Help - Search - Members - Calendar
Full Version: German people...rührt euch!!
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Pages: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87
chnst
@Evi: das ist unser Nachname. also aufgeben will ich auf keinen Fall, aber es ist echt wesentlich einfacher einfach die Flasche zu fuettern, haett ich nicht gedacht!
Aber auch das isses mir wert fuer den kleinen Scheisser! Echt Wahnsinn, er ist das Beste was mir je passiert ist und ich kann mir gar nich vorstellen wie schockiert ich Anfangs ueber die Schwangerschaft war.... Will ihn nie mehr hergeben!Hab echt Schwein gehabt, er weint fast nie, sogar baden findet er toll.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich hier und da ein kleines Nickerchen einquetschen kann weil so muede war ich schon lange nich mehr! blush.gif Wie machen das nur diese Ami's die 2 Tage nach der Entbindung wieder am Arbeitsplatz erscheinen???
Sag mal welche Windelsorte benutzt Ihr fuer Adam? Wir sind im Moment bei Pampers, die riechen aber "komisch" und sind auch die teuersten und von Huggies hat er Ausschlag bekommen. Hab ein bisschen Schiss ewig zu experimentieren, weil er anscheinend eine ganz sensible Haut hat.

@Dakota: danke! smile.gif
Steffi_H.
Oje, da bin ich mal 4 Tage in Utah zu ner graduation, und da passiert hier sooo viel.
Steffi: ohhhh soooooooo cute! ich will auch! Aber es ist echt schrecklich was dir passiert ist. Zum Glück nimmst du es so gut hin, was macht dein leistenbruch, ist der schon behandelt, oder musst du da auch noch durch? werd mal gleich zu StudiVZ

Also, ich habe gerade erst von Juice Plus erfahren. Mein College Prof. ist da Mitglied und hat mir ein paar Audios gegeben. Juice Plus ist eine Kapsel, die 17 fruits and vegetables und grain enthält (aber nicht nur die Vitamine, sondern alle guten dinge darin) Wisst ihr, dass ihr mit 9 servings of vegies+Obst eure Krebschance um 66% verringern könnt? Juice Plus soll auch gegen Herzerkrankungen usw. helfen. Es hilft Krebs u.ä. vorzubeugen und aber auch, wenn man es schon hat, um einiges zu verbessern.
Irene, ganz viel Obst und Gemüse ist wichtig, kann man ja auch als shake machen, dann geht es viell. mit dem Schlucken. Juice Plus soll es auch in Dtl. geben (weiß nicht, ob mit gleichen Namen), hab auf jeden Fall gelesen, dass Uni Würzburg an Studien beteiligt war. Es klingt echt gut, weiß nur nicht wie teuer es ist. Aber die Leute raten einen von normalen Vitaminkapseln ab, weil wir hier in Amiland nicht an Vitaminmangel leiden, sondern nen regelrechten nutritionmangel haben. Die Vitame alleine helfen eben nicht so gut, wie die Frucht selber, in ihrer Gesamtwirkung mit all den Enzymen etc. Aber Juice Plus soll das irgendwie geschafft haben (bin kein Chemiker, aber die haben wohl das Wasser, Fruchtfleich, etc. getrennt oder wie auch immer)
Ich will hier keine Wunder verbreiten, und ich bin normalerweise auch nicht so schnell von Dingen überredbar (sagt man das so?), aber ich habe von vielen Krebs-survivors gehört.
Ilka, das klingt ja also so ähnlich, wie das Buch, dass du schicken wolltest. Vielleicht kann sie sich ja mal in diese Richtung erkundigen.
Ich bin jetzt voll auf dem gesundheitstrip, achte besonders auf no trans fat. Trotzdem gönne ich mir schoki zwischendurch, das muss sein.

So, ich hoffe, das hat einige von euch interessiert. das hier ist die internetseite von meinem Prof, hab es mir aber selber noch nicht angeguckt: www.Susie4Health.com

Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr euren Familien so gut wie möglich helfen könnt, und wenn das auch nur heißt, einfach nur da zu sein! Das hilft schon viel.
Eveline
Ich nutze Stoffwindeln. Hab Adam von Anfang an gestoffwindelt, dann sind wir auf "White Coud" (WAlmart) umgestiegen udn seit einigen Monaten stoffwindel ich wieder, weil er von den Antibiotika gegen ne Ohrenentzuendung nen ganz boesen Ausschlag am Hintern hatte. Die White Cloud sind aber echt gut und riechen auch nicht. Von Pampers hatte Adam an Tag zwei nen rash im Krankenhaus.

