Eveline
Mar 20 2008, 09:51 AM
@Steffi: Meine Guete, die Frau scheint echt etwas durchgeknallt zu sein. Beileid. Kann mich fast gar nicht ueber meine Schwiegerma beschweren, schon gar nicht wenn ich deine GEschichten hoere.
Ich nehme Prenate DHA, die hat der Doc verschrieben und wir muessen Copayen (glaube 5Dollar pro Packung [packung hat 15 Pills, toll ne?}). Ich hab die das ganze erste Trimester nicht genommen da ich in Dtl. war und dort sowieso viel besser gegessen hab und sonst vergess ich die gerne mal. Wenn die alle aufgebraucht sind werd ich wieder meine OTC Prenatals nehmen, sind nicht so teuer aber doc verdient eben auch nichts daran.
Eric hat Baby gestern das erste mal trampelt gefuehlt. Die Kleine hat ordentlich losgelgt udn ich konnte sogar die Bewegungen von aussen sehen. Adam wollte irgendwie ab Mitternacht nicht schlafen und so haben wir alle drei aufm Sofa gesessen bei Muschepupu-Licht, Mama rechts, Adam mit SChokomilch in der Mitte und Papa links mit Hand auf Mamas Bauch und Riesenlaecheln aufm Gesicht...ein Bild fuer die Goetter
Liebi
Mar 20 2008, 10:13 AM
QUOTE(DakotaK1 @ Mar 19 2008, 05:25 PM)

Wegen den coupons wer interesse hat wie das geht am besten ne PM schicken.
Hammerhart ich kann ab sofort mein Waschmittel mit ein und demselben coupon anstatt 15 Dollar fuer 7 kaufen hehe,man muss nur wissen wie

Na, dann schick mir mal eine PM und erkläre es mir. Ich habe ja in meinen wenigen Wochen an der Kasse schon einige Leutchen gesehen, die mich mit Coupons besch... wollten, da frage ich mich bisher immer, für wie doof halten die mich. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht so dolle finde, wenn einer so eine Nummer abzieht. Es kostet nämlich nicht den Konzern, der das Waschmittel vertreibt, sondern den Laden, der es verkauft, die Kohle, weil die dann den Coupon nicht entsprechend ersetzt bekommen, dh letzten Endes fällt es auf die Kassiererin zurück und die verliert am Ende ihren Job, weil jemand ein paar Dollar sparen sollte. Sorry Virginia, nicht persönlich nehmen.
Nina+Matt
Mar 20 2008, 10:38 AM
@alle die schonmal mit gc und marriage license (wegen namensunterschied gc/passport) von dland aus wieder in die usa eingereist sind.
will evtl mit meiner freundin ende april fuer ne woche nach dland fliegen. sie hat ihre fluege schon gebucht und hat aufm rueckflug nur 1std 20 min overlay in jfk. sie wird dann ein neues "au pair" visum im pass haben und ich eben gc..... sie meinte wenn sie ihren flug verpasst dann ist die airline verantwortlich ihr nen neuen flug zu organisieren ohne das sie drauf zahlen muss.
meint ihr wir koennten den connection flight machen in der zeit? ich koennte ja theoretisch auch ein paar tage spaeter fliegen, muss ja nicht auf arbeit oder so.
HappyOne
Mar 20 2008, 11:40 AM
QUOTE(chnst @ Mar 19 2008, 07:02 PM)

@Anh: ich denke auch das 3 Schwangerschaftstests nicht luegen. Ich wuerde nochmal hingehen und einen HCG Bluttest machen lassen.
Ich hatte meinen ersten Termin in der 6 SSW. und ich musste nicht mehr "pinkeln", weil ich denen von meinen 5 positiven Tests berichtet habe.

Wir haben ein Ultraschall bekommen und da auch schon den Herzschlag gesehen und damit war ich dann zweifellos als "preggers" abgestempelt. Hab vom Doc erst ne Probepackung fuer die Prenatal Vitamins bekommen und dann eine prescription fuer die komplette Schwangerschaft.
Ich drueck Euch die Daumen dass Ihr bald Gewissheit habt mit Eurem Baby!
Ja ich werde in 2 Wochen dort nochmal auflaufen. Naja am liebsten moechte ich zu einem "normalen" Arzt, aber leider ist es ja nicht so einfach beim Militaer.
Mein Mann war nicht sehr angetan von der Tatsache, dass die mir meine medizinische Ergebnisse zwischen Flur und Wartezimmer mitgeteilt haben.
Auf jedem Fall muesste meine Periode heute sein, ist aber nichts. Hatte nur seit 3 Tagen komisches Ziehen im Unterleib, als ob ich meine Tage kriegen wuerde.
Ist das normal?
chnst
Mar 20 2008, 12:34 PM
@Anh: das ziehen ist normal, hatte ich auch in den ersten 8 Wochen, deswegen hab ich's auch erst so spaet geschnallt das ich schwanger bin, weil ich immer dachte ich bekomme jede Sekunde meine Tage... haha..
Ja der Service bei dem Arzt wo Du warst scheint ja echt mies zu sein. Aber es wird schon alles ok sein bei Dir!
@Nina: ja die Zeit muesste ausreichen. JFK ist ja manchmal sehr verspaetet aber die buchen Dich auf den naechsten Flug, falls Du den verpasst. no big deal.
@Evi: wann ist denn endlich Dein Ultraschall? Musst uns sofort bescheid geben ob's echt ein Maedchen ist! Bin gespannt wie ein Flitzebogen!! Ich hatte auch von Anfang an das Gefuehl das es ein Junge wird, und ausnahmsweise hab ich mal richtig gelegen
@Thea: unfassbar das bei Euch schon der Fruehling ausgebrochen ist! Sind ja eigentlich nur ein paar Stuendchen noerdlich von Dir!
Hier soll noch mal nen Schneesturm runterkommen und gruen is hier noch nix. Bin leider nich mehr so ganz Reisebustauglich sonst wuerde ich mich sofort auf den Weg machen! Fruehling gefaellt mir am besten in DC. haja... naechstes Jahr!
EsOrEnNa
Mar 20 2008, 12:35 PM
@dakota.. ich liebe skiifahren & snowboarding.. kann ich echt gut.. hat gleich beim ersten mal geklappt..
@chnst.. ja ja die lieben schwiemonster.. meine ist auch so eine mit 'jesus' und allem drum und drann.. nach D's OP hatte sie ihm eine 'jesus bib' gekauft und wollte das ich ihm die IMMER rum tue wenn er isst.. am meisten abends denn so kann jesus D im schlaf beschützen..

