EsOrEnNa
Sep 10 2008, 03:28 PM
jasi..
http://picasaweb.google.com/JCandDianabin grad voll am ausrasten!! D war im wohnzimmer mit dem monster fernseh gucken und er sprueht sich doch glatt "ultra care mite and lice bird spray" in die augen vor ihr!! wieso zum teufel passt sie nicht auf ihn auf!

er war 2
SCHRITTE VOR ihr am boden und sprueht sich das zeug in die augen.. ich war in der kueche im essen zu machen und er rennt rein schreiend mit dem zeug in der hand

hab ihn dann erstmal mit sachen in die badewanne gesteckt (weiss nicht wieso

) und hab die augen ausgespuelt wir maenne poisen control angeruffen hatte.. die dame meinte wir sollen in die ER.. ich ERSCHLAG sie bald!

D bekommt sie NICHT mehr! bloede sau.. UGH!!!
Miss_USA
Sep 10 2008, 03:37 PM
oh no, das ist ja der Hammer. Also ich wuerde ihn auch nicht mehr mit deiner MIL allein lassen, sie haette doch sehen muessen das er sowas in der hand hat, warum hat sie das denn auch da einfach rum liegen?? Ich hoffe es schaedigt seine Augen nicht...Ich wuerde auch in ER fahren.
HappyOne
Sep 10 2008, 03:41 PM
@Anne:
So traurig es auch klingt, aber nach all dem was du so ueber deine Schwiegermonster gepostet hattest, wuerde ich mein Kind NIE mit ihr alleine lassen. Wie ist Damion auch an das Zeug gekommen?
Hoffe es ist alles in Ordnung!
Anna C.
Sep 10 2008, 03:55 PM
Anne: Ich hoffe Damion geht es bald besser... Poste wenn Ihr zurueck seid vom ER... Lass den Kleinen bloss nicht mit Deinem Schwiegermonster allein, die ist ja absolut verantwortungslos!
Chibby
Sep 10 2008, 04:03 PM
Hallo alle zusammen.
Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, hab aber gerade erst die deutsche Ecke hier gefunden und wollt mich mal eben vorstellen.
Ich heiße Lucia, bin 23 und wir haben im Juni unser K1 eingereicht.
Liebe Grüße
Steffi_H.
Sep 10 2008, 04:14 PM
Mensch Leute.............
Ich hab grad die ganzen letzten Seiten gelesen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin total fertig. Diana und ich haben in letzter Zeit öfter mal Pms geschrieben, weil ich ihr doch das Medikament aus Mexico besorgen wollte. Hatte mich ja gewundert, dass sie nicht zurückgeschrieben hat, was sie sonst immer sehr schnell gemacht hat.
Wir hatten doch letztens grad erst ihre Einweihungsparty im neuen Haus geplant! Wir wollten uns doch alle treffen, und dann kam das lustige Gespräch zustande (mit dem lustigen 80iger Foto).
Oje, wenn ich mich schon so schlecht fühle, wie muss es erst ihren Freunden und Familienangehörigen gehen!
Ich könnt echt heulen! Aber ich bin grad so in Schock!
Aber da sind noch so viele Fragen... (sie ist ja kein citizen, also wie hat sie die waffe gekriegt? wer hat sie gefunden und wann? warum wollte sie ihren Hund weggeben? das klingt, als wäre schon länger was los?)
Sie war immer so lieb und lustig. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das nur Show war. Ihre Fotos sprechen doch auch für sich! Sie sah sehr fröhlich aus auf der Geburtstagsfeier, die John für sie organisiert hat.
Oh man, mir fällt nichts mehr ein.
Eigentlich wollte ich HA machen, aber das geht nun wirklich nicht!
Für den fall, dass Freunde und Familie das hier lesen: Ich möchte mein tiefes Beileid ausdrücken. Auch, wenn wir Diana nicht persönlich kannten (dabei finde ich, kannten wir sie persönlich, haben sie eben nur nie getroffen), sie lag mir sehr am Herzen.
Susanne
Sep 10 2008, 04:15 PM
@chibby herzlich willkommen in unserem forum und viel glueck auf eurer visareise. Wir helfen gerne mit Fragen weiter.
@jasi es tut mir leid, wenn wir etwas gesagt haben, was jemanden verletzt hat. Wir vermissen Diana alle sehr und versuchen einfach zu verstehen was passiert ist. Ich wunesche ihrer Familie, Freunden und John momentan einfach nur unheimlich viel Kraft um diese Tragoedie zu verstehen oder einen Weg zu finden das alles zu verkraften.
Ich hoffe, Diana hat ihren Frieden gefunden und ich denke wir sind alle momentan unheimlich geschockt und versuchen einen Weg zu finden damit zurechtzukommen.
@Anne oh gott...sie is wirklich ein Schwiegermonster....sag bescheid wenn ihr vom ER wieder da seid...hoffe D gehts bald besser.
Eveline
Sep 10 2008, 04:21 PM
@Anne: Gute Besserung an Damion. Adam hat sich grad volle Kanne bei Schwiegermutter und dann nochmal im Auto uebergeben, hier stinkt alles nach Galle...widerlich. Muss erstmal alles waschen (Autositz auseinanderbauen, argh).
@Waffen: Eric hat mir ne Waffe besorgt weil unser Nachbar sehr komisch ist und wir hier so countyside leben. Ich weiss nicht, wie man sie benutzt, er muss mir noch zeigen wies geht. Ich hab allerdings ueberhaupt kein Interesse an dem Ding und von mir aus kann sie da bleiben wo sie momentan ist (unerreichbar fuer Adam, natuerlich und zweimal abgesichert).
Eveline
Sep 10 2008, 04:31 PM
Wg. Impfbuch: Da hab ich wohl wirklich was anderes bekommen. Ist zwar nur ne Karte aber es ist ein offizieller Shot record udn auch nicht nur ein blatt Papier sondern aehnlich wie der internationale nur eben weiss. Ist aber ne gute Idee das in nen internationalen zu uebertragen.
chnst
Sep 10 2008, 04:37 PM
@Waffen: wir haben nen Haufen davon. Ich hab ne BB Gun zum ueben und weil die leise schiesst als ich schwanger war. Hubby ist bei der nypd also ist alles legal und registriert und liegt im Safe seitdem wir Ben haben. Als wir noch in der Bronx gewohnt haben hatte ich eine im Nachttisch.
Ich hab nen Heidenrespekt vor den Dingern. In NY ist es nicht so leicht an eine zu kommen aber in FL schon soweit ich weiss. Naja die Amerikaner sind ja dafuer bekannt mit ihre guns leichtfertig auf dem couchtisch zu platzieren. Waehlen ja auch immer schoen gegen gun control.
@chibby: welcome und alles Gute mit dem k-1!
@Anne: man Deine MIL ist echt krass drauf. hoffe D gehts bald besser!
HappyOne
Sep 10 2008, 05:03 PM
Herzlich willkommen in unsere Runde Chibby und viel Erfolg auf deine K1-Fahrt! :-)
Mel and Syl
Sep 10 2008, 05:15 PM
OMG, ich bin schockiert

