Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87
EsOrEnNa
ich hab auch versucht sachen zu googeln (wie auto unfalloder so) mit ihren namen in FL denn sowas ist ja immer in den nachrichten aber ich hab nix gefunden..
Stefanie
Das ist unfassbar. Ich kann es gar nicht glauben. ich habe mich gerade bei wer-kennt-wen engemeldet und war auch auf ihrer Seite und habe die Posts gelesen. Sie scheint sehr verzweifelt gewesen zu sein. Ich war auf dem Profil ihres Bruders und auf einen der Beileids-Kommentare hat er dieses geantwortet:

Kommentar von Marco :
Ja danke, ich versteh es auch nicht. Einfach
nur egoistisch sowas

Ich kann es gar nicht glauben... sie hat sich nie etwas anmerken lassen.
Eveline
hab mich auch angemeldet. Meine Guete, einfach schrecklich. All ihre Freude haben es nicht kommen sehen. crying.gif Sie machte nie einen traurigen Eindruck.
thea
ohmy.gif mir fehlen die Worte...
EsOrEnNa
steffi, evi PM'd mir eure nachnamen fuers WKW damit ich euch adden kann whistling.gif

ich versteh es auch net.. glaube wir werden nie wissen wieso sie es gemacht hat.. sie hat mir noch ende august eine einladung geschickt fuer eine deutsche gruppe.. sie war immer froehlich.. rose.gif
Steph25
Ist es denn bewiesen, dass Sie sich selbst umgebracht hat? ich meine wenn man glücklich verheiratet ist, tollen Job, Freunde und Familie hat wieso sollte man das tun??
EsOrEnNa
ja das wissen wir nicht.. aber viele leute haben geschrieben "warum hast DU das getan..?" oder "warum hast DU nichts gesagt".. etc

wir warten noch auf antwort von ihrem bruder..

@alle bei WKW.. jedesmal wennich leute suchen will kommt das bloede teil mit "niemand" gefunden.. habt ihr auch das problem.. unsure.gif
Steph25
bei mir klappt das immer bei wkw
Susanne
WAS?? Ich bin gerade voellig geschockt. Ich versteh das ueberhaupt nicht. Siehaben doch erst den Tauchkurs gemacht, nach nem Haus gekuckt, von Kindern geredet........das macht alles keinen Sinn!
Eveline
Anne, ich hab dich gefunden. Ich finds einfach nur schade mit Diana. Ich wuenschte ich haette mir immer alle Posts durchgelesen. Man kann sich glaube in ihre Lage nicht reinversetzen. Wir kannten sie ja nur vom Forum her, da kann man ja oftmals ein komplett anderer Mensch sein. Ich wuenschte nur, sie haette sich jemand aus ihrem Familien oder Freundeskreis anvertraut. VIelleicht haette alles verhindert werden koennen.

QUOTE(Susanne @ Sep 9 2008, 04:19 PM) *
WAS?? Ich bin gerade voellig geschockt. Ich versteh das ueberhaupt nicht. Siehaben doch erst den Tauchkurs gemacht, nach nem Haus gekuckt, von Kindern geredet........das macht alles keinen Sinn!

Genau, der Tauchkurs, daran hab ich auch gedacht. Irgendwie hatten sie so viele Plaene...unvorstellbar.
EsOrEnNa
ditto evi.. good.gif
Susanne
hab mich grad bei wer kennt wen angemeldet.....ich begreif das einfach nicht. Ihre Familie und John tun mir so leid. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Wie komm ich denn auf die seit, wenn ich mich angemeldet habe?
Miss_USA
Maedels, das ist unfassbar, ich kann das grad nciht glauben. Sie war immer so ein froehlicher mensch hatt allen geholfen etc. Ich fahr jetzt nach Hause und log mich dann wieder ein...Ich bin einfach nur geschockt und so verdammt traurig...
chnst
bei wkw gibt es eine Kondolenzgruppe fuer Diana. da steht dass sie am 28.8. gestorben ist. wirklich traurig, ich kann es immernoch nicht glauben.
EsOrEnNa
steffi wie heisst die gruppe?
poste mal den link..
Susanne
In Gedenken an Diana Sanders
EsOrEnNa
ich habs..

