Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87
Miss_USA
ich bin ja gerade dabei die alten posts durchzulesen und da habe ich das gefunden vom 8. July...

sie hatten es schon alles vorgeplant...also echt komisch...

Namensgebung Ich hatte sie zwar schon einmal geposted, aber hier sind die Namen, die wir ausgesucht haben. Und die stehen fest, soweit es eben das Geschlecht zulaesst, hehe

1) Cameron Elijah
2) Kailee Larisse
3) Zoei Adriel

In dieser Reihenfolge waere auch ganz toll, damit der grosse Bruder auf seine kleinen Schwesterchen aufpassen kann ;-)

@Deutsche im Umkreis Da ich ja in einer law firm arbeite, die mit deutschen Patenten zu tun hat und daher viele meiner Kolleginnen deutsch sind und ein Anwalt ist Oesterreicher, kann ich mich also nicht beschweren, dass ich zu wenig deutsch rede oder mehr Deutsche kennen lernen will.
Ehrlich gesagt fuehle ich gar nicht den Drang mich mit denen zusammen zu setzen und Kaffeeklatsch zu halten, weil wir eben doch sehr unterschiedlich sind und eben auch vom Alter her stark variieren. Auch wenn meine Freunde, eigentlich die Arbeitskollegen von John sind, so kann ich mich nicht darueber beklagen, dass ich mich einsam fuehle. Hab Maenne und unsre Tiere....und das allein macht mich gluecklich und nicht einsam

da schreibt sie das sie gluecklich ist und nicht einsam...es muss wohl echt einen andren grund gehabt haben...ihr denkt bestimmt auch ich bin verrueckt, aber mich belastet das ehrlich...ich kann es nicht ertragen nicht eine Antwort zu bekommen...man nimmt sich nicht so einfach das Leben...
DakotaK1
Wer weiss vielleicht hatte sie einfach irgendwelche Psychischen Probleme und hat nie darueber geredet. Alles ist moeglich und sehr wahrschenlich werden wir keine Antwort bekommen.
Ich habe mich bei WKW auf ihre Gruppe angemeldet.
EsOrEnNa
virginia.. ich auch.. warte aber noch auf frei schaltung.. smile.gif

steffi hast du john geschrieben..????
Beachmouse
Oh mein Gott das ist ja schrecklich. Kann es gar nicht glauben. Dachte erst ich habe mich verlesen! Sie kam mir immer so gluecklich vor. Wie schlimm. Weiss gar nicht was ich sagen soll. sad.gif
Stefanie
Ich habe auch auf WKW etc. 'herumgestoebert', um vielleicht irgendeinen Hinweis zu erfahren, was denn vorgefallen war. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Vor allem, sie hat das letzte Mal hier am 28. August geschrieben und sich auch an diesem Tag das Leben genommen. Und ich muss zugeben, dass das mit dem 'Login-Wechsel' hier bei Visajourney recht merkwuerdig war. Ich weiss nicht, was sie fuer Probleme gehabt hatte, aber es muss irgendetwas gewesen sein, was sie schon lange bedrueckt hat. Oder sie ist doch einfach nicht mit dem Leben in den USA zurueckgekommen. Es tut mir alles so Leid. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Stefanie
Das ist die Seite zu ihrem alten Account: Diana's alter Account

So wie es aussieht, hatte sie schon immer einen grossen Kinderwunsch gehabt. Sie wollten eigentlich gleich nach der Hochzeit 'loslegen'. Ich habe mir aber nur ein paar Seiten durchgelesen.

Und wenn man ihre Kennenlerngeschichte durchliest, scheint sie frueher oft Probleme mit Maennern gehabt zu haben.
Miss_USA
Hi Maedels,

ich habe Neuigkeiten...ich habe gestern aus verzweiflung einer ihrer Freundin von WKW geschrieben und sie hat mir auch zurueck geschrieben. Haltet euch fest...Diana hat sich erschossen. Sie und ihr Mann hatten wohl einen Streit und er sagte er will sich scheiden lassen, ihr wisst ja manchmal wie schnell man sowas sagt, aber ja sie hat es wohl sehr ernst genommen:-( Ihre Freundin kann es auch nciht verstehen und denkt sich auch das ihr Mann sich jetzt sicherlich riesen vorwuerfe macht. Sie ist eine sehr gute Freundin von Diana und sie sagte das sie jetzt warten bis sie nach Deutschland ueberfuehrt wird um sie beerdigen zu koennen. Sie weiss auch nciht viel mehr, denn am Tag zuvor hatten sie sich wohl noch gemailt und alles war gut...

