Help - Search - Members - Calendar
Full Version: DS 230 - welche Dokumente muss ein deutscher Antragsteller mitliefern?
VisaJourney.com > General Discussion Area > Regional Discussion > Europe & Eurasia (except the UK and Russia)

Michigan2004
Hallo zusammen,

ich bereite gerade das DS 230 für das NVC vor (I-130 Application, gefolgt von I-129f). Bei meiner Recherche habe ich gelesen, dass die zusätzlichen Dokumente, die das NVC mit dem DS 230 anfordert, länderabhängig sind.

Wer von Euch hat Erfahrung, welche Dokumente von deutschen Staatsbürgern gefordert werden?

Danke und Gruß
Eveline
Hallo Michigan. Ich kenn mich da leider nicht aus, hab aber folgenden Link gefunden: http://www.auswanderer-forum.com/forums/sh...ead.php?t=49473

Hoffe, dass dir das ein wenig weiter hilft. Alles Gute und Gruss.
Fischkoepfin
QUOTE(Michigan2004 @ Apr 23 2006, 02:58 PM) *

Hallo zusammen,

ich bereite gerade das DS 230 für das NVC vor (I-130 Application, gefolgt von I-129f). Bei meiner Recherche habe ich gelesen, dass die zusätzlichen Dokumente, die das NVC mit dem DS 230 anfordert, länderabhängig sind.

Wer von Euch hat Erfahrung, welche Dokumente von deutschen Staatsbürgern gefordert werden?

Danke und Gruß

Kopie des Reisepasses (die ersten zwei Seiten). Mehr Info hier
germangel
ditto. Nur Kopie vom reisepass (persoenliche Info) auf den ersten 2 Seiten
Babsi
Oh, wohin gehts denn nach Michigan??
Michigan2004
QUOTE(Babsi @ Apr 25 2006, 03:50 PM) *

Oh, wohin gehts denn nach Michigan??

Troy - aber wo es wirklich hingeht, wissen wir auch noch nicht. Deine Ecke kenne ich aber auch - sehr nett - vor allem im Sommer!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.