Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55
chnst
@Anne, ooooh wie niedlich die Haare!

wo ist denn eigentlich Diana?? Wohl hoffentlich nich von den Fischies gefressen worden? unsure.gif das erinnert mich an diesen Horrorfilm wo diese 2 Taucher vom Boot vergessen worden... hatte kein gutes Ende.... Na seitdem bin ich eher ein Freund des Surfen- schoen in Blickweite vom Lifeguard. yes.gif

@Stefanie: was ich noch sagen wollte

Happy Birthday!
chnst
QUOTE(Steph25 @ Jun 24 2008, 04:47 PM) *
War von euch schon mal jemand in Prag und kann mir eventuell ein Hotel empfehlen?

laughing.gif ja. Klassenfahrt 1999. Das Hotel kann ich nich empfehlen. wurde schlimmer je weiter man mit dem Fahrstuhl nach oben fuhr. die Stadt an sich hat's mir auch nich angetan, liegt vielleicht auch daran dass es wie aus Eimern geregnet hat und unsere Lehrer uns mit Kafka genervt haben. Und dann auch noch diese tschechische Unfreundlichkeit... Nee ich dachte immer wir deutschen waeren griesgraemig. no0pb.gif
Susanne
@steffiH Gute besserung auch von mir!!!

@anne oh my..... dein kleiner is ja echt zum anbeissen! Das bett finde ich voll cool.

@alle kann jemand von euch snowboarden?? Bin am ueberlegen, ob ich im winter ski fahren lerne oder snowboard.
Nina+Matt
@steffi h das hoert sich ja richtig fies und laestig an, ich hoffe doch es bessert sich bald

@anne deine schwiegereltern sind echt der hammer wacko.gif ich glaub ich waer schon an die decke gegangen
und damion ist ja zuckersuess! w

@stefanie auch von mir alles gute! ich weiss was du meinst! die amis sind nicht so verrueckt auf geburtstag feiereien, es sein denn es ist der 21 whistling.gif ich kann das auch net verstehen, mir ist mein geburtstag schon wichtig und wenn ich dann vergessen werde tut das ganz schoen weh.... matt weiss aber zum glueck das mir das wichtig ist und auch meine schwiegereltern denken an mich und wenns auch nur ne sms ist.

@steph25 ich war noch nicht in prag, aber wir haben vor waehrend unseres dland besuchs 2-3 tage nach prag zu fahren.... kann dir also leider net weiterhelfen, aber wenn du was gutes gefunden hast kannst mir ja bescheid geben blush.gif

@susanne also ich bin skifahrer (wenn auch nicht super gut) und ich hab mal snowboard probiert. ich hab schnell die lust verloren weils net so richtig klappen wollte und ich super frustriert war und dann lieber wieder auf die skier bin damit ich auch was vom skiuraub hatte und net nur aufm hosenboden sass.... aber nachdem du ja beide net kannst wuerd ich dir snowboard empfehlen. es ist einfacher zu lernen da du ja nicht weisst wies mitm skifahren ist und dann faellt dir snwoboard wahrscheins leichter. ich hoff du hast meine logik jetzt verstanden star_smile.gif

@fussball egal wer morgen gewinnt, ich glaub es gibt mord und totschlag blink.gif bin irgendwie froh net gerade drueben zu sein.....
go deutschland, go deutschland!!!

so, ich geh jetzt ins bett, fang morgen mal wieder um 6 an damit ich fussi gucken kann
J&D_anon
QUOTE(chnst @ Jun 24 2008, 06:14 PM) *
wo ist denn eigentlich Diana?? Wohl hoffentlich nich von den Fischies gefressen worden? unsure.gif das erinnert mich an diesen Horrorfilm wo diese 2 Taucher vom Boot vergessen worden... hatte kein gutes Ende.... Na seitdem bin ich eher ein Freund des Surfen- schoen in Blickweite vom Lifeguard. yes.gif

hehe...nein, die Fischies haben mich noch nicht gefressen. Unsere Tauchuebungen fangen auch erst naechste Woche an...im Pool. Gestern haben wir unseren schriftlichen Test gemacht. Das hat auch ordentlich lang gedauert. Whewww....aber das ist ja jetzt vorbei kicking.gif

Ich komm irgendwie gar nicht mehr dazu viel zu schreiben, weil ich abends einfach zu kaputt bin. Lese zwar immer rein, aber um dann noch zu tippen fehlt mir die Lust.

