Susanne
Sep 5 2008, 04:48 PM
@anh also angefangen hat es auf der linken seite im oberen bereich des rueckens....nachts..ohne voranmeldung so dass ich aufgewacht bin.....den naechsten tag ging es gut so dass ich arbeitn war. Abends ging der ganze spuk dann wieder los ueber nacht usw. Heuute morgen wars besser.....also bin ich zur arbeit....naja und nach ner stunde wieder nach hause, weil ichs nimmer ausgehalten hab und bin dann zum arzt. Aber der Schmerz hat sich jetzt eher in den lower back zurueckgezogen und ist in die rechte seite ausgestrahlt. Ab und an stichts nochmal gewaltig im upper back aber dieser umorende schmerz oder stechende schmerz, bei laufen sitzen tec. macht mich echt noch verrueckt. Ich nem gleich meine erste antibiotika pille. Mal sehen wie viele tage es dauert bis es hilft.
Hoffe nicht zu lange. hab mal gehoert, dass UTI's sich mit antibiotika nach 24 stunden verbessern.
@hurricane hmm, also ich hoffe ja mal, dass ike nicht zuviel verwuestung bringt. wir kriegen hier oben nur hanna zu spueren morgen. Aber mehr als ne ganz emenge regen und wind wirds wohl nicht geben.
EsOrEnNa
Sep 5 2008, 06:07 PM
@evi.. hab ich von ner freundin bekommen.. waren gestern im laden und wollten den sitz kaufen und die waren alle weg..

haben dann einen bestellt und der muesste in ca 2-3wo da sein..
@susanne.. hab auch mal ein UTI gehabt (wo ich SS war mit D) und hab auch voll die rueckenschmerzen gehabt.. hoffe es geht dir bald besser.. viel glueck morgen bei hanna..
wir bekommen es ja auch am morgen und FIL war vorhin einkaufen um brot zu holen und musste in 8 geschaefte weil alles weg war (inclusive wasser flaschen) die fuehren sich hier auf wie wenn es ein cat. 5 waehre und dabei ist es ja nur ein 1.. wenn es einer wird da er ja etwas schwaecher geworden ist..

mehr als starken regen und wind wird es eh net sein..
@happyone.. wunesch auch euch viel glueck.. hoffentlich passiert nicht viel bei euch wegen IKE.. nachdem kommt ja auch noch joesphine oder..?