Das mit dem stillen wird einfacher. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ihr erstmal ein richtiges Team seit dann ist schnell allse ausgepackt und an ort und Stelle gestillt, im gegensatz zu Flasche auspacken, warmes Wasser einfuellen, Formula, schuetteln, warten bis blasen weg sind etc etc.
Nina+Matt
@ben ich hab mir die bilder bei studi auch schon angeschaut! ist echt ein suesser fratz!!

@muttertag also ich hab jetzt fuer meine mutter bei floraprima bestellt, da konnte ich auch per lastschrift, also dt. girokonto bezahlen. hat mich 29 euros gekostet, aber daufer war da ne gratis vase und herzpralinen dabei!
fuer matts mutter haben wir dann bei ??? bestellt. kann mich net mehr erinnern blush.gif da haben wir $59 bezahlt. seine eltern sind am wochenende nicht zu hause und die firma stellt montag net zu (aus welchen gruenden auch immer) also mussten wirs auf dienstag schieben mad.gif

@dish network kann man sich das einfach holen oder muss man da gewisse vorraussetzungen was den anschluss angeht erfuellen? wir haben kabel (nennt man das hier so?) ueber unsern landlord. auf der webpage steht nur was es kostet und was man dafuer bekommt aber net mehr, man muss da dann extra anrufen..... hab mir ueberlegt das ich mir das jetzt mal goennen werd da ich ja jetzt auch malochen gehe tongue.gif

@us autofahrer ich koennt mich so aufregen..... die koennen hier doch echt alle kein auto fahren und das wird noch schlimmer sobald es nur ein bisschen anfaengt zu regnen mad.gif die schleichen vor sich hin, haben kein licht an und fahren einfach als ob sie ihr hirn zu hause vergessen haetten!!! headbonk.gif
moona
Danke fuer die lieben Willkommensgruesse. Ich bin in Northern Virginia. Muss meine evaluation noch machen, wenn ich dann hoffentlich einen job finde, kann ich auch die license kriegen. So wurde mir das zumindest erklaert. Werd mich auch bei der deutschen Schule bewerben.
@muttertag> mein bruder wird meine mama ueberraschen und einen grossen strauss von uns beiden mitbringen. so muss ich nur ihm das geld zukommen lassen. good.gif
@us autofahrer : ich versuche mich so wenig wie moeglich aufzuregen, hab ich mind 3 Jahre lang getan. vergebene liebesmueh. viele fahren als haetten sie den fuehrerschein im lotto gewonnen. kommt dann regen oder gar schnee dazu ist alles vorbei. aber grade vorgestern haben wir erfahren, das die dc area the worst congestion traffic hat. Ja, nicht Atlanta und nicht LA sondern wir. Willkommen in der Hauptstadt.
@Steffi> der kleine sieht ja suess aus auf den Bildern. Herzlichen Glueckwunsch!
The Molinas
ich wollte meiner mum auch blumen zum muttertag schicken... meine mum und sis gehn aber ab samstag fuer 10 tage nach spanien... also ist keiner daheim um die blumen in empfang zu nehmen. dieses jahr gibts dann halt nur ne karte lol

@moona willkomen in unserer runde

@chnst omg ist dein ben goldig... jetzt will ich auchn baby blush.gif

wir ham heut unser geld fuers "economic stimulus" package bekommen... groesster teil kommt uafs sparkonto und der rest wird fuer sommer kleider ausgegeben lol

Ich hab ma ne kurze frage.. muss ich des irgendwo melden wenn ich in umziehe?????
J&D_anon
QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 01:00 PM) *
ich wollte meiner mum auch blumen zum muttertag schicken... meine mum und sis gehn aber ab samstag fuer 10 tage nach spanien... also ist keiner daheim um die blumen in empfang zu nehmen. dieses jahr gibts dann halt nur ne karte lol

@moona willkomen in unserer runde

@chnst omg ist dein ben goldig... jetzt will ich auchn baby blush.gif

wir ham heut unser geld fuers "economic stimulus" package bekommen... groesster teil kommt uafs sparkonto und der rest wird fuer sommer kleider ausgegeben lol

Ich hab ma ne kurze frage.. muss ich des irgendwo melden wenn ich in umziehe?????

Ja, du musst es USCIS angeben und dein sponsor, ich gehe mal davon aus, dass es dein Mann ist, muss es auch angeben.
Du kannst es online machen, Menne muss es aber einschicken.
Ich such dir mal den link....moment smile.gif
The Molinas
ach du meine scheisse. ich hab des letztes jahr gar net angegeben und ich bin letztes jahr im may umgezogen....

soll ich des jetzt noch im nach hinein machen? wir sind noch 2 monate her...
J&D_anon
fuer dich

fuer Sponsor

QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 01:09 PM) *
ach du meine scheisse. ich hab des letztes jahr gar net angegeben und ich bin letztes jahr im may umgezogen....

soll ich des jetzt noch im nach hinein machen? wir sind noch 2 monate her...

nein....im nachhinein wuerde ich das jetzt nicht mehr machen. Du musst es innerhalb von 10 Tagen melden.
Am Ende kommst du noch in Schwierigkeiten, weil du es vergessen hast.

