@Susanne:Meiner MIL geht es schon viel besser. Sie hat noch ein paar blaue Flecken, aber ansonsten ist alles in ordnung.
Wir haben den Hunden jetzt beigebracht an der Treppe zu warten bis wir oben oder unten sind und sie dann rufen. Sie kommen immer ganz freudig hochgestuermt wenn wir sagen ok you can come. Ich weiss gar nicht warum wir das noch nicht frueher gemacht haben.
@Steffi H: Hoffe das Antibotikum hat geholfen und die Entzuendung ist besser geworden. Gute Besserung!
@Anne: Oh je das mit deinen Schwiegereltern hoert sich ja echt nicht gut an. Denke aber das sie das nicht boese meinen wenn sie das gleiche kaufen wie ihr, verstehe aber das es fuer euch nervig ist. Ist Joel ein Einzelkind? Die Bilder sind ja schoen. Damion sieht so goldig ist.
@Stefanie:Alles gute nachtraeglich zum Geburtstag. Wuerde an deiner Stelle auch mit Collin darueber reden, aber vielleicht solltest du auch mit seiner MIL persoenlich darueber sprechen, wenn du sie wieder siehst. Vielleicht ist ihr gar nicht klar wie sehr sie dich verletzt mit manchen Sachen.
Muss sagen meine Schwiegereltern nehmen Geburtstage schon wichtig. Sie schicken meinen Eltern und Geschwistern auch immer was zum Geburtstag nach Deutschland. Meine MIL hat die Tradition das man sich fuer seinen Geburtstag einen Kuchen ausssuchen darf, den sie dann backt, selbst wenn sie sehr beschaeftigt ist und der Vater kocht das Essen was man sich wuenscht.
@Diana:Viel Spass beim Haeuser anschauen. Wuenschte wir waeren schon soweit, das wird aber leider noch ein bisschen dauern.
@Eveline:Das ist ja aergerlich mit Verzion.
Habe manchmal das Gefuehl das man hier immer Stunden damit verbringt mit Leuten zu reden um Sachen repariert oder Informationen zu bekommen. Unsere Handys funktionieren hier nicht weil der naechste Tower zu weit weg ist. Wir sind Sprint und die sind zusammen mit Nextel. Die Dame im Sprint Store hat zu uns gemeint das Nextel einen Tower in der Naehe von uns hat und jetzt versuchen wir schon seit Tagen zu Nextel zu wechseln. Ich weiss gar nicht wie oft mein Mann da schon angerufen hat. Dann haben sie uns zu einen Laden 1 Stunde von uns entferent geschickt und als wir da ankamen konnten die uns auch nicht weiter helfen.

Obwohl wir sicherheitshalber den Laden auch nochmal angerufen hatten.
Freue mich schon riesig auf das Spiel heute. Hoffe mal das wir gewinnen werden.