Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76
thea
QUOTE(Steffi_H. @ Apr 9 2008, 01:02 AM) *
Dakota, nee den Laden haben wir hier nicht!
Hab schon ein paar deutsche Läden hier, aber da ist das Brot auch schon steinhart! Ich gehe eigentlich gerne zu Trader Joe's (habt ihr das?), die haben auch immer ein paar gute sachen. letztens hatten sie European GrainBread (also Vollkornbrot), heute hab ich ein anderes leckeres ausshendes gefunden... Mal probieren...

Woohoo. Ich liiiiiiebe Trader Joe`s. Die haben echt gutes Brot. Ich mag auch die Lemon Ginger Scones da. Und ne tolle Auswahl an Käse gibts. Hat eurer auch den Moroccan Spice Cheddar? Der ist super, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Mmmmjam.
So, jetzt hab ich Hunger und muss Frühstück suchen gehen. Das Deli bei uns hier im Office hat leider nur Zeug was fettig ohne Ende ist.

Und ein appointment für nen Haarschnitt brauch ich auch mal wieder. Weil das immer relativ teuer ist in den Salons war ich ein paarmal bei Haircuttery, aber die haben mir letzes Mal die Haare so verschnitten, dass ich das nicht mehr riskieren will. Hat zwar nur $15 gekostet, aber das ist es mir dann auch nicht wert, wenn ich die nächsten paar Monate nen Hut tragen muss whistling.gif
Butterfly
@ Anh
mach dir keine sorgen dass es mit deiner schwangerschaft etwas nicht stimmt, sonst machst du dich noch verrueckt.. (leichter gesagt als getan quel :-) Mit meiner ersten schwangerschaft habe ich aber auch auf vieles mehr geachtet und habe mir bei kleinen dingen sorgen gemacht.. Es wird schon, ich hoffe deine uebelkeit vergeht bald ansonsten wuerde ich auch zum arzt gehen und mir was geben lassen oder hoeren was er zusagen hat oder halt einfach bestaetigung bekommen dass es alles ok ist.

@ Diana
mein Mann ist vor 3 wochen 40 geworden und wir hatten eine party fuer ihn.. ich bin zum frisoer an dem tag und habe mir straehnen und haarschnitt machen lassen und habe viel mehr als du bezahlt.. ich war danach auch sooo upset dass es so viel geld gekostet hat mad.gif und habe mir auch gesagt so schnell werde ich nicht bald zum frisoer gehen..

Kann mir jemand noch den Rezept fuer den Pappagaikuchen geben? ich mag backen sehr gerne.. ich erinnere mich noch dass es jemand gepostet hat aber ich finde es nicht. Danke maedels.

Ich habe mich entschieden den amnio zu machen weil ich mich sonst die ganze schwangerschaft verrueckt machen werde und denken werde was mit dem baby etwas nicht stimmt und dann am ende wird sich alles ok heraustellen. Mein Arzt hat gesagt dass ich es nicht machen muss wenn ich nicht moechte es ist ja unsere entscheidung aber wir haben uns entschieden es zu machen.. Mein Mann ist auch dafuer.
Es ist halt der nachteil wenn man ueber 30 ist, dann stehen die chancen groesser dass das baby down syndrom haben koennte.. ich werde im sommer schon 33 jahre alt.

@ Anna
ich wunsche dir viel spass in Deutschland! good.gif
7th Nephilim
Hallo ihr!

Ich meld mich auch mal wieder. Im Moment fuehl ich mich nicht so toll, die letzten paar Tage war mir andauernd schlecht, und gestern hat meine Mama angerufen und mir gesagt dass eins von meinen zwei Kaninchen die ich dalassen musste gestorben ist. Ist echt so traurig, die beiden waren schon 8 Jahre alt aber ich hab gehofft dass ich rechtzeitig nach Deutschland zu Besuch kommen kann und sie beide nochmal sehe. Jetzt fang ich schon wieder an zu flennen wenn ich das nur schreibe sad.gif

Mit unserer Steuererklaerung laeufts auch nicht so toll, mein Mann kann mich nicht claimen weil ich dafuer wenigstens fuer die Haelfte von 2007 hier haette sein muessen, das hab ich um 12 Tage verpasst...

Naja, ich hoffe euch schwangeren gehts gut, ich komm mir fast so vor als ob ich die einzige hier bin die nicht schwanger ist... wink.gif
Eveline
Neee neee, da sind noch andere Unschwangere hier (Thea, Anne, Milka, Susanne etc...alle nicht schwanger).

Tut mir leid wegen deinem Hasi.

Marty hat wahrscheinlich nen Tumor im Auge. Der hatte von Geburt an einen kleinen schwarzen Punkt neben der Pupille udn der ist jetzt richtig gross geworden. Wir haben gestern nur mal gegoogled und was man da so gefunden hat ... urgh, ich wollte dann gar nix mehr von hoeren. So wie es aussieht, muss ihm - sollte es wirklich Tumor sein - das Auge entfernt werden. Er ist grad mal zwei Jahre alt crying.gif
7th Nephilim
Oh das tut mir leid Evi, der arme kleine. Wir haben wohl anscheinend beide grade kein Glueck mit unseren Vierbeinern sad.gif Ich drueck euch die Daumen das es doch kein Tumor ist!
Eveline
Selbst wenn es kein Tumor ist, ist auf jeden Fall was mit dem auge nicht i.O. Ich glaub kein Tierarzt hat bisher nach seinen Augen geschaut. Es sieht auch so aus als haette er ne Art Grauschleier im Auge. Wir muessen ihn einfach mal zum Vet nehmen aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was es ist.
7th Nephilim
QUOTE(Eveline @ Apr 9 2008, 11:30 AM) *
Selbst wenn es kein Tumor ist, ist auf jeden Fall was mit dem auge nicht i.O. Ich glaub kein Tierarzt hat bisher nach seinen Augen geschaut. Es sieht auch so aus als haette er ne Art Grauschleier im Auge. Wir muessen ihn einfach mal zum Vet nehmen aber ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen was es ist.