Einfach den neuen Umzug angeben und gut ist.

Denk dann auch dran den Fuehrerschein zu aendern smile.gif WOHOOOO ich bekomm Unterstuetzung in Florida kicking.gif

BTW sauheiss hier...heute sind es 90F und in 2 Monaten duerften es so um die 100F sein....viel Spass beim Umzug hehe
Welche community zieht ihr denn ein?
The Molinas
Danke Diana... ich mach des dann in 2 monaten... hoffentlich bekomm ich im nachhinein keinen aerger
J&D_anon
nein, denke, dass das gut gehen muesste.

Guck oben mal, hab noch etwas hinzugefuegt!
The Molinas
die form fuer mich was geb ich da dann als last address an? meine ganz alte net da wo ich jetzt wohn right? weil die hab ich ja net gemeldet

so wie es im moment aussieht ziehen wir nach Hollywood. der complex heisst "radius at young circle" (link http://radiushollywood.com).
mein mann weigert sich nach pembroke pines zu ziehen. der war im maerz dort um wohnungen anzuschauen und hat mich angerufen und gemeint "theres nothing here, like seriously nothing but trees and lakes..." er ist mehr ein stadt mensch. lol und ich hab mich voll gefreut das wir endlich nimmer in nen "hochhaus" wohnen, but in ner schoenen community aber nein.. lol
J&D_anon
QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 01:25 PM) *
die form fuer mich was geb ich da dann als last address an? meine ganz alte net da wo ich jetzt wohn right? weil die hab ich ja net gemeldet

ja, da musst du dann die letzte Adresse angeben, die USCIS von dir hat. Sonst kommen die Korinthenkacker durcheinander lol
The Molinas
der link den ich gegeben hat geht net.. versuch ma www.radiushollywood.com
J&D_anon
QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 01:25 PM) *

so wie es im moment aussieht ziehen wir nach Hollywood. der complex heisst "radius at young circle" (link http://radiushollywood.com).
mein mann weigert sich nach pembroke pines zu ziehen. der war im maerz dort um wohnungen anzuschauen und hat mich angerufen und gemeint "theres nothing here, like seriously nothing but trees and lakes..." er ist mehr ein stadt mensch. lol und ich hab mich voll gefreut das wir endlich nimmer in nen "hochhaus" wohnen, but in ner schoenen community aber nein.. lol

WAHHHH???? Also wir haben vorher in Pembroke Pines gewohnt und zwar in einer community called: The Marquesa. Direkt gegenueber von der Mall und neben einem shopping strip. Und ich weiss ja nicht, ob dein Schatzi im Park war, als er dich angerufen hat....aber so viel trees and lakes gibt es da nicht.
Ok, zugegeben viele communities haben einen 'lake' drumherum....aber das ist nur zur Abschottung und ich finds klasse.

The Marquesa

SUUUUUUUUUPER toller Pool, sehr saubere community, das Gym ist auch ganz nett. Also ich fands 1a.....war halt nur so weit zu fahren nach Fort Lauderdale.
The Molinas
wieviel habt ihr pro monat fuer die miete bezahlt?
ja die apartments die er angeschaut hat waren ,laut einen kumpel von mir der auch in pembroke pines wohnt, "too far west... thats where the rich white ppl live.." lol
ich hab aber total schoene wohnungen in pembroke pines gefunden, aber mein mann will "pembroke pines" nix mehr hoeren lol
The Molinas
ich hab heut wieder 1000 fragen... welche papiere muss ich ausfuellen um meine greencard zu erneuern????
J&D_anon
Oh wie schrecklich, also in so nen Wohnkomplex wuerden mich keine 10 Pferde reinkriegen.
Da bin ich froh, dass Menne auch lieber ein 1 Familienhaus will und Natur liebt.
Ich muss aber sagen, dass es in Florida nicht so viel Natur gibt. Hier ist alles zugepflastert. Mir kommt es so vor, als waere ueberall city.
Von wo zieht ihr denn her, dass dein Mann sich fuehlt, als waere er auf dem Land?

Also...wir hatten mit roommates gewohnt und uns somit die Miete geteilt. Es waren glaube ich $700 anteilig. Keine Ahnung was ein 1 bedroom condo kostet.
Where the rich people live? Hmmmm....ok....also....wir sind zwar nicht rich, achten aber schon drauf in einer neighborhood zu leben, wo man keine Angst haben muss den Hund gassi zu fuehren. John hat trotzdem immer Panik und hat mich dazu 'gezwungen' Pepperspray mitzufuehren. Er sagt immer: It's Florida, baby. They are crazy. lol

Waren am Montag am Hollywood Beach. Wir lieben den Strand. War super toll. Haben einen Miami Vice geschluerft, Alligator gefuttert und das Wetter genossen. Paradiesisch!!!
J&D_anon
I-751 Petition to Remove the Conditions...