Ich kann es einfach nicht glauben...
Stefanie
Das ist ja schrecklich. Unfassbar! Ich bin immer noch geschockt.
Steph25
Das ist so schrecklich. Was musst sich John jetzt für Vorwürfe machen. Wenn sie schon 4 oder 5 Männer hatte hatte sie sicher tierische Angst John zu verlieren und dann hat er mit Scheidung gedroht und sie wollte nicht wieder enttäuscht werden oder verlassen. Wie verzweifelt muß sie nur gewesen sein.
DakotaK1
Hi Maedels,

ich habe Neuigkeiten...ich habe gestern aus verzweiflung einer ihrer Freundin von WKW geschrieben und sie hat mir auch zurueck geschrieben. Haltet euch fest...Diana hat sich erschossen. Sie und ihr Mann hatten wohl einen Streit und er sagte er will sich scheiden lassen, ihr wisst ja manchmal wie schnell man sowas sagt, aber ja sie hat es wohl sehr ernst genommen:-( Ihre Freundin kann es auch nciht verstehen und denkt sich auch das ihr Mann sich jetzt sicherlich riesen vorwuerfe macht. Sie ist eine sehr gute Freundin von Diana und sie sagte das sie jetzt warten bis sie nach Deutschland ueberfuehrt wird um sie beerdigen zu koennen. Sie weiss auch nciht viel mehr, denn am Tag zuvor hatten sie sich wohl noch gemailt und alles war gut...

Ich kann es einfach nicht glauben...

Man wie schrecklich! Wer weiss vielleicht hatte er es doch ernst gemeint?
The Molinas
Oh mann... bin heut extra frueh aufgestanden um mein project fuer college zu machen und check wie gewoehnlich meine emails und les schnell im off-topic in visajourney... und dann les ich chnst topic das diana tot ist...
habs erst gar net verstanden das es unsere diana ist... omg
ich hab diana damals (ende august) hier in hollywood in ihrer mittagspause getroffen. war total nett und wir haben uns auch gleich total gut verstanden. sind dann zu nen kleinen cafe und haben zu mittag gegessen und ueber life, family, florida gesprochen. wie gesagt total nett, typisch deutsch blush.gif, haben uns total gut verstanden und waren beide total froh jemanden deutsches in unserer naehe gefunden zu haben. ihre mittagspause war leider viel zu schnell rum. haben aber verpsrochen im kontakt zu bleiben.
sie hat mir dann oefters sms geschrieben und ich hab ihr geschrieben. das letzte mal hab ich von ihr ne sms am 25 bekommen da schien noch alles in ordnung zu sein.
bin grad total geschockt und versteh nicht wie man so weit gehen kann. unsure.gif
Miss_USA
ja das werden wir wohl nie rausbekommen ob er es ernst gemeint hat wg. der Scheidung. Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, sie muss das wohl schon ein bischen geplant haben, oder so frustriert gewesen sein, denn da gehoert schon was dazu sich zu erschiessen...unfassbar allein schon der Gedanke daran.
Butterfly
hallo maedels
ich sitze hier total geschockt.. was, diana, hat sich das leben genommen? sich erschossen? wie kann man das nur tun.. es ist echt unglaublich und ich bin total traurig und weiss nicht was ich denken oder sagen soll..ihr mann wollte sich scheiden lassen?! aber sie haben doch erst vor einem jahr geheiratet.. es macht alles keinen sinn..
chnst

immernoch total fassungslos....

QUOTE(DakotaK1 @ Sep 10 2008, 07:07 AM) *
Man wie schrecklich! Wer weiss vielleicht hatte er es doch ernst gemeint?

na und- auch wenn er es ernst meint, dass ist kein Grund sich einfach so zu erschiessen (wenn es denn stimmt). Ich kann ihren Bruder verstehen, das ist egoistisch und sowas tut man seiner Familie und Freunden nicht an. Suizid kann ich nur nachvollziehen, wenn man zB schwerst krank ist. Aber fuer so einen Streit muss es doch eine Loesung geben.
Ich glaube nicht dass sie es geplant hat. Man postet keine Kochrezepte und freut sich auf's Househunting wenn man sich 2h spaeter umbringen will. So abgebrueht kann man doch nicht sein.
Ich denke da gibt es noch vieles was wir nicht wissen was an dem Abend passiert ist und es tut mir schrecklich leid dass sie so verzweifelt gewesen sein muss dass sie keinen anderen Ausweg fand.
Anscheinend war sie der Typ der nicht ueber Probleme reden konnte, auch nicht mit ihren engsten Freunden.

