Hallo,
heute ist schon wieder Montag und es regent und regnet. Ich hatte ein total ruhiges WE mit viel Schlaf bis auf letzte Nacht. Da haben wir bis 1.30 am Scrabble gespielt und um 7 am hat der Wecker geklingelt.
Uebrigens habe ich mit Hubby noch La Boum die Fete und Die Fete geht weiter geschaut. Ich haette mal wieder dahinschmelzen koennen. Die Filme finde ich immer noch so toll und vorallem Pierre Cusso. War zwar auf dt. aber habe Hubby uebersetzt wo es noetig war (fast immer).
@Evi: Super schoene Bilder. Mensch du sieht ja super aus. Hast wirklich gar nicht zugenommen im Gesicht oder Hueften. Die Traumschwangerschaft. War das bei Adam auch so? Ist echt merkwuerdig, dass sich die kleine jetzt noch drehen kann.
@Anna: Deine Babyschauer war ja echt lustig. Hast du auch ein paar tolle Fotos wie Evi? Wir wollen doch auch deinen "dicken" Bauch sehen. :-)
QUOTE(przy @ Jul 11 2008, 05:44 PM)

Wir haben unser Interview Termin!!!!!! 13. August um 08:00. Ahhh, freue ich mich so ganz doll drauf!
Super, dass ging ja jetzt doch ziemlich schnell. Ich kann mir vorstellen das die Fluege so teuer sind. Denkst du denn es lohnt sich dafuer soviel Geld auszugeben, gerade wenn du so fleissig sparst. Wenn er gleich nach nachdem das Visum durch ist nach USA kommt wuerde ich vielleicht gar nicht fliegen und dafuer hier nach nem Appartment suchen. Das braucht vielleicht auch ein wenig Zeit. Hmmm..... ist echt schwer zu sagen. Ich hatte meinen Termin damals am 30. Juni und Hubby kam dann erst Anfang Sep. und dann sind wir zusammen zurueck. Der Termin bei der Botschaft ist echt so easy und ich war nicht traurig ohne ihn dort sein zu muessen.
QUOTE(John&Diana @ Jul 11 2008, 10:12 PM)

Hmmmmm....hab heute mit meiner Mama telefoniert und da hat sie erwaehnt, dass sie auf dem Speicher war und etwas aufgeraeumt hat und da ist ihr Blick auf mein altes Puppenhaus gefallen, das mein Papa eigenhaendig fuer mich zusammen geschreinert hat. Mit rotem Holzdach, ausgesaegten Fenstern und sogar mit richtiger Tapete an den Waenden.
Diana, ich wuerde es auf gar KEINEN Fall abgeben. Da haengst doch da voll dran. Ich habe mein Puppenhaus auch noch im Keller bei meinen Eltern und auch meine Babypuppe und ich moechte diesen Sachen auf jeden Fall nach USA bringen sobald ich schwanger bin und wenn wir ein grosses Haus haben. Ich denke schon dass sie dich ja da bestehen kann. Die Sachen die man heutzutage so kaufen sind sind alle nur noch aus Plastik und ohne jegliche Besonderheiten. Ich habe auch Tapete und Stoffbezuege auf dem Sofa etc. Da faellt mir gerade ein dass ich auch noch einen Kaufmannsladen habe. Wow... da freue ich mich jetzt schon drauf mit meinen Kids zu spielen.
@Irene: Ich hoffe du hattest ein tolles WE mit Hubby. Habe gerade deinen Ticker entdeckt, mensch du bist ja auch schon soweit. Wie die Zeit vergeht.
QUOTE(chnst @ Jul 11 2008, 11:06 PM)

Dieses Trauma hab ich bis heute nich verarbeitet und Hubby ist da zum Glueck verstaendnisvoller. Er hat mir versprochen eine "Dolly Mansion" zu bauen, mit 3 car garage, Pferdestall, eigenem Starbucks und swimming pool, etc so das jede Barbie vor Neid erblasst.

Isser nicht nett?

Wow, das ist doch mal ein Spruch. Hast ja echt den perfekten erwischt. :-)
@Agnes: Ich glaube wir durchleben alle solche Phasen. Schoen dass du dich mal medest. Arbeitest du denn?
QUOTE(John&Diana @ Jul 14 2008, 09:10 AM)

Heute ist unser 1. Hochzeitstag. Wow, wie schnell die Zeit vergeht!
Wow, herzlichen Glueckwunsch euch zwei. Geht ihr lecker essen?
@Beachmouse: Glueckwunsch zum Job!
LG Ilka