Susanne
May 12 2008, 06:34 PM
oh nein. arme kleine. Ich hoffe deiner kleinen geht es bald wieder besser. Ich find es so schlimm, wenn tieren was passiert.
Anna C.
May 12 2008, 06:42 PM
QUOTE(Eveline @ May 12 2008, 06:36 PM)

@Sylvie: Prenatals braucht man wirklich nicht, solange man sich gesund ernaehrt. In Dtl. isst man ja doch anders als in den USA und sowieso und ueberhaupt wird hier die SS behandelt als sei man krank bzw. wisse nicht so recht, wie man auf seinen Koerper aufzupassen hat. Ich nehm meine Prenatals noch fertig und dann nehm ich die over the counter Dinger wieder. Ich vergess meine ab und an auch gerne mal aber meist nehm ich sie. Makes me feel better.
So seh ich das auch... Ich nehm net die volle Droehnung. Schliesslich isst man ja auch noch normal.... Meine Schwester in Dland (28 Wochen weit) nimmt alle 2 Tage mal ne Folsaeure/Vitamin B Komplextablette (aus'm Rossmann oder DM), und fertig... Die fand das ja auch extrem was man da taeglich futtern soll (sie ist die Aerztin).
Ich find's auch furchtbar dass man Schwangerschaft als Krankheit und nicht als natuerliches Event betrachtet.
Ich war gerade mal im Babyladen, die hatten den Mutsy net den ich anschauen gehen will... Stattdessen wollten die mir das Uppa Baby Ding aufquatschen, das mag ich aber net. Ich will einen stroller der beim Buggy eine gerade Liegeflaeche anbietet... Nuja hab rumtelefoniert und sie haben ihn in downtown SFO. Da muss ich wohl mal hin, wird ja schliesslich nix gekauft das ich net vorher angeschaut habe!!!
@ beachmouse: Ich hoffe sie ist bald wieder ganz gesund... Ich find es immer so arg... Die Tierchen koennen einem ja net sagen wo und was weh tut... Macht mich immer ganz fertig. Aber rumhuepfen und co ist ja ein gutes Zeichen!
DakotaK1
May 12 2008, 07:09 PM
Melde mich auch wieder.
Unser Hund wurde letzten Dienstag vom Auto an oder ueberfahren, so genau wissen wir das nicht, da niemand gesehen hat was genau passiert ist und der Fahrer wusste es auch nicht!! Meine MIL und ihre Freundin wollte gerade zur Haustuer raus, als ich ein aus dem Bad gelassen haben, nachdem sie ihre Dusche bekommen hat. In dem Moment als sie die Tuer aufgemacht haben, ist ein rausgerannt. Nach ihrer Dusche ist sie immer extra hyperaktiv.
Wir haben dann 45 min. gebraucht, bis wir einen Arzt gefunden hatten, der einen Notfall behandelt. Es hat sich dann herausgestellt das ihr Pelvic an 2 Stellen gebrochen ist und sie hat jetzt "Bettruhe" fuer 6 Wochen. Wir haben ihr extra einen Kaefig gekauft, aber sie beschwert sich mittlerweile schon wieder lautstark. Seit gestern geht es ihr viel besser und sie wuerde am liebsten wieder ueberall rumrennen. Sie nervt mich jetzt schon und wir haben noch 5 Wochen vor uns!! Bin aber so froh, dass es ihr wieder besser geht und sie noch bei uns ist.
Tut mir leid das zu hoeren.
Schoen das es deinem Hund wieder besser geht.
chnst
May 12 2008, 07:11 PM
hey Leute,
bin gerade bei den In-Laws.... Pflichtbesuch..... Ich koennt ne Krise kriegen, weil MIL und saemtliche Besucher Ben stae4ndig anfassen, ihn aus dem Schlaf reissen wollen und ihn von hinten und vorne antatschen. Muss staendig aufpassen dass es nich zu viel fuer ihn wird. aber wennn wir die 2 Tage ueberstaden haben, haben wir erst mal Ruhe.
Evi: lass Dich nich verrueckt machen, ich hab auch ne Zeitlang ueber eine Entbindung in DE nachgedacht, aber das mit der Versicherung gestaltet sich zu schwierig und Hubby haette nich dabei sein koennen.
Ich war ganz schoen sauer auf meinen Doc, meine Geburt ging von ganz allein richtig flott, aber er hat mir trotzdem nen Pitocin Tropf angehaengt und den - trotz meiner ausdruecklichen Proteste- auch regelmaessig hoeher aufgedreht! Er hat mich gar nich fuer voll genommen und ich hatte irgendwann nur noch Wehen, ohne Pause!
Bin heilfroh, die Epidural gehabt zu haben, obwohl die mir zum Schluss auch nix genutzt hat. Trotzdem muss ich sagen dass die Geburt ok war, trotz Dammschnitt und Pitocin. Hatte Glueck dass es relativ schnell ging, und wenn Ben ein bisschen kleiner gewesen waere waer es noch einfacher gewesen und ohne die ganzen Komplikationen mit dem Pelvic Bone und der Huefte (Beachmouse, ich kann Eurem Hundi die Schmerzen nachempfinden!!!!)
Was ich sehr wichtig finde, ist dass man eine gute Schwester erwischt, weil man mit der die meiste Zeit verbringt. Ich hatte 2 wegen Shiftwechsel, aber beide waren absolut super und das hat mir sehr geholfen. Die doofe Tussi die sich waehrend der letzten 2 Presswehen auf meinen Bauch gesetzt hat werde ich trotzdem immer hassen! haha! Ich wette die is an meinem Hueftbruch nich ganz unschuldig.
Aber letztendlich koennte ich mit einem Lawsuit nicht viel erreichen, weil die KH hier rechtlich gegen alles abgesichert sind und alles unter "zu erwartende Komplikationen" faellt.
@Moona: hey in Centreville hab ich 2001 Silvester gefeiert! good times! Ich war Au Pair in Arlington, die Northern Virginia Gegend felt mir schon ein bisschen!
@Beachmouse: kommt drauf an wo Du Deine Zeugnisse evaluieren laesst. Die koennen da mitunter ganz schoen penibel sein, wenn was nich richtig uebersetzt ist. Ich wuerd die Ubersetzungsagentur anrufen und fragen, ob die Dir das nich mit medical assistant uebersetzen koennen.
Eveline
May 12 2008, 07:20 PM
Ohje, Steffi, wenn ich das so hoere wuerde ich als ERstmutter auch nie Kinder in den USA bekommen wollen. Da waren ja meine Wehen die reinste Kaffeefahrt. Das mit dem Pitocin versteh ich auch nicht, waere ohne sicher genausogut von statten gegangen aber der Arzt wollte sicher nach Hause...
thea
May 12 2008, 09:20 PM
QUOTE(moona @ May 12 2008, 03:10 PM)