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, Diana ist TOT, ERSCHOSSEN?? Oh Gott das ist ja unfassbar, sie muss ja wahnsinnig viel auf der Seele gehabt haben um sowas zu machen. Mir fehlen die Worte, muss gleich auf wkw. Ich wusste gar nicht, dass sie dort auch angemeldet ist. Oh man, was fuer ne Nachricht ich weiss gar nicht mehr was ich posten wollte.
Ich kann nur mein Beileid ausprechen
Sorry Maedels, wenn ich jetzt nicht mehr schreibe aber ich bin unter Schock, ich melde mich spaeter wieder.
Steffi_H.
Sep 10 2008, 05:28 PM
Ich weiß gar nicht so recht, ob ich überhaupt die ganzen Beiträge lesen möchte, und mir das antun will. Aber mag mich wer einladen bei wkw, was braucht ihr dazu? meine email? schick ich dann per pm, wenn mich jemand einladen kann/möchte.
Ich mache hier grad irgendwie sehr geistesabwesend meine HA, und gucke alle paar Minuten, ob wer was neues posted.
Eveline
Sep 10 2008, 05:36 PM
Steffi: Einfach anmelden, irgendwer wer gerade online ist wird dich einladen. Ich war innerhalb weniger MInuten eingeladen.
Adam hat sich grad wieder uebergeben. Er behaelt momentan nix unten, nichtmal Gadorate...
Ike zieht auf uns zu...doof. Muessen morgen Windeln kaufen und ne Flasche wein, damit wir das ueberstehen. Kommt wohl als Kat4 hierhergezogen. Maenne ist daheim, das County wo er arbeitet hatte mandatory evacuation und er ist vor ner Stunde daheim angekommen.
EsOrEnNa
Sep 10 2008, 06:01 PM
sind wieder da.. die haben uns sofort rangenommen und nochmal seine augen ausgespuelt.. sie meinten alles sieht gut aus aber es macht ihm etwas angst da er noch so klein ist und deshalb muessen wir morgen nochmal zur kontrolle zum pedi.. ansonsten koennen sie gerade nix machen ausser tylenol geben fuer die schmerzen.. wenn es sich "verkrustet" oder eiter auftaucht ueber nacht dann sollen wir nochmal vorbei kommen.. sonst reicht es wenn wir zum pedi gehen.. ich sag euch ich hab sowas von die schnauze voll von der alten.. D sass vor ihr am boden im wohnzimmer und spielte mit dem hund und er muss dann an der seite von der chouch gewesen sein denn er hatte das "nacht kaestchen" aufgemacht das sie dort stehen haben als so ein abstelltisch fuer ihre drinks.. sie hat schon TV gesehn und hat D total vergessen.. wie kann man das machen wenn er neben dir am tisch rum fummelt und zeug rausholt.. ich versteh es nicht.. sie haette wenigstenz was sagen oder machen koennen wie er geweint hat.. nein sie macht gar nix und D rennt im haus rum heulend und sucht mich..

