ADORABLE!!!!
Liebi
May 5 2008, 06:22 PM
QUOTE(Milka @ May 2 2008, 10:15 AM)

Habe gestern auch mit meinen Eltern gesprochen und meinem Dad alles Gute zum Maennertag gewuenscht. Am Ende des Telefonates sagt dann meine Mutti (Stiefmutter) das meine Stiefschwester mit Brustkrebs diagnostiziert worden ist und sie auch schon OP hatte diese Woche......... Ich habe zwar nicht so einen engen Kontakt zu ihr und sehe sie vielleicht aller 2 Jahr oder frueher halt meist zu Weihnachten aber irgendwie geht mir das schon nahe. Sie ist gerade mal 41. Jahre. Ich werde sich jetzt am WE mal im KH anrufen. Weiss gar nicht was ich sagen soll und ob sie ueberhaupt darueber reden moechte. Das ist echt eine schwierige Situation. Naja, mal sehen. Wollte ihr vielleicht ein Buch bestellen und ihr das in KH schicken. Kennt ihr A Cancer Therapy: Results of Fifty Cases and the Cure of Advanced Cancer bei Max Gerson? Der hat 50 Menschen mit Juice geheilt, sogar den Juiceman. Ich weiss nicht wieviel ihr davon wisst aber Hubby hatte Buecher gelesen da er sich schon Anfang der 90er sehr fuers Juicen interessiert hat. Wir juicen auch fast jeden Tag meist Mohrrueben mit Apfel. Einfach lecker und so gesund.
So, nun muss ich wieder positiv denken. Das Leben muss ja weiter gehen.
Ich schliesse mich den Mädels an, sorry für's übergehen Ilka. War auch so geschockt von Steffi's Erlebnissen und ich habe auch immer das Problem, dass ich, wenn ich mit dem lesen der Seiten fertig bin, manchmal einfach Dinge vergesse, auf die ich eigentlich antworten wollte.
Ich halte schon eher viel von alternativer Medizin, muss aber ehrlich sagen, dass ich mir im Falle von Krebs nicht sicher bin, ob sanfte Heilungsmethoden einen Tumor kleinkriegen. Vom Juicen als Krebstherapie habe ich nur bedingt gehört. Kennst Du das Buch/den Film 'Crazy, Sexy, Cancer'?
http://www.crazysexycancer.com/ Berichtet vom Kampf einer jungen Frau gegen den Krebs, die eben jenem u.a. durch 100% raw food Ernährung zu Leibe rückt und Erfolge erzielt, weil die konsequente Ernährung ihr Blutbild um ein vielfaches verbessert (an Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sorry). Aber vielleicht hilft Dir ja der Link weiter!
Nina+Matt
May 5 2008, 07:02 PM
@ilka sorry, das muss ich wohl auch ueberlesen haben. die sache mit steffi hat mich einfach voll aus der bahn geworfen. das buch das du erwaehnt hast kenn ich leider nicht, aber frag doch mal deine stiefmama ob das deiner stiefschwester gefallen wuerde. ich hoffe es konnte alles entfernt werden und das sie kaempft damit der bloede krebs nicht wieder kommt!!
hatte heute ja meinen ersten arbeitstag, war ganz ok. konnte nicht wirklich viel machen, mussten erstmal die ganzen organisatorischen dingen ausm weg schaffen wie mein benutzerprofil aufm netzwerk einrichten und meine email funktion, dann hab ich noch ein fettes handbuch bekommen in dem allemoeglichen sachen drin sind. mein ausweis wurde aktiviert damit ich auch durch die tueren komm und meine parkkarte hab ich bekommen, kostet mich $54 pro monat
aber das allerbeste, ich bekomm sogar mein eigens desk mit fettem namensschild, ist zwar nur so ein booth aber immerhin, hab nicht gedacht das ich meinen eigenen schreibtisch bekomm. da kann ich aber erst naechste woche dran sitzen, die die ich ersetze ist noch bis freitag da.
@steffi dein ben ist ja ein ganz suesser!
chnst
May 5 2008, 07:03 PM
oh Gott Ilka,
ich bin auch geradedabei mich durch die ganzen Seiten zu lesen! das tut mir sehr leid! Ich drueck Deiner Schwester ganz dolle die Daumen!'
Ich weiss leider auch nich viel uebr's Juicen, aber es hoert sich jedenfalls ganz gesund an! Bestimmt freut sie sich, wenn Du Ihr das Buch schickst!
Vielen vielen Dank fuer all die Glueckwuensche und all das Daumen druecken an Euch alle! Das hilft mir ganz dolle!
Ich bin gerade ganz aufgeregt, weil Ben in Kuerze sein erstes Bad nimmt! hab mir gerade ne Percocet Droehung verpasst und Hubby laesst gerade Wasser einlaufen!
An alle Schwangeren: lasst Euch von meinem trouble bitte nicht veraengstigen, meine Hueftgeschichte ist extrem selten, mein Arzt meinte, er haette es in den letzten 10 Jahren nur 2x gesehen!Deswegen veruebel ich es ihm nich allzu sehr, dass sie nich sofort auf die Diagnose gekommen sind. Das sie sich das x-ray nich gleich angesehen haben finde ich echt scheisse, aber nuja. Das Schlimmste hab ich ueberstanden und wenn ich mir Ben so ansehe, wuerde ich es wagen zu behaupten die ganze Sache glatt nochmal durchzumachen fuer ihn. Koennte aber auch sein, das ich im Moment sehr unter dem Einfluss von Percocet und postpartum Hormonueberschuss leide.
Susanne
May 5 2008, 07:03 PM
@steffi ben ist echt ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz suesser!!!
@happyone
Dein Kind hat automatisch beide Staatsbuergerschaften.
Ich habe fuer meinen zuerst den Amerikanischen Pass besorgt, da ich ansonsten mit seinem Vater zusammen aufs Konsulat haette muessen, er eine Vaterschaftserklaerung abgeben (wir waren zum Zeitpunkt der Geburt nicht verheiratet), etc. und das war mir zu aufwendig.
Zum reisen braucht man eh nur einen und wenn Du in Amerika lebst, muss es der Amerikanische sein!
Ich habe inzwischen fuer meinen Sohn auch einen Deutschen Reisepass, allerdings muss man seit Oktober 2007 persoenlich dazu beim Konsulat vorsprechen. Je nachdem wo Dein Deutsches Konsulat ist, kann das recht aufwendig werden.
Kein Stress fuer den Deutschen Reisepass. Den brauchst Du erst dann, wenn ihr wieder fuer einen laengeren Zeitraum (ich glaube mehr als 90 Tage je 6 Monate oder so) in Deutschland seid.
@Steffi: Herzlichen Glueckwunsch, aber Deine Erfahrung tut mir leid. Bei mir hatte das alles (na ja, Not Kaiserschnitt) recht gut geklappt. Hoffe, dass Du Dich bald erholst und Dein Kind geniessen kannst.
Sib
J&D_anon
May 5 2008, 10:44 PM
WAHHHH
Hab gerade festgestellt, dass ich Vatertag voll vergessen hab

