Susanne
Sep 5 2008, 04:48 PM
@anh also angefangen hat es auf der linken seite im oberen bereich des rueckens....nachts..ohne voranmeldung so dass ich aufgewacht bin.....den naechsten tag ging es gut so dass ich arbeitn war. Abends ging der ganze spuk dann wieder los ueber nacht usw. Heuute morgen wars besser.....also bin ich zur arbeit....naja und nach ner stunde wieder nach hause, weil ichs nimmer ausgehalten hab und bin dann zum arzt. Aber der Schmerz hat sich jetzt eher in den lower back zurueckgezogen und ist in die rechte seite ausgestrahlt. Ab und an stichts nochmal gewaltig im upper back aber dieser umorende schmerz oder stechende schmerz, bei laufen sitzen tec. macht mich echt noch verrueckt. Ich nem gleich meine erste antibiotika pille. Mal sehen wie viele tage es dauert bis es hilft.
Hoffe nicht zu lange. hab mal gehoert, dass UTI's sich mit antibiotika nach 24 stunden verbessern.
@hurricane hmm, also ich hoffe ja mal, dass ike nicht zuviel verwuestung bringt. wir kriegen hier oben nur hanna zu spueren morgen. Aber mehr als ne ganz emenge regen und wind wirds wohl nicht geben.
EsOrEnNa
Sep 5 2008, 06:07 PM
@evi.. hab ich von ner freundin bekommen.. waren gestern im laden und wollten den sitz kaufen und die waren alle weg..

haben dann einen bestellt und der muesste in ca 2-3wo da sein..
@susanne.. hab auch mal ein UTI gehabt (wo ich SS war mit D) und hab auch voll die rueckenschmerzen gehabt.. hoffe es geht dir bald besser.. viel glueck morgen bei hanna..
wir bekommen es ja auch am morgen und FIL war vorhin einkaufen um brot zu holen und musste in 8 geschaefte weil alles weg war (inclusive wasser flaschen) die fuehren sich hier auf wie wenn es ein cat. 5 waehre und dabei ist es ja nur ein 1.. wenn es einer wird da er ja etwas schwaecher geworden ist..

mehr als starken regen und wind wird es eh net sein..
@happyone.. wunesch auch euch viel glueck.. hoffentlich passiert nicht viel bei euch wegen IKE.. nachdem kommt ja auch noch joesphine oder..?
@alle.. ihr erinnert euch doch noch am mein ATM probelm letzten monat oder..? hab heute frueh den anruf bekommen von der SPK in NBG das sie das geld gestern erhalten haben von der ATM firma und sie senden es weiter am mein konto dieses WE.. wird bis dienstag drauf sein..

er meinte die bei der ATM hatten probleme und haben alles abgebucht und dann hat der ATM ein defect gehabt und konnt es nicht "aus spucken"..
Anna C.
Sep 5 2008, 06:42 PM
@ Susanne: Ich hatte das mal. Meine Blasenentzuendungen sind symptomlos bis ich Rueckenschmerzen kriege. Hat die Aerztin denn einen Urintest gemacht? Ein simpler Urinstick kann die UTI Diagnose bestaetigen bevor Du Dich noch laenger quaelst... (Leukocyten, Nitrite usw). Ich hoffe Dir geht es bald besser!
@ Anne: Hey wenigstens ist das Geld wieder da! Die story macht ja wirklich Angst... Ich hab bisher immer bei Banken Geld abgehoben und glaube sollte das weiterhin so machen... War das ein 7/11 (Citibank) oder noname-ATM?
@ Ahn: Wie Evi sagt, mit rumdruecken kannst Du dem Baby net schaden