sie ist jetzt auf arbeit und ich sag euch es wird riesen aerger geben wenn sie heute nacht heim kommt.. ich hab FIL vorhin gesagt entweder macht er solche schloesse an die bloeden schubladen und an die kueche an oder sie sehen D gar nicht mehr.. der arzt hat vorhin gesagt das soches zeug blind macht und er hat nur geweint.. jetzt ist er im wlmart und kauft solche kindesicherungen fuers ganze haus.. bin gespannt ob er sie anmacht.. MIL hatte mal welche gekauft wo ich 35wo SS war aber die hat er noch nicht angemacht da sie nicht weiss wo sie sie hin hat..
@chibby.. herzlich wilkommen
DakotaK1
Sep 10 2008, 06:39 PM
Das mit den Waffen ist ziemlich einfach, vielleicht hatte John ja eine und dann kommt man leicht dran. Mein Mann will sich unbedingt ne Knarre anschaffen fuer protection, ich halte net viel davon. Man kriegt die Teile ziemlich einfach solange man citizen ist und glaube ich keine Vorstrafen. Im Moment ist ihm so ein Teil zu teuer und er wartet bis wir im outback wohnen (WY/ND/Montana), wo ich es auch verstehen kann ne Knarre zu haben (zB wenn ein Grizzly Bear morgens vor der Tuer steht oder der naechste Nachbar weit weg ist).
Schaut mal bei den Bass Pro Shops im Internet,die Schwarzpulver Pistolen zb kann man einfach so kaufen solange man ueber 18 ist. Ist hier nicht sonderlich schwer an Waffen ranzukommen,in Deutschland ist es schon weitaus schwieriger mit Waffenschein und dem ganzen pi pa po.
Ich muss immer bloed gucken wenn in ab in den Krankenhaeusern ein riesen Schild steht "No firearms"
Mel and Syl
Sep 10 2008, 07:16 PM
Oh Lucia (Chibby) vor lauter lauter hab ich vergessen dir Willkommen zu heissen. Herzlich Willkommen in unserer Gruppe und viel Erfolg fuers K1!
Steffi_H.
Sep 10 2008, 07:20 PM
Na gut Mädels, ich werd jetzt mal offline gehen. Bin total fertig, die Beiträge auf wkw haben mich dann doch zum heulen gebracht. Ich kannte halt nie wirklich jemanden, der gestorben ist. hatte bisher "Glück". Jetzt wird einem mal wieder bewusst, wie schnell das gehen kann.
hatte euch noch gar nicht erzählt, dass sie nun Krebs bei meinem Opi festgestellt haben. Hatte euch doch erzählt, dass er so ne Beule am Hals hatte. Irene, ich frag mich, ob das was ähnliches ist, was dein Papa hat (wie geht es dem überhaupt?). Mein opi ist erst 64. aber anscheind stehen die chancen gut, zumindest redet keiner sehr ängstlich über die Diagnose. aber als kettenraucher und meiner meinung nach alkohliker kann auch bei der OP (beim Entfernen des rachens etc) was schiefgehen...
Ja, ich muss jetzt noch mal zur arbeit, war heut früh schon da, jetzt noch mal, aber nur für 2 Std.
Bei euch ist es ja auch schon später.
Fühlt euch mal alle ganz lieb gedrückt!
Evi, bereitet euch gut vor, mit sowas ist nicht zu spaßen! Aber wenigstens hast du hubby an deiner seite.
Anne: ich hoffe echt, dass das keine spätfolgen mitsichzieht. der MIL würd ich aber auch gehörig was erzählen.
EsOrEnNa
Sep 10 2008, 10:02 PM
ach menno..

