Natuerlich muessen wir finanziell ganz schoen kuerzer treten, aber wir haben Glueck- Chuck arbeitet bei der NYPD und erreicht bald top pay. Wir sind umsonst komplett krankenversichert mit sehr niedrigen copay's und Hubby's Gehalt reicht um uns 3 fuer eine Weile ueber Wasser zu halten. Waer natuerlich nett wenn wir ein bisschen mehr Knete auf der hohen Kante haetten, aber im Moment geht's uns nicht schlecht und das obwohl ich seit 3 Monaten nicht mehr arbeite.
Vor der Medizin hier hab ich auch grosse Angst... Ich wuenschte ich koennte das Kind in DE entbinden. Da ist alles viel organisierter finde ich. Aber wir haben ewig recherchiert und ein gutes Krankenhaus gefunden und nuja, ich bin ja nich die erste die hier ein baby bekommt... wird schon schiefgehen.
Namen: wir haben uns gerade auf den Namen Ben Carlton A. geeinigt.
Ben= nach meinem Vater- und in deutsch und englisch einfach auszusprechen
Carlton= Carl nach meinem Opi, Carl ist die deutsche Form von Charles (hubby) und Chuck hat einen Onkel der Carlton heisst.
Das Baby hat ja nu Chuck's Familiennamen, deswegen war mir wichtig dass wir auch was von meiner Familie integrieren.
Wir hatten monatelang hunderte Namen die wir gut fanden gewaelzt aber eine Woche spaeter fanden wir die wieder doof.
Ben gefaellt uns jetzt seit Februar und so nennen wir ihn auch wenn wir ueber ihn reden.
Ich hoffe bloss, dass er nicht ueberall "Benny" gerufen wird, das finde ich total asozial.
@Irene: ich brauche mit dem Auto ca. 15 Minuten in die City ueber den Westside Highway, wenn der Verkehr nicht total verrueckt spielt. Mit der Subway dauert es ueber eine Stunde und die mag ich ueberhaupt nicht. Wir haben fuer unser Auto ne Parkplakette und somit isses relativ easy in Manhattan Parkplaetze zu finden.
Wollt Ihr das Geschlecht fuer Euer Baby rausfinden? Ich hatte auch von Anfang an das Gefuehl das es ein Junge wird, aber wie Evi schon sagte- ist eine 50/50 Chance.
Alter: ich bin 26 wenn ich Mutter werde. Finde aber Anfang 30 heutzutage nicht zu alt zum Kinder bekommen. Das muss jeder selbst entscheiden.