Ist aber auch bloed, dass das an unterschiedlichen Tagen sein muss....werde mich an den amerikanischen halten....ist zwar etwas spaeter, aber wenigstens vergess ich es dann nicht, weil ich ja auch fuer John was mache.
Och Menno

mein Paps war bestimmt voll enttaeuscht
Anna C.
May 6 2008, 05:24 AM
Steffi: Mensch ich bin froh dass Du wieder zuhause bist... Das mit dem Fieber noch im Nachhinein klang ganz schön übel... Haben sie Dir schon gesagt wie lange ungefähr die recovery dauern wird? Meine mom hatte ja nen Bruch damals und musste 4 Wochen still liegen, aber das war auch DDR Medizin, von daher ist das bestimmt viel besser heutzutage.
Das Wetter ist gerade so gut in Dland, gerade wenn ich nur noch 3 Tage hier bin! Sowas Gemeines!
Ich hab übrigens mal das KKH ausgewählt und fahre doch lieber 30 Minuten bis nach San Luis Obispo... Das KKH in Santa Maria hat nicht mal private rooms (auch net gegen Aufpreis!)!!! Und die San Luis Leute sind auch von Tricare gecovered und sind stillfreundlich, ermutigen bonding (also Nabelschnur auspulsieren, APgar scores auf Mamis Bauch, Papa immer dabei, rooming in) und das klingt für mich schon mal viel besser und beruhigt mich auch ganz arg.
Nina+Matt
May 6 2008, 11:07 AM
hey maedels!
wollt mich nur mal kurz melden, bin jetzt den zweiten tag auf arbeit und kann immer noch net wirklich was machen, da mein trainer erst morgen wieder auf die arbeit kommt! ich les halt jetzt im glossary von meinem protocol book rum und schau sachen bei wikipedia und leo nach. nach meiner mittagspause hab ich ein paar meetings, immer noch verwaltungskram.... hoffe der nachmittag geht schnell rum und ich kann morgen dann durchstarten. ich finds naemlich ganz schlimm zeit tod zu schlagen wenn man nichts zu tun hat!
so, jetzt ess ich mal mein fleischkuechli mit karottengemuese und kartoffeln die ich von gestern abend noch uebrig waren
Milka
May 6 2008, 12:47 PM
Hi Girls,
@alle: danke fuer euren lieben Worte. Irgendwie habe ich die gebraucht. Danke! Ich habe mit meiner Stiefschwester telefoniert und soweit geht es ihr ganz gut. Sie muss noch die Testergebnisse abwarten und dann sehen wie es weitergeht.
Werde ihr eine schoene Karte und einen Bilderrahmen mit "Sisters" schicken. Da freut sie sich bestimmt. Wegen dem Buch dsas lasse ich erst mal . Das ist noch zu viel und sie weiss ja auch gar nicht wie die Testergebnisse sind. Das Juicing Buch gibt es auch nur auf englisch und das kann sie nicht lesen.
Auf Arbeit habe ich auch gerade ganz viele Studien ueber Komen Race for the Cure. Wir machen Umfragen bei 28 verschiedenen Laufen in ganz USA seit Feb. und deshalb war es echt so nen Schock fuer mich.
Naja, das Leben geht weiter.
@Liebi: Das Buch/den Film 'Crazy, Sexy, Cancer'?
http://www.crazysexycancer.com/ kenne ich nicht, werde es mir aber mal anschauen. Danke!
@Steffi: Ben ist sooooooooooooooooooooooooooooo suess. Du kannst dich so gluecklich schaetzen so einen suessen Spatz auf die Welt gebracht zu haben. Bin ganz neidisch. Ich bin froh, dass nun endlich wieder aus dem KH bist und es dir schon viel, viel besser geht.
@Anna: Geniesse die letzten Tage in Dt. Das Wetter soll ja ueber Pfingsten echt total schoen werden. :-)
@Nina: Wow, schon dein 2. Arbeitstag. Bei mir war es am Anfang auch so. Schaue dir einfach deine Unterlagen an und nach einer Woche sieht es schon ganz anders aus und dann freust du dich ueber ne freie Minute.
"fleischkuechli mit karottengemuese und kartoffeln" das klingt ja echt lecker. Bei mir gab es Huehnerbeine, Kartoffeln und Mais auch leftover von So. Abend.
@Diana: Ich glaube dein Vati freut sich um so mehr wenn du ihm zum US Maennertag ne Karte schickst. Damit rechnet er bestimmt nicht.
Ist eigentlich diesen So. in Dt. auch Muttertag wie hier in USA?
Was macht ihr denn alle so uber das Feiertags WE?
LG Ilka
J&D_anon
May 6 2008, 01:17 PM
QUOTE(Milka @ May 6 2008, 01:47 PM)