Steht ja in der Anleitung drin, was du noch alles brauchst und vorlegen musst.
Bin soweit noch nicht, hab noch 1 1/2 Jahre Zeit biggrin.gif
The Molinas
er ist in der bronx aufgewachsen und dann nach nutley gezogen. wir sind aber ca. 10 minuten von manhattan und gleich neben newark...
ich mag auch lieber natur und pembroke pines gefaellt mir persoenlich auch viel besser als hollywood...naja ist ja net fuer immer nur fuer die naechsten 1-2 jahre...

ich hab auch nach "guten" neighborhoods geschaut, seine aunt lebt in miami gardens und die hat ihn dann schoene, sichere places gezeigt aber die haben in alle net gefallen weil die seiner meinung nach "secluded" warn... mein mann halt lol "kopf schuettel"

die einstellung kommt mir bekannt vor lol. mein mann sagt auch immer zu mir ich kann net allein auf die strasse oder den bus nehmen "because i stick out too much, and there's a lot of weird ppl out there.."

ich kanns net abwarten bis wir umziehen. ich liebe den strand und die hitze hehe

ich hab auch noch zeit. meine greencard expired 04/25/2009. aber ich will anfangen die papiere im oktober auszufuellen. mein mann braucht immer ewig bis er alles zusammenkriegt und seine papiere ausfuellt lol. und ich hab jetzt momentan zeit und net wirklich was zu tun...
Eveline
Hi Sabrina, long time no hear. Du hast ja ewig nix von dir hoeren lassen.
J&D_anon
QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 01:58 PM) *
er ist in der bronx aufgewachsen und dann nach nutley gezogen. wir sind aber ca. 10 minuten von manhattan und gleich neben newark...
ich mag auch lieber natur und pembroke pines gefaellt mir persoenlich auch viel besser als hollywood...naja ist ja net fuer immer nur fuer die naechsten 1-2 jahre...

ich hab auch nach "guten" neighborhoods geschaut, seine aunt lebt in miami gardens und die hat ihn dann schoene, sichere places gezeigt aber die haben in alle net gefallen weil die seiner meinung nach "secluded" warn... mein mann halt lol "kopf schuettel"

die einstellung kommt mir bekannt vor lol. mein mann sagt auch immer zu mir ich kann net allein auf die strasse oder den bus nehmen "because i stick out too much, and there's a lot of weird ppl out there.."

ich kanns net abwarten bis wir umziehen. ich liebe den strand und die hitze hehe

ich hab auch noch zeit. meine greencard expired 04/25/2009. aber ich will anfangen die papiere im oktober auszufuellen. mein mann braucht immer ewig bis er alles zusammenkriegt und seine papiere ausfuellt lol. und ich hab jetzt momentan zeit und net wirklich was zu tun...

You stick out too much? Hast du "I am German" auf deine Stirn taetowiert? lol
Naja, ist ja suess, wenn sie sich so um uns sorgen, gell?!

Also, du machst nur deine Schule oder so und dann geht ihr wieder zurueck nach NY?
The Molinas
hey eveline biggrin.gif ja ich hab mein password verloren und dann hab ich 100000 mal auf "forgot password" geklickt aber nie ne email bekommen to reset my password. naja war dann letzendlich so schlau nen neuen account aufzumachen und hab captain ewok geschrieben und in gebittet mein password zu aendern damit ich meinen account wieder benutzen kann.. im back lol

ne wir plannen in florida zu bleiben... ich geh fuer 2 jahre ins community college in pembroke pines also wohnen wir in der wohnung allerhoechstens die 2 jahre und danach wollen wir uns ein haus/townhouse in florida kaufen.
J&D_anon
QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 02:16 PM) *
hey eveline biggrin.gif ja ich hab mein password verloren und dann hab ich 100000 mal auf "forgot password" geklickt aber nie ne email bekommen to reset my password. naja war dann letzendlich so schlau nen neuen account aufzumachen und hab captain ewok geschrieben und in gebittet mein password zu aendern damit ich meinen account wieder benutzen kann.. im back lol

ne wir plannen in florida zu bleiben... ich geh fuer 2 jahre ins community college in pembroke pines also wohnen wir in der wohnung allerhoechstens die 2 jahre und danach wollen wir uns ein haus/townhouse in florida kaufen.

Ja, wir sind auch dabei was eigenes zu suchen. Die Preise gehen ja momentan super in den Keller. Da muesst ihr drauf achten, nicht, dass ihr die gute Gelegenheit verpasst und dann kaufen wollt, wenn es wieder teuer ist!