Frag doch beim naechsten Termin nach ob sie Dir sagen koennen wo sie das Baby ertasten... Haja wie laeuft das mit dem lokalen Militaeraerzt? Hast Du schon ein KKH - ist das on base oder off base? Bist Du in Eglin?
@ Stefanie: Wow bald habt Ihr es geschafft! Ich hoffe USCIS sputet sich mal, das geht ja gar nicht.... Hoffentlich ergibt es sich von alleine bis Weihnachten ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit Infopass.
Susanne
Sep 6 2008, 07:56 AM
@anna ja sie hat nen urintest gemacht, aber ich hab noch keine ergebnisse....sie wollte mich anrufen, sobald sie nen ergebnis hat..... ichglaub aber nicht, dass sie anruft, weil nu samstag ist und da keiner arbeitet dort. ich nehm jetzt die antibiotika....momentan gehts mir besser...ich hoffe das bleibt so und verschlimmert sich nicht wieder wie in den letzten Tagen.
Wir haben morgen ein grosses cookout und muessen noch das ganze haus auf vordermann bringen. Is nicht so wahnsinnig viel weil es bei uns in der regel eh aufgeraeumt ist aber die ganzen kleinen dinge eben. Muessenaucvh noch einkaufen..na ich hoffe ja mal, dass die bei uns nicht so nen theater machen wegen hanna.............hat zwar heute morgen geregnet aber das wars auch....momentan isse snur wolkig, regnet nicht und is auch nicht windig.
@anne schoen, dass ihr euer geld endlich wieder habt. Ich heb eigentlich fast nie Geld ab.....hatte aber auch mal das problem, aber ich hatte es bei meiner bank abgehoben und die haben sofort nachgeschaut.
@stefanie bald habt ihrs hinter euch! Mensch ich kann ga rnicht glauben dass die zeit schon fast rum ist. Wie lange bleibt ihr gleich nochmal in DTL?
Nina+Matt
Sep 6 2008, 08:30 AM
@susanne also das mit dem urintest finde ich komisch, so lange kann das gar net dauern! geh doch einfach mal in die cvs/rite aid oder so und hol die urinsticks zum selber testen, da musst du nur draufpinkeln und dann das ergebnis ablesen.
in dland ist das wetter echt scheisse, immer dunkel und bedeckt und staendig am regnen. naja im moment ist es trocken.....
wir fahren montag frueh nach fehmarn zu meiner cousine, bleiben bis mittwoch mittag. hoffe es ist da oben net so kalt!
wuensch allen noch ein schoenes wochenende, bin im moment zu faul mehr zu schreiben
Susanne
Sep 6 2008, 08:32 AM
na klasse....da werden die sicher wiederirgendwelchen mist abrechnen, den die kass enicht uebernimmt. Danke fuer den tip mit den urin sticks. Werd ich mir mal holen. Wusste gar nicht, das es die hier in der apotheke gibt.
Wieder was gelernt ....
Eveline
Sep 6 2008, 09:24 AM
ICh hab noch immer keine NEugigkeiten wegen dem Removal of Conditions. Seit drei Monaten tut sich da gar nix mehr und der Status online ist seit Anfang an gleich, dass mein case pending ist und man sich meldet. Ich hoffe ja mal, dass wir kein RFE bekommen oder so, sondern dann direkt approved werden. Bin froh, dass ich mich rechtzeitig um die extension gekuemmert hab, sonst haette ich bis jetzt noch nix. ICh weiss nicht, ob ich nen INFOPASS fuers removal machen kann. Werde noch bisschen warten und wenn sich dann nix tut mal nach Houston fahren und fragen was denn los ist.
thea
Sep 6 2008, 10:13 AM
hier schüttet es ohne Ende und unsere Strasse sieht eher aus wie ein schnell fliessender Fluss

viel Wind haben wir aber nicht. Na gut, wenn alles was wir von Hanna abkriegen nur ne Menge Regen ist, dann solls mir recht sein
Eigentlich wollte ich heute meine citizenship application abschicken - aber bei dem Sauwetter geh ich nicht vor die Tür!
Anna C.
Sep 6 2008, 11:10 AM
@ Susanne: Hoffentlich gehts bald besser. Urintests brauchen keine 2 Minuten bis sie abgelesen werden koennen (also die Sticks), also haben die entweder vergessen Dir Bescheid zu geben oder die haben eine Laboranalyse geordert... Das macht man eigentlich nur wenn der Stick positiv auf Leukos oder so testet... Ich hab die Sticks auch zuhause, aber von meiner Schwester bekommen. Wusste gar nicht, dass man die bei CVS auch kaufen kann.
Hoffentlich ueberstehst Du das cookout einigermassen