D ist grad aufgewacht und sein auge ist voller eiter.. hab in der ER angerufen und der arzt meinte wir sollen sofort wieder zurueck kommen

und es ist 23uhr!!
DakotaK1
Sep 10 2008, 10:16 PM
@Alle Dianas Eltern haben sich bei WKW gemeldet und sich fuer die Beileidsbekundungen bedankt,sie haben ausserdem geschrieben das sie einen Abschiedsbrief geschrieben hat in dem wohl laut der Eltern drinne Stand das sie mit ihrer Entscheidung zufrieden gewesen sei.
Liebi
Sep 10 2008, 10:20 PM
QUOTE(DakotaK1 @ Sep 10 2008, 08:16 PM)

@Alle Dianas Eltern haben sich bei WKW gemeldet und sich fuer die Beileidsbekundungen bedankt,sie haben ausserdem geschrieben das sie einen Abschiedsbrief geschrieben hat in dem wohl laut der Eltern drinne Stand das sie mit ihrer Entscheidung zufrieden gewesen sei.
Oh mein Gott, ich dachte eben, ich bin im falschen Film.
Wie schlimm!
Thema Waffen: In meinem Welcome to the US guide steht drin, dass ich als US resident das Recht habe, Waffen zu kaufen/besitzen.
HappyOne
Sep 11 2008, 06:17 AM
@Anne: oh je....halt uns auf dem Laufenden, ob D's Auge besser geworden ist ueber Nacht!
Anscheinend hatte Diana mehr auf dem Herzen als sie es gezeigt hatte :-(
Ich wuensche ihr, dass sie jetzt ihren Seelenfrieden gefunden hat und dort wo sie jetzt ist gluecklich ist.
Miss_USA
Sep 11 2008, 06:21 AM
@Anne, ich hoffe es geht D besser. Der arme kleine Kerl.
Es ist unfassbar das sie immer so froehlich hier geschrieben hatte aber wohl wirklich im inneren sehr verzweifelt war. Ich wuensche mir fuer sie einfach nur das es ihr jetzt besser geht und sie ihre Ruhe findet wo immer sie sein mag. Diana, wir werden hier immer an dich denken und dich nieeeeee vergessen!!!!RIP
Miss_USA
Sep 11 2008, 06:38 AM
@chibby, willkommen in unserem Forum. Ich wuensche dir viel Glueck mit deinem Visa process und haffe das alles sehr schnell fuer dich geht! Wir helfen dir hier gerne weiter wenn du fragen hast.
Nina
chnst
Sep 11 2008, 06:49 AM
morning Leute! well, ich hab John gestern abend eine email geschrieben und ihm von uns allen unser Beileid ausgesprochen. Er hat folgendes geantwortet:
Hi Stefanie,
Thank you for the words. This is a very difficult time for us all and the support of others has been most appreciated. Diana loved the visajourney forums, many nights we'd have a discussion and she would mention something related to that topic that was brought up on visajourney.
Please thank all of Diana's friends on VisaJourney for their prayers and support on behalf of myself and the rest of the family.
Thanks,
J.Sanders
ich denke es ist ok das hier zu posten....
thea
Sep 11 2008, 06:58 AM
@chibby: Herzlich Willkommen!
@Anne: dein Schwiegermonster hat ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Wie kann man so verantwortungslos sein?
Apropos Schwiegermonster - meins hat sich auch mal wieder angekündigt, d.h. sie hat uns ne email mit ihren Flugdaten geschickt. Soll das jetzt die Aufforderung sein, dass wir sie abholen sollen? Da wird sie sich aber umgucken... So wie's aussieht ist Männe eh nicht da und ich werd nicht freiwillig alleine Zeit mit dieser Frau verbringen

Hoffentlich kann ich mein Auto heute wieder abholen, mal schaun wann die Werkstatt anruft. Den Preis haben sie mir gestern schon durchgegeben. Unter $1000 komm ich nicht weg und die Versicherung würde zwar übernehmen, weil es ein Sturmschaden ist und ich das Auto nicht absichtlich unter Wasser gesetzt hab, aber unser deductible ist zu hoch und das premium würde auch ansteigen

Chris meint ich soll lieber out of pocket zahlen.