Ist eigentlich diesen So. in Dt. auch Muttertag wie hier in USA?
Was macht ihr denn alle so uber das Feiertags WE?
LG Ilka
Ja, Muttertag ist am gleichen Tag...zumindest dieses Jahr. Muss heute noch die Karten schreiben und wegschicken. Bei meiner Mama kommen sie eh zu spaet an....aber ich will anrufen, da freut sie sich viel mehr

Feiertag? Was denn fuer ein Feiertag? Ach mensch....ich muss mich noch an so alles gewoehnen....wenn man nicht arbeiten geht, bekommt man ja so gar nix mit hier. Und Menne weiss auch nie, wann er zu Hause bleiben kann und was fuer Feiertage sind *sigh*
J&D_anon
May 6 2008, 01:23 PM
Ahso...ich gehe davon aus, dass du den Muttertag gemeint hattest?!?!
Nuja....wir werden nix machen....unsre Mamis sind ja ausser Reichweite und ich selbst, bin ja noch keine.....also wird es ein Tag, wie jeder andere....
Eveline
May 6 2008, 07:16 PM
Zum Muttertag lass ich mich mal ueberraschen. Denke aber, dass der vergessen wird

. Maenne hats nciht so mit Feiertagen aber naja...das passt schon. Ich werde meine Ma einfach anrufen oder skypen, wenn sie daheim ist. Ansonsten machen wir nix. Sind die ganze Woche am rumrennen. Eric hat ja seinen neuen Job begonnen udn arbeitet immer drei Naechte, drei Tage und hat dann drei Tage frei. Ab Freitag hat er dann frei udn da ist auch schon alles ausgebucht. Ich werd am Sonntag das erste mal arbeiten gehen. Die Dame die mich einarbeitet ist Lehrerin und kann nur am WE. Sie wird mir einige Dinge zeigen, die ich von selbst machen kann. Das gute - neben dem Fakt, dass ich die Kiddis auf arbeit nehmen kann - ist, dass die City Hall grad mal nen Kilometer die Strasse runter ist...ich koennte laufen, wuerden andere nicht versuchen einen dabei umzufahren
EsOrEnNa
May 7 2008, 02:50 AM
@chnst.. glückwunsch zur geburt! ist echt krass was die da abgezogen haben und ich bine cht froh das D hier geboren wurde.. hoffe es geht dir bald besser!! wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!
EsOrEnNa
May 7 2008, 02:57 AM
@vatertag.. ne hab ich net vergessen.. hab meinen papa ein neues cologne geschenkt und hubs hat paar sachen von scarface bekommen (er ist total verrückt nach ihm)
@muttertag.. da bin ich auch gespannt was ich bekommen werde..

für meine mom hab ich noch nichts und schwiemonster bekommt NULL!!
ich hab ja meine liebe zahn OP gehabt und es geht mir total beschissen

(NIE MEHR WIEDER!!!!) da konnte ich auch meine geb nicht feiern aber ich muß sagen ist mir echt egal denn hubs hatte mir ein schönes geschenk geschickt!!

ein riesen packet mit meinen lieblingssachen aus VA und 30 lange rote rosen

ist echt krass was die bluben geschäfte dafür verlangen
schöne woche noch an euch
Miss_USA
May 7 2008, 06:18 AM
@chnst: Glueckwunsch zu deinem super suessen Sohn, das ist echt ein suesser Kerl. Es tut mir super leid fuer dich was du durchmachen musstest, hoffe es geht dir bald wieder besser. Ist deine Mom denn noch da? Alles gute fuer euch!
@ Ilka, das sind ja traurige Nachrichten mit deiner Schwester, druecke euch ganz fest die Daumen das sie den Cancer besiegen wird, es ist wiklich schlimm wie viele Menschen an cancer leiden. Das ist eine sehr schoene Idee mit dem Bilderrahmen, da freut sie sich bestimmt drueber.
@Evi, Glueckwunsch zu deinem Job, das ist ja wirkich super das du deine Kids dann mitnehmen kannst und da es auch so nah ist, gerade mit den Benzin Preisen ist das ja nur zu deinem Vorteil! Wuensch dir viel Spass am Sonntag. Habt ihr eigentlich ein Haus gefunden??
Ups da habe ich den Vatertag wohl auch vergessen, wann war das denn? Meine Eltern sind ja zur Zeit hier, da koennen wir schoen zusammen Muttertag am Sonntag feiern. Sie werden jetzt sogar noch 5 Tage laenger bleiben, da bin ich super happy drueber. Sie waren gestern eine Woche hier und bleiben ncoh bis zum 20. Mai. Ach und wie sie uns verwoehnen...waesche bekomme ich gemacht, gekocht, Blumen gepflanzt etc. aber das wichtigste ist mir eh da ich Zeit mit ihnen verbringen kann.
@Nina, also bei mir war das am Anfang auch so, mach dir mal keine Sorgen das wird schon noch besser. Bist aber doch bestimmt froh ausm Haus zu kommen oder? Wie ist es so mit de fahrt nach Baltimore??
@Anna, geniesse noch die Zeit in Germany...hoffe du hast viel Spass.
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, musste so viel zum lesen aufholen da ich die letzten Tage keine Zeit hatte.
Sonnige gruesse und euch allen einen schoenen Mittwoch!
Nina
Nina+Matt
May 7 2008, 07:04 AM
@nina ja das hab ich mir schon fast gedacht mit den ersten paar tagen, zudem ist mein trainer auch erst heute wieder da. bin da eigentlich ganz froh drueber, da kann ich mich wenigstens langsam wieder ans arbeitsleben gewoehnen und werd nicht gleich ins kalte wasser geschmissen und sitz mit rauchendem kopf da