Nuja....heute wurden wir fuer ein Hausloan pre-qualified good.gif jetzt koennen wir Haus-shoppen gehen WOHOOOOO.
Haben am WE schon einige angesehen. Da war ein schoenes fuer 262,000 dabei....aber wir wollen ja nicht gleich das erst beste kaufen. Haben ja geug Zeit und Auswahl.

@Anne Suesser Fratz hast du da und ihr muesst echt da raus. Die Tante hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

@Stefanie Alles Gute noch nachtraeglich! Ja, die halten das hier leider nicht so mit den Geburtstagen. Bin das auch total anders gewoehnt. Aber John weiss das und hat sich sehr bemueht, mir einen schoenen ersten Geburtstag mit ihm zu gestalten wub.gif

@Stefanie Gute Besserung!!!!
Eveline
Hab nicht viel Zeit. Heute frueh kamen zwei Typen von Verizon vorbei und meinten, sie muessen unser DSL rerouten udn dsa internet waere mal temporary aus..naja dann kam der Regen und die Typen machten sich ausm Staub und keine hat das Internet wieder eingeplugged. Also war ich wieder den ganzen Tag mit Verizon am Telefon um wen herzubestellen. Die verbinden aber immer direkt ins Hilfcenter nach kuala lumpor oder wasweissich wohin und das macht mich irre. Hatte nen Typen namens "CHIT" am Telefon und hab ihm direkt gesagt, dass ich nix um und auspluggen werde aus meinem computer da ich weiss, dass es nicht daran liegt sondern der Hauptstecker am Strommast nicht wieder reingestopft worden ist. Naja, heute Abend (8h spaeter) kam dann ein netter Herr vorbei und stoepselte alles wieder ein... mad.gif das ist jetzt das vierte Mal seit Februar. DIe kriegen es nicht gebacken...

@Anne: Ausziehen wird wohl echt die beste Loesung sein fuer eure Ehe, Damion und das allgemeine FAmilienwohlbefinden.

@Stefanie: HAppy belated birthday. Sorry, dass deine SChwiegerfamilie sich nicht so wirklich kuemmert. Ich liebe meine Schwiegereltern udn die sind auch echt super gemuetlich. ERic und ich waren gestern last minute zu nem Date und MIL hat auf Adam aufgepasst. Danach sassen wir noch bis um zehn bei ihr im Garten udn haben gequatscht, waehrend ERic mit Adam Kreise im Rasenmaeher fuhr. Die sind echt meine Ersatzeltern und Schwiegermutter ist ne gute Freundin smile.gif

@Diana: Wow...wo wohnt ihr gleich nochmal, wo die Haeuser so teuer sind? Wir sind ja auch mittlerweile approved fuer nen house loan aber haben ja dann nen Rueckzieher gemacht und unser Hauskauf erstmal auf Eis gelegt.
Eveline
@MelandSyl: Frag einfach beim naechsten Termin nach deinen Testergebnissen. No news is good news und solange niemand anruft scheint ja alles ok zu sein, da hat es auch noch Zeit bis zum naechsten Termin, dass du die Anzahl weisst. Wird dir ja nicht vorenthalten.
Mel and Syl
QUOTE(Eveline @ Jun 25 2008, 06:32 AM) *
@MelandSyl: Frag einfach beim naechsten Termin nach deinen Testergebnissen. No news is good news und solange niemand anruft scheint ja alles ok zu sein, da hat es auch noch Zeit bis zum naechsten Termin, dass du die Anzahl weisst. Wird dir ja nicht vorenthalten.

Werde ich machen, danke!
Beachmouse
@Susanne:Meiner MIL geht es schon viel besser. Sie hat noch ein paar blaue Flecken, aber ansonsten ist alles in ordnung.
Wir haben den Hunden jetzt beigebracht an der Treppe zu warten bis wir oben oder unten sind und sie dann rufen. Sie kommen immer ganz freudig hochgestuermt wenn wir sagen ok you can come. Ich weiss gar nicht warum wir das noch nicht frueher gemacht haben.