Hey @ all!
Ich bin in Centreville in Northern Virginia, das ist zwischen Chantilly und Manassas. Am Wochenende waren mein hubby und ich in New York und haben ein entertainment center gekauft. Das wird genialer Weise in ein bis zwei Wochen angeliefert. Es ist ja so schwer hier halbwegs moderne Moebel zu einem annehmbaren Preis zu finden. Somit konnten wir auch ein bisschen dem Regen entfliehen.
Hey, da bist du ja gar nicht weit von mir weg. Mein Hubby arbeitet irgendwo in Chantilly.
Möbel: wart ihr schon mal BoConcept, DWR oder ApartmentZero? Bei BoConcept steht meine Traum-Couch. Aber Chris wehrt sich noch dagegen. Nicht, weil ihm die couch nicht gefällt (er ist ganz begeistert), sondern weil das bedeuten würde, dass eines der letzen Möbelstücke aus seiner Jungesellenbude das Zeitliche segnen müsste.

Bisher hat leider sein alter Futon von Ikea gewonnen

@Mädels: meine Firma hat echt nen Schuss... unsere gesammte Abteilung ist diese Woche zu einem department meeting in einem Hotel einquartiert. Wir sind nach Georgetown gefahren

Hat zwar den Vorteil, dass ich mit der Metro herfahren konnte, aber andererseits bin ich total sauer auf unser Management. Es ist nie Geld da um das office herzurichten oder sonst was zu machen. Aber ich darf ne halbe Stunde von meinem Haus weg ne Woche im 5 Sterne Hotel auf Firmenkosten wohnen
Nina+Matt
May 12 2008, 10:32 PM
@beachmouse ist medical assistant nicht so was wie ein assistentsarzt?
Steffi_H.
May 12 2008, 11:18 PM
ich dachte medical assistentin macht nur alles vorne am Schalter (also telefon, versicherungen, usw.) aber die nehmen selten Blut ab, usw. , physical klingt als wenn du da mehr machen darfst (und demzufolge auch mehr Geld verlangen darfst). Irre mich aber gerne, aber meine sister-in-law ist nur medical assistent, und macht nur empfang... Würde mich vorher noch mal informieren, was der Unterschied ist...
Ich hoffe, Hundi gehts bald wieder besser.
moona: gibts keinen Ikea bei euch? die möbel finde ich immer noch besser als alle amerikanischen, klobigen, dunkelen, antiken Möbel. Und hier ists ja auch nicht so wie in Dtl, dass es jeder hat...
Homework...
Stefanie
May 13 2008, 06:12 AM
Hallihallo,
Hier bin ich auch mal wieder. Ich habe jetzt erstmal alle, die ich so gefunden habe bei Studivz, hinzugefuegt.