ich hab das olle teil nie um sein hals gehängt.. braucht er net und will ich auch net.. muß aber sagen sie hat es ihm manchmal heimlich rumgehängt wie sie ihn immer hinter unserem rücken gefüttert haben mit allem zeug.. jedes mal wenn in raum gekommen bin haben sie es immer schnell abgemacht da ich es ja nicht mercke.. hallo ich hab doch augen im kopf..

naja nach langem diskutiehren hat sie damit aufgehört..
@milka.. wann kommst du nochmal nach NBG..? bring dir auf alle fälle dicke und warme sachen mit denn es schneit hier!! gestern und heute ímmer alle std.. geht mir echt auf den kecks.. wir sind eh alle krank seit 3+ wochen und es wird nur schlimmer.. waren sogar in der notaufnahme heute nacht..
schöne ostern an alle
Eveline
Mar 20 2008, 12:45 PM
QUOTE(Joel @ Mar 20 2008, 12:35 PM)

@dakota.. ich liebe skiifahren & snowboarding.. kann ich echt gut.. hat gleich beim ersten mal geklappt..
@chnst.. ja ja die lieben schwiemonster.. meine ist auch so eine mit 'jesus' und allem drum und drann.. nach D's OP hatte sie ihm eine 'jesus bib' gekauft und wollte das ich ihm die IMMER rum tue wenn er isst..
Ohje, die wuerde tod umfallen, wenn sie Adam's "I wish my babysitter was a HOOTERS Girl" bib sehen wuerde

.
@Steffi: Mein US ist naechste Woche MIttwoch. Ich zaehl die Tage schon runter und kanns kaum erwarten.
thea
Mar 20 2008, 01:09 PM
QUOTE(Eveline @ Mar 20 2008, 01:45 PM)

Ohje, die wuerde tod umfallen, wenn sie Adam's "I wish my babysitter was a HOOTERS Girl" bib sehen wuerde

.

gibts davon ein Bild????
Anna C.
Mar 20 2008, 01:40 PM
@ Anh: Hm merkwuerdiger Arzt... Ist das ein civilian? Wo wir hingehen werden muss ich sowieso zu nem civilian, die haben gar kein base hospital und gar keine obgyns in ihrer Miniklinik. Das Ziehen hab ich jetzt noch, hahahaha, Mutterbaender dehnen sich, ich fuehle mich seit 15 Wochen so.... Da heute der Tag ist, an dem es haette sein sollen, geh und hole einen digitalen Schwangerschaftstest. Nimm ruhig die store brand Marke, und dann hast Du das eindeutige Ergebnis. Mach nen Foto von mit der Digicam falls Dir der Doktor wieder komisch kommt und verlange einen Beta HCG Test!
Naechsten Freitag Ultraschall... Huhu vielleicht finden wir ja raus was es wird....
Ansonsten bin ich etwas besorgt, da hubbie ja 12 Stunden zu spaet angekommen ist und damit an seinem ersten Tag ueberhaupt keinen Schlaf bekommen hat. Die naechsten Wochen kriegen sie nur 5 h Schlaf pro Nacht - und er faengt schon mal mit einem Nachteil an... Ich hab da gar kein gutes Gefuehl... Und ich weiss auch gar nicht wann er sich melden kann....
Eveline
Mar 20 2008, 01:54 PM
Ich wuerde kein Bild vom Test machen sondern den TEst einfach mitschleppen udn aufn Tresen legen. Feddisch.
@Anna: ICh bin mir sicher Hubbie ist ok, vielleicht etwas muede aber bestimmt ok. DU machst dir sicherlich viel zu viele Sorgen um ihn (ikann ich aber verstehen).
Nina+Matt
Mar 20 2008, 02:21 PM
so, ich gesell mich jetzt auch mal zu den "ich-flieg-demnaechst-nach-dland" leuten!!! hab vor ner halben stunde meinen flug gebucht!
flieg vom 19.04.-29.04. nach hause!

den hinflug hab ich mit meiner freundin bekommen, aber ich bleib 2 tage laenger! war billiger als wenn ich am 27.04. geflogen waere! meinen engen freunden hab ich davon schon berichtet,aber der family sag ich nichts! die werden ueberrascht
ich hoffe nur ich bekomm bei der rueckreise keine probleme! aber solange ich pass, gc, marriage license hab sollte das ja kein thema sein oder? das ticket hab ich in meinem maiden name gebucht, da mein pass noch bis 2012 gueltig ist! also hab ich soweit doch alles richtig gemacht oder?
Eveline
Mar 20 2008, 02:25 PM
Nina