Ich bin froh, wenn ich das loaner car wieder los bin. Der Beetle ist zwar ganz schick und mit den grossen Fenstern hat man nen super Rundumblick, aber er verbraucht im Vergleich zu meine Golf wesentlich mehr Sprit! Kann doch nicht sein, dass ich für den Weg zur Arbeit und zurück nen viertel Tank brauche
Miss_USA
Sep 11 2008, 07:31 AM
Das finde ich ganz toll von John das er dir zurueck geschrieben hat und auch von dir das du ihm geschrieben hast. War bestimmt nicht einfach so eine email zu verfassen. DANKE!!
Mensch ich kann mir gar nicht vorstellen wie John sich fuehlt, er und Diana's Family tun mir so verdammt leid, da kommen mir grad schon wieder die Traenen...
Mel and Syl
Sep 11 2008, 10:00 AM
@Anne, oh man das ist ja furchtbar ich hoffe D gehts bald besser und wegen deiner MIL musst du echt was unternehmen. Lass uns wissen wie es D geht, wenn ihr zurueck seit.
@chnst, ich denke auch dass es ok ist seine Antwort hier zu posten. Danke dass du ihm im Namen aller geschrieben hast!
Ich wuensche ihm, und der Familie ganz viel Kraft
Eveline
Sep 11 2008, 10:14 AM
Wir waren gestern auch noch im ER, Adam hielt nix unten, nichtmal Gadorate und er sah ganz gruen aus. Naja, die konnten nix tun, da er noch unter zwei Jahren ist und meinten halt nur, ihm kleine sips gadorate zu geben und die nacht durchzuhalten. Wir haetten ja heute checkup beim pedi gehabt aber der ist wegen IKE abgesagt worden. ADam gehts besser, er hat sich ueber nacht von oben bis unten bekackt..hab erstmal alles gewaschen und unser Haus riecht wie tote Ratte.
Wg. Ike. Ich meld mich mal ab und melde mich wieder wenn alles durchgestanden ist. Hoffentlich wirds nicht zu schlimm.
Mel and Syl
Sep 11 2008, 10:18 AM
Oh man Evi, toi toi toi! Wir hatten Glueck, dass Hanna bei uns nichts angerichtet hat. Der arme Kleine, hoffentlich gehts ihm bald wieder gut.
Butterfly
Sep 11 2008, 10:22 AM
anne
ich hoffe d geht es bald besser..
eveline
oh je, der arme adam. woher hat er das denn? daumen sind gedrueckt dass es ihm besser geht..
uebrigens, hat er mit daycare angefangen? und wenn ja, wie laueft es denn?
lamees hat letzte woche angefangen und 2 tage waren gut aber dienstag und heute hat sie sehr sehr geweint.. die arme.. sie geht 2 mal in der woche hin.. ich habe vorhin angerufen wie es laeuft und sie waren draussen.. werde noch spaeter anrufen und fragen ob sie frueher abholen soll oder zum nappen da lassen werde.. mal sehen.. sie hat ihre eigene routine mit schlafen und ich weiss nicht ob sie da jemals einschlafen wird mit allen kindern in einem zimmer.. mal sehen wie es ablaufen wird..bin schonn gespannt.
steffi
danke fuer posting die email from john.. mensch, ich kann mir gar nicht vorstellen wie er sich fuehlt..
HappyOne
Sep 11 2008, 10:44 AM
@ Evi: oh je der arme Adam. Hat er sich vielleicht etwas eingefangen? Hoert sich ja an, als ob er wirklich viel Fluessigkeit verliert.
Seid ihr von der Evakuierung betroffen? Hoffe nicht. Das waere das letzte was euch fehlen wuerde! Gute Besserung an den Kleinen!
@ chnst: Danke, dass du John's email mit uns geteilt hast.
EsOrEnNa
Sep 11 2008, 12:19 PM
@danke.. schreibe spaeter mehr..
evi viel glueck.. hoffe es geht adam bald besser

danke fuer die email steffi
Eveline
Sep 11 2008, 12:21 PM
Baytown ist mittlerweile in der mandatory evacuation zone. Wir wohnen etwa 20 miles ausserhalb, sind also nicht betroffen, werden weiterhin hierbleiben. Eric hat Bier, Wein und Baileys besorgt (und Oatmeal fuer ADam

), sind also erstmal versorgt hehe. Das Haus wird heute noch zugenagelt und morgen Nachmittag gehts dann zur MIL.
ICh weiss nicht was ADam hat, wohl nur ein stomach bug. Er hat immernoch durchfall aber das ist quasi nur Wasser was rauskommt. Er trinkt mittlerweile wie ein Kamel und haelt es auch unten zum Glueck.
@Butterfly: Ja er hat mit Daycare angefangen. Das erste mal hat er nicht geweint als ich weg bin aber wohl dann als er realisierte, dass ich nicht mehr da war. Er hat nicht geschlafen udn nicht gegessen udn sich an seiner Kindergaertnerin festgehangen. DIe Arme konnte nichtmal auf Toilette gehen ohne dass Adam geweint hat. Beim zweiten mal weinte er als ich weg bin aber es ging dann wohl schnell besser. Er hat an dem Tag (das war gestern, MIttwoch) auch geschlafen und gegessen bis er anfing sich zu uebergeben. Er ist jetzt schon seit ueber vier Wochen krank und so langsam mach ich mir sorgen, hoffe, dass der Stomach bug nichts mit all dem anderen zu tun hat.
@ANna: Alles Gute an Damion. Frag mich wie deine Schwiegermutter ihre Kinder grossgezogen hat, ohne dass Schlimmeres passiert ist. SIe scheint ja nicht die Allerhellste zu sein.
Anna C.
Sep 11 2008, 02:04 PM
@ Anne: HOffentlich geht es Damion bald besser und es gibt keine bleibenden Schaeden. Wann kann abgeschaetzt werden, ob was bleibt? Wie geht es ihm heute?
@ Evi: hoffentlich geht's Adam bald besser und der Hurricane verschont Euch... Jona hat vorhin beim Stillen alles wieder hoch gespuckt, schoen ueber mich..