die fahrt ist ok, ich fahr von pasadena aus 35 min. muss zum glueck nicht nach down town, da haetter ich ja gar kein bock drauf. ich arbeit aufm bayview campus und da nehm ich die 895, muss nur immer durch den bloeden harbor tunnel und der kostet $2 pro trip. ich hoff mein ezpass kommt diese woche noch, da krieg ich dann 50 trips fuer $20 und dann ists auch net mehr so schlimm!
@vatertag in dland der war am am 1.mai und ich glaub da ist er auch immer. wusste net das der us vatertag wann anders ist! wann denn??
ich glaub den feiertag den ilka(?) meinte ist memorial day am 26.05. das wird dann auch mein erster "richtiger" feiertag hier.
Milka
May 7 2008, 12:29 PM
Hi Girls,
Heute ist ja wieder ein wunderschoener Tag aber hier auf Arbeit ist es so kalt das ich schon wieder mit Strickjacke hier sitze. Die Amis mit ihrer Klimaanlage!
@Anne: Nachtraeglich alles, alles Gute zum Geb. Du kannst ja kein Geb. Datum eingetragen und somit konnten wir es nicht wissen. Dein Hubby hat sich ja ganz schoen ins Zeug gelegt. Nicht schlecht!
Ich hoffe dir geht es bald besser (Zahn OP ist immer nichts schoenes).
QUOTE(Nina+Matt @ May 7 2008, 08:04 AM)

ich glaub den feiertag den ilka(?) meinte ist memorial day am 26.05. das wird dann auch mein erster "richtiger" feiertag hier.
Ja ich meinte eigentlich den Memorial Day, wo ja jeder frei hat.
LG Ilka
Nina+Matt
May 7 2008, 12:59 PM
ich krieg heut noch nen koller!!! koennt ihr euch vorstellen das ich seit um 745 am pc sitze und diese bloeden vorgeschriebenen kurses mache?! und zwar hab ich da lernmaterial das ich duchlesen muss und anschliessend dann fragen beantworten muss und wenn ich besteh dann kann ich ein tolles certificate ausdrucken.... der sexual harassment kurs und computer security awerness waren ja ganz ok, aber der conflict of interest kurs (den ich zum glueck so eben abgeschlossen hab) ist ja mal reinste tortur!! ich hab irgendwie nur bahnhof verstanden und musste den test auch wiederholen weil ich zu viel fragen falsch beantwortet hab und das obwhol ich schlaues kind das lernmaterial noch mal in nem neuen fenster aufgemacht hab um alles nachzulesen.... ja und jetzt muss ich noch den HIPPA kurs machen, fragt mich net was des ist, aber der besteht aus 5 modulen
Nina+Matt
May 7 2008, 03:06 PM
so jetzt hab ich endlich alles tutorials und kurse hinter mir und kann jetzt gleich nach hause gehen

morgen gehts dann aus nem anderem faesschen, da wird mich mein trainer dann mit der ganzen chemie fuer den einen assay bombardieren auf den ich fuer den anfang eingelernt werd! da wird mir morgen wahrscheinlich ordentlich der kopf rauchen!
@ilka da bist du nicht alleine, ich sitz heut auch schon den ganzen tag mit meiner fleece jacke im commons an meinem desk! und wenn ich jetzt dann gleich vor die tuer geh wird mich wahrscheinlich der schlag treffen!!! die muessen aber auch immer gleich die ac so hochdrehen, verwoehntes pack!!
Susanne
May 7 2008, 05:32 PM
@nina ach ja diese kurse musste ich auch alle machen. Und vorallem muss man die ja immer nach ner bestimmten zeit wiederholen. Echt nervig.
@nina ach das ist aber echt schoen, dass deine eltern nun doch laenger bleiben. Wuenschte meine eltern wuerden mal herkommen. Naja ich schein nicht so wichtig zu sein. Sorry das klang grad echt boese.....hab heute nen echt schlechten tag und will einfach nur nachhause. war so wuetend, dass ich die tuer zugeknallt hab.......und das schloss aus den angeln gerissenhab dabei. .......alles wieder in ordnung jetzt.
Mein herzallerliebster gatte is mal wieder einfach nur still. Kam ins schlafzimmer und hat die ganze zeit neben mir gesessen..........aber hat er was gesagt...........NEIN! Grrr. Whatever.
Die amis haben doch hier zum teil echt nen schuss! Mich kotzt es so an, das leute in offiziellen stellen oder stellen, wo man angeblich hilfe bekommen soll sowas von bloed sind oder sich einfach dumm stellen. Und du als einfache person sollst alles wissen und musst alles ausbaden. Ich bin im August schon 2 Jahre hier und ich kann mich einfach nicht daran gewoehnen. Das gleiche auf der arbeit. Unsere chefin erfindet sachen, um einen keil zwischen leute zu treiben. Nur damit wir keine freundschaften schliessen. Das ist doch krank!
Sorry leute, aber das musste jetzt einfach mal raus. Morgen seh ich das sicher schon wieder alles ganz anders. Heute allerdings will ich einfach nur nach hause.
DakotaK1
May 7 2008, 06:39 PM
Ich kann keine Bilder von unserer Kamera posten, weil die sd card nich funktioniert und Hubby da Kabel im neuen Haus hat. aber ich werd mal versuchen ein Handy Foto hier reinzustellen. sorry fuer die schlechte Qualitaet.
Mensch euer kleiner ist ja sowas von suess!!!!!!!!!!!!
@Alle hatte heute mein Job schon geschmissen,dat war nix mit dem call center.
Morgen habe ich erstmal ein Vorstellungsgespraech als Arzthelferin.
Liebi
May 7 2008, 08:52 PM
QUOTE(John&Diana @ May 5 2008, 08:44 PM)