Nein, ich hab John noch keine Mail geschrieben, hab irgendwie gar keine Worte und wer weiss was da vorgefallen ist.
@Irene: ja ich muss auch staendig denken, das macht alles keinen Sinn.
Werde Diana hier sehr vermissen und ich hoffe dass ihre Familie das gut uebersteht.
Mrs.J06
Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider nur aeusserst selten hier und lese mit, und zum posten komm ich so gut wie gar nicht mehr. Wollte euch aber sagen, dass es mir sehr, sehr leid tut von Diana's Tod zu hoeren.
Ich dachte auch immer, Diana's post sind so froehlich, voller Plaene etc... wie man sich taeuschen kann.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich von happy-house-hunting zum Selbstmord in ein paar Stunden wenden kann. Bestimmt gab es etwas, was sie schon recht lange mit sich herumgetragen hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie verzweifelt man fuer so einen Schritt sein muss.

Ihr seid 'ne klasse Gruppe, wollte ich noch sagen. blush.gif Es tut mir leid, dass ich so wenig beitrage, aber ich find's klasse hier immer mal wieder zu lesen und sich ein wenig "deutsch" zu fuehlen fuer ein Weilchen... bin sicher das hat Diana auch gutgetan.
Jasi
Hallo ihr Lieben ,

ich bin eine freundin von Diana und möchte euch um etwas bitten!!!!

BITTE hört auf mit Schuldzuweißungen und Gerüchten!

Damit meine ich ua. ihr Ehen ( es war nicht die 4 oder 5!!!) und ihr zweiter Mann war auch kein Türke.

Und bitte geht John keine Schuld an Dianas Tod.

John geht es sehr schlecht, und er ist am boden Zerstört.!

Und dann nochwas, Ich finde es echt scheiße, was hier die Posts von WKW hier eingeschrieben werden!

Klar ihr möchtet alle wissen was passiert ist, aber bitte nicht auf solche art und weiße. Das ist unter der Gürtelinie.

Meldet euch bei WKW an, und dann könnt ihr gerne in den Gedenk Gruppe für Diana kommen!

Ja, Diana hat sich am 28.8 das Leben genommen.Warum, es weiß keiner! Es wird auch nie jemand verstehen können , warum Diana diesen weg gewählt hat.

Vlt werden wir irgendwann mehr wissen, doch jetzt sollte man vorallem der Familie von Diana Zeit geben zu Trauern, und den Verlust von Diana zu verkraften.

In diesem Sinne

Jasmin Behrens

( Bei fragen gebe ich gerne antwort, und wenns möglich wäre, hätte ich auch gerne mal die Emaiadresse von John)

Stefanie
Es tut mir leid, wenn wie vielleicht Dinge gepostet oder geschrieben haben, die nicht haette sein sollen. Ich glaube, wir sind alle nur sehr geschockt und verwundert, weil wir sie immer als so froehlichen und ausgeglichenen Menschen hier kennengelernt haben und uns, wie alle, diesselbe Frage stellen: WARUM?
Miss_USA
@Jasmin, auch ich moechte mich entschuldigen. Wir wollten hier auf jeden Fall niemanden verletzen mit was wir geschrieben habe. Wir mochten Diana alle sehr hier in diesem Forum und koennen halt einfach nicht glauben was passiert ist. Es tut mir sehr leid das du so eine tolle Freundin auf solche Art und Weise verloren hast. Und wie du sagst, anscheinend weiss keiner warum sie diesen Weg gegangen ist.

Bitt verzeih uns und wie gesagt wir wollten hiermit nichts boeses anrichten sonder haben halt einfach versucht zu verstehen, warum sie das getan hat.

Nina
EsOrEnNa
ich hab auch eine email bekommen von einer freunding

hallo, diana hat sich am 28.08. erschossen. noch weiß leider
keiner genau warum. sie war noch auf arbeit und ist
früher nach hause gegangen, habe briefe geschrieben und
sei dann in den wald und dort hat sie sich dann
erschossen sad.gif es hätte wohl streit gegeben, aber bis jetzt sind es
nur vermutungen. wir hier in deutschland vermissen sie
aus sehr schrecklich.
HappyOne
OH MEIN GOTT!!!!