Also nicht erschrecken... vielleicht erkennt ihr mich ja auf dem Bild und vom Namen her.
Ansonsten kann ich nicht sonderlich viel erzaehlen. Collins Deployment is in weniger als 6 Monaten vorbei. Er hat sogar geschrieben, dass er schon eine genaue Timeline hat fuer die letzten Monate, er mir jedoch noch nichts sagen darf aufgrund von Sicherheitsgruenden. Er erwaehnte nur "Halloween should be fun!". Nun hoffe ich, dass ich diesen Satz richtig interpretiert habe.
Okay, dann werd ich mal meinen letzten freien Tag ueber Pfingsten geniessen, bevor es dann morgen wieder zur Vorlesung geht.
Liebe Gruesse,
Stefanie
Milka
May 13 2008, 12:36 PM
Hi Girls,
bei dem was ihr hier immer alle erzaehlt muss man ja echt Angst bekommen wenn man hier schwanger wird. Naja, ich hole mir dann die guten Tips bei euch, schliesslich macht ihr ja jetzt alle die Erfahrungen.
@ Beachmouse: Ich hoffe eurem Hund geht es schon viel besser. Wie wollt ihr denn die 5 Wochen im Kaefig ueberstehen?
@Thea: Die haben ja echt ne Meise in deiner Firma. 1 Woche im 5 Stern Hotel. Hast du wenigstens ein Doppelbett damit Hubby auch mal vorbeikommen kann?
@Moona: Wir haben auch ein paar ganz gute Freunde in Chantilly! Schoene Gegend, aber schweine teuer. Den ihr Hause war glaube 850 Tausend. (ist aber auch riessig)
@Stefanie: Wow, die Zeit vergeht bis Halloween ist es ja wirklich nicht mehr lang!
LG Ilka
DakotaK1
May 13 2008, 01:52 PM
@Beachmouse und alle anderen die Arzthelferin gelernt haben:
Man darf den Beruf hier ausueben ohne licence allerdings nur in einer Arztpraxis und nicht in einer Kilinik.
Habe einen Job als Arzthelferin in einen Vein care surgery gefunden,werde dann waehrend den OP's Assistieren.
Anna C.
May 13 2008, 02:03 PM
Haja zurueck vom appointment... Die sind zwar ganz nett, aber die Aerzte hier halten einen doch immer fuer bescheuert irgendwie... Klaro weiss ich langsam dass ich keine Rohmilchprodukte futtern soll.... Haja. Ich hab jetzt mal verschwiegen dass ich privat den Organultraschall in Dland gemacht habe, somit kriege ich naemlich morgen einen amerikanischen und meine Schwiemu kann mitkommen. Musste ja schliesslich alles selber zahlen in Deutschland, und wenn ich wenigstens so noch ein extra Bildchen bekomme, waere das toll.
Die guckte mich schon wieder bloed an da ich woechentlich nen Urinsticktest zuhause mache - wieso nicht? Ich neige zu UTI's, und kann somit frueh erkennen, ob sich was anbahnt... Meine Schwester haelt das fuer voellig legitim...
Also Anfang Juni gibt es dann den Glukosetest und am 10. Juni noch ein appointment, und dann muss ich ja nach Sued-CA. Das habe ich jetzt nicht gross erwaehnt, wozu auch, zu viel Stress und am 10. Juni sag ich eben military orders... Stimmt ja auch... Ich dachte ich erwaehn es besser net weil sie dann vielleicht net ordentlich untersuchen weil man ja eh weggeht....
The Molinas
May 13 2008, 05:54 PM
guys, guess who is going to germany?
mein erster besuch seitdem ich nach nj gekommen bin... bin glaub ich somit die letzte die deutschland besuchen geht lol
J&D_anon
May 13 2008, 06:24 PM
QUOTE(The Molinas @ May 13 2008, 06:54 PM)

guys, guess who is going to germany?
mein erster besuch seitdem ich nach nj gekommen bin... bin glaub ich somit die letzte die deutschland besuchen geht lol Good for you!!!!

