Hallo ihr Lieben,
mensch habt ihr wieder viel geschrieben am WE, musste ja erstmal ne halbe Std. lesen.
@Nina: Happy Birthday! Was macht ihr denn schones? Lass dich von deinem Schatzi verwoehnen!
@Evi: Die Bilder und Videos von deinen zwei kleinen sind ja echt soooooooooooooo suess. Und die altertuemliche Windel. Hut ab das du die benutzt. Mit den Gummibaendern sieht es ja auch wieder total suess aus.
@Anna & Evi: Die Schling finde ich total super. Wuerde mir auch so ein Ding zulegen wenn es bei uns soweit ist. Das ist doch einfach so praktisch und ich habe nur gutes gehoert von allen moeglichen Leuten. Mir waere es auch egal wenn die mich als Hippie bezeichnen.
@Jasi: Danke fuer das Update. Waere super wenn du ein Bild vom Kranz machen koenntest. Ich hoffe Diana ruht in Frieden!
QUOTE(chnst @ Sep 27 2008, 02:35 PM)

Ich hab heute endlich meine college application rausgeschickt. Musste $12.40 Porto zahlen fuer Expressversand (anstelle 42 cent) weil die deadline am 1. Oktober ist... Und ich hab noch nich mal alle Unterlagen zusammen, aber Hauptsache, ich bin erstmal "enrolled".
Viel Glueck und halte uns auf dem Laufenden.
QUOTE(Anna C. @ Sep 27 2008, 05:12 PM)

@ Ilka: Soeben wurde mein I-751 rausgeschickt, hoffentlich ist alles richtig ausgefuellt...
Super Anna! Dann kann der Countdown ja losgehen!
QUOTE(Susanne @ Sep 27 2008, 05:29 PM)

@ alle die grad ihr I-751 rausgeschickt habenIch muss das 3 monate bevor die greencard ablaeuft schicken richtig?? Also meine GC laeuft am 5. Februar 2009 ab....also schick ich meine ganzen Sachen im Dezember raus richtig? Oder mach ich das schon anfang November. bin grad voll confused

Susanne, das ist der zeitigste Termin wo du es losschicken kannst. Rechne einfach 90 Tage ab vom Ausstellungsdatum auf der GG.
@Gina: Viel Glueck beim Bewerbungschreiben!
QUOTE(Gina-S @ Sep 27 2008, 08:46 PM)

Ich zitter so wegen unserem Joint-sponsor.
Als wir alles beantragt haben war er gerade in Scheidung. Mittlerweile ist die durch
und er bezahlt "freiwillig" mehr an seine Kinder, was nun auch direkt von seinem Gehalt
abgezogen wird und auf den Paystubs erscheint. Nun habe ich Angst, dass die sagen, dass zwar
sein Jahreseinkommen an sich locker ausreicht, aber ihm zuviel Childsupport abgezogen wird, dass er
somit als Sponsor nicht mehr in Frage kommt. Oder spielt das keine Rolle?
Das ist momentan so meine grosse Sorge, dass ich Nachts nicht mal mehr schlafen kann.

Ich glaube nicht das ihr Probleme bekommt. Warum zahlt er denn mehr als er muss an childsupport? Das Geld koenntet ihr doch fuer euch nutzen?
QUOTE(Butterfly @ Sep 27 2008, 09:57 PM)

ok, maedels, es ist 10 pm und ich bin total muede.. gehe jetzt schlafen..
wann geht ihr eigentlich immer schlafen? also unter der woche schlafen wir schon before 11 pm.. mein mann mag immer frueh ins bett weil er frueh aufsteht und wir gehen dann immer zusammen.. wie es bei euch??
Also wir sind der Beziehung so schlecht. In der Woche kommen wir vor 1 Uhr nie ins Bett. Hubby sagt immer wenn wir nen Fernseher im Schlafzimmer haetten waere das anders. Ja,JA, Ja! Naja, wir muessen uns echt bessern. Letzten Freitag wollten wir zu MIL nach der Arbeit und Hubby wollte erst noch dusch ich bin dann eingeschlafen und nicht mehr hochgekommen.
QUOTE(Susanne @ Sep 28 2008, 06:12 AM)

Ausserdem wuerde ich dann meinen JOb verlieren, oder ich geh nach 12 Wochen wieder arbeiten. Ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen werde. Kann mir das echt nicht vorstellen, das kleine dann so schnell schon wieder alleine zu lassen. Und auch Daycare waer mir viel zu frueh...und Schwiegermama?? Ne nie im Leben. Bei der wird ja das kleine nur vom hund amgerannt und lebt im Muell! nEIN dANKE!
Susanne, bei meiner Firma sind es auch nur 8 Wochen. Das ist so krass. Kann mir noch gar nicht vorstellen wie das wird. Ich hoffe Hubby macht nen Film bis dahin und ich kann zu Hause bleiben!
Wegen Sport: Ich musse jetzt auch wieder was machen. Ich hatte ja "Hot Yoga" gemacht aber meine SIL meinte das waere nicht so toll wegen meinem Hormonhaushalt und es wuerde wohl ewig dauern bis der wieder hergestellt ist und somit habe ich aufgehoert. Ich will ja schon in naechster Zeit schwanger werden. Naja, nun fange ich morgen nen 10 Wochen Meditationskurs an und der ist in einem Yogastudio und dann suche ich mir noch ein paar Kurse raus. Habe vorhin mal geschaut, die bieten sogar Prenatal Yoga an. Hat das jemand von euch gemacht?
Ganz liebe Gruesse,
Ilka