Diana und Selbstmord passt einfach nicht in einem Atemzug zusammen.
Sie schien immer so happy und ausgeglichen!
Und vorallem sie war so jung.

Ich weiss zwar nicht wieso ihre Freundin Jasmin sich aufregt, dass wir ueber Diana reden, aber wir mochten Diana genauso wie sie und
sind genauso geschockt ueber die Tatsache, dass sie tot ist.

BTW, mir hatte sie auch erzaehlt, dass John ihre 4te Ehe ist....es gab keinen Grund fuer mich daran zu zweifeln, da es aus ihrem eigenen "Mund" kam. Ist ja nicht, dass wir uns irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen.

Ich kann es nicht immer noch nicht fassen und hoffe ja immer noch auf eine post wo drin steht...alles ein Missverstaendnis :-(
Gina-S
sad.gif *schluck*

Ich war nun ein paar Tage nicht online und dann solche Nachrichten.
Herje, ich weis gar nicht was ich sagen soll.
Ich bin ja noch recht neu hier in eurer Gruppe.

Ich moechte mein Beileid aussprechen. rose.gif

Das Warum wird man in solchen Situationen wohl nie verstehen.
EsOrEnNa
leider ist es kein missverstaendnis sad.gif
http://www.legacy.com/sunsentinel/Obituari...sonID=116777427
chnst
@jasmin:
niemand hier gibt John Schuld. Zu den Posts- ich (und die meisten anderen hier auch) kannte wkw bis gestern nur vom Hoeren-Sagen. Wir kennen Diana seit 1,5 jahren und sie schrieb hier regelmaessig. Wir haben uns schon seit Tagen gewundert wo sie steckt und als Anne das gestern bei wer-kennt-wen gelesen hat, war das ein grosser Schock.

@Anna: congrats zu Jona's social. Das mit dem Impfbuch ist eine gute Idee. hast Du den intl Impfpass oder das U-Heft?
Wo haben Deine Eltern das denn aufgetrieben?

@Evi; hurricane coming your way! Habt Ihr Euch vorbereitet? Mensch da bin ich ja eingentlich ganz froh dass wir hier von Naturkatastrophen relativ verschont sind in NY.

@Mrs.J06: danke fuer den Post.
Jasi
Ich meine es nicht böse!

Jeder hat Diana verloren, und hätte ihr so was nie zugetraut!

@ all, ich rege mich nicht auf weil ihr über Diana redet, um gottes willen, es geht mir darum, das hier die original Texte aus WKW übertragen werden und das stört mich.

Es ist für jeden schwer zuverstehen , das Diana diesen Weg gewählt hat.

Bitte nehmt es mir nicht böse das ich so reagiert habe!!!!!!
DakotaK1
BTW, mir hatte sie auch erzaehlt, dass John ihre 4te Ehe ist....es gab keinen Grund fuer mich daran zu zweifeln, da es aus ihrem eigenen "Mund" kam. Ist ja nicht, dass wir uns irgendwelche Geschichten aus den Fingern saugen.

Genau das hat sie mir auch erzaehlt egal was Jasmin hier behauptet aber das ist ja nebensache was da war,viel schlimmer ist ja was passiert ist.

@Jasmin wir haben hier niemanden irgendetwas zugewiesen und hier einfach reinzuplatzen und mit uns zu schimpfen finde ich nicht richtig!
Wir hatten alle mit ihr Kontakt und sie hat immer von ihrem persoenlichen Leben erzahlt. Ich wuerde sagen du bist einfach defensive ist auch zu verstehen denn es ist sehr schlimm was passiert ist.
Mach doch einfach dein ding bei WKW und wir machen unser ding hier,das ist noch lange nicht unter die Guertellinie!!!!
Jasi
Ihr könnt mir glauben, Diana hat sich wirklich erschossen, daran gibt es keinen Zweifel.

Mrs.J06
QUOTE(Jasi @ Sep 10 2008, 10:47 AM) *
Ihr könnt mir glauben, Diana hat sich wirklich erschossen, daran gibt es keinen Zweifel.

Wie schrecklich fuer ihre Familie, wie wird man damit jemals fertig?
Ich kann John und allen anderen Familienmitgliedern nur Kraft wuenschen.
Jasi
DAS wünscht ihnen jeder.