Gruppe: In Gedenken an Diana Sanders

http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin...books/000238.pl
Steph25
In Gedenken an Diana Sanders
chnst
Ich hab Johns emailadresse... soll ich ihm ne mail schreiben? was meint ihr?
EsOrEnNa
huh wie hast du die raus bekommen?? ja mach.. blush.gif
Susanne
Hmm weiss nicht, keine ahnung was fuer ein mensch erist, ich meine ob er damit ueberfordert waere etc.....ich meine.....oh my...wie muss er sich jetzt fuehlen....ob er irgendwas kommen sehen hat?? Scheinbar hat es ja niemand kommen sehen?]
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.....warum gerade Diana???? Das macht alles keinen Sinn!
Eveline
QUOTE(chnst @ Sep 9 2008, 05:27 PM) *

Ich wuerde ihm einfach meine condolences zukommen lassen. Musst ihn ja nicht mit Fragen stochern. ICh denke, as time goes by, werden wir mehr und mehr INfos rausfinden ueber Diana.
Susanne
Ich hoffe, dass wir mehr herausfinden...nicht weil ich neugierig bin sondern einfach, weil ich es nicht fassen kann und es mir keine Ruhe laesst. Fuer ihre Familie muss es natuerlich noch viel schlimmer sein...
Es ist einfach so schwer zu verstehen.....auch wenn wir uns zum groessten Teil nur online kennen, sind wir uns, finde ich, doch alle sehr nah...wir sprechen ueber unsere Sorgen.....es tut einfach so weh, das man nichts tun konnte.
Miss_USA
Hi Maedels bin grad heim gekommen und hab mir mal die WKW durchgelesen. Ich sitze hier und mir kommen einfach nur die Traenen...ich kann es einfach nciht glauben. Wie Susanne schon sagt, wir kennen uns nicht persoenlich aber ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und auch Diana, es tut einfach nur so weh.

Ich wuerde auch John nicht in der Email fragen, ich glaube wir sollten ihm da Zeit geben, denn wenn es fuer ihn so unverhofft kam wie fuer uns will ich gar nciht wissen wie er sich fuehlt. Mensch es ist einfach so unglaublich, warum hat sie nie was gesagt, wir haetten ihr doch bestimmt helfen koennen. Sie war immer so ein froehlicher Mensch, zumindest hat es den eindruck gemacht...ob das wohl alles nur fake war????????

Maedels wir muessen alle zusammen halten und bitte wenn es jemanden nicht gut geht und einer sorgen hat, es gibt immer einen Ausweg und ganz bestimmt anders als den, den Diana gewaehlt hat...Aber nur sie weiss was sie wollte...und ich hoffe das war ihre entscheidung...

Es tut einfach nur so weh...
DakotaK1
Meine Guete ich bin auch total geschockt!!! Vielleicht war es ein Unfall oder so. Wir hatten uns oft ueber den Yahoo Messenger geschrieben und dann sowas

Also ich wuerde es machen,schreib ihm einfach mal.
EsOrEnNa
QUOTE(Miss_USA @ Sep 9 2008, 06:50 PM) *
Maedels wir muessen alle zusammen halten und bitte wenn es jemanden nicht gut geht und einer sorgen hat, es gibt immer einen Ausweg und ganz bestimmt anders als den, den Diana gewaehlt hat...Aber nur sie weiss was sie wollte...und ich hoffe das war ihre entscheidung...

da stimm ich dir 100% zu good.gif
Susanne
Ich stimme da auch 100% zu.
Miss_USA
@Dakot, so wie es sich auf der WKW Seite anhoert, war es kein Unfall...das waere schon schlimm gewesen, aber sich das Leben zu nehmen ist das schlimmste ueberhaupt...und halt auch so unvorstellbar bei ihr. Alle Leute die auf der WKW Seite geschrieben haben, also ihre Freunde und Verwandte mussten sie ja wohl besser kennen als wir und alle koennen es nciht glauben da sie immer so ein Gluecklicher Mensch war...

@Susanne, es hat verdammt gut getan mit dir zu telefonieren!!!
Susanne
@nina dito
Eveline
Ich glaube SteffiH weiss noch nichts, oder? Sie hat doch immermal nach Diana gefragt. Ich komm gar nicht vom PC weg. Bin wie davorgekleistert. Meine Kinder schauen TV, ich hoffe, dass Anne bald Antwort von Diana's Bruder bekommt.
EsOrEnNa
evi noch net.. ich check WKW alle 30min aber er ist net online.. ist ja auch ca 1uhr nachts in Dtl.. whistling.gif
Miss_USA
ich hab grad mal hier nachgeschaut wann sie das letzte mal geschrieben hatte und was sie geschrieben hatte, das letzte mal war der 28. August und sie wollten sich ein Haus anschauen und sie war ganz begeistert das der Markler sie mit dem Hummer abholt...echt komisch....sie hatte doch total die Plaene...irgendwas muss da vorgefallen sein, aber das ist nur mein Gedanke.
Susanne
geht mir auch so....ich bin nur am kopfschuetteln und vrsuche mir einen reim auf das alles zu machen
EsOrEnNa
ich hoffe ihr bruder ist nicht sauer das ich ihm geschrieben habe..