Naja nicht alles aber er hatte sich ueberfuttert und dann landeten so 20ml wieder auf mir... Stomach bugs koennten ueberall rumgehen, schliesslich hat er ja auch Durchfall (granted, Milchdurchfall ist nur 10% so schlimm wie Durchfall von toddlers die richtiges Essen futtern...)....
@ Mamas: Was ist denn Euer vaccination schedule und welche vaccines habt Ihr benutzt? Ich waere dankbar fuers sharing

Windpocken lasse ich bewusst weg; Wirkung der Impfung ist fraglich in Studien, bei mir hat sie ja trotz zweifacher Verabreichung net gewirkt. Hepatitis kommt spaeter, woher soll er das denn so frueh kriegen... Kann man immer nur schnell starten falls er ins KKH muss. Hier ist was ich bisher erarbeitet habe:
3 months - DTaP, Rotavirus
4 months - Pc, HIB
5 months - DTaP, Rotavirus
6 months - Pc, HIB
7 months - DTaP, Rotavirus
8 months - Pc, HIB
10 months - Polio
13 months - Mumps, Polio
16 months - Pc, HIB
19 months - DTaP
2y1m - Rubella, Polio
2y3m - Meningo
2y7m - Hep B, Hep A
3y1m - Hep B, Measles
3y7m - Hep B, Hep A
4y1m - DTaP, Polio
5y - MMR (can group together for this booster)
DTaP: Infanrix or Daptacel (NOT Tripedia)
Rotavirus: Rotateq
Pneomu (Pc): Prevnar
HIB: HibTITER, PedvaxHIB liquid, ActHIB/OmniHIB
Polio: IPOL (Sanofi)
Mumps: Meruvax I
Rubella: Biavax
Heb a/b: Havrix or Vaqta for A, Engerix-B pediatric or Recombivax HB pediatric for B
Measles: Attenuvax
Meningo: MCV4
Gina-S
Sep 11 2008, 02:19 PM
@Chibby: Herzlich Willkommen.
@Anne: Geht es dem Kleinen schon besser?
@Evi: Hoffe Adam geht es bald wieder besser.

Was ist ein stomach bug?
@Waffen: Wir haben keine Waffe. Mein Kumepl hat eine. Aber die hat er nur weil hinter seinem Haus
dauernd ein Rudel Kojoten auftaucht und wenn er Nachts mit seinem Hund Gassi geht ist ihm da wohler eine Waffe dabei zu haben.
Ich selbst weis nicht so recht ob ich eine haben mag oder nicht. Hat Vor-und Nachteile.
Nina+Matt
Sep 11 2008, 02:32 PM
oh my god!!! ich bin fast vom stuhl gefallen als ich die letzten seiten gelesen hab! ich bin einfach nur sprachlos! da bin ich mal ein paar tage nicht online und dann lese ich das sich unsere diana das leben genommen hat! ich kann es einfach nicht glauben!
mir ist auch nie irgendwas aufgefallen, sie hat immer einen so ausgelassenen und froehlichen eindruck in ihren posts gemacht!
ich muss sagen ich bin am boden zerstoert....... auch wenn ich sie nie persoenlich kennenlernen durfte ist es doch ein tiefer schlag, man hat ja hier ziemlich viel miteinander geteilt!
my prayers go out to dianas family and friends! may she rest in piece and be in a better place now!
Jasi
Sep 11 2008, 02:40 PM
Kann mir bitte mal jemand die EMAILADDY von Dianas Mann John geben!!!???!!!!!
Eveline
Sep 11 2008, 02:55 PM
QUOTE(Gina-S @ Sep 11 2008, 02:19 PM)

@Chibby: Herzlich Willkommen.
@Anne: Geht es dem Kleinen schon besser?
@Evi: Hoffe Adam geht es bald wieder besser.
Was ist ein stomach bug?
@Waffen: Wir haben keine Waffe. Mein Kumepl hat eine. Aber die hat er nur weil hinter seinem Haus
dauernd ein Rudel Kojoten auftaucht und wenn er Nachts mit seinem Hund Gassi geht ist ihm da wohler eine Waffe dabei zu haben.
Ich selbst weis nicht so recht ob ich eine haben mag oder nicht. Hat Vor-und Nachteile.