WAHHHH
Hab gerade festgestellt, dass ich Vatertag voll vergessen hab

Jo, ich auch...
Letztes Jahr war meine Mum an Muttertag hier, das war also einfach, der Frau meines Vaters habe ich Blümchen geschickt und dann rief mein Vater an Himmelfahrt an und beschwerte sich, dass alle was bekommen hätten ausser ihm. Man wie peinlich... schwer entschlossen, die Sache dieses Jahr besser zu machen, denke ich die ganze Zeit schon an den paarundzwanzigsten Mai (da findet Himmelfahrt ja sonst immer statt) und was machen die Pfeifen in DE? Legen Himmelfahrt auf den Muttertag und den Vatertag damit gleich mit. Habe ich die Sache also wieder versemmelt, doll... ich warte noch auf eine zündene Idee, wie ich meinem lieben Herrn Papa eine Überraschung bereiten kann.
@ Ilka: Ich habe diesen Film (Bio) mal durch Zufall im TV gesehen und bin irgendwie hängengeblieben, weil das Mädel so eine aussergewöhnliche Persönlichkeit ist. War interessant und vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen weiter bzw. Deiner Stiefschwester. Ich hoffe, die Ergebnisse sind positiv.
@ Virginia: Na, was war denn da nix mit dem Call Center? So schlecht hatte sich das doch gar nicht angehört? Drücke die Daumen für den anderen Job.
@ Steffi: Weiterhin gute Besserung und alles Liebe!
Liebi
May 7 2008, 09:01 PM
QUOTE(Liebi @ May 7 2008, 06:52 PM)

Legen Himmelfahrt auf den Muttertag und den Vatertag damit gleich mit. Habe ich die Sache also wieder versemmelt, doll... ich warte noch auf eine zündene Idee, wie ich meinem lieben Herrn Papa eine Überraschung bereiten kann.
Äääh... meinte natürlich legen Himmelfahrt (und damit den Vatertag) und den 1. Mai zusammen, nicht den Muttertag

man, ich muss ins Bett... das tägliche um 4 Uhr aufstehen bekommt mir einfach nicht
chnst
May 7 2008, 09:59 PM
@Nina: willkommen im Arbeitsleben! wuensch Dir viel Spass beim neuen Job!
@Dakota: viel Glueck beim Interview!
oh mann ich bin grad wat gefrustet, hab versucht Bilder hochzuladen, die wir jetzt endlich aufm PC haben, aber ich hab irgendwie die Speicherkapazitaet bei VJ ueberschritten. Bin jetzt zuuuu kaputt mich darum zu kuemmern.
Hab aber heute Bilder bei Studivz reingestellt, falls da einige von Euch Interesse haben!
@Evi: bitttteeeeee sag mir dass das stillen nur am Anfang so schmerzhaft ist! Ich hab Milch fuer ne 6koepfige Familie, aber jedesmal wenn ich ihn "andocke", tut es furchtbar weh!
ansonsten gehts mir ganz gut, am WE haben wir jetzt unseren Umzug geplant. endlich! Hab heute die Treppe nach oben gemeistert mit Kruecken gehts ganz gut, aber es dauert ewig, sogar meine Oma koennte mich auf dem Weg zum Klo mit Vorspung schlagen.
@Anna: nee muss nich flach im Bett liegen so wie frueher, aber ich soll's nich uebertreiben und muss mich an Rollator/Kruecken/Rollstuhl halten.
Das geht ganz gut, aber ich brauch immer jemanden der mir das Baby hinterher schleppt, weil ich nix tragen kann.
Vielen Dank fuer all Eure Glueckwuensche und die netten Kommentare!
LG Steffi
Eveline
May 7 2008, 10:05 PM
Kann dich beruhigen Steffi. Mir tat es etwa 10 Tage weh und zwar so weit, dass ich jedesmal verkrampft bin wenn Adam angedockt hat. Ich glaub auf das andocken kann einen NICHTS vorbereiten. Lass immer etwas Milch drauf oder schmier eben nach dem Stillen mit Lansinoh ein, damit alles wieder geschmeidig wird. Wie gesagt, nach allerspaetestens zwei wochen ist es vorbei und dann kann man echt in jeder Position stillen. Ich hatte irgendwann mal ne Mastitis ankommen und ne Verhaertung in der Brust. Angeblich soll es helfen, wenn das Kinn des Babies dann richtung Knoten zeigt, also mussten wir im LIegen stillen und zwar mit Adam's Kopf Richtung meinem Bauchnabel. Das war ein Spass aber es hat funktioniert. Gegen Ende hin hat er dann ja von selber angedockt, waehrend ich TV geschaut hab

. Er wusste dann schon wo alles war, ich musste nur den BH aufmachen.
Susanne
May 8 2008, 05:08 AM
@virginia uh, schade das das mit dem callcenter nix fue dich war. Aber vielleicht klappt es ja mit dem job als arzthelferin. Drueck dir die daumen. Ich hab in DTl auch mal in nem callcenter gearbeitet............fuer 4 stunden. Dann hab ich den job auch hingeschmissen