etwas GROSSES muss vorgefallen sein das sie wowas macht.. meiner meinung nach.. aber nur was.. unsure.gif
Susanne
@Anne ich glaube nicht.....ich meine es ist doch nur natuerlich, dass man irgendwie klarheit haben will, wenn so eine tragoedie aus heiterem Himmel auf einen zukommt. Wie Du schon gesat hast...es ist nacht in dtl.
Miss_USA
ich glaube auch nicht das der Bruder sauer sein wird...es kann nur sein das er genauso hilflos ist wie wir und es keinen Sinn fuer ihn macht...ich frage mich wie es John wohl geht. Ich hab mir grad die Hochzeitsfotos von den beiden angeschaut und sie sehen so happy aus...
DakotaK1
Was mir uebrigens eingefallen ist,John war Diana's 4te oder 5te Ehe und sie war erst 25 oder 26 also alleine da hat irgendetwas nicht gestimmt.
Susanne
Was?? Das wusste ich gar nicht. Ich habe gedacht es war ihre erste Ehe.
Miss_USA
echt das wusste ich gar nicht, das ist wirklich komisch. Hatte sie das hier mal geschrieben??
chnst
QUOTE(DakotaK1 @ Sep 9 2008, 07:14 PM) *
Was mir uebrigens eingefallen ist,John war Diana's 4te oder 5te Ehe und sie war erst 25 oder 26 also alleine da hat irgendetwas nicht gestimmt.

echt? ich wusste nur von einer Ehe vor John.
EsOrEnNa
4te oder 5te..? unsure.gif ich dachte john war ihr 2ter mann.. ihr ex mann war doch tuerke oder..? sie hatte mal was im K1 forum geposted das sie johns nachmane an nimmt da sie den tuerkischen nicht mehr mag.. das war aber mit ihrem alten profile..was mir aber eingefallen ist, ist profile ist leer.. ihr siggy & story sind weg.. das war doch noch da vor ein paar wochen.. unsure.gif
DakotaK1
Wir hatten wie gesagt oft bei Yahoo Messenger geschrieben,das war vor ueber einem Jahr als sie es mir erzaehlt hat. Wir haben uns oft geschrieben als wir noch in Deutschland gewohnt haben und uns bei unserem K1 unterstuetzt haben,sie ist allerdings ein paar Monate vor mir rueber und dann hatten wir sogut wie keinen Kontakt mehr.
EsOrEnNa
das hatte sie auch mal geschrieben wo wir ueber das thema "nachnamen" geredet hatten, ob wir alle hubs's nachnamen an genommen haben oder ob wir unseren namen behalten haben..
chnst
ok, ich hab sie gerade mal gegoogelt. In der Florida sun oder so war am 1.September ein Eintrag in den obituaries. Da stand aber nur "Diana Sanders passed away on August 28 2008" und der Name des Bestattungsinstitutes.
Unvorstellbar was Ihre Familie/Hubby durchmachen muessen. Ich kann nicht verstehen wie man sich einfach so das Leben nehmen kann ohne eine Erklaerung, ohne irgendwelche Anzeichen etc.
Nicht mal ihre engsten Verwandten/Freunde hatten scheinbar die geringste Ahnung.
Ok, ich hab genug fuer heute. Gute Nacht!

chnst
achso, hab nochwas rausgefunden- sie hatte im Juni ne Anzeige aufgegeben weil sie ihren Hund Sammy weggeben wollte, den sie aus DE mitgebracht hat- weil er nicht mit Johns Katze zurechtkam. Hat sie das jemals erwaehnt? Sie hat doch so an dem Hund gehangen. Was man nich so alles bei google findet... Muss mich gleich selbst mal googeln whistling.gif
Miss_USA
hm, ich glaube sie hatte nie was gesagt das sie ihren hund weggeben muss, ich weiss nur das sie ihn super lieb hatte, denn warum haette sie ihn denn sonst mit nach amerika gebracht... hast du john geschrieben???
Anna C.
Oh wow ich hatte keine Ahnung dass sie mehrere Ehen hinter sich hatte... Wer weiss was los war... Ich erinnere mich dass sie vor wenigen Wochen ihr Login aendern musste weil es irgendwie Aerger gab mit Johns Bekannten oder John? Ich kann mich nicht wirklich entsinnen was es genau war.

