WAAAAAAAAHNSINN!!!
Da faengt man an zu arbeiten und dann kommt man zu nix mehr
Nuja erstmal zu Fussball. Das hat mich noch nie gejuckt und deshalb fuehle ich mich auch nicht, als wenn ich was verpassen wuerde.
Gucke hier mit Maenne Bball und Football....das reicht TOTAL. Bin da eher ein Sportmuffel ;-)
@Krabbelgetier Ich hab nix gegen Maeuse, aber Schlangen und Spinnen duerfen bei mir nirgends hin. Vor Schlangen haette ich einfach nur zu viel Schiss und Spinnen...oh Gott!!!!! Ich hab vor denen PANISCHE Angst. Wenn mir da so eine ueber den Weg laeuft ist sie platt wie ne Flunder und dann such ich mir jemanden, der sie wegmacht. Ich schrei auch immer, wenn was auf mir krabbelt. Ob es ne bug oder sonst was ist. lol...bei dem Gedanken hat es mich tatsaechlich gerade geschuettelt.
@Blueberrypoopflecken ----->
@MIL Ich hab da auch das grosse Los gezogen. Sie ist eine total Liebe. Wie schon erwaehnt..sie hat sogar Geld geschickt fuer business Kleidung, als sie gehoert hat, dass ich nen Job hab. Dann hat sie auch am Wochenende angerufen um zu fragen, wie es mir gefaellt.
Ich nenne sie Mom. Habe damit kein Problem und meine Mama auch nicht, weil sie ja auch ihre Schiegereltern mit Mama und Papa anredet. Auch John nennt meine Eltern mom and dad. Man ist doch nun eine Familie oder nicht?! Man weiss ja, wer die eigenen Eltern sind und von daher sehe ich darin nix Schlimmes.
Ich verstehe natuerlich die Leute, die mit ihren in-laws nicht auskommen, dann haette ich damit auch Schwierigkeiten. Aber wenn alles in Ordnung ist....
Ehrlich gesagt freu ich mich auch immer, wenn MIL am Telefon sagt " I love you" or " I love the both of you". Weil ich einfach weiss, dass es stimmt. Und manchmal sag ich es von mir aus. Ich glaube ich sage MIL oefter " I love you", als dass ich zu meiner Mama sage "Hab dich lieb". Einfach, weil es komisch ist "hab dich lieb" zu sagen.
Ich stimme zu, dass man hier etwas in Verwunderung geraet, weil jeder zu jedem "I love you" sagt. Aber die haben hier halt keinen Vergleich zu "Hab dich lieb."
Sie koennten sagen: "I like you" aber mal ehrlich, klingt das nicht etwas kuehl? Ich hab ne Freundin die frueher "hab dich lieb" zu mir gesagt hat und dann auf einmal "Ich mag dich".....das war wie ein Tritt in die Magengrube. Ich kam mir zurueckgeschoben vor und haette lieber gehabt, dass sie gar nix gesagt haette, als das.
Musste mich auch erst dran gewoehnen und hab John den Vergleich geschildert, so dass er es verstanden hat und seitdem nicht mehr zu seinen female friends "I love you" sagt. Nicht, dass ich ihn darum gebeten haette, aber er fand es dann Respektlos mir gegenueber und naja...I wont fight it

lol
@Steffi druecke dir alle Daumen, dass deine MIL morgen den Adler macht und du wieder deine Ruhe hast. Ich fuehle mit dir!!!
@Thea Bloed

Hoffe, dass er nicht allzu lange hin muss. Weisst du schon wie viele Monate?