Wenigstens gibts dann lecker Essen als Trost!
@ Evi: Welches Service Center ist das fuer Texas? Ich weiss noch letztes Jahr hatte mein belgischer Mitarbeiter removal of conditions gemacht, und nach 3 Monaten war er approved, das war CSC.
Susanne
Sep 6 2008, 11:16 AM
@anna also die hat nur gefragt ob ich urin abgegeben hab und dass sie mir bescheid sagt sobald sie was weiss....ich geh mal davin aus, dass die das ins labor geschickt haben, was bedeutet, dass ich 10% der kosten zahlen muss. Ich koennte grad die waende hochgehen. Wir schlagen uns ja noch immer mit denen rum von unserem physical im FEBRUAR!!!
Sagt mal hat wer nen gutes Quiche Rezept??? Wollte entweder was mit spinat und Peppers machen oder was mit Ham und Bacon. Ideas??
Achso und ich weiss wir hatten die diskussion schonmal.....find sie aber grad nicht und bin zu faul weiterzusuchen.....aber wie mariniert man steaks und chicken am besten....ich will keine BBQ sauce alle 2 minuten draufpinseln.....
Ich weiss meine mama hat die immer in zwiebeln und bier eingelegt

und da war noch irgendwas drin....weiss aber nimmer was genau und mama is nicht zu erreichen
Eveline
Sep 6 2008, 12:27 PM
@Susanne: gute besserung. Ich hab mich in meinem Leben noch nicht mit ner UTI rumschlagen muessen und ich hoffe das bleibt auch so. Alles gute fuer dich.
@Anna: Mein Kram ist nach Vermont geschickt worden. Die arbeiten gerade an Oktober 2007, laut der Timeline. Vor drei Monaten hab ich mir ja die Verlaengerung geholt, abgeschickt hab ich alles im Maerz.
Anna C.
Sep 7 2008, 06:48 PM
@ Evi: Habe gerade mal nachgeschaut, CSC ist bei Januar 2008... Die scheinen langsamer geworden zu sein... Wie ist denn das mit dem extension stamp und einreisen, muss ich dann wieder in secondary inspection???? Mit einem Baby??? Oder darf er nicht mit da er Ami ist? Da muss man sich ernsthaft ueberlegen ob man da verreist...
@ mommies: Immer wenn ich bei cheaptickets einen Flug buchen will mit Sitz fuer ein infant under 2 years kommt bei raus dass der Flug unavailable ist, aber nur wenn man einen Sitz auswaehlt fuers Baby. Mir scheint die unterstuetzen das ueberhaupt nicht. Wo und wie habt Ihr das gebucht?
chnst
Sep 7 2008, 08:29 PM
wir buchen immer bei Expedia. Hatte dort bisher am wenigsten Probleme. Und man kann dort schoen seine Trips managen.
Wir waren heute das erste Mal bei nem Kindergeburtstag eingeladen mit Ben. Es gab nen Petting Zoo, ne Huepfburg ($350/2 std) und nen Clown der fuer $175/h Facepaintings gemalt hat.