. Alles richtig gemacht. Ich denke nicht, dass du Probleme bei der Einreise bekommen wirst. Warum auch, hast ja ne GC und die Marriage License um den Namen zu 'beweisen'.
Viel Spass und gute Reise.
HappyOne
Mar 20 2008, 03:27 PM
@Anna: ich hab noch 2 Test hier herumliegen. Mein Mann meint ich soll warten bis Sonntag.
Die bisherigen Tests die ich benutzt habe waren digitale Tests von Clearblue, First Response und Ept...zumindest Clearblue wuerde ich sagen
stimmt. Ist ja schliesslich eine zuverlaessige Marke. Der Eisprungstest von Clearblue hat auf jedem Fall geklappt :-)
Der Arzt ist eigentlich nicht mal ein Arzt gewesen, sondern eine Art "Arztgehilfin"...ein frischer Airman sozusagen.
Naja ich glaube die Symptome koennen nicht eindeutiger sein. Jeden Morgen ist es mir uebel (die ersten 2 Wochen) und seit den letzten Tagen richtig
kotzuebel, weil mein Kreislauf da nicht mehr mitmacht. Musste heute sogar frueher von der Arbeit heim. Hinzu kommt, dass ich kein Temperaturgefuehl mehr
habe. Sitze im Haus bei 83 Grad F und friere!!!!! Mein armer Hund und mein Mann schwitzen sich den Hintern ab :-)
@Eveline: Ich glaub ich kann den Test gar nicht so mitnehmen, weil es ja heisst, dass wenn der Test zu lange hockt das Ergebnis verfaelscht wird.
Kann man denn einen Bluttest VERLANGEN? Ich wollte das ja eigentlich ja schon beim letzten Mal und die meinten die machen nur Pinkeltest. Weiss nicht so wie es ablaeuft bei Schwangerschaften und vorallem nicht wie es bei military so funzt......
@Nina: also es hoert sich schon mal abflugbereit an!! Mach dir keinen Kopf. Solange du die 3 Dinger hast (Pass, GC, Marriage Certificate) bist du auf der sicheren Seite!!!
Bin so neidisch, will auch nach Deutschland. Mein Mann und ich versuchen noch 2 Wochen einzuquetschen von der Zeit wo er von seiner Inspection (Arbeit) Anfang Juli
zurueckkommt und die letzten 2 Wochen im Juli (wegen Outprocessing und Umzug nach FL)...also wie ihr seht nicht gerade die freie Auswahl.
Anna C.
Mar 20 2008, 03:57 PM
@ Anh: Ja die sagen nach mehr als 10 Minuten ist das Testergebnis nicht mehr ablesbar, daher Foto machen da die sich ja sowas von anstellen! Klaro kannst Du den Bluttest verlangen! Schliesslich hast Du Symptome und mehrere positive Tests - die digitalen luegen nun wirklich nicht. Ruf an und geh hin - das muessen sie schier echt machen!
Mir ist immer noch kalt ohne Ende - wir haben ja hier schon Fruehling (Baeume und Blumen bluehen), und die ersten Leute laufen mit T-Shirts rum, ich hab meine 5 Lagen und die Heizung!!!!
@ Evi: Danke... Ich mach mir nur so Sorgen... Ist schon bloede dass die ersten Wochen so kommunikationsarm sind.
Nina+Matt
Mar 20 2008, 06:36 PM
gleich nochmal ne frage zu meinem dland trip ende april. haben die health insurances hier auch so was wie auslandskrankenversicherung, sprich bin ich verichert wenn ich in dland zum arzt gehe oder ins kh muss?
chnst
Mar 20 2008, 09:04 PM
@Anna: Kopf hoch, Du hoerst bestimmt bald von ihm. Die ersten Tage muessen besonders schlimm sein... Versuch Dich abzulenken!
@Nina: ruf Deine KV an. Meine (GHI) hat automatisch ne Auslandskrankenversicherung. Ist aber nicht ueberall so.
DakotaK1
Mar 20 2008, 10:48 PM
@Meike ja genau desswegen muss man an den self checkout gehen,manche Coupon Nummern laufen nie aus und man kann spezielle codes fuer alle Produkte benutzen auch wenn draufsteht das es nur fuer Produkt X gueltig ist.
Rate mal wo ich bin? In South Dakota,wir fahren morgen nach Mount Rushmore. Auf dem weg hierher sind wir nach Wyoming gefahren zu dem Devils Tower,hammerhart sowas habe ich noch nie gesehen. Sieht aus wie ein Vulkan. Warst du schonmal da?
Liebi
Mar 21 2008, 10:10 AM
QUOTE(DakotaK1 @ Mar 20 2008, 08:48 PM)

@Meike ja genau desswegen muss man an den self checkout gehen,manche Coupon Nummern laufen nie aus und man kann spezielle codes fuer alle Produkte benutzen auch wenn draufsteht das es nur fuer Produkt X gueltig ist.
Rate mal wo ich bin? In South Dakota,wir fahren morgen nach Mount Rushmore. Auf dem weg hierher sind wir nach Wyoming gefahren zu dem Devils Tower,hammerhart sowas habe ich noch nie gesehen. Sieht aus wie ein Vulkan. Warst du schonmal da?
Da wünsche ich Dir viel Spass Liebelein, eine richtig tolle Tour die Ihr da macht. Devils Tower kenne ich. Fieses Teil. In South Dakota gibt's irgendwo bei Rapid City so eine Western-Einkaufsmall, irgendwas mit W... hab' ich nü gerade vergessen, wie es weiter heisst, da haben sie überall Bilder hängen von dem Ding mit dem *teuflischen Bären* oder sowas ähnlichem

Sag Bescheid, wenn Du wieder daheim bist, dann machen wir was aus. Geniesse den Trip, mach viele Fotos und dann spann mich nun nicht länger auf die Folter und erkläre mir die Coupon-Nummer. Diese Self-Checkouts gehen mir ja total auf den Zeiger. Mich motzt der Computer immer an, ich würde items unerlaubt in Tüten plazieren (obwohl ich sie brav gescannt habe), not blonde-proof, die Dinger

Und vergiss Crazy Horse nicht, wenn Ihr Mt. Rushmore gesehen habt!
Eveline
Mar 21 2008, 11:21 AM
QUOTE(Liebi @ Mar 21 2008, 10:10 AM)

Da wünsche ich Dir viel Spass Liebelein, eine richtig tolle Tour die Ihr da macht. Devils Tower kenne ich. Fieses Teil. In South Dakota gibt's irgendwo bei Rapid City so eine Western-Einkaufsmall, irgendwas mit W... hab' ich nü gerade vergessen, wie es weiter heisst, da haben sie überall Bilder hängen von dem Ding mit dem *teuflischen Bären* oder sowas ähnlichem
Sag Bescheid, wenn Du wieder daheim bist, dann machen wir was aus. Geniesse den Trip, mach viele Fotos und dann spann mich nun nicht länger auf die Folter und erkläre mir die Coupon-Nummer.
Diese Self-Checkouts gehen mir ja total auf den Zeiger. Mich motzt der Computer immer an, ich würde items unerlaubt in Tüten plazieren (obwohl ich sie brav gescannt habe), not blonde-proof, die Dinger
Auch nicht brown proof. Entweder hat man was falsch platziert, zu schnell von der Waage genommen oder irgendwas ist grad nicht available...geht mir auch total aufn KEks. Lieber wart ich 10 Minuten in ner Schlange als mich mit dem Ding rumzuschlagen. Den Coupon trick werd ich trotzdem mal ausprobieren.
Stefanie
Mar 21 2008, 01:48 PM
Hallo ihr Lieben,
Unser R&R ist seit gestern vorbei. Ich habe Collin gestern zum Flughafen gebracht. Und jetzt beginnt fuer uns die zweite Haelfte des Deployments. Siebeneinhalb Monate sind vorbei und jetzt noch einmal siebeneinhalb. Aber das schaffen wir auch noch. Wir hatten eine wunderschoene Zeit zusammen verbracht und das Schoenste ist, dass wir eigentlich genau das gemacht haben, was wir sonst auch machen: faul auf der Couch liegen und DVD gucken, ins Kino gehen, bowlen gehen, zusammen groceries einkaufen. Und das, finde ich, ist genau das Wichtigste, dass man das macht, was man sonst auch macht. Der Abschied viel mir zwar schwer, aber nicht so schwer, wie im August letzten Jahres, denn im November sehen wir uns ja wieder und dann FOR GOOD. Ich plane jetzt schon ne Thanksgiving Party und Weihnachten. Dieses Jahr wollen wir Weihnachten das erste Mal fuer uns alleine feiern und dann zum Weihnachtsfeiertag erst zu meinen Eltern fahren. Ich freu mich schon riesig.