Ich weiss gar nicht wann ich gehe. Wahrscheinlich erst 2010, da wird mein Papa 60.
Wobei dieses Jahr mein Opa 80 wird. Naechstes Jahr feiert mein Bruder Hochzeit und die Taufe meiner Nichte.
2011 wird dann meine Mama 60 und ich glaube das Jahr drauf haben meine Grosseltern Diamantene Hochzeit.
Leider koennen wir so viele Fluege nicht finanzieren

und alleine will ich auch nicht hin. Will mit John als Familie nach DE.
Eveline
May 13 2008, 06:42 PM
Bei uns wirds wohl erst naechstes Jahr im Winter was, wenn die Kleine nicht mehr ganz so klein ist. Wir werden wohl immer im Winter fliegen denn die Sommerfluege sind ja unbezahlbar. Ausserdem duerfte ich naechstes Jahr dann allein mit zwei Kindern fliegen, weil Adam ja dann schon ueber zwei Jahre alt ist.
DakotaK1
May 13 2008, 08:51 PM
Leider koennen wir so viele Fluege nicht finanzieren und alleine will ich auch nicht hin. Will mit John als Familie nach DE.
Sehe ich ganz genauso,alleine ist doof.
Muss auch dazusagen das ich null verlangen habe nach DL zu gehen im moment,liegt denke ich dran das ich erst seit September 07 hier bin denke ich.
Nina+Matt
May 14 2008, 08:34 AM
also ich bin auch erst seit 09/07 da aber ich war sooo happy als ich im april fuer 10 tage nach dland geflogen bin und wir planen auch schon wieder einen 2 woechigen aufenthalt im sommer oder um xmas rum! da geht hubby dann aber mit, alleine fliegen ist sooo langweilig!!
J&D_anon
May 14 2008, 11:12 AM
Also ich bin seit Anfang Juni 07 hier und hab eigentlich immer noch keinen Drang nach Hause zu fliegen. Wenn 2 Tickets vom Himmel fallen wuerden, dann wuerde ich natuerlich nicht nein sagen....aber dass ich jetzt hier sitze und mir den Kopf darueber zerbreche, wie ich am schnellsten wieder nach DE komme, ist bei weitem nicht der Fall.
Evi...wohnst du nicht in der Naehe von Dallas oder so? Also an alle die nicht allzu weit von Dallas weg wohnen...ihr solltet mal bei germandeli dort vorbei gehen. DIe haben nen outlet store und man bekommt 10% Rabatt, wenn man im Laden einkauft. Die haben wohl alles was man auch online bestellen kann, wenn nicht sogar noch mehr. Ist wohl ein kleines Paradies. Bin ja schon neidisch, weil die Versandkosten ja enorm sind. Da kann man sich nur ab und an was goennen.
Anna C.
May 14 2008, 11:16 AM
Diana: Schau Dich mal in Deiner Gegend um, ich hab so einen Laden hier auch gefunden, die haben sogar Werner's Halb und Halb Klossmehl... Die sind nur net online, von daher weiss man das so unter der Hand. Ist ein deutscher Metzger... Schau mal danach... Die deutschen Konsulate listen solche stores eigentlich auch immer, zumindest das in SFO macht's und in NYC haben mir die Angestellten direkt gesagt wo man deutsches Zeugs kaufen kann...
J&D_anon
May 14 2008, 11:29 AM
Hmmmm.....bei wer-kennt-wen hab ich nen deutschen Metzger kennengelernt, der ein paar Milen weiter einen Laden hat. Er macht richtig deutsche Wurst und samstags gibt es Brezel und Leberkaes YUMMY....er hat mir nen warmen Brezel versprochen hehe. Werde da mal hinfahren und frag ihn vorher, ob er auch Quark hat. Das waere natuerlich super

(bin auf der verzweifelten Suche nach Quark und bin irgendwie zu Faul den Tip von Ilka auszuprobieren, sorry

)
Werde das aber tun, wenn alle Stricke reissen, ich weiss das unser Wholefoods keinen hat...habe aber jetzt gesehen, dass Apple Farms Quark macht...muss nur nen Laden finden, der das vertreibt.....vielleicht der Metzger hehe
Eveline
May 14 2008, 12:11 PM
@Diana: Nee, leider nix mit Dallas, viel zu weit weg. Wir wohnen in der Houston area. Ich hab mr Germandeli im Internet angeschaut und die Preise sind so der Hammer, dass ich lieber von Muddi schicken lass