@Steffi H: Hoffe das Antibotikum hat geholfen und die Entzuendung ist besser geworden. Gute Besserung!

@Anne: Oh je das mit deinen Schwiegereltern hoert sich ja echt nicht gut an. Denke aber das sie das nicht boese meinen wenn sie das gleiche kaufen wie ihr, verstehe aber das es fuer euch nervig ist. Ist Joel ein Einzelkind? Die Bilder sind ja schoen. Damion sieht so goldig ist.

@Stefanie:Alles gute nachtraeglich zum Geburtstag. Wuerde an deiner Stelle auch mit Collin darueber reden, aber vielleicht solltest du auch mit seiner MIL persoenlich darueber sprechen, wenn du sie wieder siehst. Vielleicht ist ihr gar nicht klar wie sehr sie dich verletzt mit manchen Sachen.

Muss sagen meine Schwiegereltern nehmen Geburtstage schon wichtig. Sie schicken meinen Eltern und Geschwistern auch immer was zum Geburtstag nach Deutschland. Meine MIL hat die Tradition das man sich fuer seinen Geburtstag einen Kuchen ausssuchen darf, den sie dann backt, selbst wenn sie sehr beschaeftigt ist und der Vater kocht das Essen was man sich wuenscht.

@Diana:Viel Spass beim Haeuser anschauen. Wuenschte wir waeren schon soweit, das wird aber leider noch ein bisschen dauern.

@Eveline:Das ist ja aergerlich mit Verzion.

Habe manchmal das Gefuehl das man hier immer Stunden damit verbringt mit Leuten zu reden um Sachen repariert oder Informationen zu bekommen. Unsere Handys funktionieren hier nicht weil der naechste Tower zu weit weg ist. Wir sind Sprint und die sind zusammen mit Nextel. Die Dame im Sprint Store hat zu uns gemeint das Nextel einen Tower in der Naehe von uns hat und jetzt versuchen wir schon seit Tagen zu Nextel zu wechseln. Ich weiss gar nicht wie oft mein Mann da schon angerufen hat. Dann haben sie uns zu einen Laden 1 Stunde von uns entferent geschickt und als wir da ankamen konnten die uns auch nicht weiter helfen. mad.gif Obwohl wir sicherheitshalber den Laden auch nochmal angerufen hatten.

Freue mich schon riesig auf das Spiel heute. Hoffe mal das wir gewinnen werden. biggrin.gif
The Molinas
test
Craig & Julia
Deutschland ist im Finale kicking.gif star_smile.gif kicking.gif star_smile.gif kicking.gif
Mel and Syl
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Maedels, wir sind im Finale kicking.gif kicking.gif kicking.gif
Nina+Matt
ole ole!! mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein, werden wir europameister sein!! wohoooo! kicking.gif kicking.gif dancin5hr.gif dancin5hr.gif
chnst
kicking.gif kicking.gif kicking.gif good.gif
Eveline
Boah, was fuer ein Spiel....sogar ERic hat beim letzten Tor mitgebruellt udn den laesst sowas normalerweise eiskalt. Ich freu mich auf Sonntag und hoffentlich vielleicht eventuell werden wir ja Europameister..das waer doch was good.gif
Steph25
FINALE OHHHHOOO FINALE OHHHOOO. Noch ist alles friedlich hier in Kaiserslauern!!!
Beachmouse
FINALE!!!! kicking.gif kicking.gif kicking.gif kicking.gif biggrin.gif
EsOrEnNa
ach man ich habs verpasst sad.gif crying.gif sind heute morgen um 8:40uhr aus dem haus, erst zu WIC, dann zum KiA, allergisten, KH und wie wir daheim waren war es 17:50uhr!! mad.gif wacko.gif

FINALLLLLLLLLE!! kicking.gif good.gif

@beachmouse.. MIL hat ein sohn von der ersten ehe und FIL auch.. J ist ihr einziges kind von dieser ehe.. (und dieses ist die 2. ehe von beiden, sind glaub ich ueber 30 jahre verheiratet unsure.gif )

@alle.. danke blush.gif
J&D_anon
WB Sabrina!!! Wie war Deutschland und wann zieht ihr nochmal um?
Liebi
Ich hoere von meinen inlaws auch so gut wie gar nix. Lediglich die Tante kontaktiert mich ab und an, wenn sie vollkommen erfolglos hinter Ryan hertelefoniert. Der ist froh, dass zwischen uns und seiner Familie mehrere Staaten liegen, nur mit seinen Geschwistern steht er in engerem Kontakt.
Stefanie, ich glaube einfach, viele sind hier so. Oberflaechlich eben. Habe keine schlaflosen Naechte deswegen und schraub die Anzahl Deiner Kontaktaufnahmen einfach runter.