Kann ich verstehen, unser Hund hat so eine komische Beule in der Brust, und ich versuche immer meinen Mann dazu zu kriegen zum Tierarzt zu gehen aber er streubt sich weil er Angst hat was sie ihm da erzaehlen. Aber denk einfach daran das es fuer den kleinen das beste ist auch wenn die Diagnose wehtut. Habt ihr denn einen guten Tierarzt? Das ist ja hier in den USA echt ein Kampf keinem totalen Idioten in die Haende zu fallen... ich koennt euch da Geschichten erzaehlen, echt unglaublich.
Eveline
Bisher hatten wir fast immer Glueck. WIr waren ne Weile on base beim Vet weil die in der Umgebung doppelt so teuer waren aber die fand ich nicht so gut. Es war nie ein Arzt da immer nur assistants und man brauchte fuer jeden Mist nen Termin (zum Flea medicine abholen..."Please have a seat" WTF). Jetzt gehen wir dahin wo SChwiegermutter auch hingeht, die sind echt gut und Marty ist so spastisch, dass ihn eh nix stoert. Der hat keine Angst vor irgendwas und ich denke, dass er es sogar gut tolerieren wuerde wenn man ihm ein Auge rausnimmt (oh Gott, wie sich das anhoert) aber trotzdem. Er ist so jung, mir tut das echt weh.
Milka
Hi Girls,

zum Thema Frisoer koennte ich auch so meine Meinung abgeben. Das ist so schwein teuer hier. Straehnchen am Oberkopf und Schneider, Foehnen kostete bei mir mit Tip etc. 120 Dollar. Das ist echt krass im Vergleich zu Dt. Ich bin jetzt nochmal in Dt. zum Frisor, damit ich mal wieder den ganzen Kopf mit Straehnen voll bekomme und nicht nur den Oberkopf. Das ganze hat 30 Euro gekostet. (Gehe in Nbg. immer zur Workschook dort arbeiten Lehrlinge im 3. Lehrjahr und die sind total super und es ist noch nie etwas passiert.) Als ich ihr dann 5 EURO Trinkgeld gegeben habe hat sie micht total verwirrt angeschaut. Ich war einfach so gluecklich und es sah so toll aus und alles fuer 30 EURO das ich es gar nicht realisiert habe das es fuer Dt. ein wenig uebertrieben war. Naja, ich habe die Frau zum lachen gebracht und wir waren alle gluecklich.

@Diana: Immerhin sieht es ja wenigstens gut aus, oder? Und wenn Hubby zufrieden ist dann ist das ja super.

@Thea: Ok, jetzt verstehe ich das mit dem Fuehrerschein. Hatte meinen ja schon seit 95 und da waren sie immer 5 Jahre gueltig. Hatte ihn dann 2000 auf PA umtauschen lassen wegen Studium und dann 2003 wieder auf VA etc.

@Eveline & 7th Nephilim: Sorry wegen euren Vierbeinern. Ich hoffe es ist nichts schlimmes mit Marty.

LG Ilka
Eveline
Also sehen kann Marty noch, hehe. Hab ihm Futterstuecke zugeworfen und die hat er einwandfrei aufgefangen. Muessen ihn trotzdem checken lassen.

Zum Friseur. Ich geh jaehrlich einmal, lass mir nen Bob schneiden udn dann nachwachsen. Das kostet gute 30 Doller (inkl. Tax) und feddisch. Mein Mann zahlt mehr an Haircuts pro Jahr als ich, hehe. I'm a good wifey, low maintenance, don't need much but two pair of 5Dollar Flip Flops from Old Navy...haha.
Anna C.
Sorry wegen der verstorbenen und kranken Haustiere. Das geht mir immer ganz nah. Ich fuehl mich schon miserabel weil ich die Katze einen Monat allein mit Schwiemu lasse....

So jetzt geht's bald zum Flughafen... Bin ja mal gespannt wie Reisen mit Greencard und matching biometric passport ist... Ich hab jetzt sonst nix mitgenommen, meine Tricare Versicherungskarte und armed forces ID sollten genug Beweis sein dass ich ja wohl in den USA lebe beim reentry.
Ich hab jetzt diese haessliche Kompressionsstrumpfhose von motherhood an, das sollen ja alle Schwangere tragen wegen das niedrigen Kabinendrucks... Haja was man nicht alles mitmacht wink.gif

Ok muss noch Auto parken und dann geht's los...

Lg!!!
Eveline
Gute Reise Anna. Keep us posted about your Kruemelchen.

Kompressionsstruempfe hatte ich nicht an, nicht als ich mit Adam schwanger geflogen bin, noch als ich mit No2 schwanger geflogen bin. In die Dinger bekommt mich niemand rein, schon gar nicht wenn man 12h in nem Flugzeug sitzt..neee neeee, da sauf ich lieber wie ein Kamel. laughing.gif
HappyOne
@7th Nephilim: sorry wegen deinem Kaninchen. Kann mir vorstellen wie du dich fuehlst. Ich war einige Tage lang fertig als mein Meerschweinchen gestorben war...
(hatte 4 und die haben sich Gegenseitig mit irgendwas angesteckt, dass sie hintereinander gestorben sind).

@Eveline: ich bin auch nicht begeistert von den Vets hier auf der base. Wir gehen nur fuer die Impfung und die wenn wir Heartguard und Frontline kaufen dort hin.
Wenn was mit unserem Hund los ist, dann gehen wir lieber off base und zahlen etwas mehr. Wenigstens tun die Tests fuer das Geld wo du zahlst. Im
Vergleich zu auf der Base...da bezahlst du die, damit sie deinen Hund angucken und einmal Herz abhoeren (macht auch voll Sinn, wenn ich denen sage, dass
mein Hund sich die Ohren blutig kratzt)

@chnst: ich versuche am Tag 1 gr. Flasche (ca. 1 Liter G2/Gatorade) zu trinken, damit mein Elektrolyt-Haushalt nicht ganz aus dem Ruder faellt. Ausserdem krieg ich
auf diese Weise auch meine Kalorien zusammen. Manchmal komme ich nicht an meine 2000 Kalorien, da wuerge ich mir einen Teller Pommes runter,
hauptsache die Kalorien voll gekriegt. Musste naemlich mit Entsetzen feststellen, dass ich mich gar nicht so gesund ernaehre. Nehme normal (auch vor der
Schwangerschaft) gerade mal wenn es hochkommt 1500 kcal zu mir, weil ich fast nur Salat esse. Bin nicht so der Fleischesser.
Und mit der Uebelkeit ist es dann noch weniger.