. 3.50 Dollar fuer ne Maggifix tuete..nee nee. Wenn wir dort wohnen wuerden, taet ich aber bestimmt immer mal hingehen.
Ich hab mich neulich gefreut wie ein schneekoenig, als ich Leberwurst im Supermarkt gefunden hab...und wenn die Kleine da ist, gibts dann endlich auch den guten President Camembert udn sonstige Leckerlies....
Nina+Matt
May 14 2008, 01:17 PM
@evi boa, ja ich hab vor ein paar tagen auch leberwurst im safeway gefunden!! werd am wochenende nen teil von meinem deutschen brot auftauen und fett leberwurst draufschmieren
Anna C.
May 14 2008, 01:26 PM
Evi: Ich freu mich auf Eis von McDonalds nach der Schwangerschaft... Ich lass ja im Moment die Finger davon... und vielleicht finde ich ja nach der Schwangerschaft Fleisch auch wieder appetitlich.... Im Moment kann ich da nix essen ausser mal nen Canadian Bacon auf nem breakfast sandwhich... Aber chops und so gar net!
Eveline
May 14 2008, 01:31 PM
Ich hab so gut wie auf gar nix in dieser SS verzichtet. Ich hab teilweise echt heftige Sushicravings und ab gehts zum sushimann aber da weiss ich, dass das Zeug frisch ist, wird quasi vor meinen Augen zusammengerollert. Eis ess ich eben keins, was auf der Strasse oder aus Maschinen kommt (s. McDonalds eis) und auch von Subs halt ich mich fern, hatte ich bisher einmal und habs mir double time toasten lassen. Ansonsten...hmmm Anfangs konnte ich keinen koffeinierten Kaffee trinken, da wurde mir schlecht von aber mittlerweile geht es wieder. ICh lasse meine Finger von allem, was zu lange in der Sonne oder eben ueberhaupt draussen steht (Dressing, Milch, Eier etc.) aber das kommt so gut wie nie vor. Muss sagen mit ADam war ich um einiges vorsichtiger.
thea
May 14 2008, 05:35 PM
QUOTE(Nina+Matt @ May 14 2008, 02:17 PM)

@evi boa, ja ich hab vor ein paar tagen auch leberwurst im safeway gefunden!! werd am wochenende nen teil von meinem deutschen brot auftauen und fett leberwurst draufschmieren

Die Leberwurst von Safeway find ich nicht so toll. Schau mal, ob bei dir ein Wegman's in der Nähe ist, die haben ne bessere Wurstauswahl. In Baltimore gibt es ausserdem einen deutschen Metzger, der wohl ganz gut sein soll.
Anna C.
May 14 2008, 06:08 PM
Schaut mal, sie hat gratis 3D Bilder gemacht weil sie jemanden kennt der mit hubbie verwandt ist
http://s192.photobucket.com/albums/z13/nia...nt=DSC01858.jpg
Eveline
May 15 2008, 05:35 AM
Oh suess Anna, wahnsinn wie weit die Kleinen schon entwickelt sind mit nur 20+ Wochen.
Nina+Matt
May 15 2008, 10:33 AM
wow, ich komm grad vom lab bleaching. i stink wie ein schwimmbad

und nochmal wow! jetzt schreib ich auch schon denglish
chnst
May 15 2008, 10:59 AM
@Anna: sag mal weisst du denn jetzt schon ob junge oder Maedchen? ich hab in letzter zeit nich so alles mitverfolgen koennen.
der kleine Mann haelt uns ganz schoen auf Trab, nu isser schon 2 Wochen alt!

damit hat er definitiv laenger durchgehalten als unsere Balkonpflanzen!
thema deutsche Fressalien: ich kauf Leberwurst selten,aber wenn dann beim Stop&Shop Supermarkt und die is ganz ok. manchmal leiste ich mir President Brie aber der is suendhaft teuer.
hab hier einen laden gefunden, wo man Schwarzbrot kaufen kann --> balduccis. das is ne kette, schaut mal online ob es die auch in Eurer Naehe gibt!
Anna C.
May 15 2008, 11:19 AM
Steffi: Ein Junge