War auch nix fuer mich.
@steffi schoen, dass es dir wieder besser geht. Und bald kannste sicher deinen kleinen auch auf den arm nehmen und rumlaufen.
@vatertag oops, den hab ich auch voellig vergessen. So ein Mist. Ich glaub ich werd mich anschliessen und meinem papa auch was im juni schicken, wenn hier vatertag ist. Was schenkt ihr euren Vaetern denn??
@alle nochmal sorry fuers ranting gestern!
Miss_USA
May 8 2008, 06:29 AM
@Susanne, ach du, ich kenne solche Tage und wie du sagst meistens ist es dann am naechsten Tag wieder anders. Ich kenne das bei Rusty auch , einfach neben einem zu sitzten und nichts zu sagen, da werde ich noch mehr wuetend. Er sagt zu mir er weiss dann nie wie er sich verhalten soll...hallooo?? Vielleicht mal in Arm nehmen und ein paar positive Worte sagen...kann ja nciht so schwer sein...aber das sind halt die lieben Maenner:-) Ich hoffe es geht dir heute ein bischen besser. Ich bin sehr froh das meine Eltern laenger bleiben, und sag das bitte nciht das du deinen Eltern nicht wichtig bist, das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht solltest du mal mit ihnen darueber reden und ihnen sagen das es dich sehr traurig macht das sie nicht mal kommen! Hey du kennst meine Nummer, wenn du jemand zum reden brauchst ich bin fuer dich da!
@chnst, schoen zu hoeren das es dir ein bischen besser geht. Ich stelle mir das ganz schoen kompliziert vor wenn man das Baby nicht selber tragen kann. Hat dein Mann Urlaub?? Oder ist deine Mom noch da? Kopf hoch!!
Also ich wusste das auch nicht mit Vatertag und mein Dad aber auch nicht, hab ihm gestern gesagt das ich das total verrafft habe, denn er war ja am 1. Mai schon hier und er wusste es auch nicht, von daher no big deal:-)
@Virginia, sorry das dir der Job keinen Spass gemacht hat, ich glaub ich koennte das auch nicht machen, naja hoffentlich wird es was mit der Arztpraxis, druecke dir die Daumen.
Nina+Matt
May 8 2008, 07:22 AM
morgen! ich hoffe mein dritter arbeitstag wird ein bisschen interessanter als die ersten zwei! heut wirds wahrscheinlich umgekehrt sein und mir wird der kopf rauchen da wir uns heute an die ganze chemie der analysen machen..... aber ich will mich ja net beschweren!
@muttertag kann mir jemand nen online blumenversand empfehlen? ich hab von meiner freundin gehoert das floraprima ganz gut ist. will natuerlich keine us firma, da die versand kosten dann so hoch sind! also her mit euren vorschlaegen!
Miss_USA
May 8 2008, 08:51 AM
@chnst, unter welchem Namen kann ich dich denn im Studivz finden?? Bin da naemlich auch angemeldet...
@Nina, viel Spass an deinem 3. Arbeitstag, hoffe es macht ein bischen mehr Spass heute!
DakotaK1
May 8 2008, 11:46 AM
@Susanne ja genau das war bei mir auch der Grund.
Die Schulung war sooo lange,wenn ich ehrlich bin ich hasse es Leuten zuzuhoeren die mir was vorquatschen.
Bin ja fast eingepennt.
Dazu noch ein fetter Ordner wie man was macht usw.
Nee nee dat muss nuescht sein.
@Studivz ich bin da auch unter mein maiden name: Virginia Thom-Brierley
Milka
May 8 2008, 12:36 PM
Hi Girls,
hatte gestern auch nicht so nen berauschenden Tag. Irgendwie war alles komisch und dann haben wir noch 1,5 Std. beim Doc gesessen da Hubby ne refferal fuer den HNO Arzt brauchte. Ich bin bald ausgrastet wegen ner dummen Uebereweisung. Das ist doch echt krass.
Fuer alle Heimwehleute. Ihr solltet euch euch mal ueberlegen Dish Network anzuschaffen. Wenn ich down bin und meine Freunde, Familie und generell Dt. vermisse dann schaue ich mir nen tollen Film von Pro7 oder Sat1. an. Da kommt immer was und wir haben auch noch Kinokanal da gibt es dann noch mehr auswahl. Ich bin total zufrieden damit und es kommt auch jeden Tag die original Sendung von TV Total wer Stefan Raab mag.
@Nina: Ich hoffe du hast heute einen schoenen und interessanten Tag auf Arbeit. Das wird schon alles. :-)
@Susanne: In bezug auf reden wenn man ein Problem hat, habe ich glaube den Ausnahme Hubby. Bei uns ist es eher so das ich die stille bin und er es ausdiskutieren will. Er sagt dann immer, mensch die Deutschen warum reden die nicht ueber ihre Probleme und behalten immer alles fuer sich .... Ich sage ihm dann immer das er keine Schlussfolgerungen ziehen soll wie ich mich verhalte. Die meisten Dt. sind da anders. Bei mir hatte das halt was mit der Erziehung zu tun. Damit es zu keinem Streit kam durfte ich immer meine Meinung nicht sagen und meiner Stiefmutter wieder sprechen. Mein Dad hat mir dann immer nen Kick ins Bein gegeben beim Abendbrot essen und spaeter kam er in mein Zimmer und meinte. Ich weiss ja das du recht hast.... aber du weisst doch zu welchen Streit es sonst wieder kommt..... Naja daher fresse ich lieber die Sachen in mich rein anstelle sie sofort auszudiskutieren. Bin aber auch schon viel, viel besser geworden nur manchmal falle ich in meine alten Zuege zurueck. Ok, das war ein kleiner Einblick in meine Jugend. :-)
@Steffi: Viel Glueck beim "andocken" und hoffentlich ist es bald schmerzfrei! Wir warten auf bilder. Aber ich bin glaube auch bei Studivz
@Dakota: Viel Glueck beim neuen Vorstellungsgespraech. Call Center waere auch gar nichts fuer mich.
So, werde mich mal wieder der Arbeit widmen. Lasst es euch allen gut gehen und "Kopf hoch"!
LG Ilka
Butterfly
May 8 2008, 02:07 PM
@ Steffi
Ben ist ein ganz Süsser!! Freut mich dass es Dir besser geht. Ist deine Mutter noch da? Ich schliesse mich Evi an - es wird leichter mit stillen. Bei mir hat es auch glaube ich um die 10 Tage gedauert aber ich muss auch sagen dass Lansinoh creme wunder gewirkt hat. Eine sehr dicke Schich darauf schmieren nicht vergessen.
Anna-
einen guten Flug nach SF wünsche ich Dir? Das Wetter ist hier richtig gut geworden und du musst weg
@ Ilka
es tut mir leid wegen deiner Stiefsister.. Hat sie schon Chemo gemacht? Von Juicen habe ich auch noch nicht gelesen werde mir aber das Buch angucken. Mein Vater trink jetzt auch eine Menge Karottensaft, das soll ja neue, gesunde Zellen schnell bilden und er trint noch Rote Bete saft. Alles gute deiner Sis und ich hoffe sie wird diese Krankheit besiegen.
Am Montag haben wir erfahren dass mein Vater jetzt Metastasen im Leber hat und der Arzt sagte es gibt keine Heilung mehr.. Am Dienstag nach Pfingsten wird mit Chemo angefangen.. Der Arzt meinte die Dosis wird sehr hoch sein weil sie sehr agressiv handeln muessen und mein Vater serh schwach werden will. Er hat jetzt sehr grosse Probleme beim Schlucken und es ist sehr schwer ihn so leiden zu sehen.. ich kann auch nicht helfen.. meine Mutter leidet aber mehr aber sie will das nicht zeigen, nur wenn wir draussen sind alleine ohne meinen vater weint sie viel :-(
Muttertag werden wir bei meiner Schwester die 60 km von hier woht, feiern.. grillen und essen halt.. nichts mehr. Ich bleibe wahrschenlich dort fuer paar Tage damit ich auch mit ihr Zeit verbringe, sie hat ja Kinder und sie werden mit Lamees gut spielen..
Also, schoenen Tag noch alle und alles Gute.
Irene
Susanne
May 8 2008, 04:05 PM
QUOTE(Nina+Matt @ May 8 2008, 05:22 AM)

