jasmin
danke dass du vorbei geschaut hast und uns bescheid gesagt hast. es muss einfach schrecklich fuer alle freunde und familie gewesen sein.. ich bin immer noch sehr traurig und geschockt weil sie so frueh gegangen ist..
evi und anna
eure kleinen sind so suess.. ich habe schon vergessen wie klein die doch am anfang sind..
anna, lamees hat auch so am liebsten gepennt, mit ihren haenden hoch, finde ich so suess..
dass er heute sehr viel schlaeft wuerde ich mir keine sorgen machen. er holt jetzt seinen schlaf nach weil er nicht viel in letzten tagen geschlafen hat (hast du erwaehnt, oder). musst du ihn per arzt noch jede 2-3 stdn wecken lassen um zu essen oder nicht mehr?
strumpfhosen- also fuer maedchen welche zu finden ist es ja kein problem aber jetzt wo ihr erwaehnt dass sie keine finden, muss es ja fuer jungs sein..hmmm.. stimmt, habe ich auch keine bei gap oder gymboree gesehen..
ich finde strumpfhosen in de sowieso viel schoener.. oder wie thea schon erwaehnt hat, hanna andersson hat suesse tights aber nur fuer maedchen glaube ich.. oder in neutralen farben kaufen.
steffi
ja gehts noch mit atmen..aber ich habe ja noch 2 wochen bis zu meinem due date. mal sehen wann sich kleiner herr entscheiden wird auf die welt zu kommen..
hmmm, gewicht.also ich habe mit 120 pounds angefangen und jetzt bin ich 155 lbs. viel mehr zugenommen als mit lamees.
wir haben ein gym unten in the building und swimming pool wird auch naechste woche aufgemacht da werde ich wohl keine ausrede haben warum ich keine pfunde verlieren kann
ok, maedels, es ist 10 pm und ich bin total muede.. gehe jetzt schlafen..
wann geht ihr eigentlich immer schlafen? also unter der woche schlafen wir schon before 11 pm.. mein mann mag immer frueh ins bett weil er frueh aufsteht und wir gehen dann immer zusammen.. wie es bei euch??