Für Freunde ist es shon wer, ich denke da kann man ich in etwa vorstellen, wie es ihrem Mann geht, bzw ihrer Familie in Deutschland
HappyOne
@Jasi:
weiss du wann ihr Leichnam nach Deutschland ueberfuehrt werden soll bzw. wann die Beerdigung sein wird?
chnst
@Jasi: hat sie denn in den Briefen erwaehnt warum?
Jasi
@Happy One. ICh weiß noch nicht wann Diana nach Deutschland Überführt wird, bzw wann sie Hier beerdigt wird. Sobald ich bescheid bekommen von der Familie Von Diana geb ich gerne bescheid

@ Ich kann dir nicht sagen was in dem/der Briefe steht, denn ich weiß es nicht. Ich denke das es sache der Familie ist, zu sagen was in den Briefen steht.

Jasi
QUOTE(DakotaK1 @ Sep 10 2008, 03:46 PM) *

Genau das hat sie mir auch erzaehlt egal was Jasmin hier behauptet aber das ist ja nebensache was da war,viel schlimmer ist ja was passiert ist.

@Jasmin wir haben hier niemanden irgendetwas zugewiesen und hier einfach reinzuplatzen und mit uns zu schimpfen finde ich nicht richtig!
Wir hatten alle mit ihr Kontakt und sie hat immer von ihrem persoenlichen Leben erzahlt. Ich wuerde sagen du bist einfach defensive ist auch zu verstehen denn es ist sehr schlimm was passiert ist.
Mach doch einfach dein ding bei WKW und wir machen unser ding hier,das ist noch lange nicht unter die Guertellinie!!!!

Ich habe mich entschuldigt.

Ich finde es einfach nicht ok, das die nachrichten von WKW, bzw von privaten nachrichten kopiert werden und hier ein gesetzt werden. Mehr nicht.

Jeder hat eine gute Freundin verloren, und stellt euch doch mal vor, wie das ist wenn jemandn aus Dianas Familie hier rein kommt und das ließt.

Da würde jeder so reagieren, und ich bin nur eine freundin von Diana

Ich denke damit sollte das nun beendet sein.

Jeder kann weiterhin über Diana schreiben, um gottes willen, aber BITTE keine texte aus anderen Foren übernehmen!!!
Eveline
@Anna: IHr habt kein IMpfbuch bekommen? Adam hat eins in NC bekommen und da wird alles fleissig bei den aerzten immer eingetragen.

@DIana: RIP, ich bin noch immer sprachlos.
EsOrEnNa
@jasi.. wir nehmen es dir nicht uebel.. wir sind einach nur im schock.. wir haben es alle erst gestern erfahren.. wie du in ihren profiles siehst kannten wir diana seit knapp 2 jahren.. sie war fast taeglich hier online bei uns und manche maedels haben sie sogar getroffen in FL.. sie hat mit uns ueber alles geredet.. aber wie es aussieht nicht ueber alles.. sad.gif waehre lieb wenn du uns bescheid sagst wenn sie in Dtl ist.. blush.gif

@evi.. ich glaub anna wollte den impfpass haben um alles unter kontrolle zu haben.. ich denke falls sie mal nach Dtl gehen damit sie nicht alles uebersetzen muessen.. unsure.gif so mach ich es mit D auch.. ich trage alle seine impfungen ins deutsch buch.. hier gibt es ja nur das "blatt" wo sie alle spritzen eintagen.. glaube ihre schwester ist aerztin (oder krankenschwester).. unsure.gif
Eveline
Hmm, also ich hab ne Art Impfass und die IMpfungen hier haben ja so ziemlich die gleichen Namen wie in Dtl. auch. Der Arzt hier war sogar in der Lage die IMpfungen aus meinem DDR Buch zu entziffern.

@Jasi: Mein Beileid auch an dich.
Milka
Hi Girls,

ich wollte mich auch mal kurz melden. War die letzten Tage untewegs. Eine gute dt. Freundin von mir ist zu Besuch bei ihrer Schwester in Detroit und die haben sich letzte Woche entschlossen nach New York zu fliegen. Da habe ich dann spontan gesagt ich komme auch und haben Freitag und Montag frei gemacht. Do. Abend kurz Zugticket fuer Fr. Frueh 6 am gebucht und los ging es. Wir 4 dt. Weiber hatten einen riesen Spass in NYC und unser Hotel war mittendrin am Broadway. Ich wollte Irene und Steffi noch nach Tips fragen aber es war keine Zeit mehr. Habe bis 3 Uhr frueh gepackt um 4 war ich im Bett und um 5 wieder aufstehen. Der Trip mit dem Zug war super relaxed und man kommt mitten in der Stadt (Penn Station) raus. Meisten fahren wir ja mit dem Auto nach NYC aber mit dem Zug das ist ja echt praktisch und auch nur 6 Std. Naja, ich poste vielleicht mal ein Bilder diese Woche auf jeden Fall on Facebook. Wer von euch ist nochmal dort?