Habe jetzt soviel gelesen und vergessen, wer wg. der tax returns gefragt hat. Also, wie von anderen schon gesagt, fuer's AOS fuehrt kein Weg daran vorbei: Der US-Sponsor muss die tax returns (W2 und 1040) des aktuellsten Jahres beilegen oder der Antrag kommt gleich mit einem RFE retour und wird abgelehnt, wenn die Infos nicht binnen 90 Tagen provided werden. Also da kuemmert Ihr Euch am besten gleich drum, damit es kein boeses Erwachen gibt.

Fussball reizt mich ja nach wie vor nicht. Sogar meine Kollegen wissen mehr ueber die EM als ich... ooops... guckt Ihr alle mittags die Spiele oder wie? Ist ja Wahnsinn...
The Molinas
Deutschland war schoen biggrin.gif ich hab vergessen das es dort keine klima anlagen gibt lol und am ersten tag waren es um die 30 grad und meine mama hat keinen ventilator und hat mit federdecke geschlafen... lol und ich hab mir denn arsch abgeschwitzt biggrin.gif hab mich aber am naechsten tag an die waerme gewoehnt

bin jetzt shcon wieder fast 2 wochen in NJ... mann wie die zeit vergeht. bin aber momentan total gestresst wegen umzug... meien ganzen sachen sind in boxen verstaut und hubby faellt jeden tag ein das er unbedingt was aus einen der gepackten boxen braucht mad.gif maenner...

wir fahren am montag los. geplannt ist es das wir am 2. july in hollywood ankommen
Steffi_H.
alle: Danke für die lieben Besserungswünsche. Fieber ist weg, und Infektion scheint auch weg zu sein (bin aber immer noch auf Drogen!). Jetzt muss es alleine heilen und wieder zusammen wachsen (Anne, das kann bis zu 12 wochen dauern? oje, aber so groß und tief wie die wunde ist, würde mich das nicht wundern), dabei ist doch strandwetter!!
ich war heute aber auch wieder arbeiten. ich krieg ja keine sick days bezahlt...

FINALE!!!
Konnte leider kein fußball gucken, aber Miguel hat mich immer in regelmäßigen abständen angerufen (die haben es auf arbeit an). Sonntag müssen wir zu ner hochzeit, aber ich glaube, wir schaffen es noch, das spiel vorher zu gucken (dürfen bloß nicht in die Nachspielzeit). wir werden rüber zu unseren freunden (wir hatten mit denen schon ne EM-Eröffnungsspiel party, mit Deutschen, Holländern und Amis, sehr lustig). wer mag: http://Steffi_Hirsch.winkflash.com

Diana: viel spaß bei der haussuche. bei uns wirds auch noch lange dauern. was mich so ärgert bei den aktuellen hauspreisen... (obwohl wir uns die ja auch nicht mal annähernd leisten können).

Beachmouse: viel spaß beim umzug. wie lange fahrt ihr denn?

chnst
@Steffi: coole Fotos, aber na sag mal.... Hansa Rostock? pfui... laughing.gif
Also ich hatte mehr Naehte als Frankensteins Monster nach der Geburt und war nach 3 Wochen im Pool. Das dauert zwar mit der Heilung, wird aber jeden Tag besser und nach ca 10 Tagen hatte ich es kaum noch bemerkt.
Gute Besserung!!!
Steffi_H.
Ich bin doch Rostockerin, dann muss ich auch schon für F.C. hansa Rostock sein, auch wenn sie mal wieder in die 2. Liga abgestiegen sind...