Frohe Ostern an alle!!!!
LG Stefanie
HappyOne
Mar 21 2008, 02:46 PM
QUOTE(Eveline @ Mar 21 2008, 11:21 AM)

Sag Bescheid, wenn Du wieder daheim bist, dann machen wir was aus. Geniesse den Trip, mach viele Fotos und dann spann mich nun nicht länger auf die Folter und erkläre mir die Coupon-Nummer.
Diese Self-Checkouts gehen mir ja total auf den Zeiger. Mich motzt der Computer immer an, ich würde items unerlaubt in Tüten plazieren (obwohl ich sie brav gescannt habe), not blonde-proof, die Dinger
Auch nicht brown proof. Entweder hat man was falsch platziert, zu schnell von der Waage genommen oder irgendwas ist grad nicht available...geht mir auch total aufn KEks. Lieber wart ich 10 Minuten in ner Schlange als mich mit dem Ding rumzuschlagen. Den Coupon trick werd ich trotzdem mal ausprobieren.
Auch nicht black proof!!!
@ Stefanie: Kopf hoch...die zweite Haelfte wird genauso wie im Flug vergehen. Ich denke das wichtigste ist, dass du busy bleibst!
Ich kenn das Gefuehl mit deinem Mann einkaufen zu gehen. Dieses Glueck hab ich auch nur alle paar Monate. Letzte Woche waren wir sogar glaub das erste
mal zusammen in diesem Jahr einkaufen. Normal ist mein Mann ja immer weg, dann geh ich bevor er heimkommt einkaufen, damit ich fuer ihn kochen kann
und bis er weg ist, ist der Kuehlschrank wieder leer und ich geh mal wieder alleine einkaufen :-(
Eveline
Mar 21 2008, 03:35 PM
ICh wollt nie mit Eric einkaufen und will es auch immernoch nicht. Er braucht immer ewig und kauft viel zu viel Fleisch waehrend ich mit meinem Wochenkochplan und dazugehoerigem Einkaufszettel alles abgrase was ich brauche laeuft Maenne blind durch den Laden, hat keinen Plan was wo ist und ne anstaendige Mahlzeit wuerde man davon auch nicht rausbekommen (es sei denn man mag baked potatoes mit Steak jeden Tag). Ab und an isses ja mal ganz nett aber so mit der Zeit wuerd es mir auf den Zeiger gehen. Ist aber schoen, dass ihr das Essen kaufen mit euren SChatzis so geniesst. Stefanie: Alles Gute fuer ich zweite Haelfte, die geht auch noch vorbei. Fuehl dich gedrueckt.
@Anh: Ich oller Korinthenkacker hab gerade gesehen, dass das Datum deines GC ERhaltes wohl nicht so stimmt. Irgendwas stimmt mit der Jahreszahl nicht so recht
chnst
Mar 21 2008, 05:47 PM
QUOTE(Eveline @ Mar 21 2008, 04:35 PM)

ICh wollt nie mit Eric einkaufen und will es auch immernoch nicht. Er braucht immer ewig und kauft viel zu viel Fleisch waehrend ich mit meinem Wochenkochplan und dazugehoerigem Einkaufszettel alles abgrase was ich brauche laeuft Maenne blind durch den Laden, hat keinen Plan was wo ist und ne anstaendige Mahlzeit wuerde man davon auch nicht rausbekommen (es sei denn man mag baked potatoes mit Steak jeden Tag). Ab und an isses ja mal ganz nett aber so mit der Zeit wuerd es mir auf den Zeiger gehen.
dito. absolut dito.
Hubby wollte neulich fast die Scheidung einreichen, als ich $90 beim Friseur bezahlt habe (hey, ich hatte nen major bad hair day)
Gestern hab ich ihn allein einkaufen geschickt, weil ich krasse Rueckenschmerzen hatte. Er hat fuer $180 FLEISCH gekauft!! Fleisch! Dosenfrass! Popcorn! Tiefkuehlpizza! Whole Milk! Candy!
Er meinte er haette nichts gefunden was auf dem Einkaufszettel stand und wollte nicht mit leeren Haenden wiederkommen. Unfassbar, ich kann mich blindfolded durch Stop&Shop manoevrieren, die Schilder sind ja nicht zu uebersehen und er ist total hilflos... Nuja, damit werde ich ihn bis an den Rest seiner Tage aufziehen. muhahahahaha!
thea
Mar 21 2008, 05:58 PM
QUOTE(chnst @ Mar 21 2008, 06:47 PM)

QUOTE(Eveline @ Mar 21 2008, 04:35 PM)

ICh wollt nie mit Eric einkaufen und will es auch immernoch nicht. Er braucht immer ewig und kauft viel zu viel Fleisch waehrend ich mit meinem Wochenkochplan und dazugehoerigem Einkaufszettel alles abgrase was ich brauche laeuft Maenne blind durch den Laden, hat keinen Plan was wo ist und ne anstaendige Mahlzeit wuerde man davon auch nicht rausbekommen (es sei denn man mag baked potatoes mit Steak jeden Tag). Ab und an isses ja mal ganz nett aber so mit der Zeit wuerd es mir auf den Zeiger gehen.
dito. absolut dito.
Hubby wollte neulich fast die Scheidung einreichen, als ich $90 beim Friseur bezahlt habe (hey, ich hatte nen major bad hair day)
Gestern hab ich ihn allein einkaufen geschickt, weil ich krasse Rueckenschmerzen hatte. Er hat fuer $180 FLEISCH gekauft!! Fleisch! Dosenfrass! Popcorn! Tiefkuehlpizza! Whole Milk! Candy!
Er meinte er haette nichts gefunden was auf dem Einkaufszettel stand und wollte nicht mit leeren Haenden wiederkommen. Unfassbar, ich kann mich blindfolded durch Stop&Shop manoevrieren, die Schilder sind ja nicht zu uebersehen und er ist total hilflos... Nuja, damit werde ich ihn bis an den Rest seiner Tage aufziehen. muhahahahaha!

hört sich wie Chris an

hat er aber schon lange nicht mehr gemacht, weil ich ihn nicht mehr unbeaufsichtigt in den Supermarkt lasse und ich seine Ausflüge zu Costco jetzt unter Kontrolle habe