Montag Mittag bin ich dann zurueck bis D.C. und habe mich mit MIL, ner Freundin und SIL getroffen. Wir hatten Tickets fuer Celine Dion. Im Hotel haben wir schon mal ein wenig vorgetrunken dann ab ins Restaurant und auf's Konzert (Verizon Center). Wir hatten Tickets fuer die Kategorie 4 ganz oben. :-( Naja, wir hoch mit dem Fahrstuhl und auf dem Weg zu unseren Sitzen hielt uns ein Manager an und wollte unsere Tickets ansehen. Er meinte dann "I upgraded your tickets, go and enjoy". Wir schauten auf die Tickets und sie waren fuer Floor Reihe E von der Buehne. Wir konnten es gar nicht fassen und meine MIL 72 Jahre alt und ihre Freundin Mitte 60 sind total ausgerastet. Sie hat mich immer in den Arm gezwickt und gesagt. "I can't believe it". Wir sind dann runter und waren 5 Reihen von der Buehne entfernt auf den megageilen Sitzen. Das Konzert war echt der Hammer und ich habe xxx tausende Bilder gemacht. War fuer ein schoenes langen WE. Gestern Nachmittag bin ich dann noch fuer ein paar Std. auf Arbeit.

Habe versucht die letzten Seiten zu lesen. Bin nur bis 190 gekommen und muss nun weiter an meiner Presentation arbeiten. Lese morgen weiter. Hier noch ein paar kurze Kommentare zu Fragen.

QUOTE(thea @ Sep 2 2008, 03:34 PM) *
Ich hab eingescannte Bilder bzw digitale Fotos in ein Word document kopiert und das in Farbe ausgedruckt dazugelegt.
Die affidavits brauchst du nur, wenn du ansonsten nicht genügend "Beweise" hast. Wir haben keine mitgeschickt. Ich denke, dass das jemand aus der Familie sein kann. Irgendwo hier auf VJ gibts eine Vorlage für so ein affidavit (vielleicht mal unter Example Forms schauen).
Paystub von mir und hubby haben wir eingeschickt. Wenn dein hubby im moment halt keinen paystub von ner Arbeit hat, dann bekommt er ja bestimmt irgendwas anderes. Hauptsache auf deinem und seinem steht dieselbe Adresse drauf! Briefe von Family etc haben wir nicht viele mit dazugelegt. Nur ein paar Weihnachts- und Thanksgiving und Geburtstagskarten und ne Einladung zu ner Hochzeit. Bei den Autopapieren bin ich überfragt. Habt ihr nen loan wo ihr beide Namen draufhabt? Ansonsten vielleicht mal beim DMV schauen wie ihr beide Namen auf den Title bekommt. Ich schau mal ob ich was dazu finde.

Danke fuer die Infos' Thea.

QUOTE(thea @ Sep 2 2008, 09:00 PM) *
@Ilka: Chris sagt wegen dem Auto einfach zum DMV dackeln. Gegen ein paar $$$ einmal "title re-issue" anfordern und dann kann das auf eure beiden Namen ausgestellt werden.

Danke, du bist ein Schatz. Das machen wir diese Woche noch.

QUOTE(Susanne @ Sep 3 2008, 06:10 AM) *
@ilka sag mal du machst doch Yoga oder?? Hab mir ueberlegt das auch anzufangen. Brauch was zur stressreduction. Worauf muss ich denn achten und was muss ich mitnehmen...besondere klamotten?? Sorry hab gar keine ahnung biggrin.gif

Susanne, fange am besten mit den "Beginner Kursen" an. Das ist genau das richtige wegen Stress und kraeftigt total die Muskeln. Du brauchst einfach ne gute Jogginhose nicht zu schwer so wie ne Leggings und ein Sport T-Shirt. Keine Schuhe, alles wird barfus gemacht. Viel Spass und gib mir Bescheid!

QUOTE(Butterfly @ Sep 3 2008, 01:56 PM) *
ilka-
und, was hat curcuit city gesagt? ich hoffe du brauchst nicht einen neuen laptop, das waere doof weil du so viel schon geladen hast.