Also ich weiss echt nich wieso die Ami's nur so uebertreiben muessen mit solchen Festivitaeten! whatever happened to Topfschlagen und Blinde Kuh?!
Wir sind mal wieder mit mehr Toys nach Hause gefahren als wir dem Geburtstagskind geschenkt haben (er wurde 2 Jahre alt!) Total verrueckt, also ich hab das Gefuehl, dass es denen wirklich nur darum geht mithalten zu koennen und die Nachbarn zu uebertrumpfen.
Steffi_H.
Sep 7 2008, 09:56 PM
Diana: WO BIST DU???? Das ist aber schon ungewöhnlich für sie, so lange nicht zu erscheinen!!
Oja, Steffi, ich bin auch dauernd bei solchen Geburtstagsfeiern. Schlimmer wirds noch, wenn sie dann zur Schule kommen, dann musst du die ganze Klasse einladen (ansonsten wäre das ja Diskriminierung). Weiß gar nicht, wie ich das denn mal mache, mein Kind ist dann vielleicht ganz traurig, wenn es nur ne kleine Geburtstagsfeier kriegt (obwohl das ja auch ne Sache der Erziehung ist, man muss es denen nur erklären). Und vor allem, wie bei dir Steffi, der 2jährige wird sich doch nie an diesen Geburtstag erinnern, der ist doch noch viel zu klein.
Irene: meine Uni fängst erst Ende januar an, jetzt hat ja erst mein Fall semester hier am College angefangen. Also ein bisschen Zeit hab ich noch (zum Geld sparen für die tuition).
Anne: Freu mich für dich, dass sich das mit dem Geld geklärt hat.
Wir waren gestern Beachvolleyball spielen mit meinen deutschen Leuten,danach grillen. War echt lustig. Heute habe ich hammer Muskelkater!! Demnächste gehts hier zum Oktoberfest im dt. Dorf... Freu mich, dass ich mal wieder Zeit gefunden hab, um was mit denen zu unternehmen.
Leider war heute ganz schön langweilig, nur Hausaufgaben und erledigungen...
HappyOne
Sep 8 2008, 09:52 AM
@Anne:
Gut zu hoeren, dass du dein Geld wieder bekommen hast.
Nach Ike kommt noch Josephine, aber der momentane Stand schaut so aus, dass wir von Ike verschont werden :-) Gott sei Dank!
Ich denke nur die armen Leute von Kuba und Haiti...ein Schlag nach dem anderen.
@Susanne:
ist ja wirklich merkwuerdig, dass die so lange brauchen fuer den Test. Wahrscheinlich wurde der Test ans Labor geschickt.
@Anna:
ich bin in Patrick AFB. Suedlich von Cape Canaveral. Hier ist es so, dass die base keine Klinik hat zur Entbindung. D.h. ich bin gerade bei einem "normalen/zivilen" OB/GYN und werde in einem "normalen/zivilen" Krankenhaus entbinden. Was ich fuer gut heisse, denn bei der alten
Base war es so, dass die military eine Etage mit dem zivilen Krankenhaus geteilt haben und bei der Entbindung waere es so abgelaufen, dass ich dann einen "Arzt in Ausbildung" bekommen habe. Die nurse hatte mich aber beruhigt, dass er/sie mind. 20 Babis entbunden haben muss, um diese Aufgabe zu uebernehmen....(HAHAHA, dass ich nicht lache!) Auf jedem Fall bin ich so froh, dass die hier keine Klinik zur Entbindung haben :-)
@Eveline:
muss du eine Verlaengerung der GC extra beantragen, wenn die dein I-751 nicht bis zum Ablauf deiner GC approved haben, oder schicken sie dir das automatisch? Frag mich wieso es so lange dauern kann. Sollte es nicht normal schneller gehen als das AOS, da ja alle Daten schon mal
ueberprueft wurden.
Stefanie
Sep 8 2008, 11:27 AM
QUOTE(HappyOne @ Sep 8 2008, 09:52 AM)

@Eveline:
muss du eine Verlaengerung der GC extra beantragen, wenn die dein I-751 nicht bis zum Ablauf deiner GC approved haben, oder schicken sie dir das automatisch? Frag mich wieso es so lange dauern kann. Sollte es nicht normal schneller gehen als das AOS, da ja alle Daten schon mal
ueberprueft wurden.
Du machst InfoPass und dann bekommst du einen extension stamp. Mit dem Stempel ist dann auch deine abgelaufenen Greencard noch gueltig.
Anna C.
Sep 8 2008, 11:45 AM
@ Ahn: Na das klingt ja schon einmal ganz gut! Mh ist das so bei MilitaerKKHs dass man nicht nein sagen kann zum resident? Ich weiss bei zivilen Lehrkrankenhaeusern kann man durchaus ablehnen den resident zu haben. Das hatte sich bei uns eruebrigt da unser KKH kein LehrKKH war; reingepackt in den birth plan hatte ich es trotzdem (da ich ja unter 37 Wochen haette zum grossen KKH gemusst wegen der NICU die sie dort haben).
Jona war die ganze Nacht mehr oder weniger wach... Und nun musste ich zur groesseren Windelgroesse wechseln, da die anderen zu klein wurden. Die durfte ich jede Stunde wechseln weil die komplett nass waren... Und er hat dieses WE gelernt sich ueber volle Windeln so richtig zu beschweren. Jetzt schlaeft er erst einmal gemuetlich und ich muss mich sputen bei Amazon die Grosspackung Pampers Groesse 1 zu kaufen (yeah von preemie auf 1 - newborn uebersprungen