ABER....ich muss sagen, dass es mir heute SUPER geht. Auch wenn mein Magen noch etwas verrueckt spielt und ab und zu Achterbahn faehrt....aber im Vergleich zu den vergangenen Tagen bin ich richtig fit wie ein Turnschuh!!! :-)
J&D_anon
<== auch nicht schwanger

@Vierbeiner Sorry, tut mir echt leid das zu hoeren.....ich hatte mit meinem ja auch schon so meine Kaempfe. Er ist ja ein Jack-Russell-Terrorist und daher sehr quirlig und hyperaktiv. Und wenn er nur ne Tuete rascheln hoert, steht er parat und guckt mir die snacks aus dem Mund.
Diese Gier hat ihn auch schon einmal zum Vet gebracht und einmal haette es ihn auch fast sein kurzes Leben gekostet.
Das erste mal war in DE, meine Mom hat Torte verziert, mit diesen Metallspritztuellen und das hat wohl lecker nach Schoki gerochen, also ist klein Sammy hin, in einem Moment, in dem meine Mutter gerade den Ruecken gekehrt hatte und zog sich das ganze runter. Als meine Mutter sich schockiert umgedreht hat, bekam Sammy Panik, dass ihm sein treat weggenommen wird und hat es dann KOMPLETT verschlungen. Ich wollte es ja erst nicht glauben und hab gelacht, aber Vet hat dann ein Roentgenbild gemacht und da war sie....eine spitze Spritztuelle in Hundis Magen. Vet hat mir dann auch gleich erzaehlt welche Moeglichkeiten wir haben und was die Risiken sind: Brechmittel geben und hoffen es kommt oben raus (Risiko: die Tuelle schlitzt ihm die Speiseroehre auf aka NotOP) oder direkt 'aufmachen' und aus dem Magen holen (Risiko: er hatte 2 Wochen vorher seine Kastration unter Vollnarkose, d.h. eine 2. Vollnarkose in so kurzer Zeit haette dazu fuehren koennen, dass er kolabiert und den Loeffel abgibt) YAY...das hoerte sich doch toll an crying.gif
Naja....wir hatten Glueck, er hat es mit Brechmittel rausbekommen. Vet nannte ihn 'kleines Arschloch' und hat die Tuelle bei sich ausgestellt.

Das zweite war hier in Florida....hier gibt es Froesche ohne Ende und die meisten, die hier in unseren Communities rumlungern haben Giftdruesen auf dem Ruecken, um sich vor Fressfeinden zu verteidigen. Joa.....was macht Sammy als erstes, wenn er so was gruenes huepfendes sieht? KLAR....danach schnappen....ich hatte ja keine Ahnung, dass die giftig sind, erst als sich Schaum vor Sammys Maul gebildet hat und er sich ueber ne Stunde lang uebergeben hat....
Wenn ihr jetzt denkt: lesson learned, dann liegt ihr falsch. In der Zwischenzeit hat er bestimmt weitere 3 mal einen Frosch ins Maul genommen und ich bin gleich mit ihm rein und hab ihm das Maul ausgespuelt. Er ist einfach nur doof. headbonk.gif
Miss_USA
Ich bin auch nicht schwanger...

@Diana, also das mit dem Frisoer ist hier echt der Hammer. Ich zahle auch immer fuer meine Straehnchen, Schneiden und foehnen an die 170$. Hatte mir deshalb auch meine Straehnchen rauswachsen lassen und hier auf Arbeit haben wir am Empfang eine Dame die ihren eigenen Salon hatte und sie macht das Privat fuer mich fuer 80$, das geht dann und ich geh auch nur so alle 2/3 monate.

@7th Nephilim, sorry wg. deinem Kaninchen. Ich kann mir vorstellen das es total schwierig fuer dich ist, zumal du es ja auch schon nicht mit hier her genommen hast. Kopf hoch!

@alle Schwangere, sorry das es einigen von euch nicht so gut geht. Hoffe ich werde nicht diese Uebelkeit haben wenn es mal bei mir soweit ist.

@chnst, mensch dein Bauch sieht wirklich super aus, wuerde auch mal gerne anfassen:-) Bist bestimmt schon ganz nervous oder? Aber deine mom kommt ja auch bald, das ist bestimmt ein gutes gefuehl sie dabei zu haben:-)

@Evi, das ist ja total traurig mit deinem Hundi, hoffe alles geht gut!

@Milka, kann mir vorstellen das du viel spass in germany hattest, Rusty und ich versuchen im Dezember fuer 2 Wochen zu fliegen, ich nehm mir dann einfach unbezahlten urlaub, da ich ja nur eine woche habe und meine Eltern ja jetzt in 3 Wochen kommen und ich mir da ein bischen frei nehmen will.
Es war so schoen meine Freundin hier zu haben, bin jetzt ganz traurig das sie weg ist, denn ich habe echt gemerkt das wenn ich doch nur eine gute Freundin hier haette wie mein Leben so viel besser waere. Ich vermisse es einfach mal jemanden zu haben mit dem ich mal quatschen kann und einfach nur mal girls talk. Ich versuche ja immer noch Rusty zu ueberzeugen das wir doch in die Annapolis Area ziehen sollten, also schon ein wenig auserhalb, denn das ist ja schon viel zu teuer dort zu leben...denn ich denke schon das ich dort einfacher waere kontakte zu schliessen...mal schauen.