BTW ist ja wohl klar, dass wir uns mal treffen hehehe
The Molinas
hey wenn ich meine jetzige addresse net meld, was mach ich dann wenn ich I-751 ausfuell und evidence vorlegen muss... dann kann ich meinen 2007 taxreturn net verwenden, meinen mietvertrag, meinen handyvertrag, meine utility rechnung, meine rechnungen fuer moebel usw.. i think im screwed lol
J&D_anon
QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 02:22 PM) *
hey wenn ich meine jetzige addresse net meld, was mach ich dann wenn ich I-751 ausfuell und evidence vorlegen muss... dann kann ich meinen 2007 taxreturn net verwenden, meinen mietvertrag, meinen handyvertrag, meine utility rechnung, meine rechnungen fuer moebel usw.. i think im screwed lol

Ok, im Hinblick darauf, wuerde ich dann doch die Adressaenderung jetzt machen.....und eventuell USCIS anrufen und fragen, wie es mit zurueckdatieren ist.
Bist bestimmt nicht die erste, die das verrafft hat smile.gif
The Molinas
ich glaub ich ruf da jetzt ma an... drueck mir die daumen das ich keinen aerger bekomm lol
J&D_anon
QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 02:36 PM) *
ich glaub ich ruf da jetzt ma an... drueck mir die daumen das ich keinen aerger bekomm lol

Daumen sind gedrueckt!!!
The Molinas
oh mann stellt die sich doof an... die liest mir all die rules and regulations und stellt 1000000 fragen lol
naja des end vom lied ist ich soll so schnell wie moeglich AR 11 und mein sponsor I-865 ausfuellen... und ich hab dann gefragt am i gonna b in any kind of trouble for not reporting a change of address within 10 days like i was supposed to? und sie hat gesagt i dont know...
wow
J&D_anon
QUOTE(The Molinas @ May 9 2008, 02:49 PM) *
oh mann stellt die sich doof an... die liest mir all die rules and regulations und stellt 1000000 fragen lol
naja des end vom lied ist ich soll so schnell wie moeglich AR 11 und mein sponsor I-865 ausfuellen... und ich hab dann gefragt am i gonna b in any kind of trouble for not reporting a change of address within 10 days like i was supposed to? und sie hat gesagt i dont know...
wow

YAY.....super Auskunft blink.gif
Ach, ich denke, dass da nix passiert. Machst es ja noch.....die werden sich wohl um die schwierigeren Faelle kuemmern, als dir da jetzt nen Strick draus zu drehen...
The Molinas
*seufz* irgendwas laeuft bei mir irgendwie immer schief lol

oh ja ich wollt noch was zu den annerkennen von deutschen zeugnissen/abschluessen sagen...
also ich hab mein abitur durch ECE evaluieren (???) lassen, aber die haben meinen notendurchschnitt mal total versaut... laut ECE ist mein Notendurchschnitt (haltet euch fest...) a whopping 1.58!!!!!!! Hab aber 36 semester credits bekommen....

Milka
Hi Girls,

da will ich mich doch auch nochmal melden, bevor es ab ins WE geht.

Danke fuer euer Feedback wegen meiner Stiefschwester. Sie bekommt naechste Woche erst die Ergebnisse und dann entscheidet sich wie es weitergeht ob Bestrahlung oder Chemo.

Ich werde meine Mom am WE nur anrufen. Wir haben ja wie schon erwaehnt nicht das beste Verhaeltnis und deshalb sende ich auch keine Blumen. Sie bekommt aber immer was zu Weihnachten und wenn ich nach Dt. komme.

@Irene: Geniesse die Zeit mit deiner Family. Ich wuensche deinem Dad viel Kraft und hoffentlich hat er nicht zu viele Schmerzen. Die Ergebnisse klingen ja leider nicht so toll.

@Susanne und andere Dish Network interessierte:

Alles das kostet pro Monat fuer alle 4 Programme und Tax etc. nur so um die 30 Dollar uuberall in USA. Da gibt es keine Unterschiede von Staat zu Staat. Ich finde das echt nicht so teuer. Man muss auch keine bestimmten Vorraussetzungen erfuellen und keine Credithistory aufzeigen etc. Ich habe mich da mit meinem Namen angemeldet ohne Hubby und es gab keine Probleme.

Bundesliga wird live uebertragen, TV Total jeden Tag zur gleichen Zeit wie in Dt. und die meisten anderen Sendungen auch.
Wenn es in Dt. um 8 Uhr kommt dann hier auch um 8 pm ET. Bei Vertrag kann man entweder nur die Dt. Kanaele bekommen oder alles im Paket mit USA channels. Wir haben nur die Dt. und mussten daher den Dish kaufen (einmalig 150 Dollar). Wir koennen den dann aber mitnehmen und wenn wir ein Haus kaufen und dann alles Channels ueber Dish Network nehmen funktioniert er.