@muttertag kann mir jemand nen online blumenversand empfehlen? ich hab von meiner freundin gehoert das floraprima ganz gut ist. will natuerlich keine us firma, da die versand kosten dann so hoch sind! also her mit euren vorschlaegen!
Ich nehme immer fleurop.de Da kann man sein deutsches konto angeben oder auch mit kreditkarte zahlen. hatte bis jetzt noch nie probleme mit denen.
@nina ich musste mich gestern erstmal wieder beruhigen. Hab die ganz enacht geheult und nun gehts mir besser. Obwohl ich immernoch heimweh habe.
@ilka dish network is hier leider ziemlich teuer. Wie funktioniert das eigentlich. Musst du die sachen immer aufnehmen. Zeitverschiebung macht das ganze ja doch etwas schwierig!
moona
May 8 2008, 04:27 PM
Hey,
ich dachte ich schliess mich mal an diesen thread an, ihr schreibt immer alle so nett..(wie man merkt, hab ich schon heimlich mitgelesen). Ich bin vor zwei Tagen in northern virginia angekommen und mein Mann und ich machen auch grade Aos. (Er ist naemlich auch kein Amerikaner.) Wir warten auf die employment-based Greencard. Das zieht sich leider etwas hin, aber eine work-permit hab ich gottseidank schon. Das schoene ist auch, das fast alles die Rechtsanwaeltin seiner Firma macht. So wird es einfacher. In Deutschland hab ich ne Ausbildung zur Lehrerin gemacht und Ende April mein Referendariat abgeschlossen. Somit muss ich mich bald hier auf Jobsuche begeben.
Ich freu mich mehr von euch zu hoeren.
Alles Liebe,
moona
Susanne
May 8 2008, 04:29 PM
herzlich willkommen moona.
In welchen staat wohnst du denn?? In den meissten staaten hier muss man als lehrerin noch ein teaching certificate machen. Hast du denn deinen abschluss schon evaluieren lassen?
Nina+Matt
May 8 2008, 04:48 PM
@susanne kann ich bei fleurop ein ganz normales deutsches konto angeben, also mit ec karte oder muss es ne kreditkarte sein?
@moona viel spass beim evaluieren deines lehramt studiums! falls du das noch vor dir hast erkundige dich bitte im vorfeld bei den richtigen stellen und welche art von evaluierung und vorallem von welcher agentur sie diese haben wollen! der prozess kann teuer, langwierig und frustrierend werden!
sorry das ich dir gleich am anfang so mies komm, aber besser du weisst vorher bescheid damit du dich drauf vorbereiten kannst!
und herzlich willkommen in unserer runde!!
J&D_anon
May 8 2008, 05:24 PM
@Irene Das mit deinem Papa hoert sich ja wirklich sehr schlimm an