Hab gerade das hier entdeckt: http://www.3longdistance.com/germany_calli...CFSEbagodyGyWtw

Kennt das jemand? Bin nämlich echt angenervt von diesen Telefonkarten aus den Läden... und nach Rostock 2,5 cent wäre nicht schlecht, hab mir aber noch nicht alles durchgelesen... irgendwo ist bestimmt noch was versteckt...

Muss zur Arbeit, euch nen schönen Tag!
Stefanie
@ alle: Danke fuer die Glueckwuensche!!!!! smile.gif smile.gif smile.gif
J&D_anon
@Sabrina

Ja cool.....wie gesagt, wenn du Lust hast koennen wir uns ja gerne mal in der Mittagspause treffen oder so. Muss mich immer ne Stunde rumdruecken..alleine...die kennen hier sowas wie gemeinsam Mittag machen gar nicht. Da sitze ich dann im Auto und lese ein Buch....natuerlich ohne AC, nur mit Tuer und Fenstern offen.

Die Lawfirm in der ich arbeite ist direkt Hollywood Blvd, Richtung Ocean.....wuerde mich freuen!
przy
Jooooo so es wird DEUTSCHLAND gegen SPANIEN.... freue mich schon ganz doll drauf. wink.gif
Liebi
QUOTE(Steffi_H. @ Jun 26 2008, 11:01 AM) *
Hab gerade das hier entdeckt: http://www.3longdistance.com/germany_calli...CFSEbagodyGyWtw

Kennt das jemand? Bin nämlich echt angenervt von diesen Telefonkarten aus den Läden... und nach Rostock 2,5 cent wäre nicht schlecht, hab mir aber noch nicht alles durchgelesen... irgendwo ist bestimmt noch was versteckt...

Nutze doch einfach Deinen PC und das Internet fuer die Dland-Gespraeche. Einfach ueber zB Skype einen account anlegen, etwas Kohle draufpacken und dann kannst Du fuer 1,7 Cent/Minute jeden Festnetzapparat in der Heimat anrufen.
Mel and Syl
QUOTE(Liebi @ Jun 26 2008, 08:37 PM) *
QUOTE(Steffi_H. @ Jun 26 2008, 11:01 AM) *

Nutze doch einfach Deinen PC und das Internet fuer die Dland-Gespraeche. Einfach ueber zB Skype einen account anlegen, etwas Kohle draufpacken und dann kannst Du fuer 1,7 Cent/Minute jeden Festnetzapparat in der Heimat anrufen.

VoipCheap ist sogar noch guenstiger, da hast du nach jedem Aufladen einige gratis Anrufe und wenn die verbraucht sind kostet die Verbindung auf FN 0,5 cent und das Gespraech 0,1cent/min. Wenn du auf Handy anrufst kostet es 0,10cent/min. Gib bei Google Voipcheap ein und lies dich mal durch, du kannst es kostenlos runterladen etwas Geld drauf machen und los plaudern. Ich nutze es schon seit fast 2 Jahren und bin total zufrieden, es ging auch von D aus und du kannst eine Reihe von Laendern sehr guenstig anrufen.
DakotaK1
@Anne und Steffi das sind ja suesse Bilder von euren kleinen

Hocke gerade auf der Arbeit ist tote Hose heute,was ein glueck habe ich dann um 4 Uhr feierabend smile.gif
Nina+Matt
bei uns ist die ganze woche schon net viel los.... ich hab noch ne stunde abzusitzen und dann gehts auf zum taettowieren kicking.gif
Stefanie
QUOTE(Nina+Matt @ Jun 27 2008, 12:19 PM) *
bei uns ist die ganze woche schon net viel los.... ich hab noch ne stunde abzusitzen und dann gehts auf zum taettowieren kicking.gif

Darf man fragen, was du dir taettowieren laesst?
Eveline
Ich telefoniere ausschliesslich nur ueber Skype und meine Eltern auch. Ich bezahl nichtmal was dafuer sondern das geht alles nur uebern Computer.