Hab das Babygaga Ding auf blau umgestellt. Hab gestern auch ein tolles Beweisfoto dafuer erhalten
HappyOne
May 15 2008, 12:27 PM
So, ich melde mich auch mal wieder.
Wow, da gab es ja richtig viel nachzuholen was lesen angeht :-)
Eine Woche Hawaii war wunderschoen. Nun sitzen wir hier wieder im verregnetem Illinois!
Die Reise war schoen, aber der Flug (sowohl hin als auch zurueck) war ein Alptraum. Ich dachte ich sterbe im Flieger.....
Und in 6 Wochen muss ich wieder in den Flieger fuer Deutschland. Hoffentlich bin ich bis dahin recovered :-(
J&D_anon
May 15 2008, 12:55 PM
QUOTE(chnst @ May 15 2008, 11:59 AM)

der kleine Mann haelt uns ganz schoen auf Trab, nu isser schon 2 Wochen alt!

damit hat er definitiv laenger durchgehalten als unsere Balkonpflanzen!

also da musste ich ja sehr lachen....netter Vergleich lmao
Bin mir noch unsicher, ob ich dazu nun gratulieren soll oder doch eher nicht!? hehe
Oh whatever....CONGRATS!!!!!!!!
Anna C.
May 15 2008, 01:03 PM
Ahn: Mein Hinflug nach Dland ging, der Rueckflug hat mich fast wahnsinnig gemacht... Aber auch weil ich ungewollt langen AUfenthalt in Washington hatte.... Extra Kissen geben lassen fuer den Ruecken!!!
Und falls Dein Magen noch spinnt, ich hatte das vegetarische meal geordert und bin damit sehr gut gefahren. War auch alles organic dann (stand ja drauf).
Germerican
May 15 2008, 01:33 PM
Hi Zusammen!
Wollte nur kurz mitteilen das ich noch am leben bin. Leider waren die letzten Monate so stressig und überwältigend, dass ich mich online fast nirgendwo blicken habe lassen. Neben dem Hauskauf, Umzug, der Schwangerschaft, Arbeit, etc. hatten wir leider auch einen Todesfall in der Familie.
Ich werde nun versuchen mich durch die scheinbar endlosen Seiten an Beiträgen zu kämpfen und euch dann detaillierte Information zu Haus, Urlaub, Schwangerschaft, und was noch so alles angefallen ist zu geben.
So viel sei gesagt, uns geht es gut. Stephs Bauch wächst und wächst. Inzwischen scheint auch wieder Normalität einzutreten. Deshalb hab ich es nun auch geschafft mich hier zu melden.
Entschuldigt bitte, dass ich monatelang einfach nichts von mir hören hab lassen. Mir hat es hier immer gefallen und obwohl ich als Mann eher in der Minderheit war bzw. bin, hat mir das auch nie etwas ausgemacht.

Ich hoffe ich komme dieses Wochenende dazu einen Bericht über die vergangenen Monate zu verfassen und den hier online zu stellen.
Ich hoffe ihr nehmt mich zurück!
Grüße
Andy
J&D_anon
May 15 2008, 02:01 PM
Ach Andy.....natuerlich nehmen wir dich wieder auf

mit Handkuss sogar hehe
J&D_anon
May 15 2008, 02:49 PM
hier seht ihr mal, wie sich meine Freunde ins Zeug legen, fuer meine bday party lol
Sind sie nicht herzallerliebst?!?!?!
DakotaK1
May 15 2008, 03:05 PM
@Andy schoen das du wieder da bist
@Diana das ist ja lustig mit der Karte
HappyOne
May 15 2008, 03:18 PM
Welcome Back Andy!
@Anna: Die Fluege waren furchtbar fuer mich. Musste mich die ganze Zeit uebergeben. Weiss auch nicht wie ich jetzt den Flug nach Deutschland ueberleben soll.
Am liebsten wuerde ich ja den Flug nach Deutschland absagen, aber erstens sind die tickets non-refundable und zweitens wird es meine Familie gar nicht
gerne hoeren. Es ist nun 2 Tage her, dass wir wieder hier sind aus Hawaii und mein Magen fuehlt sich immer noch an, als ob ich im Flieger sitzen wuerde.
Die 3 D Bilder sind ja so toll. Werde auch meine 3D Ultraschall in Deutschland machen. Meine Cousine hat mir schon einen Termin gemacht. Hoffe nur,
dass man mit 20 Wochen was sehen kann.
Eveline
May 15 2008, 04:04 PM
20 Wochen sind glaube ganz gut, da das Baby nicht zu gross ist, aber alles schon ausgebildet ist.
Guten Flug, hoffentlich aergert dich die Uebelkeit nicht ganz so arg.
@Andy: Wilkommen zurueck. Tut mir Leid, wegen dem Todesfall. Mein Beileid.
@Diana: Tolle Karte...bist das du im goldenen Badeanzug?
J&D_anon
May 15 2008, 04:19 PM
QUOTE(Eveline @ May 15 2008, 05:04 PM)