Der Mann würde sich nur von Fleisch und Hummus ernähren, wenn er dürfte

aber er hat grade über $200 an Deko für seine Uniform ausgegeben

Warum ist das Zeug so unheimlich teuer???
Eveline
Mar 21 2008, 06:47 PM
Vielen Dank fuer die Rueckenstaerkung. Hab mich koestlich ueber eure Kommentare gefreut. Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht, wenn Maenne mal einkauft.
Was deko fuer Uniformen angeht bin ich froh, dass wir das nicht mehr haben. Das Zeug ist so sauteuer und dann brauchen die doch staendig irgendwas udn wenn es nur nametapes etc. sind.
Anna C.
Mar 21 2008, 06:56 PM
Hm Paul ist eigentlich ein guter Einkaeufer. Er kauft nur was wir brauchen, aber er findet nicht immer alles. Er ist ein Sparschwein wie ich auch, daher gibt er nicht gern Geld aus und vergleicht immer die Preise zehn Mal. Bei Costco war ich eher die Uebeltaeter... Alles schoen einfrieren, so viel billiger. Haja.
Meine Schwiemu, ihr Freund und desses Mom (Deutsche) und hubbie's Oma kommen heute Abend zum BBQ. Hotdog ist das einzige Fleisch das ich im Moment essen kann... Alle sind total darauf bedacht mich zu entertainen..
Eveline
Mar 21 2008, 07:06 PM
Anna, vielen Dank fuer den Ticker. Machts etwas einfacher zu wissen wie weit du eigentlich bist. Ich muss sagen mit Fleisch bin ich echt nicht so vorsichtig gewesen wie damals mit Adam. Ich ess eh schon wenig fleisch und Lunchmeat aber ich hab auch Camembert und Brie etc. gegessen und das Zeug schmeckt sooo gut.
Anna C.
Mar 21 2008, 07:26 PM
Haja Hotdogs find ich prima (musst mal das Gesicht meiner Schwaegerin sehen als sie rausfand dass ich hotdogs esse...)... aber ich komm gar nicht an pork chops oder burger im Moment ran... Ich ess das eigentlich gern, aber Baby hat seine eigene agenda

ZB chocolate milk und vitamin water... Meine Favouriten im Moment. Ich hab mehrmals deli sandwhiches vertilgt, ach Gott, das lunchmeat ist schon ok. Unsere Eltern haben das auch alles gegessen...
Uebrigens gibt's ja ein Forum fuer alle wives/gfs fuer die OTS Kandidaten. Ein anderes Maedel hat noch gar nix von ihrem Mann gehoert.. Er kam ebenso wie Paul zu spaet an... Sie ist 25 Wochen schwanger und bangt auch um die DEERs Geschichte.... ich denke sie lassen ihn naechste Woche die papers ausfuellen.
Ich hab schon angefangen meine Koffer zu packen weil ich sonst immer die Haelfte vergesse. Auf dem Weg von Frankfurt nach Hause muss mein Papa beim Pennymarkt anhalten, die haben diese Pfannkuchen die man nur noch in die Mikro schmeisst, die sind so lecker mit Nutella. Darauf freu ich mich schon wie bekloppt! Und Milchreis! Quark! Es wird ein Fressfest werden
J&D_anon
Mar 21 2008, 08:15 PM
Hahaha Maedels....bei uns bin ich der Uebeltaeter.....John RENNT durch Publix & Co. und ich schlender. Wir hassen es zusammen einzukaufen, weil wir sooooo unterschiedlich sind. Ich kaufe nicht wirklich mehr und habe auch eine Liste, aber ich vergleich eben gerne die Preise und guck, was es neues gibt und lass mich auch gerne fuers dinner inspirieren. Wenn John meckert, dass ich soooo lange brauch, dann sag ich nur: bin eben noch nicht die ganzen neuen Sachen gewoehnt

hehehe....er fragt mich dann, wie lange ich diese Ausrede noch benutzen will
@Steffi dein Mann bekommt nen Herzinfarkt, wenn du mal $90 beim Frisoer laesst? Wie oft gehst du denn? John hat dreads und muesste eigentlich alle 2 Wochen gehen, aber er stretcht es immer, somit geht er nur 1 mal im Monat und es kostet jedesmal 65 bucks plus $10 Tip.
chnst
Mar 21 2008, 09:17 PM
@Diana:

John gibt mehr $$ fuer seine Schoenheit aus als ich! Flechten die ihm die dreadlocks jedesmal komplett neu? haette nicht gedacht, dass die so aufwaendig waeren.
ich geh alle 3 Monate zum schnippeln und hier im Amiland bekommt man seine Haare auch jedes Mal so nett gestylt. Bin trotzdem noch auf der Suche nach dem richtigen Friseur hier in NYC. Finde $70 plus $20 Tip (den rechnen die automatisch drauf) fuer ein bisschen Spitzenschneiden auch ganz schoen viel.
Chuck ist verwoehnt, weil einer seiner Arbeitskollegen ihm regelmaessig die paar Haare stutzt. Dafuer zahlt er nix und will mir seit neuestem einreden dass er mir mit seinen 2 linken Haenden die Haare selber schneiden koennte.
Haja, Maenner... Aber abgesehen davon, dass er fuer Friseur, Manikuere, Mode und People Magazine weder Ahnung noch Verstaendnis hat (eher Angst) isser echt ein ganz toller hubby.
@Anna; wow schon 15 Wochen? schoen dass Du jetzt auch nen Ticker hast!
Viel Spass in Deutschland!
J&D_anon
Mar 22 2008, 08:34 AM
QUOTE(chnst @ Mar 21 2008, 10:17 PM)

@Diana:

John gibt mehr $$ fuer seine Schoenheit aus als ich! Flechten die ihm die dreadlocks jedesmal komplett neu? haette nicht gedacht, dass die so aufwaendig waeren.
Nein, geflochten wird da nix...die sind ja 'locked', die werden dort immer gewaschen und dann mit so extra dreads Zeug einzeln gedreht, damit die frizziness behoben wird. Er muss abends seine Haare immer in ein durag packen. Wenn er sie selbst waschen will, muss er jede einzelne lock foenen, bis sie durch und durch trocken sind. Meerwasser kann er an der Luft trocknen lassen. Ich kann dir sagen....ich dachte auch, dass es die einfachste Frisur der Welt waere und man NIX machen brauch.
Von wegen....hoch lebe mein Haar....waschen, kaemmen fertig
EsOrEnNa
Mar 22 2008, 10:27 AM
@einkaufen.. ugh ich hasse es einkaufen zu gehen mit hubs.. er will immer nur 5sec im laden sein.. und wehe die schlange ist lange bei der kasse.. da bekommt er schon fast nen anfall.. er hasst viele menschen im laden.. ich brauche aber meine zeit.. brauche mindestenz 1std im supermarkt und ca 2std im walmart oder target.. muß aber sagen das wir nur alle 2wochen einkaufen gehen!! und das ist auch ein KAMPF mit ihm einkaufen zu gehen.. am liebsten würde er nie gehen und jedes teil was ich in wagen tun muß er 100 mal überlegen ob wir es auch wirklich brauchen..
@friseur.. gehe da immer alle 8wochen hin.. muß ich auch denn meine haare brauchen auch den schnitt und die kur.. haare färben ist halt zu teuer dort.. das kostet 80+.. also hol ich mir lieber 2 packungen aus walmart für $10 und zahl nur $12 für schneiden und $5 tipp.. mehr gibts net..