sorry about that. Deine Mama (und du natuerlich auch) hat mein tiefstes Mitgefuehl.
Bin in Gedanken bei dir.
@moona Herzlich Willkommen in der Runde!!! Bleibt ihr fuer immer in USA oder ist das nur temporaer?
Susanne
May 8 2008, 05:32 PM
@nina wenn du dich bei fleurop anmeldest, dann kannst du ganz normal ne bankverbindung angeben. Geht aber nur, wenn du dich anmeldest. Ansonsten brauchst du ne kreditkarte. Mit ec karte bin ich mir gra dnicht so sicher. Das musst du einfach mal ausprobieren. Aber anmelden is kostenlos und man kann dann auch adressen speichern usw.
Hab grad blumen fuer meine mama dort bestellt.
Eveline
May 8 2008, 06:58 PM
Meine Mama ist gar nicht so scharf auf Muttertag. Letztes Jahr hab ich sie angerufen udn sie meinte "Du bist doch jetzt selber Mutter, musst mir doch nicht gratulieren"

. Werd sie einfach wieder anrufen und nur kurz happy Muttertag wuenschen.
@Moona, herzlich willkommen im Forum.
@Irene: Hoert sich ja wirklich schlimm an mit dienem Papa. Zum Glueck bist du in Deutschland und kannst noch etwas ZEit mit ihm verbringen. Alles Gute.
@Susanne: Ich hoffe heute ist ein besserer Tag. Mein Mann hat zum Gleuck immer nen siebten Sinn wenn es mir nicht gut geht, mag aber auch daran liegen, dass ich dann gerne mal in Traenen ausbreche

und dann kann ers ja nicht uebersehen.
Liebi
May 8 2008, 07:27 PM
@ Nina:
Ich kann blume2000.de sehr empfehlen. Die haben schöne und nicht so ganz fies teure Sträusse und ich habe die schon zu vielen Anlässen benutzt, bisher top zuverlässig! Geht einfach mit anmelden und deutschem Girokonto.
Zum Muttertag habe ich meiner Mum früher immer frischen Flieder geschnitten und gebracht. Sie hat meine Schwester und mich auch immer mit den Worten ermahnt: Wenn ihr Euch an 364 Tagen im Jahr daneben benehmt, braucht ihr mir an dem einen Tag dann auch nicht mit was besonderem kommen. Recht hat sie ja. Aber jetzt schicke ich ihr eben doch gerne was.
@ Irene:
Das mit Deinem Papa tut mir so leid!

Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
@ Susanne:
Dish Network strahlt deutsches TV zeitversetzt aus. 8pm central time hier in USA = Primetime-Programm aus DE.
Mein Kerl merkt zum Glück meistens, wenn ich angefressen bin. Er kann nicht so doll damit umgehen, vor allem, wenn ich nicht sauer sondern traurig bin, aber er versucht dann immer ganz bubenhaft, mich ein wenig aufzumuntern und irgendwie klappt es auch immer.
Schweigen kann ich auch nicht so gut ab, da verstehe ich Dich total. Ist ja nicht zuviel verlangt, ein bisschen Aufmerksamkeit zu erwarten, wenn es einem icht so gut geht.
@ Virginia:

Du bist fast eingepennt, als die Dich eingearbeitet haben, Brüller. Hast Du denen das so direkt gesagt???
Ich bin manchmal noch a bissi überfordert mit meiner neuen Job-Rolle. Meine Vorgängerin war für die Mädels in der Spätschicht (fast alles Teenies) so eine Art Ersatz-Mama. Na gut, sie ist auch Jahre älter als ich. Heute kommt eine meiner Teenie-Drama-Queens zum Dienst, sieht mich, bricht in Tränen aus und fällt mir wortlos und schluchzend in die Arme... öööh...

Ärger in der Schule. Irgendwie süss, dass sie zu mir kommt, aber da muss ich mich noch dran gewöhnen.
chnst
May 8 2008, 07:39 PM
@Irene: oh Gott, das tut mir sehr leid mit Deinem Vater! Seid stark! Ich hoffe, das ihn die Chemo nich allzu sehr mitnimmt. Ganz liebe Gruesse und danke fuer die Stilltips! Ich fall manchmal fast vom Bett so dolle tuts weh in den ersten Sekunden! Ich muss nach dem stillen immer abpumpen weil er nichmal einen Bruchteil von der menge trinkt, die sich bei mir "anbraut". ist ja ganz nett, nen gratis Boob Job von Mother nature zu bekommen, aber echt ganz schoen scmerzhaft und anstrengend mit der ganzen Pumperei.
so hier mal ein paar Pics, arbeite immernoch am Speicherproblem, aber man kann mich bei studivz unter Stefanie Schulze (AU Washington DC) antreffen, da gibt es mehr Pics.
Moona: herzlich willkommen und viel Glueck mit dem AOS Prozess!
Eveline
May 8 2008, 07:44 PM
Och wie suess. Tolle Hautfarbe hat der Kleine. Adam sah auch so aus,hatte aber keine Jaundice. Warum steht denn da "Alexander" auf dem Namensschild?
Ich freu mich gar nicht auf den Stillschmerz aber wie gesagt, es geht vorueber. Wird jeden Tag besser und ich freu mich, dass das bei euch so gut klappt, manch einer gibt ja nach zwei Tagen auf.
DakotaK1
May 8 2008, 07:58 PM
@Steffi danke fuer die Einladung bei Studivz.
Bin ja ganz hin und weg von eurem kleinen,der ist ja sooo suess.
@Moona welcome
@Meike Naja so richtig eingepennt bin ich nicht aber war kurz davor LOL.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.