@Diana: Tolle Karte...bist das du im goldenen Badeanzug?
Uhm...lol...HELL NO!!! meine Mama hat mich das auch gefragt....ich bin doch erst ein Jahr weg....wie sehr denkt sie denn, muss ich mich veraendert haben???

lol....es ist zwar mein Gesicht, aber der Rest ist so gar nicht mein. Vor allem muesste sie wissen, dass mich keine 10 Pferde in so nen tuckigen Badeanzug bekommen....und dass ich NIE UND NIMMER neben so nem Aetztypen stehen wuerde...

Wenn man ganz genau hinsieht, dann stellt man heraus, dass es eine gay-party ist lmao...sie haben sich echt was einfallen lassen um die Einladung 'schoen' zu gestalten
Anna C.
May 15 2008, 04:43 PM
Ahn: das mit der Uebelkeit sollte sich in 6 Wochen gelegt haben.... Wirklich!
Oh Gott, 39 Grad laut weather.com... ich geh ein... und vor oder 4 brauch ich net am Pool aufzulaufen, selbst mit LSF 50 verbrenne ich da.
Eveline
May 15 2008, 07:56 PM
Anna, bei uns isses auch so heiss. Meine Brille ist gestern vor Luftfeuchtigkeit angelaufen als ich das Haus verlassen hab. Das ist mir noch nie passiert. Nebenbei hat Adam sein Hoervermoegen auf Durchzug gestellt und nun renn ich ihm auch noch staendig hinterher. Was mich am meisten anbricht ist, dass ich immer noch Beine rasieren muss

da ich ja in kurzen HOsen rumrenne...baaah, ich krieg so schon nix gebacken, nun auch noch rasieren...Es gibt keinen Gott, hehe.
@Diana: Neee, versteh schon, meinte ich doch, dass das dein Gesicht ist. Sieht man ja, dass das Gesicht nur eingefuegt ist. Sind die Haare deine? Kann man von Avatar her schlecht sehen?
J&D_anon
May 15 2008, 09:30 PM
QUOTE(Eveline @ May 15 2008, 08:56 PM)

Anna, bei uns isses auch so heiss. Meine Brille ist gestern vor Luftfeuchtigkeit angelaufen als ich das Haus verlassen hab. Das ist mir noch nie passiert. Nebenbei hat Adam sein Hoervermoegen auf Durchzug gestellt und nun renn ich ihm auch noch staendig hinterher. Was mich am meisten anbricht ist, dass ich immer noch Beine rasieren muss

da ich ja in kurzen HOsen rumrenne...baaah, ich krieg so schon nix gebacken, nun auch noch rasieren...Es gibt keinen Gott, hehe.
@Diana: Neee, versteh schon, meinte ich doch, dass das dein Gesicht ist. Sieht man ja, dass das Gesicht nur eingefuegt ist. Sind die Haare deine? Kann man von Avatar her schlecht sehen?
nein, die haare sind auch nicht mein....hab braun und glatt
Eveline
May 15 2008, 10:49 PM
Ah ja, dann haetten wir das geklaert

. Ist aber toll, dass sich deine Freunde so ins Zeug legen fuer deine Party...auf den Hintern im Bild haetten sie aber verzichten koennen
Steffi_H.
May 15 2008, 11:38 PM
Diana: das ist ja echt cool, dass sich deine Freunde so was tolles einfallen lassen...
Andy: auch ich möchte meinen Beileid ausprechen... schön, dass es euch aber gut geht.
Nina, das ist alles deine Schuld!

Weil du mich angesteckt hast! Ich habe gerade einen Flug für Juli gebucht! Und keiner weiß es! Ich will meine Schwester zum Abiball überraschen. Die ist so traurig, dass ich nicht komme. Jetzt hab ich über StudiVZ ne Freundin von ihr gefunden, und die hilft mir grad ne Karte zum Abiball zu kriegen. Fühl mich voll wie so ein Under-Cover Agent!
Den Preis will ich euch lieber nicht sagen

Aber meine Ausrede ist, dass ich dann im August meinen kleinen Jimmy wieder für 10 Tage alleine hab. da gab es ja letztes Jahr ordentliches Geld... und diesmal wohl wieder!
ich hoffe, dass klappt auch alles, komme leider erst 6 p.m. in Hamburg an und muss dann noch 2 std. mit dem Zug. Kann sein, dass ich sie aus dem Bett holen muss - vielleicht machen sie mir ja nicht ein mal die Tür auf!
back to finals...
Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
Susanne
May 16 2008, 05:16 AM
oh maedels, mensch das is ja echt klasse, dass ihr nach deutschland fliegt. Ich bin auch noch am hin und her ueberlegen. Hab ne woche urlaub im juli. Aber die preise sind so der hammer!!!!!!!!!
@andy auch von mir..mein herzliches Beileid! Ich freue mich aber, dass Du wie der hier bist.