der billigste friseur ist in der mall bei uns in VA beach.. alle anderen verlangen $20+ fürs schneiden und da bekommt man auch ne karte.. bei 10x haare schneiden gibts 1 gratis..
naja und ich schneide im alle 2wochen die haare.. gehts ganz schnell mit dem elektrischen rasierer..
habt ihr eier gefärbt..?
Liebi
Mar 22 2008, 11:04 AM
QUOTE(HappyOne @ Mar 21 2008, 12:46 PM)

QUOTE(Eveline @ Mar 21 2008, 11:21 AM)

Auch nicht black proof!!!
Mädels, was hab' ich jetzt gelacht... bin ich also doch nicht total bekloppt

Einkaufen mit Männe führt bei mir zum Streik. Ich lasse Ryan immer daheim. Wie Evi's, Steffi's und Thea's Mann hält sich meiner prinzipiell nur in der Fleischabteilung auf, sammelt dort Produktinformationen und kommt mir dauernd an mit 'we have to stock up on meat'... auf meine Frage, ob denn morgen evtl. der fieseste Eissturm des Jahrhunderts losgeht oder alle Läden für immer zu machen, reagiert er nur verwirrt. Wundert sich aber beim check out, warum wir sooo viel bezahlen müssen... seufz. Und wenn er mir beim kochen zuguckt und kein Fleisch sichtet, macht sich sofort Panik im Blick breit.
QUOTE(chnst @ Mar 21 2008, 07:17 PM)

Chuck ist verwoehnt, weil einer seiner Arbeitskollegen ihm regelmaessig die paar Haare stutzt. Dafuer zahlt er nix und will mir seit neuestem einreden dass er mir mit seinen 2 linken Haenden die Haare selber schneiden koennte.

QUOTE(Joel @ Mar 22 2008, 08:27 AM)

habt ihr eier gefärbt..?
Ich bin zu faul, ich kaufe sie fertig und aus Schoki

meine lieben Kunden und Kollegen fahren total auf diese cadbury eggs ab, dachte ich, gut, kann so schlecht nicht sein und probiere es... und hab's fast durch den ganzen Laden gespuckt. Bäääh... aber die peanut butter eggs von Reese's... yummi
Wo ich so über Ostereier nachdenke bekomme ich richtig Hunger auf Frankfurter Grüne Sosse... hat hier schon mal jemand Borretsch, Sauerampfer und Kerbel gesehen?
Halte durch Stefanie... jetzt seit Ihr schon 'over the hump' und mit jedem Tag rückt der Moment näher, an dem Collin wieder ganz zurück ist!
Frohe Ostern an alle!
J&D_anon
Mar 22 2008, 11:22 AM
@Eier faerben.....hab mich gestern den halben Tag damit verduldet Eier zu faerben, Laemmchen und Hefekraenzchen zu backen.....ich war total am Ende und man hat kaum was von meiner Arbeit gesehen

annoying
Die Eier hab ich mit so ner Packung vom Walmart gefaerbt...mit Glitterzeug....sehen ganz suess aus.
Laemmchen ist nix geworden...wollte es diet machen und hab gelesen, dass man anstelle der Butter Apfelmus nehmen kann.....NAJA...nicht zu empfehlen...ist gummiartig....wenn ich es an die Wand klatsche bounced es bestimmt wieder zurueck...lol
Zum Osteressen gibt es: glazed Ham mit Pineapples, hash brown casserole und garlic string beans. Als NAchtisch will ich Applepie machen...mal gucken

BTW Frohe Ostern an alle
chnst
Mar 22 2008, 12:41 PM
QUOTE(John&Diana @ Mar 22 2008, 12:22 PM)

@Eier faerben.....hab mich gestern den halben Tag damit verduldet Eier zu faerben, Laemmchen und Hefekraenzchen zu backen.....ich war total am Ende und man hat kaum was von meiner Arbeit gesehen

annoying
Die Eier hab ich mit so ner Packung vom Walmart gefaerbt...mit Glitterzeug....sehen ganz suess aus.
Laemmchen ist nix geworden...wollte es diet machen und hab gelesen, dass man anstelle der Butter Apfelmus nehmen kann.....NAJA...nicht zu empfehlen...ist gummiartig....wenn ich es an die Wand klatsche bounced es bestimmt wieder zurueck...lol
Zum Osteressen gibt es: glazed Ham mit Pineapples, hash brown casserole und garlic string beans. Als NAchtisch will ich Applepie machen...mal gucken

BTW Frohe Ostern an alle

wow. Frohe Ostern Betty Crocker!!! wir essen Ostern Champignon-Sahne Haehnchen von Maggi. Ostereier hab ich nicht gefaerbt, Hubby bekommt ne Tuete Schokoeier und das waers dann mit den Feierlichkeiten. Ich spar mir die ganze Energie fuer Weihnachten und wenn das Baby da ist.
Ostern hat mich dies Jahr ganz kalt ueberrumpelt, ich fass es gar nich das wir schon Ostern haben!!
wir haben neulich Brownies mit Tofu und Apfelmus anstatt mit Eiern und Oel gemacht und die waren ganz ok.
Keine Ahnung wieso Apfelmus Oel ersetzen kann, aber es hat funktioniert!
EsOrEnNa
Mar 22 2008, 12:56 PM
haben letzte woche oster plätzchen gebacken mit D.. hat auch ganz schön die finger spitzen in teil gegraben..

gestern haben wir die eier gefärbt und D fand es ganz lustig sie auf den boden zu schmeißen wie sie fertig waren..
wir müßen morgen auf ne taufe..