Das Wetter macht mich hier grad total verueckt, bin so super muede:-( muss noch 3 Stunden arbeiten...ahhhhhhhh

Gruese an euch alle!
Nina
HappyOne
@Diana: hab von meinem Mann gehoert, dass wenn dein Hund so ein Frosch gefuttert hat, gib ihm Wasserstoffperoxid. Es soll helfen
der hund meiner Schwiegermutter (auch in FL) hat auch so ein Teil gefuttert und ist daran gestorben
J&D_anon
Sammy ist ja eigentlich nur curious und liebt es alles ins Maul zu nehmen und dann schleudert er es rum. Fressen wuerde er den glaube ich nicht, auf jeden Fall nicht gleich....einfach nur mit ihm 'spielen'. Er hat ihn weniger als ne sekunde im Maul, aber das reicht schon aus....das gab mir ne total neue Perspektive ueber Froesche...mag sie jetzt nicht mehr ganz so doll no0pb.gif
HappyOne
na dann hoffen wir mal, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat :-)
EsOrEnNa
diana.. hoffe die haare sehen jetzt besser aus.. wink.gif nach meinem ultra-teuren friseur besuch hab ich nur noch die 'billigen' besucht um die spitzen zu schneiden.. färben hab ichs selber mit 2 farb-packungen von target gemacht.. und das geht alle 8-10wochen so.. spaart man viel geld.. und hier in Dtl kauf ich die vom rossman..

anna.. guten flug und viel spaß in Dtl.. daumen sind gedrückt für den US.. smile.gif

evi.. hihi deine mama war auch so wie ich.. ich mit der DICKEN kugel wog 53,8kg 1 tag vor D's geburt..
Eveline
Marty hat morgen nen Termin beim Vet. Mal sehen was rauskommt. Nen Frosch hat er auch schonmal gefressen udn den dann einige Zeit rumgetragen udn spaeter wieder hochgewuergt. Ich bin hin um zu sehen was er hat und der Frosch drehte sich um und huepfte weg...WIDERLICH.

J&D_anon
QUOTE(Eveline @ Apr 9 2008, 04:38 PM) *
Marty hat morgen nen Termin beim Vet. Mal sehen was rauskommt. Nen Frosch hat er auch schonmal gefressen udn den dann einige Zeit rumgetragen udn spaeter wieder hochgewuergt. Ich bin hin um zu sehen was er hat und der Frosch drehte sich um und huepfte weg...WIDERLICH.

EEEEEWWWWWWWW...... dead.gif Ich glaube da haette ich Marty mal ganz dezent vor die Fuesse gereiert...YIKES
HappyOne
QUOTE(Eveline @ Apr 9 2008, 03:38 PM) *

YUCKS.....aber zum Glueck hat er den wieder hochgewuergt!
Eveline
Ja ich weiss. Muss ja heissen, dass er den Frosch im ganzen und ohne kauen runtergeschluckt hat...das widert mich tierisch an aber Marty scheints geschmeckt zu haben (bzw. vielleicht auch nicht, hehe).
Butterfly
Guten morgen Maedels!

yiiikeees, einen frosh gegessen und dann hochgewuergt.. eeeewwww.. da wird mir ganz schlecht.
Evi, ich hoffe es ist nichts schlimmes mit marty. viel glueck bei dem termin heute.

7th Nemphelin sorry wegen deinem Kaninchen.

Stefanie, und hast du das geld von deiner freundin bekommen?

Diana, wie war dein interview?
Besenreisen habe ich auch von meiner mama geerbt. aber sie hat es erst sehr spaet bekommen, ich glaube uber 50 oder so aber bei mir hat es schon mit 24 angefangen.. und mit meiner ersten schwangerschaft habe ich ungheimlich viele bekommen. Das sieht so haesslich aus crying.gif ich kann keine shorts oder kurze kleider tragen. Ich glaube das kommt weil mein schwaches gewebe hat..
Ich fuehle mit dir.. habe mir auch schon ueberlegt ob ich mir es nicht weg lasern soll.. mal sehen, bei mir sieht es echt sehr schlimm aus.. ich traue mich auch nicht sehr oft ins schwimmbad deswegen..

Steffi,
wie lange bleibt deine mutter zum besuch? Wann wollen wir uns treffen? Ich bin hier naechste woche ausser dienstag und mittwoch habe ich nochts geplant.. moechte gerne deine bauechlein streicheln whistling.gif

Mein Vater hat Schmerzen im Halz und kann nicht sehr gut schluecken und als er letzte woche zum arzt gegangen ist hat er xrays gemacht und heute ist er zum krankenhaus um die geweben zu entnehem um zu gucken ob es gutartig ist oder boeseartig.. ich mache mir echt viele sorgen. Sie haben bei x-rays festgestellt dass es Speiseroehren tumor ist aber wie gesagt ob es gutartig oder boesartig werden wir erst naechste woche erfahren wenn die ergebnisse zurueck sind. Ich war schon dabei einen ticket zu kaufen und nach de zu fliegen aber habe mir gesagt erst abwarten bis naechste woche.. mein mann beruhigt mich und sagt dass alles ok ist aber irgendwie habe ich schlechtes gefuehl dabei.. mein vater raucht schon seit ueber 30 jahren und hat auch getrunken deswegen kann das auch kommen.. ich bin echt im verzweifeln.. druckt bitte die daumen dass alles ok ist. Danke maedels.

schoenen tag noch an alle. Heute soll es 69 degrees werden. eine freundin kommt mit 2 kindern und wir gehen zum spielplatz im central park. endlich der fruehling ist da. aber fuer wie lange?!

LG
Irene

Eveline
Irene, ich hoffe, dass dein Papa ok ist. alles alles gute. Solche Schicksalsschlaege find ich schrecklich, vor allem wenn man so weit weg ist und nichts tun kann. Meine Oma hat vor einigen Tagen ne neue Huefte eingesetzt bekommen udn ich hab den ganzen Tag an sie denken muessen. Ihr geht es zum Glueck gut aber ich wuerd sie schon gerne im KH oder bei der Reha besuchen oder wenigstens meinem Opa helfen, der ja nun allein ist weil sie nicht da ist...