@Alle Mamas, die in der Baby Ecke schreiben: Sacht mal, wasn da los? Ich meine, ich weiss ja, dass ich wenigstens ein wenig boarderline hippie bin aber nun gehts ja schon seit 10 Seiten ueber Formula, Milchallergien, Babyvitamine??????, colicky babies und wann man am besten Tylenol gibt und die meisten Babies sind grad mal zwei/drei Monate alt....Liegts an mir oder gehts euch auch etwas gegen den Strich? Ich meine, kann ja sein, dass ein Baby nicht stillen will aber man kann es sich auch problematischer machen als es ist. Vielleicht bin ich nicht mainstream enough fuer den Thread (anymore).

Nun hoff ich mal, dass ich hier keine uebergezogen bekomme von, wer auch immer hier mitliest.
Mel and Syl
QUOTE(Eveline @ Jun 27 2008, 03:25 PM) *
Ich telefoniere ausschliesslich nur ueber Skype und meine Eltern auch. Ich bezahl nichtmal was dafuer sondern das geht alles nur uebern Computer.

@Alle Mamas, die in der Baby Ecke schreiben: Sacht mal, wasn da los? Ich meine, ich weiss ja, dass ich wenigstens ein wenig boarderline hippie bin aber nun gehts ja schon seit 10 Seiten ueber Formula, Milchallergien, Babyvitamine??????, colicky babies und wann man am besten Tylenol gibt und die meisten Babies sind grad mal zwei/drei Monate alt....Liegts an mir oder gehts euch auch etwas gegen den Strich? Ich meine, kann ja sein, dass ein Baby nicht stillen will aber man kann es sich auch problematischer machen als es ist. Vielleicht bin ich nicht mainstream enough fuer den Thread (anymore).

Nun hoff ich mal, dass ich hier keine uebergezogen bekomme von, wer auch immer hier mitliest.

Von PC zu PC kostet es nichts aber wenn du FN oder Handy anrufst, musst du doch bei Skype auch Geld drauf laden oder nicht?
Meine Leute sitzen nicht immer am PC wenn ich anrufe also kann ich nicht immer von PC zu PC telefonieren.
Ich hab nochmal die Gebuerhen bei ViopCheap angeguckt und es sind 0,05 cent fuer die Verbindung und 0,01/min.
EsOrEnNa
evi ich weiss was du meinst.. ich schau ab und zu mal rein aber das wars auch.. es kommt mir vor das man gleich immer alles mit meds machen muss.. D hat 7 zaehne in 8 tage bekommen und 4 waren die backenzaehne.. das was das erste mal wo er tylenol bekommen hat.. wenn er mal nicht scheissen kann (sorry fuer TMI) da geb ich ihm lieber pflaumensaft statt meds.. whistling.gif

skype ist ok.. wir machen das 1-2x die woche.. aber in der letzten zeit haben meine eltern damit probeme und koennen unser video nicht sehen.. sad.gif ich seh sie aber ganz gut.. ansonsten haben sie eienen bertarg mit arcor abgeschlossen und zahlen um die 10-15eu im monat und koennen wie lange wir wollen reden.. ich lass es nur 2x klingeln und die rufen imemr gleich zurueck.. whistling.gif MIL will nichts zu COX dazu adden damit ich nach dtl anrufen kann.. ist ihr zu teuer.. obwohl wir das dann zahlen wuerden.. unsure.gif wacko.gif paar meiner freundinen haben nur handys und da ist es schon etwas teuer..
EsOrEnNa
QUOTE(Nina+Matt @ Jun 27 2008, 01:19 PM) *
ich hab noch ne stunde abzusitzen und dann gehts auf zum taettowieren kicking.gif

awwhh bin neidisch.. crying.gif ich warte schon seit ner halben ewigkeit damit ich meine 2 letzten bekomme aber der typ der das macht ist total ausgebucht bis ende sommer.. passt aber denn sonst kann ich nicht in pool.. whistling.gif

