@ przy: Oh Mensch Du hast eine Menge um die Ohren! *bear hug* Daumen sind gedrueckt dass alles schneller geht... Ich weiss wie aetzend es ist wenn man in der Warteschleife haengt.
@ Anne: Ich hoffe Ihr koennt bald umziehen... Am besten in nen ganz anderen Staat in den Schwiemonster net so schnell reisen kann
@ mel&Syl: ha Traumpreise fuer die Mieten
Uebrigens faellt mir da ein wir muessen die noch einmal pestern - das apartment hat 2 parking spaces, die aber am anderen Ende des Wohnkomplexes sind. Dabei gibt's empty spaces genau vor unserer Apartmenttuer!!!! Wir wollen mindestens einen haben bei uns - schliesslich bin ich schwanger und kann schlecht mit Einkaufstueten rumlaufen ohne Ende und dann auch net den Kiwa ewig durch die Kante schleppen...
Wir sind immer noch am Einziehen, das nimmt kein Ende finde ich! Und dann waren wir am 3. Juli (unserem Hochzeitstag) Auto kaufen. Gott wie lange das gedauert hat. Das waren bestimmt 10kg papers die man unterschreiben musste... Und dabei haben wir dohc "cash" gezahlt - nix mit irgendwelchen auto loans, und trotzdem Papierkrieg... Ich werde aus CA net schlau - da muss ja alles 10 Mal unterschrieben und erklaert sein....
Oh Gott der thread mit dem Franzosen war ja zum Totlachen... Also entweder war der ein hoax oder das arme Maedel tut mir richtig leid die den jetzt am Hals hat!!! Ich find ja schwanger mit reliable husband schon anstrengend (mein Ruecken tut weh vom ganzen Einraeumen und Sortieren und so!) - was wird das erst mit nem Luftikus???