Schoen, dass es eurem peanut und steph gut geht.
Nina+Matt
May 16 2008, 07:18 AM
@steffi

jaja, alles meine schuld! ich nehms aber gerne auf mich, denn die gesichter deiner family werden unbezahlbar sein!!
@flug nach dland ich plane ende august fuer 2 wochen zu fliegen, mein cousin wird 6 und meine cousine wird 12 in der zeit!
matt wollte ja eigentlich mal mitm studium anfangen, aber er hat jetzt rausgefunden das der anmeldeschluss fuer freshmen fuers fall semester schon im februar war..... ist das immer so frueh? ich hoffe mal das er seinen studiengang auch im spring semester anfangen kann, sonst muss er noch ein ganzes jahr warten und ich werd immer spaeter mama
jedenfalls muessen wir uns jetzt dann auf nen termin einigen und dann klaeren ob wir da frei bekommen und dann so schnell wie moeglich buchen, die preise sind im moment bei $950 pro person

aber das will ich mir einfach leisten, muessen ja nichts fuer unterkunft bezahlen....
@andy willkommen zurueck! beileid auch von meiner seite!
so, letzter tag vorm wochenende! wir fahren sa nach ocean city zu ner autoshow. wurden von matts boss eingeladen dort in seinem condo zu uebernachten
achja, haette gestern eigentlich meine ersten pay check bekommen sollen, aber da ist was schief gelaufen. auf einem form bin ich als usc und auf nem anderen als lpr
thea
May 16 2008, 07:37 AM
QUOTE(chnst @ May 15 2008, 11:59 AM)

thema deutsche Fressalien: ich kauf Leberwurst selten,aber wenn dann beim Stop&Shop Supermarkt und die is ganz ok. manchmal leiste ich mir President Brie aber der is suendhaft teuer.
hab hier einen laden gefunden, wo man Schwarzbrot kaufen kann --> balduccis. das is ne kette, schaut mal online ob es die auch in Eurer Naehe gibt!
oh, Balduccis!!!! Ich liebe diesen Laden - auch wenn mich die Preise regelmässig wieder umhauen. Das ist ja fast schlimmer als bei Wholefoods
Es ist Freitag und ich durfte endlich aus dem Hotel auschecken. Das ist echt alles so lächerlich wie es bei uns in der Firma zur Zeit abläuft

Dazu kommt noch, dass Chris den grössten Teil dieser Woche da war, ich ihn aber quasi nie gesehen hab. Gestern abend waren wir dann zusammen auf einem Empfang in DC und das war ganz nett. Fühlt sich irgendwie an als würde ich meinen Mann daten

Heute fährt er wieder weg und ist dann erst im Juni wieder da. Ich hab aber vor ihn über Memorial Day zu besuchen. Leider kostet der billigste Flug, den ich finden konnte nach Charleston, SC über $600
J&D_anon
May 16 2008, 08:53 AM
Steffi_H.
May 16 2008, 10:05 AM
Diana: Wow, freu mich für euch! Aber wieso haben wir denn nicht so viel bekommen?

Ich finde, du solltest uns dann wenigstens mal auf ein Eis einladen!
Arbeitest du jetzt eigentlich schon? Hattest du was gefunden? hab ich das verpasst? Was war denn mit der Hoetl rezeption, die ne Deutsche haben wollten?
Ich finde Trader Joe's immer besser, jetzt haben die sogar Sonnenblumenkern Brot. Brie gibts da auch für weniger als $3, auch leckere Salami. Dafür ist Obst und Gemüse realtiv teuer da...
Oh nina, will Matt nur ans College oder Uni? Für die Uni ist es normal so einen frühen Anmeldeschluss zu haben, für das College nicht (mein College hat für Fall noch nichtmal angefangen mit den Registrierungen, erst im Juni). Habt ihr richtig gegeguckt?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.