viel spass!! wir wollen auf alle faeller bilder sehen!! good.gif innocent.gif
EsOrEnNa
@mel..
PC zu PC ist kostenlos.. aber wenn du von PC auf FN/Handy anrufst dann zahlst du was.. weiss aber nicht wieviel.. hab das noch nicht gemacht..
EsOrEnNa
@alle.. wer hat mal was ueber die flat rate boxen von der post geschrieben.. unsure.gif ne freundin und meine SIL bekommen ihre babys mitte juli und ich wuerde da gerne was schicken.. paar babyoutfits und schuhe..etc wieviel ist da das porto..? DANKE!! das dauert aber dann nicht 6wo oder??
Nina+Matt
@stefanie ich hab mir mein arschgeweih weng erweitern lassen, hatte ein mittleres tribal und jetzt sitzt ne elfe drueber und das tribal ist ein bisschen groesser geworden damits zur elfe passt. ist aber noch net fertig, erstmal nur die outlines da das studio auch fast ausgebucht ist. am 18.07. geh ich dann zum ausfuellen hin, die fluegel der elfe werden farbig......
uebrigens: my back is on fire crying.gif
EsOrEnNa
nina ich bekomm auch ein tribal.. good.gif

hat jemand von euch ein IKEA ind er naehe...??? unsure.gif
J&D_anon
Hey Maedels,

ich bin heute Tante geworden yes.gif
Keine Ahnung was ich mehr dazu sagen soll....der Bezug fehlt halt etwas, wegen der Entfernung, aber ein paar Krokodilstraenen hab ich dann doch verdrueckt blush.gif

Hier mal ein Bild der Kleinen
Eveline
@Mel&Syl (wer ist eigentlich Mel und wer ist Syl???) whistling.gif . Ja, kann sein, dass man fuer Festnetz oder Handy aufladen muss aber wir telefonieren nur ueber PC, wenn wir eben grad online sind. wir telefonieren auch sonst nie viel. Meine Freundin, Bruder und Eltern sind bei Skype angemeldet und somit bin ich immer in Kontakt.

Adam hat heute seine erste Nacht im Toddlerbett vor sich. SChwiegermutter und ich habens endlich aufgebaut, da mein Mann seit April sich irgendwie davor druecken konnte. Selbst ist die Frau..Hab gestern ne Matratze gekauft, ERic hat sie heute abgeholt und bezogen und nun muss ich Adam noch dazu bekommen, auch drin liegen zu bleiben. Der Stromer haut immer ab. laughing.gif
EsOrEnNa
viel glueck evi!! good.gif D hat jetzt 3 naechte und 3x naps im toddler bed gehabt und er liebt es.. wenn das licht an ist krabbelt er immer rauf und runter oder rutscht vor der hood runter.. wacko.gif aber sobald das licht aus ist krallt er sich sein teddy und legt sich hin.. good.gif das ist sooo suess!! blush.gif
EsOrEnNa
QUOTE(John&Diana @ Jun 27 2008, 08:45 PM) *
Hey Maedels,

Keine Ahnung was ich mehr dazu sagen soll....der Bezug fehlt halt etwas, wegen der Entfernung, aber ein paar Krokodilstraenen hab ich dann doch verdrueckt blush.gif

herzlichen glueckwunsch!! good.gif good.gif meine schwaegerin muss jetzt auch bald entbinden.. (7/7) da bekom ich echt heimweh crying.gif und meine freundin ist nur paar tage frueher "drann"
przy
QUOTE(EsOrEnNa @ Jun 27 2008, 06:13 PM) *
QUOTE(John&Diana @ Jun 27 2008, 08:45 PM) *
Hey Maedels,

herzlichen glueckwunsch!! good.gif good.gif meine schwaegerin muss jetzt auch bald entbinden.. (7/7) da bekom ich echt heimweh crying.gif und meine freundin ist nur paar tage frueher "drann"

Toll, ich bin gestern auch (zum ersten mal) Tante geworden. biggrin.gif Glückwunsch. Es ist ja ein schönes gefühl. smile.gif
Mel and Syl
QUOTE(Eveline @ Jun 27 2008, 09:04 PM) *
@Mel&Syl (wer ist eigentlich Mel und wer ist Syl???) whistling.gif . Ja, kann sein, dass man fuer Festnetz oder Handy aufladen muss aber wir telefonieren nur ueber PC, wenn wir eben grad online sind. wir telefonieren auch sonst nie viel. Meine Freundin, Bruder und Eltern sind bei Skype angemeldet und somit bin ich immer in Kontakt.