(das baby von meine cousine..) naja dann müßen wir nix kochen aber dafür stecken wir fest von 10uhr morgens bis ca 18uhr.. ugh.. hab gar keine lust denn es regnet und schneit hier die ganze zeit und wir sind eh alle krank.. haben alles von A biz Z seid ca 1mo etz.. kotzt mich echt an..
hab auch gerade D's oster körbchen fertig gebastelt.. sieht echt süß aus.. und da wir in dem sauwetter nicht ostereier suchen können im garten versteck ich ein paar hier im haus.. muß schon sein denn es ist ja sein erstes ostern.. (naja ausser das in meinem bauch halt.. aber das zählt ja net..

)
@diana.. hört sich echt lecker an.. ich hab auch immer gekocht und gebacken aber seitdem ich in Dtl bin bin ich voll faul geworden..

@stefanie.. schade das er schon weg ist.. aber die restliche zeit geht auch ganz schnell vorbei
Beachmouse
Mar 22 2008, 01:47 PM
Zum Thema Ostern: Ich muss zugeben, das ich dieses Jahr faul bin. Normalerweise richte ich immer ein Koerbchen fuer alle her, aber dieses Jahr habe ich nur Osterkarte gekauft. Zum Essen habe ich nichts besonderes geplannt.
Einkaufen: Derrick konnte man Anfang nicht alleine in den Laden lassen. Seit kurzem kann er sogar zu Costco alleine gehen, ohne unnoetige Sachen zu kaufen. Er ist mittlerweile auch ein Meister im Preisevergleichen.

Meine Haare habe ich vor einen Jahr das letzte Mal schneiden lassen, vor meiner Hochzeit.

Ich gerne nicht gerne zum Friseur, bin danach immer deprimiert. Die Freundin von meiner Schwester ist Friseurin und sie hat meine Haare immer geschnitten. Wenn wir jetzt nach Deutschland gehen schneidet sie sie mir wieder. Sie hat schon gefragt wann ich das letzte Mal meine Haare geschnitten habe. Sie meinte schon zu meiner Schwester wann ich denn meine Haare zum letzten Mal geschnitten haben, hoffentlich nicht bei meiner Hochzeit. Mein Schwester meinte dann nur sie weiss es nicht.
@Stephanie: Hoffe das die Zeit fuer euch zwei schnell vorbei gehen wird und ihr euch bald wieder in die Arme nehmen koennt.
@Nina: Viel Spass in Deutschland. Deine Familie wird sich bestimmt riesig freuen dich wieder sehen.
Wuensche allen ein wunderschoenes Osterfest!
Nina+Matt
Mar 22 2008, 03:24 PM
@einkaufen... ich geh ganz gern mit matt zum einkaufen, etwas das wir zusammen machen koennen! ich koennte ihn aber auch alleine schicken, der wuerde nie im leben so viel fleisch kaufen.... sind da beide eher sparsam!
@ostern.... irgendwie fuehlt es sich gar net wie ostern an! hab fuer mich und matt je einen schokohasen gekauft, das wars! meine mutter hat ein paeckchen geschickt,aber das ist noch nicht angekommen

hab weder eier gefaerbt noch gibt es morgen was spezielles zu essen, matt hat keine religion und ich hab jetzt auch nicht unbeding das verlangen nach grossem osteressen. das einzigste was ich die tage gekocht hab war spinat, kartoffeln und spiegeleier an gruendonnerstag und fisch mit kartoffelsalat an karfreitag.
@diana man du bist bei solchen feierlichkeiten immer so motoviert

hast morgen an deinem tisch noch platz fuer mich und matt

dein essen hoert sich echt lecker an!!
wuensch euch allen schoene ostern
Anna C.
Mar 22 2008, 07:54 PM
Ich mach nix wirklich fuer Ostern, hubbies Tante macht eine egg hunt party mit viel Essen morgen in San Jose, da werd ich halt hinfahren. Aber fuer mich alleine und fuer die Katze brauche ich keine Deko aufzuhaengen!
Hubbie hat angerufen, am Montag kann er mich endlich ins military system eintragen und fuer Tricare Prime enrollen. Ich hab dann die Standard Versicherung (deductible und 20% aus eigener Tasche) bis zum 1. Mai... Naja ich brauch sie hoffentlich net vorher, bin ja in Dland. Erst wenn ich zurueckkomme brauch ich ein baby check up. Dann ab 1. Mai die Prime Version wo man nix draufzahlen braucht.
@ Stefanie: Ich drueck Dir die Daumen fuer die naechsten Monate. Ich bin nach 4 Tagen schon total gestresst!!! Was machst Du so um Dich abzulenken?
Ich freu mich schon sehr auf die Deutschlandreise, das wird mehr als nur Ablenkung... Da gibt's viel zu tun und zu essen... Und ich muss dann meinen Freunden mitteilen, dass ich schwanger bin... Manche haben noch gar nicht verkraftet, dass ich geheiratet habe... Sie finden unter 30 ist man zu jung... Leider ein wenig verbohrt, daher wird's bei manchen kein Spass. Ich wollte jetzt auch nicht via Email bekannt geben, sondern lieber in Person....
So ich trinke jetzt meinen verbotenen Frappuccino (oh Gott es enthaelt Koffein, wie kann ich nur

) und geniesse die 21 Grad die wir hier haben!
LG, Anna
DakotaK1
Mar 23 2008, 09:27 AM
@Meike hab dir mal ne PM geschickt
J&D_anon
Mar 23 2008, 10:50 AM
@Nina Klar kommt vorbei....haben genug zu futtern

Hab heute Bilder vom ersten gemeinsamen Osterfruehstueck gemacht und dann geht doch glatt die Kamera kaputt und ich kann auf die Bilder nicht mehr zugreifen
Liebi
Mar 23 2008, 05:56 PM
QUOTE(DakotaK1 @ Mar 23 2008, 07:27 AM)

@Meike hab dir mal ne PM geschickt

Blonde Phase... ich weiss nicht genau, ob ich's raffe...

am besten gehe ich mal mit Dir einkaufen.
So, Sonntagabend, ich könnte mir ja langsam mal überlegen, was es zum Abendessen gibt...
Diana, Deine Essensidee würde ich ja glatt klauen, habe nur keinen ham da, Mist... Du müsstest aber die Karte in der Kamera einfach in einer anderen oder direkt im Fotoladen am Printer verwenden können, da sind die pics garantiert drauf, wenn die Kamera noch ganz war, als Du den Auslöser gedrückt hast. Die brennen Dir da auch für billo eine CD und schwups hast Du alles wieder griffbereit.
chnst
Mar 23 2008, 06:40 PM
Leute, ich bin ich Feierlaune aus 2 Gruenden:
1. Chuck's nervige Ex hat sich heute laut schadenfrohen Bericht's seiner Mom- mit rasiertem Kopf in die Kirche gewagt!!
muhahaha! Da ist den Katholiken fast das Herz stehengeblieben. Made my day!

