Spritpreise sind echt der Wahnsinn. Mich stören nicht so sehr die Preise selbst sondern die Geschwindigkeit mit der sie ansteigen. Das ist doch nicht mehr normal!!!! Mein Autochen fährt mit Diesel und ich hab vor einiger Zeit auf Biodiesel umgestellt, weil man das günstig auf der Base tanken kann und es nicht so stinkt und qualmt. Da kostet jetzt die gallon aber auch schon $4.62
Aber wenigstens ist mein Auto noch relativ spitsparend und schafft 45mpg.
Du fährst Golf, gell? Ich glaube, kein US-Auto oder Japaner hier auf dem Markt schafft 45mpg (oder zumindest kaum einer)... ich amüsiere mich immer über die commercials 'and very fuel efficient with 32mpg'... also, 7.5 Liter auf 100 km ist für mich eher normal, nicht very efficient.
Einer der wenigen Vorteile, wenn man am AdW wohnt: die Spritpreise sind noch unter der $4-Marke, bei $3.72... ich werde meine 25mpg-Karre dieses Jahr aber def. gegen was anderes eintauschen.
Ihr habt ja im Moment echt nicht soviel voneinander, Chris und Du, Thea. Hoffe, die Zukunftsaussichten sind besser?
Woohoo, Chris ist da! Nachdem sein Flug gecancelled wurde und er dann endlich auf Delta umgebucht wurde hab ich ihn gestern abend am Flughafen abholen können. Nachher müssen wir dann noch los, um sein Auto am anderen Flughafen abzuholen. Anstatt ein erholsames Wochenende zu geniessen hat er sich allerdings in den Kopf gesetzt den Keller und die Garage aufzuräumen. Hechel hechel... und das bei dem schwülen Wetter
Ich hab mich vorhin fast schlapp gelacht. Da kam doch tatsächlich ne Werbung im Fernsehen wo ein Auto mit 23mpg als fuel efficient angepriesen wurde