Hier noch ein paar Infos!

********************************************************************************
Monthly Price:
$27.99
GERMAN LANGUAGE PLUS PACKAGE

The German-Language Package Plus is a comprehensive non-stop 24 hour entertainment package which offers 4 fantastic German channels broadcasting a variety of news, popular series, talk shows, documentaries, theatrical and classic film, sports and women and children's programming directly from Germany.

GERMAN LANGUAGE PLUS PACKAGE A LA CARTE
- Deutsche Welle (DW-TV)
- EuroNews
- German Kino Plus
- PROSIEBENSAT.1 WELT
********************************************************************************

@Willkommen Moona. Wo genau wohnst du denn in Nothern VA? Viel Glueck mit der Anerkennung!

@Steffi Ostkueste: Die Bilder von Ben sind sooooooooooooo suess.

@Steffi Westkueste: Die Infos von Juice Plus werde ich mal checken. Danke!!!!

@Nina: Erste Woche Arbeit ueberstanden. Glueckwunsch!!!

LG an euch allen und euch allen ein schones WE.

Ilka
Milka
Wow, "you are smart", Sabrina !!!!
thea
QUOTE(moona @ May 9 2008, 10:21 AM) *
Danke fuer die lieben Willkommensgruesse. Ich bin in Northern Virginia. Muss meine evaluation noch machen, wenn ich dann hoffentlich einen job finde, kann ich auch die license kriegen. So wurde mir das zumindest erklaert. Werd mich auch bei der deutschen Schule bewerben.
@muttertag> mein bruder wird meine mama ueberraschen und einen grossen strauss von uns beiden mitbringen. so muss ich nur ihm das geld zukommen lassen. good.gif
@us autofahrer : ich versuche mich so wenig wie moeglich aufzuregen, hab ich mind 3 Jahre lang getan. vergebene liebesmueh. viele fahren als haetten sie den fuehrerschein im lotto gewonnen. kommt dann regen oder gar schnee dazu ist alles vorbei. aber grade vorgestern haben wir erfahren, das die dc area the worst congestion traffic hat. Ja, nicht Atlanta und nicht LA sondern wir. Willkommen in der Hauptstadt.
@Steffi> der kleine sieht ja suess aus auf den Bildern. Herzlichen Glueckwunsch!

@moona: Herzlich Willkommen! Wo bist du in NoVa?
Ja, der Verkehr war die letzen Tage mal wieder ätzend. Irgendwas muss hier im Wasser sein, weil die alle immer auf einmal so nen Mist zusammenfahren. Heute morgen im Regen wars ja nochmal besonders extrem - habs aber zur Arbeit und zurück ohne Unfall geschafft obwohl mich 2x fast einer gerammt hätte blink.gif whistling.gif

@Milka: bist du irgendwann mal wieder in DC? Wir sollten uns vielleicht doch mal wieder treffen... innocent.gif
EsOrEnNa
@chnst.. ohh wie süüüß!!

@alle neuen.. herzlich willkommen..

