Hi Girls,
Ich hatte doch gestern frei (Colmbus Day) und heute war der reinste Stress auf Arbeit. Komme jetzt dazu euch endlich mal wieder zu schreiben.
@Anne: Mensch du machst ja echt was durch. Der Mann kauft einfach so ne X-Box obwohl ihr nicht so viel Geld habt. Ich wuerde das nicht zulassen.
Bin eh relativ streng und kontrolliere immer nach. Ich manage auch die Konten und Einkaeufe etc. Hubby freut sich und hat keine Ahnung ob wir Geld haben oder nicht. Er vertraut mit total. Wir haben aber auch noch ??????? Tausende Dollar an Hubby's student loan und zahlen momentan nichts or sollte ich sagen schon seit Jahren nichts. O Gott das ist soviel interest drauf und..... Irgendwann muessen wir das mal in Angriff nehmen. Er hat ja vor mal eine Riesensumme zu zahlen und dann hoffentlich die interest erlassen zu bekommen. Ich hoffe das klappt.
Ich glaube wir haben momentan alle etwas zu kaempfen. Hubby arbeitet und arbeitet an seiner Filmkarriere und alles geht nur ueber Beziehungen und Geld und ..... Einfach ein schweres Business. Naja, ich glaube sonst haetten wir auch 1000 sende von Spielbergs ueberall. Ich muss "patient" bleiben und viel allein und mit meinen Freunden unternehmen, aber zum Glueck habe ich diese. Ich denke manchmal an Dt. aber zu arg vermisse ich es nicht. Das Leben mit Mann und Familie ist super und sobald ein Kind da ist wird es noch intensiver das sagt ihr ja auch alle.
Ich druecke einfach mal alle, die Dt. ganz doll vermissen. Bin echt so froh dass es euch hier alle gibt.
@Chnst: Wie sieht es bei Ben aus, Fieber wieder gesunken? Ich hoffe ihr hattet trozdem noch ne schoene Hochzeit! :-)
QUOTE(EsOrEnNa @ Oct 11 2008, 08:24 PM)

sagt mal haettet ihr lust das wir 'weihnachts wichteln' dieses jahr machen?? glaub das haben wir noch nie gemacht hier.. ich mach das schon in 4 foren und es ist super

Tolle Idee, ich waere dabei. Muss ja nicht viel sein. Wie koennte man das online organisieren?Ich kenne das von Dt. und da haben wir immer Lose gezogen.
QUOTE(thea @ Oct 11 2008, 09:30 PM)

Ich hab grade meine citizenship application abgeschickt - es ist also mal wieder abwarten und Tee trinken angesagt

Viel Glueck, Thea. Ich hoffe es geht schnell. In einem Jahr werde ich mich auch darum kuemmern.
@Evi: Die Bilder von Pueppi sind ja goldig!
QUOTE(Susanne @ Oct 12 2008, 12:01 PM)

Hat wer von euch den Film "keinohrhasen" mit till schweiger und nora tschirner gesehen?? Der is echt voll suess

Mal ne schoene deutsche Komoedie/Liebesfilm

Ja ich, als ich im Marz in Dt. war. Da kam er gerade raus. Echt toll. Habe mich mit meiner Cousine bald scheckig gelacht. Ich mag Til Schweiger voll gern. :-)
@Susanne: Sorry wegen der neuen Morgage. Das ist ja echt krass. Koennen die das denn alles auf einmal verlangen? Ich habe auch oft das Gefuehl ich stehe auf gehe arbeiten, essen, quatschen/ fernsehen/ lesen und schon wieder schlafen. Deshalb gehe ich auch immer so spaet ins Better nie vor 12.30. Dann habe ich wenigstens was vom Tag.
Habe auch noch kein Feedback wegen Biometrics. Mich wuerde es nicht stoeren wenn es in der Woche waeren. Will ja mit nen Freundin danach noch zum Beach und das macht sich in der Woche besser als am WE.
@Steffi: Die Bilder vom Oktoberfest sind cool und DJ Oetzi. Dafuer ging der Eintrittspreis ja noch. Ich gehe am 24. Oktober und ziehe auch ein Dirndl an. Poste auf jeden Fall Bilder. Eintrittspreis ist 15 Dollar und Bier glaube 7 oder so.
QUOTE(Susanne @ Oct 13 2008, 03:42 PM)

Wir haben uebrigens am mittwoch hochzeitstag. Das is schon der zweite, wo wir so gar nix machen. Mein papa meinte, dass wir doch nu endlich mal auf hochzeitsreise gehen sollen, damit wirs nicht ganz vergessen

ach, papa is eben doch der beste!

Susanne, sei nicht traurig. Wir waren auch noch nicht auf Hochzeitsreise und der 2. Hochzeitstag war vor fast 4 Wochen. Ich hoffe das wir es irgendwann mal in Angriff nehmen. Nur wann????????????
LG euch allen,
Ilka