Irene, musste das Teil zurueckbringen. Nach 2 maligem Batteriewechsel habe ich nun einen neuen bekommen letzten Do. aber hatte noch keine Zeit zum auspacken. Nehme ich heute Abend mal in Angriff. Habe mich total geaerget da ich ja schon so viel drauf installiert hatte. Naja, besser als ein nagelneuer Laptop und nur 70% Batterie.

Also, ich lese morgen weiter.

Ganz liebe Gruesse,

Ilka
Eveline
@Milka: WEnn du noch hier bist. Ueberspring bis Seite 193 oder so und lies ab dann weiter crying.gif
Anna C.
@ Evi & Anne: Hm Impfbuch haben sie uns keines gegeben, aber Jona hat auch noch keine Impfung bekommen. Mein Papa hat es beim Hausarzt in Dland besorgt, kostet 2 Euro oder so. Ist ja in Deutsch, Englisch und Franzoesisch und ich habe das ja auch neben dem DDR Buechlein (was sie bei meinem medical auch akzeptiert hatten)... Meiner Info nach geben die Amiaerzte nur ein Blatt raus, kein richtiges Buechlein, die waren bei der Sichtung meiner Impfpaesse immer ganz entzueckt weil alles auf einem Haufen ist... Und die spielen auch mit und machen ihren Stempel in das Teil und den Aufkleber der Chargennummer der Impfung.
Meine Schwester ist Aerztin - aber sie arbeitet nicht mit normalen Patienten sondern nur Probanden fuer ihre Studien - sie arbeitet fuer die Uni... Aber daher hat sie immer die neuesten Infos - ich checke immer alle Medikamente mit ihr zuerst bevor ich das nehme was sie mir andrehen wollen...

Jona hat diarrhea sad.gif Nicht zu schlimm, er stillt auch alle 90-120 Minuten und ist nicht dehydriert, aber man kann sehen im Gesicht wie es ihm wehtut... Heul... Fieber hat er keines, wenn's nach 3 Tagen net besser wird sollen wir zum ER direkt gehen. Hubbie schlaeft jetzt nachts auf der Couch (sie ist sehr bequem und gross) damit er schlafen kann, da ja Jona viel weint, und er schlaeft dann gleich neben mir weil es einfacher ist. Ich wollte eigentlich net cosleepen, aber mit einem kraenklichen Baby ist es so viel einfacher und er schlaeft auch besser.

Wegen Diana: Ich bin immer noch sehr geschockt. Ich weiss dass solche Dinge sehr ploetzlich kommen und meistens hat die Person innerlich schon darueber nachgedacht und nagt an Problemen. Meine Tante hat sich erst im Mai aus dem Fenster gestuerzt. Das war bereits ihr 3. Versuch und letzter. Nach dem ersten Versuch haben es alle kommen sehen, Hilfe wollte sie keine, hat sich komplett abgekapselt. Sie war uebrigens im Sanatorium und die haben 4 Minuten nicht aufgepasst, sofort hat sie einen Weg gefunden sich das Leben zu nehmen. Ich weiss nicht viel ueber Dianas Probleme, aber es ist immer ein Warnzeichen wenn man mit Familie und Freunden nicht mehr seine Sorgen teilt und weniger kommuniziert.
HappyOne
@Impfbuch:
Wo krieg ich so ein dt. gelbes Impfbuch her fuer unseren Sohn? Kann ich meine Mutter zu einem dt. Kinderarzt schicken, damit sie mir so ein blanko Buch mitbringt, wenn sie kommt?

Ich denke mal das mit Diana sitzt uns allen hier noch richtig tief in den Knochen!!! Ich sag mir andauernd, dass es nicht wahr sein kann :-(
Ihre arme Familie!!
EsOrEnNa
erinnert sich jemand an dianas wedding anni..? weiss jemand das datum?
Butterfly
Leute, ich fasse es immer noch nicht dass diana nicht mehr da ist.. es ist sooo verdammt traurig.. sad.gif

jasi- wieso findest du das was wir hier posten unter der guertellinie ist? ich finde es nicht und wir verbreiten hier keine geruechte. und wenn diana's familie hier lesen wuerde, wuerden sie sich freuen dass diana hier geliebt ist.. ich bin z.b nicht bei wkw angemeldet und freue mich auch irgendetwas neues zu erfahren..
leute, wie kann man einfach eine pistole nehem und sich erschiessen? ich begreife es nicht.. wir haben z.b keine waffe im haus.. und ihr?

wie kann ich mich bei wkw anmelden? jemand muss mich einladen, oder?