Wg. Besenreiser, Strechmarks und anderen Merkmalen. Ich hab ja nun ne tolle C/S Narbe am Bauch (naja, eher tiefer am Bauch hehe) und die sieht man auch wenn ich nen Bikini an hab aber das stoert mich mal gar nicht. So sehr ich die C/S hasste ist die Narbe doch nun Teil von mir und ich sehe nicht ein meinen Koerper zu verstecken nur weil das gaengige Schoenheitsmerkmal ist absolut ne tolle und geairbrushte Haut zu haben. Nee nee, ich geh mit Narben, blauen Flecken und - sollten sie denn diesmal kommen - Strechmarks zum Pool und seh nicht ein mich in nem Badeanzug zu verstecken. Momentan mach ich mir mehr Sorgen , ob denn meine Brueste im 80 D Oberteil bleiben whistling.gif laughing.gif
J&D_anon
Ich denke, dass eine Narbe auch schon etwas anderes ist. Wenn ich nen Blinddarm rausgemacht bekomme sieht man ja auch ne Narbe und das find ich nicht schlimm. Besenreisser sind da schon etwas anders. Erstmal hab ich sie ja jetzt schon...VOR den Kindern und das andere ist, dass sie einfach wirklich leuchten. Man muss nicht nahe rantreten um sie zu sehen, wie das bei Stretchmarks oder Narben ist. Besenreisser knallen dir mit blau und roter Farbe direkt ins Auge.
Wie gesagt, im Moment habe ich noch nicht so viel.....und man sieht sie gar nicht, wenn man nicht GENAU hinguckt. Aber wenn ich jemals so aussehe, wie meine Mama, deren Oberschenkel eigentlich nur aus rot und blau bestehen....dann lass ich sie mir weglasern.....das hta nicht viel mit dem Schoenheitsideal zu tun....weil das erreich ich eh nie und habs auch gar nicht vor...bin relativ zufrieden mit meinem jetzigen Auftreten. Aber man muss sich schon wohl fuehlen in der eigenen Haut. Und wenn Pickel mich schon so runterziehen, dann erst recht die Besenreisser...zumal ich ja nun in Florida lebe, wo ich jeden Tag in Shorts rumrenne smile.gif

Wenn du Angst um deine Oberweite hast Evi, dann gib mir einfach etwas ab....a bissi mehr kann nicht schaden, bei mir hehe

@Irene Sorry, das mit deinem Papa zu hoeren....meine Daumen sind gedrueckt, dass es gutartig ist. Fuehl dich ganz doll gedrueckt!!!
Eveline
Muhaha, kannst gern was abhaben. Kanns ja kaum abwarten bis meine Milch wieder einschiesst (sorry if TMI) und mir gar kein BH mehr passt..uiui, die schmerzen hab ich schon vergessen crying.gif . Naja, kann man nix tun. Eric sagt mir immer, dass ich neue Brueste haben kann sobald No2 abgestillt ist. Ich will nicht mehr Brust, nur straffer laughing.gif .
Miss_USA
@Irene, sorry mit deinem Papa. Ich hoffe alles wird gut. Gebe das positive Denken nicht auf!!

Ich habe auch schon ein paar Besenreisser, und ich finde sie auch schrecklich, meine Mom hat sie sich damals ziehen lassen, uhhhhhhh das war nicht so eine schoene OP...Ich hoffe das meine nicht schlimmer werden, denn so wie sie jetzt sind koennte ich mit Leben.

@Evi, mir kannst du auch bitte ein bischen abgeben:-)

Endlich ist die Sonne heute mal draussen, sind so knapp 70F ach wie schoen, tut mal wieder richtig gut die Sonne zu sehen:-) Der Fruehling kommt!!!!!!!!

Also das eure Hunde Froesche essen ist ja yuckieeeeeee...Viel Glueck beim Vet Evi!!!!!
Milka
Hi Girls,

bei uns ist es heute auch total schoen so um die 70. Aber nachdem ich ja auf Arbeit bin fuehle ich mich wie 50 F. Die reissen immer sofort die AC auf wenn es mal ein bisschen waermer wird und ich friere mir echt einen ab. Leider kann man das auch nicht per Zimmer individuell regeln. Naja nun sitze ich halt mit Leinenhose und dann fetter Strickjacke auf meinem Stuhl. :-)

Ansonsten haben wir gestern Balkonpflanzen gekauft und werde heute auch noch ein paar "Herbs" pflanzen. Nur der Rosemarin hat den Winter ueberlebt. Aber es geht ja relativ schnell und dann gibt es wieder frische Petersilie, Dill und....Ein paar Tomaten, Paprika und Radischen werden wir auch pflanzen. Mal sehen ob es was wird.

@Irene: Sorry, wegen deinem Dad. Ich hoffe das es ein positives Ergebnis fuer ihn gibt. Daumen sind auch bei mir gedrueckt.

@Anne: Warst du schon im Zoo? Flocke kann man sich ja jetzt anschauen!

@Anna: Wie war der Flug in der tollen "Strumpfhose"?

Ich bin von Besenreisern und anderen Narben noch total verschont geblieben. Ich hoffe das dass auch so bleiben wird. Ab und zu finde ich mal ein grauen Haar und das reise ich dann auch gleich raus. Aber so ist das halt in unserem Alter, gell Irene!

Ich hoffe auch bei einer Schwangerschaft mit Narben und Strechtchmarks verschont zu bleiben. Werde dann einfach all eure Tipps probieren. Die "nicht" Schwangeren sind ja momentan bestens auf alles vorbereitet. good.gif:-)

LG Ilka
Stefanie
@ Irene: Ja, ich hab das Geld wiederbekommen. Seit Ende letzter Woche liegt es auf dem Konto. smile.gif Es hab einfach jeden Tag bei ihr angerufen, bis sie endlich daheim war und beim naechsten Treffen hat sie es mir gegeben. Ich hoffe, alles wist gut mit deinem Vater und viel Glueck bei der Untersuchung um dein Baby!

@ alle military wives: Ich habe gerade dies hier auf yahoo gelesen:

In another major decision, the president announced he will seek to relieve the heavy strain on the Army by reducing the length of combat tours in Iraq and Afghanistan to 12 months, down from the current level of 15 months. He said the change would take effect on Aug. 1, and would affect U.S. forces already deployed on the front lines.

Mmmh, Collin ist ja seit August letzten Jahres deployed. Ich weiss nicht, wie sehr ich diesen Nachrichten glauben soll. Es soll ja "official" sein. Wenn ja, dann wuerde er vielleicht schon im August wieder nach Hause kommen... ansonsten waer es November. Ich bin immernoch skeptisch gegenueber diesen Nachrichten. Was meint ihr?