Ist einfach ne Magenverstimmung, sone 24H Magen- Darmgrippe. Ich hatte sowas NIE in Dtl. und hier jetzt schon dreimal.
@Jasi: Vielleicht kannst du dich direkt per PM an CHNST wenden, sie ist glaube die einzige hier, die die Adresse hat.
Mel and Syl
Sep 11 2008, 04:09 PM
Evi, gehts dem Kleinen besser?
@Mamis, hab ne Frage. Meine kleine Sophie hat ein break out im Gesicht und ein paar einzelne pickelchen am Hals, haben eure Babies auch sowas bekommen? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht? Bei meinen ersten 2 Kiddis hatte ich Kraueter von meiner Tante in aus Afrika bekommen und sie damit behandelt und die Dinger waren innerhalb 3 Tagen weg. Ich weiss nicht was ich hier machen kann/soll
Milka
Sep 11 2008, 04:20 PM
Hi ihr Lieben,
habe gerade die Seiten 190-192 gelesen. Ist es wirklich wahr wegen Diana? Ich kann das einfach nicht glauben sie war doch so ne tolle Frau mit so viel Plaenen und dem perfekten Leben. Ich bin total schokiert. Ich werde dann heute Abend weiterlesen damit ich auf dem aktuellen Stand bin. Ich habe nur kurz bei Facebook geschaut und einige Posts von Leuten gelesen.
Wollte nur mein herliches Beileid sagen an dieser Stelle.
Gruesse von der total schokierten Ilka
Miss_USA
Sep 11 2008, 04:23 PM
@Ilka, ja es ist leider wahr:-( Wir koennen es alle nicht glauben...
Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende, werde nicht online sein da wir zu Rustys mom fahren und freitags habe ich ja jetzt immer frei und das ist mein putztag, vielleicht schau ich morgen nochmal rein.
Alles gute fuer euch Evi!!!
Nina
Eveline
Sep 11 2008, 04:28 PM
@Syl: Allie hat auch einige kleine Pickel im Gesicht, die werden ganz rot wenn sie weint und gehen fast komplett weg wenn sie schlaeft. Adam hatte das ganze Gesicht davon voll..einfach in Ruhe lassen, es geht nach vier - sechs Wochen von selber weg.
Adam hat nen 101 Grad Fieber...ich koennte ausflippen. Was fuer ein schlechtes Timing. Natuerlich hat kein KH hier in der Naehe auf, Baytown wird evakuiert und mein Kind hat Fieber, argh. Hab ihm Motrin gegeben und hoffentlich geht es wieder weg.
Susanne
Sep 11 2008, 04:53 PM
Oh jeh Evi,
ich hoffe Deinem kleinen gehts bald wieder besser und ihr uebersteht IKE gut. Wenigstens ist Eric zu Hause und kann bei euch sein.
@Anne wie gehts Damion?
@Nina viel Spass bei Rusty's Mom
Ich hab morgen den ganzen Tag Training

Gluecklicherweise ist ja Freitag.
EsOrEnNa
Sep 11 2008, 08:13 PM
ohhh man ich sag euch ich war den ganzen tag auf 180..

maenne versteht nicht wieso ich so sauer bin auf die alte..

es gibt riesen zoff hier im haus.. gestern wie wir heimgekommen sind war ich ja kurz online und D ist dann schlafen gegangen.. so kurz vor 23uhr ist er aufgewacht und das rechte auge war total voll mit eiter und angeschwollen.. hab in der ER angerufen und der doc on call meinte wir sollen wieder kommen.. naja nochmal 20min hingefahren und dann ging das theater los..

wir mussten D festhalten wie sie die augen ausgespuelt haben.. er war auf meinem schoss flach gelegen, hubs hat seine fuesse gehalten, ne schwester hat sein kopf gehalten und die aerztin hat die augen aufgehalten und alles gemacht..

es hat uns 4 gebraucht ihn still zu halten..

dann mussten wir ihn halten das sie sowas gelbes in die augen tun, dann wegen dem schwarzlicht halten damit sie sehen kann ob das auge verletzt ist.. er hat sich ja immer die finger in die augen gesteckt da es so weh getan hat.. sie wolte sicher gehen das da alles ok ist.. was zum glueck auch war!!

naja dann haben sie es nochmal gereinigt um das gelbe zeug rauszubekommen und dann nochmal festgehalten damit sie ne salbe ins auge tut wegen den schmerzen.. was wir jetzt 4x am tag machen muessen fuer ne woche..

ich sag euch ich hab ihn NIE so schreien gesehen sogar hubs hat geweint und die haben uns alle angesehen als ob wir

waehren..

waren dann so gegen 4uhr heute morgen daheim.. D wollte natuerlich nicht schlafen und war wach bis 9uhr heute morgen.. ich war sogar in seinem toddler bed und bin dort eingeschlafen..

maenne versteht nicht wieso ich so stink sauer bin auf die alte kuh (sorry

) und langsam regt es mich so auf das er es nicht sieht.. ja klar ist es seine mutter aber wieso sieht er nicht was die alte macht.. ich war soooo nah der alten einen reinzuhauen heute morgen.. ich komm mir vor wie wenn ich in einem verrueckten haus waehre.. ich sag euch wenn wir uns scheiden lassen dann in seine bloede mutter der grund..