Adam hat heute seine erste Nacht im Toddlerbett vor sich. SChwiegermutter und ich habens endlich aufgebaut, da mein Mann seit April sich irgendwie davor druecken konnte. Selbst ist die Frau..Hab gestern ne Matratze gekauft, ERic hat sie heute abgeholt und bezogen und nun muss ich Adam noch dazu bekommen, auch drin liegen zu bleiben. Der Stromer haut immer ab. laughing.gif

Hahaha Eveline, deine Frage ist lustig:-)) Ich bin Syl (Sylvie) und Mel (Melvin) ist mein Mann.
Eveline
Danke Sylvie. Mel haette ja auch Melanie oder so sein koennen. Ich hab mich immer nicht getraut dich mit Mel oder Syl anzuschreiben laughing.gif . Nun weiss ich es aber.

@Tanten: Herzlichen Glueckwunsch allen frisch gebackenen Tanten, ich bin nur angeheiratete Tante.

@Anne: Adam hat ordentlich Krach gemacht vorhin und wollte gar nicht schlafen. Er sass in seinem Bett und schrie was das Zeug hielt. Ploetzlich sagte er "Muuuuuuhhhh" (wir haben heute Kuehe gesehen laughing.gif ) und hat sich seinen Nuckel geben lassen. Dann isser zur Seite umgefallen udn fing an an die Decke zu starren. Das war dann der Punkt an dem ich gegangen bin und seitdem pennt er. Ist ja erst die erste Nacht und ich wollte eben rechtzeitig mit der Transition zum Toddlerbed anfangen, damit wir nicht noch das Problem haben wenn die Kleine erstmal da ist.
chnst
ok. here we go again. Fahren in 30 Minuten zu Ben's Passport appointment und dann fuer 5 Tage (ja FUENF! ) zu MIL.... ugh... Chuck macht seinen LKW Fuehrerschein, deswegen so lange.

Ben hatte seinen 2 Monat-check up und die Schwester hat ihn 2x auf die Waage gelegt, weil sie es nich glauben konnte - er wiegt 14lbs, 5oz. Kleiner Fettsack. laughing.gif Unsere nachbarin hat eine Tochter, die ist 3 Monate alt und wiegt knapp 12lbs...

@Diana: Glueckwunsch zum Tantenstatus. wie heisst sie denn?

schoenes Wochenende an Alle!!
J&D_anon
QUOTE(chnst @ Jun 28 2008, 08:06 AM) *
ok. here we go again. Fahren in 30 Minuten zu Ben's Passport appointment und dann fuer 5 Tage (ja FUENF! ) zu MIL.... ugh... Chuck macht seinen LKW Fuehrerschein, deswegen so lange.

Ben hatte seinen 2 Monat-check up und die Schwester hat ihn 2x auf die Waage gelegt, weil sie es nich glauben konnte - er wiegt 14lbs, 5oz. Kleiner Fettsack. laughing.gif Unsere nachbarin hat eine Tochter, die ist 3 Monate alt und wiegt knapp 12lbs...

@Diana: Glueckwunsch zum Tantenstatus. wie heisst sie denn?

schoenes Wochenende an Alle!!

Sie heisst Lara.

Viel "Spass" beim Schwiegermonster! Ich fuehle mit dir!!!
Liebi
QUOTE(John&Diana @ Jun 27 2008, 05:45 PM) *
Hey Maedels,

Na, das mit den Krokodilstraenen meintest Du aber nicht so?

Tante waere ich ja auch gerne... meine Schwester hat da nur die gleiche Einstellung wie ich, da muessen wir noch ein bisschen dran feilen wink.gif

@ Anne: Innerhalb der USA kannst Du die Flatrate-Boxen fuer $ 8.95 verschicken, frei nach dem Motto, if it fits it ships, also, egal wie schwer, solange es in die Box passt, zahlst Du nicht mehr. Overseas kostet das $ 34 (oder $ 37), ich bin gerade nicht sicher. Es gibt auch eine Box, die ist groesser und kostet dementsprechend etwas mehr. Guck mal auf usps.com, da steht alles ganz detailliert.

@ Steffi: Hoffe, mit dem passport appointment laeuft alles glatt und gibt nicht ein SSN-aehnliches Drama. Und halt' die Ohren steif beim monster in law, wird schon rumgehen, die Zeit...

Ich bin so froh, dass Samstag ist, die Woche war so busy, lang und aetzend, baeh.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.