@ilka.. danke smile.gif

habt ihr auch schon eure tax refunds bekommen..? unseres war vorgestern drauf!! YAY!!
Steffi_H.
Wir haben auch unseren bonus tax refund bekommen, $600 ist ja nur für Miguel, da ich ja keine Steuern bezahlt habe, da ich ja "nicht" gearbeitet habe, denn meine greencard kam ja erst im Okt. Aber habt ihr das Gerücht gehört, dass die dieses Geld nächstes Jahr als Einkommen wieder versteuern. Die sind schlau, geben nicht so einfach Geld raus, ohne es wieder zu kriegen.
Heute sind wir zu einem Lagerfeuer eingeladen, ist von mehreren Deutschen organisiert worden. Da bin ich ja mal gespannt, mal wieder ein paar Deutsche treffen und Bratwurst essen. (Thea, warst du das, oder wer, die sich letztens ne Bratwurst an dem berühmten Stand kaufen wollte? Wie wars denn?)
Aber das wetter ist nicht so berauschend, um am Strand zu sitzen...
Na gut, meine Sa class wurde gecancelt, dann nutze ich mal die zeit (wusste natürlich nicht, dass es ausfällt und bin trotzdem um 7 aufgestanden und zum College rübergelatscht) und mach HA...
Euch ein schönes WE. Werd jetzt mal zu StudiVZ und mir da Bilder vom kleinen ben angucken!!!
Steffi_H.
Steffi: hab grad Bilder angeguckt. Am besten fand ich ja den einen Kommentar : ich bin verliebt! Kann ich nur zustimmen. Echt so süß. Ich hoffe, du bist ganz bald wieder richtig auf den beinen und kannst ihn in vollen Zügen genießen.
Liebi: bist du Virgina? Hab dich grad bei Studi gefragt, ob du meine Freundin sein willst smile.gif Also nicht wundern, ich bins.
Nina+Matt
wir haben noch keinen stimulus check bekommen.
virginia ist dakota, ich glaub liebi heisst maike?
Susanne
Wir haben auch noch nix bekommen. sad.gif
Wir haben mal wieder probleme mit unserem Haus. Hatten uns ja entschlossen ne neue terasse anzubauen. Wir haben eine dfran, aber die ist etwas seltsam. es sieht so aus als haetten wir mal nen pool gehabt usw.
long story short...wir haben rausgefunden, dass unser deck illegal gebaut wurde. Das heisst keine permits etc. Und was noch viel schlimmer ist, wir koenne wahrscheinich keine neue terasse anbauen, weil das alles ne bestimmte feet anzahl vom haus wegsein muss, was wir nicht erfuellen.
habt ihr e idee, was man da machen kann. Koennen wir den hauspreis im nachhinein mindern?? Die haben uns das haus ja mit deck verkauft usw.
Anna C.
Oh wow da war ja was los in den letzten Tagen... Mein Flug hat 100 Jahre gedauert... In Frankfurt lief noch alles glatt, der LH Flug nach Washington DC war auch ganz ok und on time... Sogar mein Essen hat mal geschmeckt (hab das vegetarische bestellt). Aber dann hiess es ja run run run um den connecting flight zu bekommen. Das haben sie auch sehr gut geloest dort da man eine extra immigration Abfertigung hat wenn es schnell gehen muss mit connecting flights. So ne einfache Einreise, der hat meinen Pass und Greencard genommen, gefragt wie lang ich weg war und meinte schoenen Tag noch. Keine 60 Sekunden. Wahnsinn!!!
Dann musste man ja das Gepaeck rauswuehlen, durch customs (durchgewunken) und wieder einchecken, das machen sie fuer einen... Und dann kam endlich mal so eine Abflugtafel, und siehe da, das doofe Anschlussteil ist verspaetet.... Fast 3 Stunden!!!! Ich bind an gemaehchlich zum Gate getrottet und musste mir weiterhin den Popo wund sitzen. Mein Ruecken tat schon langsam richtig weh. dann stellte sich raus das United Airlines KEIN ESSEN serviert auf Inlandsfluegen (obwohl der 5:30h gedauert hat), aber gegen $5 cash kann man wat kaufen. Na toll, ich hatte nur Euros oder Kreditkarten.... Grosser Hunger bis CA, da gab's nen In and Out Burger cheeseburger smile.gif Ich war als ich ankam in SFO 26 Stunden unterwegs (inkl. Autofahrt nach FRA). Total fertig... Schnell noch Eltern angerufen und der arme Papa stand noch ewig im Stau bei Kassel an der A7, und er hat ne Erkaeltung die jetzt richtig boese klingt sad.gif Gerade wo das Wetter so schoen ist.
Die Katze hat mich auch wiedererkannt und herzlichst begruesst, aber mir kommt gerade alles so komisch vor. 4 Wochen Dland, ich war total wieder eingewoehnt... Auch wenn meine Mom mir manchmal gehoerig auf die Nerven geht, es ist ja meine Familie und Deutschland, ich vermiss das schon... Mir fehlt der Wald, das Essen schon jetzt... Und Abhaengen mit meiner mitschwangeren Schwester.... Die USA sind schon toll, aber wenn es Paul net gaebe, wuerd ich net zu lange hier bleiben, nur ein paar Jahre und dann zurueck.

@ Steffi A: Mensch wie suess... Du siehst echt super aus wenn man bedenkt was fuer ein Martyrium Du da gerade durchgemacht hast... Ich hoffe das mit dem Stillen geht besser... Und allgemein auch.

Willkommen an die neuen Mitglieder und Daumen sind gedrueckt fuer alle kranken Verwandten... Sorry ich bin schon wieder ganz ko und geh glaub bald wieder schlafen...

Lg Anna
DakotaK1
Liebi: bist du Virgina? Hab dich grad bei Studi gefragt, ob du meine Freundin sein willst Also nicht wundern, ich bins.