).
Susanne
Sep 8 2008, 11:57 AM
@anh
hab heute da angerufen um meine testergebnisse zu bekommen. Hmm is ne Blasenentzuendung, welche aber durch das Antibiotikum gecovered is. Naja wir werden sehen. Heute bin ich ziemlich erledigt und bin nicht zur Arbeit. Ich hoffe morgen isses besser. Hab ne Menge zu tun auf Arbeit.
@anna wow na da hat der kleine ja nen Sprung gemacht.
Anna C.
Sep 8 2008, 11:59 AM
@ Susanne: Gute Besserung!!! Mir hilft es bei sowas immer Orangensaft mit Wasser zu verduennen und runter mit dem Zeugs... Mit Kamillentee so viel wie nur geht, um die Bakterien rauszuschleusen. Was machen die Rueckenschmerzen?
Susanne
Sep 8 2008, 12:02 PM
@anna hab heute auch mit Orangensaft mit Wasser versucht........das ergebnis war, das mein Salat vom Mittag wiedergekommen ist. Ich bin ehrlich gesagt etwas nervoes, weil ich nu schon seit Freitag Antibiotikum nehme und es noch nicht wirklich besser ist. Die Ruecknschmerzen haben etwas nachgelassen, sind aber immernoch da.
Hab jetzt Rotbuschtee getrunken, der is magenfreundlich und deris auch drin geblieben. Kamillentee hab ich nicht hier. Aber wenn der andere Teenicht hilft muss Brendon heute welchen mitbringen.
Anna C.
Sep 8 2008, 12:07 PM
@ Susanne: Oh man das klingt ja gar nciht gut

Welches Antibiotikum haben sie Dir gegeben - Ciprofloxacin oder Penicillin oder was ganz anderes? Wenn ich nur ne leichte UTI habe dann bekomme ich Cipro, als ich einmal eine schwere mit leichter Nierenentzuendung kombiniert hatte, Penicillin... Seit der Schwangerschaft habe ich keine mehr bekommen, vorher 2-3 Mal pro Jahr. Wenn die Rueckenschmerzen net besser werden lass Dir von hubbie fluessiges Ibuprofen/Paracetamol holen, das geht schneller durch den Magen.

Nerv ruhig den Arzt, nach 3 Tagen sollte eine Besserung eintreten. Alles Gute!
HappyOne
Sep 8 2008, 12:13 PM
@Anna:
oh wow...dein Kleiner packt ja richtig zu. Was war nochmal sein Geburtsgewicht? Ich dachte die NB-Windeln sind gut bis zu 10 lbs oder so.
Hab jetzt 5 packs (je 40 pcs) geholt und habe sogar vor gehabt mehr zu holen fuer die ersten paar Monate...vielleicht sollte ich es lieber lassen und erst mal sehen wie das wird. :-)
Susanne
Sep 8 2008, 12:15 PM
das Antibiotikum heisst ic nitrofurantoin-macro. Hab grad mal gegoogeled und da gibts ne ganze menge side effects, die ich auch habe...being groggy, nausea, having to take a second round because the first one dint get it all....
Miss_USA
Sep 8 2008, 12:18 PM
@Evi, warum brauchst du denn ne Extension. Das NOA1 ist doch die extention und ist fuer ein Jahr gueltig oder hast du das NOA1 noch nicht bekommen??
Ich wollte gestern auf der USCIS Web Page nachschauen wei mein status aussieht und hab die EAC # eingegeben aber es stand nur das die nummer nicht gueltig ist, voll komisch...
@Susanne, trink cranberry juice, das hat meiner Mama und meiner Freundin immer geholfen und trink ganz ganz viel!! Hoffe es geht dir bald besser und halt dich warm!!
@Diana, wo steckst du denn? HOffe alles ist ok bei euch. We miss you here!
@Steffi, ach du hast auch eine Deutsche Gruppe bei dir, das kann ich mir vorstellen das du ne Menge Spass hattest.
Susanne
Sep 8 2008, 12:22 PM
@nina deine Nummer beim uscis is nur fuer ein jahr oder so gueltig...dann musst du dir ne neue holen. War ebi uns auch so wenn ich mich recht erinnere.
Sitze hier mit der Schafwolldecke und bin schoen warm eingemummelt