LG Stefanie
7th Nephilim
QUOTE(Eveline @ Apr 10 2008, 10:43 AM) *
Wg. Besenreiser, Strechmarks und anderen Merkmalen. Ich hab ja nun ne tolle C/S Narbe am Bauch (naja, eher tiefer am Bauch hehe) und die sieht man auch wenn ich nen Bikini an hab aber das stoert mich mal gar nicht. So sehr ich die C/S hasste ist die Narbe doch nun Teil von mir und ich sehe nicht ein meinen Koerper zu verstecken nur weil das gaengige Schoenheitsmerkmal ist absolut ne tolle und geairbrushte Haut zu haben. Nee nee, ich geh mit Narben, blauen Flecken und - sollten sie denn diesmal kommen - Strechmarks zum Pool und seh nicht ein mich in nem Badeanzug zu verstecken. Momentan mach ich mir mehr Sorgen , ob denn meine Brueste im 80 D Oberteil bleiben whistling.gif laughing.gif

good.gif

Danke an alle fuers Beileid, heute fuehl ich mich auch schon etwas besser, Zeit heilt alle Wunden gell?

@Besenreisser: Ich hab auch welche auf den Oberschenkeln, war niemals schwanger und bin auch erst 22, hab sie wohl auch von meiner Mutter geerbt. Mittlerweile stoerts mich aber nicht mehr wirklich.
Stefanie
ADD To LAST POST:

Ich war gerade auf AKO online (Army Portal) und dort steht dies:

But Bush's decision will affect only those troops sent to Iraq as of Aug. 1 or later, meaning that those already there still have to complete their 15-month tours.

Das heisst, ich muss wohl doch noch bis November warten.... sad.gif

LG Stefanie
Milka
Sorry, Stefanie! Das waere ja echt ganz toll gewesen. Dann musst du dir die Zeit halt mit uns vertreiben. :-)\
Nina+Matt
@irene hoffe das es was gutartiges ist!

@besenreiser damit bin ich leider auch "gesegnet" worden, ich hab sie am unterschenkel in naehe der knoechel! das heisst wenn ich sie verstecken wollen wuerde muesste ich nur noch mit langen hosen und roecken rumrennen wacko.gif ich habs auch von meiner mutter geerbt. bei der ists aber noch schlimmer und sie hat auch ziemlich viele krampfadern und schon einige ziehen lassen.
ich hoff echt das es alles so bleibt, mit dem jetztigen zustand koennt ich noch leben, aber wenns schlimmer werden wuerde.... crying.gif

war heut mal wieder inliner fahren und da ist mir doch schon wieder mal ein hund auf der strasse begegnet! ist dein hund noch zuhause evi oder wieder mal ausgebuechst tongue.gif jedenfalls ist er mir dann hinterhergerannt und ich dachte schon der faellt mich gleich an, der hat irgendwie weng aggressiv ausgehen.... aber dann ist zum glueck das post auto gekommen und er ist dem dann hinterhergerannt!!!
Milka
Wir haben jetzt 76 Fahrenheit.

I am out of the office. kicking.gif kicking.gif kicking.gif kicking.gif kicking.gif kicking.gif kicking.gif

Schoenen Abend euch allen!!!

Ilka
thea
kicking.gif tolles Wetter heute - da hats mir gar nicht so viel ausgemacht im Stau zu stehen laughing.gif Fenster auf, Musik aufgedreht und die Aussicht über den Fluss geniessen luv.gif Unsere Nachbarn von der mexikanischen Botschaft machen schon wieder Party auf ihrem Deck. Ich wart noch drauf, dass das mal zusammenbricht. Und das BBQ von denen riecht so verdammt gut yes.gif Jetzt hat's immer noch 23°C!
Eveline
Unser Hudn ist da und traut sich nicht aus seiner Huetter WEIL Schwiegervater udn Eric aus versehen sein Halsband auf so hoch eingestellt haben, dass er gar nicht wusste wie ihm geschieht. Die beiden haben heute den invisible fence angeschlossen und Marty's Halband aus versehen auf allerhoechster Stufe gehabt. Marty muss wohl nur gerannt sein (immer an der LEitung lang) und hat versucht sich das Ding abzuschuetteln. Armes Tier. Jetzt ist es auf Stufe 4 und er ist seit um sechs nicht vom Patio runter bzw. in seiner Huette verschwunden.

Sein Auge ist zum glueck nix boesartiges. Es ist 'lediglich' ein gerissener Muskel (wie auch immer das passieren kann) und solange es ihn nicht stoert wollte der Vet nicht weiter eingreifen, Marty schielt also ein wenig. Naechste Woche isser zur Kastration dran...
Steffi_H.
Oh und ich dachte, ich wäre die einzige, die mit 23 schon besenreißer hat. Wie kommts denn, dass man sonst niemanden damit sieht. ich fühle mich immer so, also ob ich die einzige wäre, wenn ich mich auf der Straße so umgucke und all die kurzen Röcke sehe. bei mir ist es auch schon ganz schöen schlimm. manche sind so dicht zusammen, dass sie so ne art Blume bilden, und die sind dann schon ganz schön auffällig, am Knöchel hab ich sie auch. aber deswegen auf Flip Flops und kurze Hose verzichten tue ich noch nicht. meine mama und meine schwester haben es gar nicht, aber meine oma ganz arg.. ich finde sowie so, dass ich von allen irgendwie nur das schlechte geerbt habe (schlechte Augen von meiner mama, fettige Haut und haare von papa, besenreißer von oma, andere genetische Krankheiten, vom wem ich die kalten füße und blauen hände hab ist noch unklar...)
Evi, narben finde ich auch was anderes, vor allem deine, da kannst du ja auf eine Art stolz drauf sein!

Irene, ich hoffe, alles wird gut! mein Opi raucht und trinkt auch so viel, da rechne ich auch jeden Tag mit so einer Diagnose! Fühl dich gedrückt.

heute war allgemein kein guter Tag, zu viele schlechte Nachrichten. Meine Schwester fällt vielleicht durchs Abi (sie war anfang des jahres ganz doll krank), für die Famile für die ich freitags arbeite hat doch auch noch ne andere Nanny/Haushälterin während der Woche, das ist ne ganz liebe, können kaum kommunizieren, da mein Spanisch nicht so doll ist und sie kein engl. spricht - auf jeden Fall ist ihr Mann abgehauen mit all ihrem Geld ($30.000 angespart über 20 jahre) - sie kann nichts machen, da sie beide illegal sind, will also nicht die Polizei einschalten, würden ihn eh nicht finden. Stellt euch das mal vor. Und die beste Freundin von meiner mama ist gestorben...
kein guter Tag.
Eveline
Ohje Steffi...du arme. Tut mir leid wegen der Freundin deiner Mama udn irgendwie tut mir die illegale Mexikanerin auch leid. Ist wirklich doof, wenn der Typ sich einfach so vom Acker macht.