Sie meinte sie braeuchte mal ein bisschen Veraenderung.

Sogar Chuck's fromme Mom, der sonst nie boese Worte ueber die Lippen kommen, meinte sie wuerde "abscheulich" aussehen.
2. Chuck und ich haben genau 1 Jahr lang all unser Kleingeld in ein Piggy Bank geschmissen und heute haben wir alles zusammengerollt- $250 fuer unsere Urlaubskasse! Kleinvieh macht auch Mist.
so, fuer den Rest vom Ostersonntag bin ich allein, weil hubby mal wieder arbeiten muss. Wuensche Euch und Euren Familien noch ein schoenes Ostern!
DakotaK1
Mar 23 2008, 10:44 PM
Wie habt ihr euer Ostern verbraucht? Wir waren bei der Oma vom Luke,war an sich ganz nett aber meine Schwiegermutter hat einen riesen tamm tamm gemacht.
Wir waren ja mit Luke's Vater und Stiefmutter in Urlaub,das hat der Mutter vom Luke gar nicht gepasst.
Sie meinte das wir den Kontakt zu ihrem Ex Mann abbrechen sollen und das wir sie mehr lieben sollen wie ihn
Irgendwie glaube ich das sie im Kopf noch 12 Jahre alt ist!!!!!!
Ich habe mein AP und mein EAd endlich bekommen!!!
Bin wirklich happy,habe allerdings in 3 Wochen mein GC interview. Jetzt kann es losgehen mit der Arbeitssuche
Anna C.
Mar 23 2008, 11:24 PM
Unsere Party war ganz nett, nur meine Schwaegerin hat mich mal wieder so total angekotzt. Sie hat 5 Mal hitnereinander gemeint oh Du siehst aber schon so sehr schwanger aus. Lustig beim ersten Mal, dann aber nicht mehr. Weil der Witz ist ja dass man noch nix sieht, und sie dann denkt sie kann mich aergern. Ich wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden und fragte hoeflich danach... Sie hat sich nicht entschuldigt und meinte das sei halt so und ich wuerde ja auch Dinge sagen die gemein waeren (was, dass ich whole milk trinke??? ich mach kaum den Mund auf bei der Tussi da sie einen staendig anmacht, also was denn bitte). Ich hab's dann ignoriert und dachte mir nur Du dumme Kuh und bin echt am ueberlegen, laenger in Deutschland zu bleiben, so dass ich gar nicht in die Verlegenheit komme sie sehen zu muessen wenn ich wiederkomme. Hat die denn keinen Anstand? Hallo? Ich sitz hier schwanger und mein Mann ist weg fuer 3 Monate, ich bin bestimmt nicht in der Laune fuer dumme Kommentare. Und es ist auch einfach der Weg wie sie Dinge sagt: Du machst alles falsch, Du schaust abscheulich aus. echt die Pute!!!!
thea
Mar 24 2008, 06:20 AM
Tja, ich bin froh, dass das Wochenende rum ist und ich wieder zur Arbeit gehen kann. Wir haben ja grade die Eltern von Chris bei uns. Und schon knallen wieder Türen und Leute schreien sich an

Ich bin dann gestern noch los und hab mir aus Frust ne neue Handtasche gekauft
Der absolute Hit ist ja, dass meine Schwägerin jetzt sauer auf uns ist. Angeblich haben wir ihr ihre Mommy und ihren Daddy gestohlen. Hä????? Wenn sie will kann sie sie ja wieder zurückhaben! Ich wollte sie ja gar nicht hier haben.

Mein Schwager hatte so einen erleichterten Gesichtsausdruck als er aus unserem Haus geflüchtet ist... hab ihn noch gefragt, ob er Schwiegermonster nicht wieder mitnehmen kann. Antwort: nope, have fun - gotta go! So schnell hab ich den noch nie rennen sehen.

Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich die Woche rumkriege. Chris ist ja ab heute abend leider in Massachusetts.
J&D_anon
Mar 24 2008, 06:33 AM
Ach euer Osterfest hoert sich ja nicht wirklich berauschend an....

Gut, ausser Fruehstueck, lecker Abendessen und Anruf von Germany haben wir auch nix gemacht...
Bezueglich meiner Kamera....ist leider nicht so easy...hatte keine Karte drin...ist alles auf dem internal Speicher drauf
@Meike...hat nix mit blonde moment zu tun...ich hab das mit den Coupons auch noch nicht so verstanden, hab allerdings auch noch keinen in der Hand, damit mir Virginia weiterhelfen kann
DakotaK1
Mar 24 2008, 08:33 AM
@Nina und alle anderen die im Medizinischen bereich gearbeitet hatten,habe das gefunden und an euch gedacht:
http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/men...00045f3d6a1RCRDNina,weiss nicht genau ob das mit dem Labor dingsbums da aufgelistet dein bereich ist. Wenn nicht sorry.
HappyOne
Mar 24 2008, 08:33 AM
@Eveline: Danke...hab es seit fast einem Jahr nicht gemerkt...aber bin ja blind wie ein Maulwurf :-)
@DakotaK1: Gratuliere zur EAD und AP!!!
Unser Ostern war mit viel Schlaf verbunden...zumindest fuer mich :-)
Stefanie
Mar 24 2008, 10:07 AM
@ Anna: Um mich abzulenken, gehen ich oft ins Fitnessstudio oder Joggen, ausserdem spiele ich Gitarre und stricke gern. Innerhalb der Woche bin ich ja mit meinen Vorlesungen beschaeftigt und am Wochenende bin ich oft mit Freundinnen weg, deren Maenner auch deployed sind. Seit letzter Woche kann ich auch endlich Fernsehen, da ich mir endlich einen Receiver zugelegt habe.

Meine Eltern waren uebers Osterwochenende hier. Wir waren einen Tag in Nuernberg einkaufen fuer meine Mutter, da sie dieses Jahr Silberhochzeit hat und gestern waren wir im Kristall Palm Beach in Stein. Die aus der Nuernberger Ecke muessten das kennen. Es ist ein Freizet-/Thermalbad mit Wellenbad und fuenf Rutschen und anderen entspannenden Dingen.
Collin ist nun wieder bei seinen buddies. Im Moment hat er ziemlich viel zu tun, ausserdem hat er gerade online classes angefangen, denn er moechte gern sein AA, damit er bessere Promotionschancen hat. Im Medizinischen Bereich bei der Army ist das nicht so einfach, da man nicht so viele NCOs braucht und wenn mal ein Platz frei ist, dann muss man gut sein.
LG Stefanie
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.