Und hab natuerlich mein Unterhemd an

@anna hab grad gelesen, dass man das antibiotikum mit Milch nehmen sollte.HAEHHHHH????????? Mein Doc in dtl hat mir immer gesagt, dass man antibiotikum NIE mit Milch nehmen soll, weil das die Wirkung abschwaecht.
Ich bin soooooo muede....und ich hab noch 2,5 Tage mit diesem Zeugs. Ichwill morgen wieder arbeiten !!!!!
Ich mus mir echt mal angewoehnen, die Aerzte hier mehr zu hinterfragen. Ich musste die heute selber erst anrufen um ueberhaupt nen ergebnis zu bekommen und hab auch nur mit der nurse sprechen koennen. Und die meinte, die haben das result seit Freitag abend.
Miss_USA
Sep 8 2008, 12:29 PM
@Susanne, auf dem NOA steht aber man soll auf die Homepage und dann die Case # eingeben die auf der NOA ist...ach was weiss ich, ich warte einfach ab bis ich meine Greencard habe, da ich mir eh nur sorgen gemacht habe wg. Deutschland aber das ist ja jetzt mit der extenstion kein problem mehr...
Jaja die lieben Unterhemden, ich weiss gar nciht ob ich ueberhaupt noch sowas besitze, ich habe die nie leiden koennen...naja tank top geht auch:-) Ich wuerde gerne mit dir Tauschen und daheim bleiben, aber natuerlich nciht mit den Schmerzen...meine Arbeit ist sooooooooooo aetzend, eifnach nur langweilig:-(
Susanne
Sep 8 2008, 12:33 PM
@nina Ich zieh immer diese old navy tank tops als unterhemden an

Andere hab ich gar nicht mehr. Ich hab noch 2 extra sick days. Hoffe die brauch ich nicht.
Die Nurse meinte heut, dass wenn es morgen icht besser ist, ich wieder anrufen soll....Pah..wenns nicht besser is lauf ich da morgen wieder auf.
Eveline
Sep 8 2008, 12:51 PM
QUOTE(Miss_USA @ Sep 8 2008, 12:18 PM)

@Evi, warum brauchst du denn ne Extension. Das NOA1 ist doch die extention und ist fuer ein Jahr gueltig oder hast du das NOA1 noch nicht bekommen??
Genau, ich hab die NOA1 nicht bekommen, bin deshalb nach Houston gefahren udn hab mir den extension stamp geholt. TSC hat fuer ne Zeitlang (glaube drei/vier Monate) keine extension letters verschickt. Jetzt machen sie es wohl wieder.
@Anna: ICh denke nicht, dass man zur secondary inspection muss und wenn, dann wuerde ich mein Kind weissgott nicht allein lassen. Wo soll es denn auch hin? Als ich damals (noch ohne Adam) zur secondary geschickt worden bin durfte ich zu Maenne ja nichtmal ein Wort sagen und der Typ bruellte mir nur hinterher "Tell him to stay where he is" arg. Als sei man Schwerverbrecher. Der extension stamp/letter gilt ja als GC.
@Anh: Kauf nicht zu viele Windeln in der gliechen Goesse. DIe Kleinen wachsen da echt superschnell raus, vor allem Jungs. Adam war bei fuenf Wochen schon bei Windelgroesse zwei, Allie ist da auch schon fast angekommen
Anna C.
Sep 8 2008, 02:12 PM
@ Susanne: Nitrofurantoin wollten sie mir im Januar geben als ich dachte ich haette ne UTI waehrend der SS. Erst mal ist das Zeugs net sicher wenn man schwanger ist und zweitens ist es nicht das Mittel der Wahl bei ner UTI, eher wenn andere Antis net wirken. Meine Schwester sah das Zeug kritisch und empfiehlt eher was ich oben erwaehnte (Cipro, Peni). Und sie weiss da echt Bescheid, schliesslich ist ihr Lehrstuhl ja Pharmakologie fuer Mediziner und bei ihr rufen Hausaerzte an wenn normale Antis net wirken und fragen um Rat... Ruf ruhig an und verlange ein anderes Anti wenn das Zeug net wirkt...
Ja die lieben Unterhemden... Meine Mama wollte immer dass ich die brav trage, sonst "sind ja meine Nieren so kalt". Wie habe ich da immer meine Augen gerollt... Jetzt trag ich auch die Old Navy shirts als Unterhemd - besonders an meiner alten Arbeit wo selbst im Winter die AC lief....
@ Ahn: Groeese 1 ist 8-14lb.... Newborn passt auch, aber will ich net kaufen weil er bestimmt schnell rausgewachsen ist... Zu kleine Windeln leaken ohne Ende. Mein Kleiner braucht locker 10 changes pro Tag...
Eveline
Sep 8 2008, 02:27 PM
QUOTE(Anna C. @ Sep 8 2008, 02:12 PM)