Bei uns wars nen echt guter Tag heute. Adam ist wieder gesund, keine Ohrenentzuendung, kein wheezing mehr, Marty's Aute ist somewhat ok und Eric hat morgen ein Vorstellungsgespraech. Alles gut hier star_smile.gif
Steffi_H.
Na Evi, ist ja schön, dass es bei dir gut läuft. Schön, dass es Adam gut geht, Ohrenentzündung ist wirklich nichts schönes, vor allem nicht für Kinder. man fühlt sich immer so hilflos, wenn Kinder krank sind... Oh, dann wünsch ich Eric viel Glück beim Interview. Nervt er dich langsam zu Hause?
Anna C.
Hallo Maedels,

NAch langem Flug war ich auch in Frankfurt, musste aber 35 Minuten kreisen bevor wir landen durften... Dann war der baggage belt futsch und dann kein Papa in Sicht zum ABholen - ich kam an C1 an und die Deppen haben auf den arrival screens gate A1 angegeben. Da standen wir alle da wie doof am Flughafen! Ich hab ihn dann am Schalter ausrufen lassen und er war auch gleich da smile.gif Auf der Autobahn gab's gleich nen Spezi fuer mich, ha der fehlt mir.
Meine Nasennebenhöhlenentzündung hat mich fast umgebracht. Der niedrige Druck im Flugzeug hat die Schmerzen total amplified. Ich musste schier ein paar Tylenols futtern. Als wir im Sinkflug waren wurde es mit jedem Meter den wir näher an die Erde kamen besser... Ich hätte nicht gedacht dass der Druck so einen Unterschied macht.
Die Kompressionsstrumpfhose war gar nicht übel, die hat nicht gezwickt und sieht aus wie eine normale. Ich hab immer meine Beine ordentlich bewegt und hab meine Nachbarn oft aufgeschreckt weil ich zum restroom wollte. Die haben mir nicht glauben wollen dass ich schwanger bin. Im Moment seh ich eher aus als hätt ich nen kleinen Bauch, also so nen tummy. Aber beim baggage belt hab ich mir nen Ami geholt um die Koffer hochzuheben für mich. Denn schon im FLugzeug, als ich den Flugbegleiter fragte ob er mir mein Handgepäck rausholt und damit hilft (andere Leute hatten es total zugestellt) damit ich an meine Tylenols komme. Ich erklaerte ich bin 18 Wochen schwanger und hab hoellische Schmerzen ob er mir helfen könnte (ganz freundlich). Der war regelrecht genervt. In Deutschland scheint man als Schwangere keinen Bonus zu bekommen... Ich war total entsetzt vom Rauhbein und wie unfreundlich der war.

Ansonsten geht's Baby und mir gut. Besenreisser hab ich nicht und tendiere eh kaum zu irgendwelchen Hautproblemen, dafuer reichlich Magenprobleme!!! Meine Mama und Schwester haben keine stretchmarks, hoffentlich krieg ich auch keine.

@ Irene: Ich hoffe die Diagnose fuer Deinen Vater fällt gut aus!

@ Stefanie: Schade dass es nicht auf Euch zutrifft. Gestern am Flughafen waren an die 100 army privates, ich musste an Euch denken!

@ Ahn: Ich ess nach wie vor nie im Leben 2k Kalorien pro Tag, das ist ja auch nur ein Richtwert fuer den durchschnittlichen Erwachsenen... Im Moment ess ich einfach wonach mir steht und fertig, bin froh dass ich Hunger hab. Wobei in den letzten Tagen der Hunger ernsthaft intensiver wurde... Ich muss dann echt sofort was essen. Zu, Frühstück gab es heute Nutellabrötchen und Apfelschorle, yummie. Mama hatte zum Abendbrot Rouladen, Kartoffeln, Karotten und Salat serviert. smile.gif
Eveline
@Anna: Nee nee, in Dtl. gibts keinen Kinderbonus, da wirste im Bus mit Ellenbogen begruesst. Selber Schuld wenn du dir nen Balg anschaffst nun kannste auch damit dealen laughing.gif . Ging mir auch so, als ich mit fuenf Taschen im Bus stand, ADam aufm Arm und NIEMAND macht nen Sitz frei. Der Busfahrer hat dann nen Typen vom Behindertenplatz gescheucht, damit ich mich setzen konnte. Total unfreundlich.

Gut, dass der Flug ok war, ich hab beim Landen auch immer Probleme mit den Ohren, echt schmerzhaft.
DakotaK1
Sein Auge ist zum glueck nix boesartiges. Es ist 'lediglich' ein gerissener Muskel (wie auch immer das passieren kann) und solange es ihn nicht stoert wollte der Vet nicht weiter eingreifen, Marty schielt also ein wenig. Naechste Woche isser zur Kastration dran...

Na was ein glueck,da faellt einem wohl ein Stein vom herzen.
Ja das mit den Muettern und dem Kinderwagen finde ich in DL furchtbar,so eine unfreundlichkeit.
Wenn ich sehe wie die Muetter versuchen mit dem Kinderwagen in ein Laden zu gehen,keiner hilft denen. Echt schlimm.
Ich glaube hier ist das anders.

Ich habe an den Oberschenkel ein bisschen strechmarks,weiss gar nicht woher,bin nicht mal dick.
Desswegen weiss ich das wenn ich mal schwanger werden sollte die auf alle faelle bei mir am Bauch vorkommen wuerden sad.gif
Milka
Hi Girls,

ich bin so froh dass heute Freitag ist. Brauche Wochenende!

@Eveline: Super das es nicht schlimmes ist mit Marty. Wie funktioniert denn der "invisible fence"? Bekommt er dann einen Schock verpasst oder?