D geht es aber zum glueck besser seitdem er die salbe ins auge bekommt.. morgen fang ich an das haus zu babyproofen und wenn sie was dagegen hat dann klatsch ich ihr eine!

wie ich ihr heute morgen erzaehlen wollte was die in der ER gemacht haben hat sie nur gemeint "mhh he is a toddler he will do those things".. yeah bi!tch aber nicht wenn du alles weg tust!!

sorry aber das musste ich mal los werden..
Steffi_H.
Sep 11 2008, 08:35 PM
Oh Mann Anne, ihr hattet ja ne nacht hinter euch. Hoffentlich gibt es echt keine Spätfolgen. Schön, dass die Salbe anscheind hilft.
Könnt ihr euch denn nicht mal wie Erwachsene Menschen zusammen setzten. Ich würde versuchen in Ruhe ihr zu erklären, dass sie etwas vorsichtiger sein muss etc. Denn wenn ihr euch nur gegenseitig anbrüllt, schaltet sie eh auf Stur und Durchzug. Aber ne Lösung müsst ihr finden, denn wie es aussieht, wohnt ihr da wohl noch ne Weile.
Ich drück die Daumen, dass sie irgendwann zur Einsicht kommt.
Evi: Oje, bei dir klingst ja auch nicht besser. Ich hoffe, das Moltrin hat angeschlagen. Ihr könnt ja bei so einem Sturm auch nicht durch die Gegend fahren, um das verantwortliche KH zu suchen (irgendeins muss doch offen sein).
Irene: Ich hoffe, deine Süße gewöhnt sich bald an die preschool. Meiner Erfahrung nach, dauert es ein paar Wochen, aber dann können sie es gar nicht abwarten in die preschool zu gehen. Und dann wirds ihr auch gefallen, mit all den Freunden und Spielsachen. Spricht sie eigentlich deutsch?
Ich konnte gestern gar nicht einschlafen. Miguel musste ganz lange mit mir wach bleiben und mit mir erzählen. Wir haben ganz lange über Diana erzählt, aber dann musste ich das Thema wechseln, sonst wär ich wohl nie eingeschlafen. Ich kann es immer noch nicht begreifen.
Mel and Syl
Sep 11 2008, 09:12 PM
@Evi, danke dir fuer die Antwort! Ich war mir nicht mehr sicher wie lange dieser Ausshlag anhaelt und ob man was dagegen tun kann, ich weiss shame on me, beim 3. Kind sollte man es wissen
Wegen Adam hoffe ich das Moltrin schlaegt an. Bei dem Wetter koennt ihr wirklich nicht viel tun, ich druecke euch die Daumen. You guys are in my prayers
@Anne, oh man bei dir klingt es ja auch nicht gut. Hoffentlich wird es ihm bald wieder besser gehen, auch ihr seit in meinen Gebeten.
EsOrEnNa
Sep 11 2008, 09:25 PM
@sylvie.. ich weiss das brustmilch hilft gegen pickelchen bei NB..

NICHT ausdruecken oder so.. das macht es nur schlimmer.. alles babies haben so pickelchen.. naja fast alle..
btw.. sophie ist ja soooo suess!!
@irene.. hoffe das die kleine gewoehnt sich bald an die preschool.. die ersten 1-2wo sind ja die haertesten..
@evi.. das einzige was du machen kannst ist ja baden und warm anziehen das er das fieber "aus schwitzt".. kann maenne noch schnell tylenol besorgen..? die haben das ja auch in den ganzen tankstellen hier.. und das mit dem aus schwitzen das hat bei D geholfen das letzte mal.. er hatte ja auch 40-42 fieber fuer 3wo durch!
@alle.. danke.. D rennt schon wieder rum wie wenn er nichts hat..
muss etz echt schlafen.. aber ohne schlaf tablette geht nix..
Jasi
Sep 12 2008, 01:54 AM
Guten Morgen ihr Lieben,
es sieht ganz so aus, das Diana am 19.09.2008 beerdigt wird. Genaueres Teile ich euch mit.
Stefanie
Sep 12 2008, 03:22 AM
QUOTE(Jasi @ Sep 12 2008, 01:54 AM)

Guten Morgen ihr Lieben,
es sieht ganz so aus, das Diana am 19.09.2008 beerdigt wird. Genaueres Teile ich euch mit.
Wird John eigentlich nach Deutschland kommen oder gibt es noch eine Zeremonie in den USA?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.