@ Ahn: Groeese 1 ist 8-14lb.... Newborn passt auch, aber will ich net kaufen weil er bestimmt schnell rausgewachsen ist... Zu kleine Windeln leaken ohne Ende. Mein Kleiner braucht locker 10 changes pro Tag...
Genau, kaum hat man eine Windel gewechselt ist das Geschaeft schon wieder verrichtet und man wechselt schon wieder. Wir haben in den letzten vier wochen 2 Packungen Newborns verbraucht (80 Windeln) und sind jetzt bei der zweiten Packung Groesse 1. Ich hab sie zweimal versucht in Stoff zu wickeln aber das passt ihr noch nicht so. Werd noch ein zwei Wochen warten.
thea
Sep 8 2008, 03:12 PM
@Nina: schau mal, ob dein extension letter und die biometrics Einladung unterschiedliche Nummern haben. Bei mir war das so und nur bei einer liess sich der online status abfragen bei USCIS.
Och Mensch.... mein Souvenir von tropical storm Hanna war, dass mein Auto voll Wasser gelaufen ist

Ich bin Sonntag nicht gefahren und als ich heute morgen ins Auto einsteigen wollte ist mir erstmal Wasser entgegen geschwappt

Fenster und Dach waren zu, also muss es sonstwo reingelaufen sein

jetzt steht die Karre in der Werkstatt und ich befürchte es wird teuer
Miss_USA
Sep 8 2008, 03:15 PM
@Thea, oh no, das hoert sich ja nicht gut an. Ist schon vorher mal bei nem Regen wasser reingelaufen oder zum ersten mal? Druecke dir die Daumen das es nicht zu teuer wird!!
Ich habe im Moment nur das NOA1 mit der Case nummer hab noch kein Biometrics Appointment. Aber warte mal bis ich das bekomme und versuche es dann nochmal...DANKE!
thea
Sep 8 2008, 03:19 PM
Das war jetzt das erste Mal und auch gleich mehrere Zentimeter hoch. Naja, hat ja auch sehr kräftig geregnet. Ich hoffe mal die Versicherung zahlt das! Ich bin mal gespannt

Aber mein loaner car ist wenigstens angemessen stilvoll

ich fahr jetzt erstmal nen Beetle
Eveline
Sep 8 2008, 04:43 PM
@Thea: Oh nein, ich hoffe, dass es nicht so teuer wird. Ist ja echt zum verrueckt werden. Staendig kann man Geld ausgeben fuer Dinge, die nie geplant waren.
@Nina: Die NOA1 Nummer ist nicht im System, erst die von den Biometrics. Musst also auf den Brief vom USCIS fuer die Bios warten udn dann kannst du erst dienen Status verfolgen. Muesste aber bestimmt bald kommen.
Liebi
Sep 8 2008, 06:05 PM
QUOTE(Eveline @ Sep 8 2008, 02:43 PM)

@Thea: Oh nein, ich hoffe, dass es nicht so teuer wird. Ist ja echt zum verrueckt werden. Staendig kann man Geld ausgeben fuer Dinge, die nie geplant waren.
So schaut's aus, das mit dem Auto ist ja sauaergerlich. Und irgendwie wie im Film, oder?
Ich habe versehentlich den Kirby meiner Freundin kaputt gemacht. Vergessen, den belt anzuziehen. Zack, gerissen. Erst dachte ich, oh no, ich muss ihr einen neuen Kirby kaufen