Mir kommt es jetzt merkwuerdig vor, ueber meinen Alltag zu plaudern... Aber ich wollte sagen dass Jona's social security card kam, also nach weniger als 3 Wochen und nicht 13 Wochen wie angedroht... Und meine Eltern haben einen Brief geschickt und mitunter war ein gelber Impfpass aus Dland dabei, den wollte ich haben fuer Jona so dass wir da alles eintragen lassen und nicht 100 papers haben ueber die Impfungen wie alle Amis das haben...
EsOrEnNa
war ja erst diesen july..? unsure.gif ich suchs gleich.. auf ihrer WKW seite hatte jemand geschrieben sie waehre doch lieber heim gekommen statt sich das leben zu nehmen.. sad.gif

btw congrats zur SS card smile.gif
EsOrEnNa
QUOTE(DeeSa @ Jul 18 2008, 08:33 AM) *
Guten morgen, ich bin neu in dem Forum.....

rofl.gif

Ok ok ok.....ich geb's zu....ich hab mich neu angemeldet und meinen alten account mehr oder weniger schliessen lassen. Muss jetzt wieder von vorne anfangen und meine membership aufpolieren sad.gif

Ich erklaer euch auch ganz kurz WARUM...ansonsten denkt ihr vielleicht, dass ich einen kleinen (grossen) Vogel habe hehe.

AAAAAAAAlso....mein Mann ist auf einem Messageboard und ich hatte auf VJ mal vor 1 1/2 Jahren den Namen des boardes hingeschrieben. Nicht so schlau, wie sich herausgestellt hat, denn wie es der Zufall so will, haben die Leute auf seinem Board mal eine googlesearch nach ihrem Board gemacht und da kam mein post. Die haben das dann auf seinem Board verlinkt und jeder konnte somit unsere Geschichte lesen und da war Maenne nicht mehr so begeistert, weil er solche Sachen nicht gerne auf seinem Board kund tut. Kurzum ich hab dann beschlossen, meinen alten account zu schliessen und die vergangenen posts loeschen zu lassen...dat ging aber net..laut Captain Ewok. Jetzt hat er meinen alten account anonymized (sp?) und gecancelled.....wenn ihr mal etwas zurueck geht, koennt ihr sehen, wie 'anonym' das ganze ist...lol

Tja....manchmal beissen einem alte Sachen doch wirklich noch Jahre spaeter in den Allerwertesten.
Oh hab ich erwaehnt, dass ich die Leute auf Maennes Board etwas nieder gemacht hab? hehe
Ich hab gesagt, dass man sich dort anmeckern und rotzige Antworten geben kann, aber auf VJ nicht tongue.gif
Und dann kommt noch dazu, dass sein Board mehr oder weniger private ist. Die haben frueher mal zusammen PC-Spiele gespielt und danach das Forum gegruendet. Da wollen sie auch keine frechen VJ'lers. no0pb.gif

Hab ich gute Arbeit geleistet oder net?!?! headbonk.gif

Nuja....

@Steffi Suuuuuuper Angebot! Hoffe du hast eine schoene Zeit in DE, beneide dich!

@Anne Also fuer unter $10 wuerd ich da auch nicht auflaufen.

@Evi Hoffe, dass sich deine Kleine bald meldet und raus will. Die "Bude" ist ihr bestimmt auch etwas zu klein hehe

So, heute abend das letzte mal Tauchgang im Pool und morgen open water kicking.gif
Hab beim letzten mal einen grossen Fehler gemacht, der mich im Meer, das Leben gekostet haette. Maenne war davon nicht so wirklich begeistert und schiebt jetzt Panik.

@All ITS THE WEEKEND!!!!!!!!!!!!

Diana

da ist es.. whistling.gif
Miss_USA
ja das war ein bischen komisch...ich hoffe Sabrina ist bald mal wieder online, sie wollten sich doch mal treffen...weiss aber nciht ob sie es gemacht haben oder nicht. Ich bin auch gerade dabei die alten posts von ihr durchzulesen, aber bis auf den wo sie das mit john und dem board geschrieben hat, war nix merkwuerdiges zu lesen...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.