@Anna: Geniesse das gute dt. Essen. Die Dt. sind leider echt nicht so freundlich in bezug auf Schwangerschaft und wenn man mal Hilfe bracht. Das habe ich auch bemerkt.

@Steffi: Mensch, du hattest ja gestern echt nicht so nen tollen Tag. Sorry. Die Mexikanerin kann einem ja echt Leid tun. 20 Jahre sparen und nun alles weg, echt krass.

Wir haben heute Abend auch ne Grillparty mit den ganzen Nachbarn. Das wird bestimmt lustig und die Temperaturen sind ja heute sogar in den 80-igern.

LG Ilka
DakotaK1
Wir haben heute Abend auch ne Grillparty mit den ganzen Nachbarn. Das wird bestimmt lustig und die Temperaturen sind ja heute sogar in den 80-igern.

NEID!!! Bei uns ist es A.. kalt
7th Nephilim
@Evi: Da bin ich ja froh dass es nichts schlimmes ist mit Marty! Und an das Halsband gewoehnt er sich bestimmt mit der Zeit auch smile.gif Achso, ich wollte dich noch fragen wo du dein Malzbier herbekommst, das warst du doch die neulich darueber geposted hat oder? Manche Walmarts hier haben dieses Malta Goya, das ist ganz gut aber unser Walmart hat das leider nicht sad.gif

@Steffi: Tut mir leid dass es fuer dich nicht so gut laeuft im Moment, das mit dem Typen der mit 30.000 $ abhaut ist ja echt krass... die arme Frau.

@Anna: Schoen dass du gut angekommen bist! Iss ein Mettbroetchen fuer mich mit ok? wink.gif Die vermiss ich echt wie bloed...
J&D_anon
Sag mal, Andy meldet sich auch nicht mehr hmm?! unsure.gif
Konnte er doch der FrauenPower hier nicht standhalten....schade eigentlich...ich fand, dass er unseren Kaffeeklatsch bereichert hat!
Eveline
@Milka, ja er bekommt immer einen Stoss versetzt, wenn er ueber seine Markierung hinausgeht (kleine Faehnchen). Eric und Schwiegervater haben das Spiel aber gestern so weit getrieben, dass sich Marty heute noch nichtmal aus seiner Huette raus traute. Er ist sonst kein aengstlicher Hund aber jetzt zieht er voll den Schwanz ein, hat sich vorhin in meinem Auto versteckt und wollte nichtmehr raus (nachdem er samt Halsband ueber die Markierung gelaufen ist). Es wird lediglich ein Kabel um den Zaun verlegt und an den Strom angeschlossen. Hund hat ein Halsband welches eben erst ein Signal gibt (vibration), wenn er zu nah an das Kabel kommt und danach gibts nen Stromstoss. Sollte er trotz Stromstoss versuchen sich rauszugraben wird das Halsband automatisch staerker. Ich denke aber, dass er sowas nicht machen wird.

Hab ihm vorhin ne Tuete Treats gekauft und ne halbe Stunde lang versucht ihn aus seiner Huette zu locken. Irgendwann ist er dann auch rausgekommen udn nochmal 20 Minuten spaeter rannte er froehlich im Garten rum und hatte alles ganz vergessen. Werd nachher nochmal mit Adam rausgehen und ihn wieder 'trainieren'. Ich wuenschte Eric haette gestern gewartet und Marty nicht gleich an das Ding gelegt.

@Dakota: Ein paar Strechmarks am Oberschenkel koennen auch nix bedeuten. Ich hab welche im Dekollete (jaja, 80 D, ihr wisst schon) und sonst nirgends welche weiter. Dazu muss man ja nichtmal dick sein oder werden, die kommen ja manchmal schon wenn was/man zu schnell waechst whistling.gif und die Haut mit dem strechen nichtmehr hinterherkommt.

Wegen Eric's Jobinterview. Er glaubt er hat den Job aber weiss nix genaues bis Dienstag. Er hat ja arbeit momentan aber da verdient er nicht ganz so viel und Versicherung haben wir da auch nicht. er arbeitet momentan bei Schwiegereltern mit, die allerdings sehr kulant mit frei machen und Adam sitten sind.

Was noch?? Achja, malzbier. Ich kauf das im Food Town in der "IMported goods" Reihe. Das Bier ist aus Daenemark und schmeckt etwas anders als Karamalz aber man kann sich dran gewoehnen. Heisst Vita Malt...
HappyOne
@Steffi: Sorry wegen all den schlechten Nachrichten die du erhalten hast! Ist schon hart mit dem Mann, der mit dem Geld abgehauen ist.
@Eveline: Schoen zu hoeren, dass es Marty gut geht und dass Eric gute Aussichten auf den Job hat
@Anna: Danke fuer den Tip mit den Strumpfhosen. Werde mich mal umschauen. Aber bei der verrueckten Geschichte mit American Airlines bin
ich mir nicht mal so sicher, ob wir hier ueberhaupt wegkommen. Du scheinst keine Probleme gehabt zu haben. Mit welcher Airline
bist du denn geflogen?
Das mit den 2000 kcal hab ich eigentlich auch nie so richtig vor meiner Schwangerschaft hingekriegt. Bin meist zu faul zu essen bzw. habe
nie richtig Hunger. Und wenn ich Hunger habe, dann bin ich nach 3 Bissen satt. Und jetzt faellt es mir sogar noch schwerer Essen.
Vorallem alleine der Gedanke an Fleisch ist einfach nur YUCKIEEE.....vermeide immer die Fleischabteilung beim Einkaufen. Kann den
Geruch nicht ausstehen :-(
@Milka: Hmmmm Grillen...das waere gerade genau das richtige fuer mich

@All: muss euch mal wieder unter die Nase reiben, dass es mir so richtig gut geht. Mein Magen muss sich jetzt nach den 2 verrueckten Wochen erst
wieder ans Essen gewoehnen (was anderes als crackers), aber ich schlafe gut und bin richtig ausgeruht! Hoffe es geht jetzt wirklich nur noch
bergauf und dass mein Appetit wieder kommt.
EsOrEnNa
ilka ne waren noch nicht be flocke.. sie ist ja erst seit 4 tagen 'draußen'.. gehen auch nicht hin.. den ersten zoo besuch heben wir auf für hubs..
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.