Hahaha ja genau das gleiche habe ich dich bei Studivz auch gefragt LOL
Ich heisse hier Dakota mein echter name ist Virginia (also auch ein Staat LOL)
Liebi heisst mich echtem namen Meike.
J&D_anon
QUOTE(Steffi_H. @ May 10 2008, 12:25 PM) *
Wir haben auch unseren bonus tax refund bekommen, $600 ist ja nur für Miguel, da ich ja keine Steuern bezahlt habe, da ich ja "nicht" gearbeitet habe, denn meine greencard kam ja erst im Okt. Aber habt ihr das Gerücht gehört, dass die dieses Geld nächstes Jahr als Einkommen wieder versteuern. Die sind schlau, geben nicht so einfach Geld raus, ohne es wieder zu kriegen.
Heute sind wir zu einem Lagerfeuer eingeladen, ist von mehreren Deutschen organisiert worden. Da bin ich ja mal gespannt, mal wieder ein paar Deutsche treffen und Bratwurst essen. (Thea, warst du das, oder wer, die sich letztens ne Bratwurst an dem berühmten Stand kaufen wollte? Wie wars denn?)
Aber das wetter ist nicht so berauschend, um am Strand zu sitzen...
Na gut, meine Sa class wurde gecancelt, dann nutze ich mal die zeit (wusste natürlich nicht, dass es ausfällt und bin trotzdem um 7 aufgestanden und zum College rübergelatscht) und mach HA...
Euch ein schönes WE. Werd jetzt mal zu StudiVZ und mir da Bilder vom kleinen ben angucken!!!

Habt ihr nicht zusammen income taxes gefiled?
Ich dachte wir wuerden $1200 bekommen, weil wir verheiratet sind und ein gewisses Einkommen nicht uebersteigen.
thea
@Steffi H: nee, ich war das nicht mit der Bratwurst. Mit sowas kann man mich jagen innocent.gif Aber irgendjemand hier hatte mal von Bratwurst geschrieben...

@Susanne: das ist ja ein Mist mit eurem deck! Ich glaube nicht, dass du da von den Vorbesitzern noch was rausholen kannst. Oder habt ihr so ne Klausel im Kaufvertrag, wo das drin steht? Hmmm... keine Ahnung was man da machen kann.

@Anna: toll, dass du gut zurückgekommen bist. Aber welche US airline serviert denn überhaupt noch Essen auf Inlandsflügen? Das hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Manche bieten ja sogar Decken und Kissen für die längeren domestic flights zum Kauf an...
Susanne
@anna schoen, dass du wieder im lande bist. Das is ja schon krass, dass man gar nix bekommt auf nem doch recht langen flug. Aber ich glaub das war bei uns damals auch so.

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.....wie findet ihr euch bei studivz?? Ich hab steffi versucht zu finden aber nix sad.gif

Hab mich jetzt auch mal angemeldet und doch ein paar leute gefunden, mit denen ich zur schule gegangen bin smile.gif

Anna C.
Oh je huestel ich war vorher nur mit Jetblue und so ne Truppen unterwegs, da erwarte ich kein Essen, aber bei United dachte ich schon irgendwie... Bei Lufthansa gibt's ja auch ne Stulle auf'm Flug von MUC nach Neapel. Und das dauert nur ne Stunde.... Haja jetzt weiss ich es besser!!!

Susanne: siehe PM die gleich verschickt wird.

Oh man das mit dem Schlafen wird es spaeter was. Muss einen Monat Quicken aufbereiten.... Wuerg.
The Molinas
If you filed your tax return as married filing jointly and your taxliability is above $1200 you'll get $1200. (economic stimulus package)
wenn deine tax liability zwischen $600-$1200 liegt dann bekommt man fuer das economic stimulus package den gleichen betrag was deine tax liability war. (z.b man hatte $791 tax liability dann bekommt man fuers economic stimulus package $791)
und wenn die tax liabilty under $600 war bekommt man $600 weil das der "minimum betrag" ist fuer married filing joint.
oh ja und ueber $150,000 income ham die so ne regelung: The combined payment is reduced by 5 percent of the income above the AGI thresholds.

denen interessiert des net ob mann und frau income ham oder net. wir haben gestern unsere $1200 bekommen.. smile.gif
lol ich bin jetzt ein "tax specialist" lol ich hab seit letztes jahr september nix anderes gemacht als "tax returns" lol
The Molinas
@ alle die in letzter seit in deutschland waren
wo habt ihr eure fluege gebucht? meine mama will das ich im juni besuchen komm, aber die fluege von nj/ny aus sind genau im juni/july am teuersten....
thea
QUOTE(The Molinas @ May 10 2008, 04:50 PM) *
@ alle die in letzter seit in deutschland waren
wo habt ihr eure fluege gebucht? meine mama will das ich im juni besuchen komm, aber die fluege von nj/ny aus sind genau im juni/july am teuersten....

schau mal, ob du über http://www.kayak.com was findest
The Molinas
danke fuer den link. da sind die fluege wesentlich billiger als auf den anderen seiten auf denen ich geschuat hab
Eveline
Taxes haben wir schon im Januar bekommen (early filers hehe) und gestern kam unser 'candy package' vom Staat laughing.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.