anna-
ich hoffe kleiner jona wird sich bald besser fuehlen und ihr muesst nichts ins er.. alles gute
Butterfly
ich habe eben geguckt und diana war hier last on august 29th.. wenn sie am 28 von uns gegangen war, wer meint ihr war eingeloggt/ und ihre siggy ist auch weg..
anne, ich glaube sie hatte vor kurzem anniversary, weiss nicht aber genau an welchem tag..
chnst
QUOTE(EsOrEnNa @ Sep 10 2008, 02:55 PM) *
erinnert sich jemand an dianas wedding anni..? weiss jemand das datum?

ich glaube es war Mitte Juli... so traurig, weil das ihr erstes anniversary war und sie nix besonderes gemacht haben. sie waren tauchen, glaub ich und sie meinte, naja naechstes Jahr wirds besser.

EsOrEnNa
ich hab grad dianas wedding pics gefunden im web.. auch die bilder von ihrer b-day party crying.gif hab ihr wedding anni gefunden.. war der 14 july..
Stefanie
QUOTE(Butterfly @ Sep 10 2008, 02:10 PM) *
ich habe eben geguckt und diana war hier last on august 29th.. wenn sie am 28 von uns gegangen war, wer meint ihr war eingeloggt/ und ihre siggy ist auch weg..
anne, ich glaube sie hatte vor kurzem anniversary, weiss nicht aber genau an welchem tag..

Zur ersten Frage: Das mit dem Datum kann an deiner time zone liegen, die du fuer Visajourney ausgewaehlt hast. Bei mir naemlich ist ihr letztes Login spaet Abends am 28. August.

Zweite Frage: Ich glaube, sie ist damals im Juni eingereist und sie haben kurz darauf geheiratet. Das Datum weiss ich leider nicht.

Ich kann es immer noch kaum fassen.
EsOrEnNa
QUOTE(Butterfly @ Sep 10 2008, 03:10 PM) *

also bei mir steht:
Last Seen: 28th August 2008 - 09:19 PM
ich glaube das kommt auf die timezone an bei uns.. unsure.gif

das mit ihrer siggy hab ich auch schon gesagt.. sie hatte ja ein ticker drin und das ist weg. wahrscheinlich hat sie alles geloescht.. unsure.gif
EsOrEnNa
@alle.. bitte seid nich auf jasi boese.. sie wusste nichts vom wald.. nur das sie sich erschossen hat.. sad.gif

@butterfly.. ne wir haben keine waffe hier im haus.. erlich gesagt hab ich gar keine ahnung woher sie sowas hat.. oder wie man an sowas ran kommen kann hier in US.. unsure.gif
Jasi
@ EsOrEnNa wo hast du Bilder von Diana im Netz gefunden

@ all, bis heute mittag wusste ich nichts das Diana sich im Wald erschossen haben soll, das ist mir NEU.

Anna C.
Das mit den Waffen ist ziemlich einfach, vielleicht hatte John ja eine und dann kommt man leicht dran. Mein Mann will sich unbedingt ne Knarre anschaffen fuer protection, ich halte net viel davon. Man kriegt die Teile ziemlich einfach solange man citizen ist und glaube ich keine Vorstrafen. Im Moment ist ihm so ein Teil zu teuer und er wartet bis wir im outback wohnen (WY/ND/Montana), wo ich es auch verstehen kann ne Knarre zu haben (zB wenn ein Grizzly Bear morgens vor der Tuer steht oder der naechste Nachbar weit weg ist).
Miss_USA
Ich denke mal sie hat es wohl noch vorher rausgeloescht oder John kannte den login und hat es rausgeloescht...naja macht aber nicht wirklich sinn, er haette dann bestimmt den ganzen account geloescht.

Ich dachte es waere am 29. passiert und jetzt ist es noch schwerer fuer mich zu begreifen, denn sie hatte ja da morgens am 28. noch gepostet und sich so darauf gefreut sich die haeuser anzuschauen und mit dem Hummer abgeholt zu werden...mensch ich kann es einfach nicht verstehen und es begleitet mich jede Sekunde, kann gar nicht mehr an was anderes denken.

Mir kommt es so vor als ob ich Diana schon ewig kannte, auch wenn man sich nie persoenlich kennen gelernt hat, sie ist mir verdammt ans Herz gewachsen und genauso ihr alle, ich finde wir sind eine tolle Gruppe und so wie wir jetzt hier zusammen halten, das sagt viel ueber uns aus!!

Nina

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.