aber den belt gibt es dann einzeln und doch deutlich guenstiger.
Marinade fuer Fleisch: Weisswein-Essig und Sojasauce mischen, mit etwas Tabasco, einer halben Zwiebel und einer halben Zitrone aufkochen, wuerzen und eindicken lassen, damit das Fleisch bestreichen.
Man kann auch darin prima Huhn vorkochen und dann einfach nochmal auf den Grill werfen. Sehr lecker!
Miss_USA
Sep 9 2008, 12:06 PM
Keiner hier heute, das ist ja sehr ungewoehnlich??????
Und mir ist soooooooo langweilig. Eines unserer wichtigen Programme mit dem in arbeite funktioniert heute fuer den ganzen Tag nicht, da sie irgendwelchen Payroll stuff machen und ich hab nix zu tun...das wird ein langer Tag werden:-(
Irgendwer von euch hatte mal ueber Venen an den Beinen gesprochen. Ich habe ueberhalb des Knies an beiden Seiten rote Adern, das nervt mich total, sie sind zwar nur ganz duenn, aber sieht nicht schoen aus. Weiss jemand von was das kommen kann??
HappyOne
Sep 9 2008, 01:34 PM
@Evi und Anna: ich glaube mit 5 packungen NB-diapers bin ich wohl gut bedient vorerst :-)
@ Thea: das mit deinem Auto ist ja wirklich sehr aergerlich. Hoffe es wird nicht teuer!
Eveline
Sep 9 2008, 01:48 PM
Hehe, ja das glaube ich auch. Musst du ganz oft windel wechseln, damit du die alle verbrauchst oder du freecyclest oder sonstwas.
EsOrEnNa
Sep 9 2008, 01:55 PM
mhh leute ich habe schlechte nachrichten..

ich weiss gar net wie ich es sagen soll..

ich war grad auf dianas WKW seite und haben das gelesen..
28 august 2008
Meine kleine Schwester......
ich liebe dich für immer, werd dich nie
vergessen.
Ich kann es kaum glauben. Warum hast du das
getan?
Ich liebe dich!
Dein Bruder Marcohabe die 2 seiten gelesen und wie es ausshiet hat sich diana das leben genommen.. keiner weiss warum.. der der auf ihrer seite ist kann mehr dort lesen..
weiss net was ich sagen soll..
chnst
Sep 9 2008, 01:58 PM
oh Gott. Bin total geschockt. Das glaub ich nicht.
EsOrEnNa
Sep 9 2008, 02:05 PM
glaub mir ich auch.. ueber sowas wurede ich keine scherze machen.. ich hab ihrem bruder ne email geschickt.. hoffentlich schreibt er zurueck..
Eveline
Sep 9 2008, 02:22 PM
WAS???? Ich meine...WIE???? Weiss gar nicht was ich sagen soll. Unsere Diana ausm Forum hier??? Meine Guete? Warum?
Anne: Was ist das WKW?
chnst
Sep 9 2008, 02:26 PM
wkw= wer kennt wen.de Ich hab mich gerade da angemeldet und es stimmt. Auf Diana's Seite haben hunderte Leute was dazu geschrieben. Sie hat sch anscheinend das Leben genommen. Unfassbar.
Anna C.
Sep 9 2008, 02:27 PM
Bin total geschockt... Hab mich gewundert wo sie steckt... Sie schien doch so ausgeglichen
Eveline
Sep 9 2008, 02:27 PM
Eben, ich schau mir gerade die ganzen Posts an und sie schien wirklich happy. Wie war denn ihr nachname?
Anna C.
Sep 9 2008, 02:30 PM
Sie hat zuletzt am 28.8. geposted - und da ging es noch ums Haus kaufen... Ihr habt alle logins zu wkw?
Eveline
Sep 9 2008, 02:31 PM
Ich hab kein login zum WKW. War sie noch auf anderen Seiten (facebook...studivz?)
Anna C.
Sep 9 2008, 02:33 PM
studivz, aber da steht nix - letzter eintrag vom juli. sorry tippe mit nur einer hand.
Eveline
Sep 9 2008, 02:36 PM
Hmm, ich hoffe ihr Bruder antwortet Anna. Wuerde gerne wissen was passiert ist. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sie sich einfach so das Leben genommen haben soll. Tut mir unheimlich leid fuer ihre Familie und John.
EsOrEnNa
Sep 9 2008, 02:46 PM
sanders heisst sie.. ich hab versucht den link vom WKW hier zu posten aber es geht nicht.. siehst du nur wenn du angemeldet bist..
facebook hab ich net..
ich hab ihren bruder ne email geschikt um zu fragen wann die beerdidung etc ist damit wir blumen schicken koennen..

denkt ihr das ist ne gute idee??
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.